Seite 385 von 429 ErsteErste ... 285335375383384385386387395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.201 bis 19.250 von 21417

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, Meister, Schnapperle, Simon - ich kann euch alle zu einer Runde einladen.
    Einfach ein Scheißtag heute.

...
    Wir haben zwar noch die Chance wenn wir das direkte Duell am nächsten Sonntag gewinnen, allerdings spielen wir momentan richtig schlecht. Der Kader ist seit der Winterpause besser und breiter geworden, aber die Leistungskurve zeigt klar nach unten. Hatten zu Beginn der Rückrunde noch 8 Punkte Vorsprung (allerdings hatte die Konkurrenz noch zwei Nachholspiele).
    Zudem haben wir kein einziges Spiel zu null gespielt...

Ein gutes hat es vielleicht für mich persönlich, dass ich evtl. am Freitag wieder im Tor stehen werde...

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Zack, ich bin beim "Geisterspiel" nun doch im Stadion
    Wie kommst du da denn rein?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ach, solche Spiele gibt es immer wieder. Kenne ich auch gut genug. Da darf man sich nicht großartig hinterfragen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Wie kommst du da denn rein?!
    Pressekarte

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Pressekarte
    Dann darfst du dich bei einem Pauli Tor aber nicht so freuen, sonst hört man dich überall...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Davon kannst du ausgehen

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Haha, also das ist eine starke Story, Yannick. Dann wünsch ich dir mal viel Spaß und lass dich nicht als "Fan" ertappen sonst schmeißen sie dich raus :P

Danke, Chris. Du hast ja Recht. ich meine, mir fehlt jetzt seit einem guten Jahr absolut die Spielpraxis aufgrund von diversen Gründen. Aber es ist eben bitter dann gleich so einen Einstand "feiern" zu dürfen. Und das nach dem meine beiden Trainer für mich vor dem Spiel genug Psychologe gespielt haben. Die haben mich sicherlich 4 x zum Gespräch gerufen.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

ich meine, mir fehlt jetzt seit einem guten Jahr absolut die Spielpraxis aufgrund von diversen Gründen. Aber es ist eben bitter dann gleich so einen Einstand "feiern" zu dürfen.
    ... aber eben auch völlig verständlich. Selbst wenn die nächsten beiden Spiele ähnlich bitter laufen: Danach kommen wieder genausoviele gute Spiele und die bleiben dann viel eher in den Köpfen.

Ich bin richtig kaputt irgendwie. Anderthalb Stunden Autofahren waren zuviel für mich. Zumal ich heute auch irgendwie unkonzentriert war und nicht gut gefahren bin. Meine leichten Kopfschmerzen resultieren wohl auch daher und jetzt überlege ich, ob ich mich aufraffen kann, heute zum Training zu gehen. Eigentlich würde ich mich jetzt viel lieber auf die kühle Bettdecke legen und einfach nur schlafen...

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Und das nach dem meine beiden Trainer für mich vor dem Spiel genug Psychologe gespielt haben. Die haben mich sicherlich 4 x zum Gespräch gerufen.
    Man kann seine Spieler auch hibbelig sabbeln... Wenn mich mein Trainer 4x zum Gespräch rufen würde, würd' ich ihn fragen ob er ne Therapie braucht. Was willste 'nem Keeper in deiner Situation denn vor dem Spiel sagen? Ein "Geh' raus, gib dein Bestes und viel Spaß" reicht doch völlig aus. Wenn ich jemanden 20.000x sage "du brauchst nich nervös sein" ist das Kontraproduktiv und er wird erst recht nervös. Die Grundregel lautet doch: Nicht denken! Also werd' ich den Teufel tun und meinen Torwart zum denken animieren. Wer zu viel denkt und grübelt ist nicht konzentriert und zunehmend verunsichert. Also Ulli: Nächste Woche Hirn ausschalten und einfach mal den Instinkt machen lassen. Du spielst lange genug im Tor um zu wissen das die Bewegungsabläufe bereits automatisiert sein sollten.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Alles klar, Chef.

Oh man, ich mache wirklich drei Kreuze, wenn die Saison vorbei ist. Irgendwie ist viel zu viel schief gelaufen, obwohl wir im Pokal noch im Halbfinale stehen. Aber da der Vorbereitungsplan für die nächste Saison veröffentlicht wurde, wächst bei mir jetzt schon die Vorfreude. Trainingslager in der Sportschule Leipzig auf Kosten des Vereins (fast komplett zumindest), Vorbereitung mit 5 Trainingseinheiten + einem Spiel wöchentlich. Starke Sache. Und das beste kommt ja Ende Juni noch dazu
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ich bin richtig kaputt irgendwie. Anderthalb Stunden Autofahren waren zuviel für mich. Zumal ich heute auch irgendwie unkonzentriert war und nicht gut gefahren bin. Meine leichten Kopfschmerzen resultieren wohl auch daher und jetzt überlege ich, ob ich mich aufraffen kann, heute zum Training zu gehen. Eigentlich würde ich mich jetzt viel lieber auf die kühle Bettdecke legen und einfach nur schlafen...
    Bist du noch gegangen?
    Es ist nett zu erfahren, dass es auch noch andere Menschen gibt, die Autofahren als Anstrengung empfinden. Wenn ich so lange Fahrten habe ab einer Stunde aufwärts, dann kriege ich auch oft Kopfschmerzen...
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Wenn Stau ist, geht es mir auch auf den Sack, aber freie Fahrt ist doch super...
    Strasse nass, Fuss vom Gas. Strasse trocken, drauf den Socken!!!!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Bist du noch gegangen?
    Neee, ich habe quasi direkt nach meinem Beitrag hier beim Trainer angerufen und abgesagt und mich danach ins Bett gelegt. Bin auch erst um 22:30 Uhr aufgewacht und wusste erstmal gar nicht, wo ich war...

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Haha. Manchmal ist das wirklich eine gute Entscheidung
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Haha. Manchmal ist das wirklich eine gute Entscheidung
    War es auch. Ich war dann gestern Abend noch kurz in Facebook, habe ein paar Seite in "In 80 Frauen um die Welt" weitergelesen und konnte sogar gegen 1 Uhr wieder einschlafen.

Amateurtorwart

Standard

Hab heute das erste mal bei meinem neuen Verein trainiert. Ein komplett anderes Gefühl bei einem richtigen ´´Team´´ statt bei nem Haufen Einzelspieler zu trainieren.
    Hatte mit dem Trainer nach dem Training noch ein kurzes Gespräch indem er auch Interesse an meinem Wechsel zeigte. Freue mich schon auf die kommende Saison

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Haha, ich glaub's nicht. Da ist doch noch eine E-Mail für die Einladung zum Vorstellungsgespräch bei der Polizei reingeflattert. Was das bzw. dieser Zeitpunkt jetzt für meinen Ranglistenplatz aufgrund der besonderen Umstände bedeutet, weiß ich zwar nicht, aber das ist schon etwas verwirrend alles. xD
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Haha, ich glaub's nicht. Da ist doch noch eine E-Mail für die Einladung zum Vorstellungsgespräch bei der Polizei reingeflattert. Was das bzw. dieser Zeitpunkt jetzt für meinen Ranglistenplatz aufgrund der besonderen Umstände bedeutet, weiß ich zwar nicht, aber das ist schon etwas verwirrend alles. xD
    Glückwunsch! Dann mal viel Glück für den zweiten Versuch - packst du schon!

Ich wollte mich gestern Abend ins Bett legen, ziehe die Decke zur Seite, lege mich hin und verspüre auf einmal einen leichten Schmerz im unteren Rücken. Habe meine Liegeposition kurz korrigiert und direkt wieder einen leichten Stich gespürt. Also zur Seite gerutscht und geguckt: Da krabbelte eine arg in Mitleidenschaft gezogene Wespe, die sich anscheinend unter meiner Bettdecke versteckt hatte, um genau dann zweimal schön zuzustechen, wenn ich mich reinlegen will...
    Geändert von Stetti (13.04.2011 um 13:04 Uhr)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Gerade kurz zu Hause, dann gleich noch eine Besprechung und dann geht´s in die Soccerhalle!
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von Tobias94

Standard

Puh, doch noch eine Karte für Schalke Inter inner Nordkurve bekommen !

Wird (hoffe ich ja mal) genial.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Glückwunsch! Dann mal viel Glück für den zweiten Versuch - packst du schon!

Ich wollte mich gestern Abend ins Bett legen, ziehe die Decke zur Seite, lege mich hin und verspüre auf einmal einen leichten Schmerz im unteren Rücken. Habe meine Liegeposition kurz korrigiert und direkt wieder einen leichten Stich gespürt. Also zur Seite gerutscht und geguckt: Da krabbelte eine arg in Mitleidenschaft gezogene Wespe, die sich anscheinend unter meiner Bettdecke versteckt hatte, um genau dann zweimal schön zuzustechen, wenn ich mich reinlegen will...
    Danke. Aber das Vorstellungsgespräch klappt bestimmt und am Ranglistenplatz kann ich ja jetzt nichts mehr ändern...

Oh man und das ist echt eine Hammer-Story, Simon haha
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Heute Abend in meiner Arena.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Wieder da... was ein Abend erstmal verarbeiten.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Jetzt schon aus der Schule zurück, nur eben das Zeugnis abgeholt.

Nachher Training mit der C-Jugend machen, danach Essen gehen und abends mit ein paar Leuten aus der Klasse feiern gehen.
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Blog-Einträge
    1

Standard

Bei uns ist heute GirlsDay. 600 Mädels kommen. 300 am Vormittag, 300 am Nachmittag.
    Die ersten 300 sind jetzt durch...puhh, ich durfte 8mal Vortragen was man in meinem Ausbilgundsberuf macht.
    Aber die Mädels sind total schüchtern, ich bin froh, wenn die mal mit dem Kopf nicken oder schüttel.
    Ab um eins kommen dann nochmal 300 Mädels eingeteilt in 20 Gruppen. Dann kommen nochmal 8 Gruppen zu unserem Stand, dann Feierabend.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal

Standard

Da wäre ich auch hingegangen, allerdings zum BoysDay , bin aber leider krank

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Letzter "richtiger" Schultag vorbei, heute Nachmittag Abifilm-Premiere, Grillen und Aufbau für den morgigen Abigag. Dann die ganze Nacht Party und morgen früh nach den restlichen Aufbau-Aktionen beim Abigag weiterfeiern

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    17

Standard

Letzter "richtiger" Schultag vorbei, heute Nachmittag Abifilm-Premiere, Grillen und Aufbau für den morgigen Abigag. Dann die ganze Nacht Party und morgen früh nach den restlichen Aufbau-Aktionen beim Abigag weiterfeiern
    seid ihr schon so weit? Wir haben im Juni noch mündliche Prüfung?!
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von nordseekeeper Beitrag anzeigen
    seid ihr schon so weit? Wir haben im Juni noch mündliche Prüfung?!
    Wir haben noch gar keine Prüfung gehabt. Abigag ist bei uns traditionell am letzten Schultag

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Soso... erst feiern und dann das Abi versemmeln...
    Bei uns waren sämtliche Abi-Aktionen erst nach den Klausuren. Aber das war ja noch im letzten Jahrtausend...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Torwarttalent Avatar von GeGe

Standard

Zum Glück is bei uns seit heute absolut alles gelaufen. Sogar die Nachzügler ham die mündlichen Prüfungen hinter sich... Wir dürfen Feiern. Blos ungünstig, des wir morgen mit der Fußballmannschaft gegen den ersten Spielen, der einen Punkt vor uns steht -.-. Abi feiern und dann das wichtigste Spiel der Saison...

Chalkias
    Gast

Standard

Ich hab noch zwei Jahre bis zum Abi. Gehe das sowieso locker an, mag diese Schüler die sich über ihre Noten den Kopf zerbrechen, gar nicht.

Wir haben hier in Baden Württemberg noch bis Mittwoch Schule, dann heißt es zurücklehnen

Außerdem habe ich soeben erfahren, dass ich am WE nicht spielen werde, der B-Jugend Torwart ran...

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    17

Standard

Wir haben auch genug Spezialisten in unserem Jahrgang, die sich vor den schriftlichen Prüfungen total verrückt gemacht haben und kaum schlafen konnten^^über die habe ich mich nur amüsiert^^ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. Und alleine sagen zu können, dass man das Abi hat ist schon viel wert Wir machen erst den Abi-Streich nach den mündlichen Prüfungen
    Aber es ist alles halb so wild. Wir haben jetzt noch ca. 12 Schultage bis zu den Zeugniskonferenzen und dann wird gegammelt^^

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Aber Recht haben sie damit trotzdem. Mittlerweile ist es bei der Bewerbung um einen Studienplatz auch extrem wichtig, wie dein Abischnitt war. Stichwort: NC. Wenn du ein Studium anstrebst und nicht unbedingt auf Wartesemester aus bist, musst du im Abi Gas geben. Ich sehe es nämlich genau anders rum, als du es sagst, nordseekeeper: Heutzutage das Abi zu haben heißt nichts. Die Frage ist, was es für eines wird. Wer sein Abi mit 3,0 schreibt, für den wäre es wahrscheinlich besser gewesen, das Abitur abzubrechen und dafür mit einem sehr guten Realschulabschluss eine Ausbildungsstelle zu suchen. Davon hätte Person X dann definitiv mehr gehabt.

Wir haben noch gar keine Prüfung gehabt. Abigag ist bei uns traditionell am letzten Schultag
    Der Abigag war mein tollster Schultag in den 13 Jahren. Nein, es war stark. Erzähl doch dann mal, was ihr gemacht habt.
    Wir haben morgens ab um 7 Uhr die Schule verbarrikadiert und dann mit Wasserschläuchen und Wasserpistolen die Schülermeute vor den Zäunen (und das ist schwer, da es min. 6 Eingänge zum Schulgelände gibt) in Schach gehalten. Dazu noch die Türen in der Schule mit Wasserbechern und Klebeband versperrt und die Treppen im Stil "Nautilus" eingerichtet. Auch die Flure. Also ich fand es ganz stark Auf dem Schulhof geschlafen haben wir allerdings nicht, da uns das verboten wurde. Wir haben auf dem Sportplatz bis in den Morgen gefeiert, sind dann alle kurz nach Hause und 2 Stunden später wieder da gewesen
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Back in town War cool in Berlin.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    Soso... erst feiern und dann das Abi versemmeln...
    Bei uns waren sämtliche Abi-Aktionen erst nach den Klausuren. Aber das war ja noch im letzten Jahrtausend...
    Genau!

Der Abigag war mein tollster Schultag in den 13 Jahren. Nein, es war stark. Erzähl doch dann mal, was ihr gemacht habt.
    Wir waren Donnerstag Abend/Nacht alle in einem Club hier in Aachen, wobei einige auch eher durch die Straßen gezogen sind und "Abitur" gebrüllt haben. Geschlafen haben wir dann nicht mehr viel, ehe wir uns um 6:30 Uhr an der Schule getroffen haben. Da wurden dann die restlichen Sachen der Bühne in der Aula aufgebaut. Die beiden Treppen wurden natürlich mit Absperrband zugemacht und für die ankommenden Schüler hatten wir schon eine ordentliche Anzahl an Wasserbomben fertig gemacht. Wasserpistolen waren natürlich auch dabei. Musik kam über zwei große Boxen und eigentlich ging die Party vom Vorabend weiter. Gab dann eine ordentliche Wasserschlacht (ich glaube, die letzten Jahre war es jeweils etwas weniger), ehe die Lehrer mit Traktor und Planwagen (mit Bierbänken drauf) eingefahren worden. In der Aula gab es dann das übliche Programm aus Spielen (Schüler gegen Lehrer), Songs der Abiband und dem Abifilm, wobei ich sagen muss, dass wir definitiv den geilsten Abigag und vor allem den geilsten Abifilm seit 8 Jahren hatten. Als ich in der 5. Klasse war, hatten die damaligen Abiturienten das Motto "Abi in black", was richtig gut celebriert wurde. Danach die Jahre waren alle nicht mehr so super, wie das Programm der Abiturienten in black. Von einigen Leuten haben wir gesagt bekommen, dass wir da, insbesondere mit dem Film, absolut rangekommen sind. Wirklich super, den Film werde ich mir sicher auch noch 2-3 Mal anschauen

Danach bin ich nicht mehr in die Stadt gefahren, sondern, wie die meisten, mit der Abizulassung und dem Laufbahnbogen direkt nach Hause. Pizza gegessen, um 15 Uhr ab ins Bett. Eben erst wieder aufgestanden. Super Gefühl, dass die Schule vorbei ist. Prüfungen klappen schon irgendwie...

Hatte gestern eine Mail von meinem Trainer im Postfach, in der stand - was mir auch schon der Keeper unserer II. Mannschaft am Donnerstagabend beim Feiern gesagt hatte - dass die II. am Sonntag keinen Keeper hätte und ich, wenn ich Lust hätte, dort spielen könnte. Habe direkt den Trainer der II. angerufen und stehe am Sonntag dann in meinem ersten Senioren-Spiel im Tor

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Dann mal viel Erfolg.

Ich werd demnächst iwann Joggen gehen, jedenfalls falls meine Freundin irgendwann mal aufwachen wird.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Gestern im Derby mein erstes Spiel für meinen Verein gemacht und sofort die Null gehalten und das Spiel mit 1:0 gewonnen. Sonntag steht das Spitzenspiel Erster gegen Zweiter auf dem Plan, wo sich wohl entscheiden wird, wer aufsteigt.
    Oliver Kahn

Standard

In 10min. gehts los nach Bremen

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Oha... 3 Stunden Schlaf, Zum Flughafen gefahren und zurück, ab 10 Uhr Training, danach Videoanalyse vom Spiel des letzten Sonntags. Jetzt sitze ich zu Hause und in 2 Stunden muss ich zur Arbeit los. Wenn ich jetzt einschlafe, wache ich aber nie wieder auf. Jetzt muss ich mich nur irgendwie wach halten
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Gleich geht´s zum Top-Spiel, bei wunderbarem Fußballwetter.
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Boah, wenn ich diesen Sarrazin reden höre, könnte ich ausrasten.

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    17

Standard

Hey Männers
    haben heute Konfirmation gefeiert. Zwischendurch dann kurz beim Heimspiel der I. vorbeigegangen, bei der ich zweiter TW bin. Hatte nie die Chance bekommen mich im Spiel zu beweisen, weil unsere Nr.1 ziemlcih verletzungsunanfällig ist. Aber heute im Spiel hat er sich einen Muskelfaserriss zugezogen. Und jetzt werde ich ins kalte Wasser geworfen. Ostermontag gegen den Tabellenführer... geht bei uns auhc noch um den Aufstieg in die Kreisliga...wird also eine krasse Situation für mich...aber ich werde diese Spannung für mich nutzen wünscht mir Glück

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hab seit Samstag Morgen irgendwie Probleme mit meinem Knie.
    Es ist etwas dick und kann das Bein nicht ganz durchstrecken, dabei fühle ich einen leichten Druck aber keinen Schmerz. Kann auch ohne Probleme laufen oder springen.
    Hab es gestern Abend gekühlt und hochgelegt und heute Morgen war es wieder fast normal, allerdings ist es jetzt nach der Arbeit wieder etwas schlechter geworden.
    Weiß einer was das sein könnte?!
    Ich tippe mal, dass das Knie etwas überlastet ist und einfach etwas Ruhe brauch...
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ruhe ist auf jeden Fall schonmal gut. In solchen vagen Fällen ist es immer ganz gut, das Ganze erstmal zu beobachten und bei keiner Besserung in den nächsten Tagen den Doc aufzusuchen.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

und bei keiner Besserung in den nächsten Tagen den Doc aufzusuchen.
    Ab zu Dr. Bela B und Krankenschwester Believerlein!

Hm, ich habe heute trotz des tollen Wetters keine Lust auf Training. Fühle mich auch nicht wirklich leistungsfähig. Ist das einfach nur Faulheit oder noch das gestrige Spiel? Wahrscheinlich bin ich einfach nur faul und etwas müde...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Hm, ich habe heute trotz des tollen Wetters keine Lust auf Training. Fühle mich auch nicht wirklich leistungsfähig. Ist das einfach nur Faulheit oder noch das gestrige Spiel? Wahrscheinlich bin ich einfach nur faul und etwas müde...
    Und genau diese Trainings werden dann die besten! Hatte richtig Spaß und eine gute Form heute

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Haha, super Sache, Simon! Aber manchmal ist das wirklich so.

Ich hatte heute zwar ein mittelmäßiges Training - einfach eine schlechte Torschussübung noch dazu komplett unerwärmt - aber dafür umso mehr Spaß vor dem Training. Wir haben seit ein paar Wochen eine neue Physiotherapeutin und die ist wirklich die Wucht in Tüten. Da bildet sich nun schon immer eine muntere Quatsch-Runde. Wir haben heute fast 45 Minuten nur durchgelacht
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Haha, super Sache, Simon! Aber manchmal ist das wirklich so.
    Bei mir ist das fast immer so!

Lustig war vor allem, dass wir heute zwei attraktive Zuschauerinnen hatten, vor derern Augen zwei Mitspieler ganz besonders gut aussehen wollten. Nachdem sie aber jeden der ersten Torschüsse voller Motivation über oder neben das Tor gehauen hatten, schossen sie dann ein wenig leichter, um den Ball wenigstens aufs Tor zu bringen - natürlich war es dann kein Problem für mich, die Bälle zu fangen. Das brachte mir dann von den beiden auch direkt ein gegrummeltes "Jetzt lass' doch wenigstens heute mal einen Ball von mir rein..." ein.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Das hört sich wirklich lustig an. xD
    Na wenigstens haben wir dieses Problem im Team nicht... *lach*
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Freu mich schon auf das Training Morgen, haben seit Donnerstag einen neuen Trainer, der uns die letzten 6 Spiele betreut. Bei Klassenerhalt ist er nächste Saison unser Spielertrainer. Man merkt auf jedenfall, dass er Ahnung hat. Spielerisch weiss ich nichts von ihm, bzw. habe ich nichts von ihm gesehen. Ich weiss nur, dass er schon in der verbands- und Oberliga sowie (nur kurz) in der zweiten türkischen Liga gespielt hat. Ausserdem hat er schon 2 mal eine Landesligamannschaft trainiert, wobei er die eine zum Aufstieg geführt hat - sollte also für uns in der Kreisliga ausreichen. Menschlich scheint er auch sehr korrekt zu sein und er hat angekündigt, dass er sehr auf die Disziplin im Training etc. achtet - das begrüße ich.

Fühle mich allerdings seit Sonntag total schlapp, was wohl mit meinem Sonnenbrand auf meinem Kopf zusammenhängt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer