Bei mir hat der Stream sich wieder gefangen.
Bei mir hat der Stream sich wieder gefangen.
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)
Starkes Ende des dritten Viertels. Sieht gut aus für die Mavs.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Was wären die Mavs heute ohne ihre Bank?Nichts!
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)
Habe gerade mal einen Euro auf Miami gesetzt. Quote 4,2 ist verlockend. Das wäre ein riesiger Gewinn![]()
Ich hab auch auf die Mavs gesetzt, hab mit meiner Frau um den Abwasch morgen gewettet - und da ich morgen koche, sieht die Küche danach schlimmer aus, als es mir 4,20€ wert wären![]()
Miami ist wohl mit den Nerven am Ende.
Der Stream gerade auch...![]()
@Stetti: noch ist Auszeit. Mein Stream läuft.
Was macht Herr Nowitzki da eigentlich immer - er trinkt immer aus 2 Flaschen direkt hintereinander - Whisky-Cola?
Vielleicht erst irgendein Isogetränk und danach Wasser um den Geschmack zu neutralisieren.
Das war es jetzt aber![]()
![]()
![]()
Meine Damen und Herren, ich bedanke mich für einen netten Abend und gratuliere den Dallas Mavericks zum Titelgewinn. Dirk for MVP!
So, ich gehe jetzt auch ins Bett. Sonst wird es gleich noch zu hell zum Einschlafen...![]()
Nowitzki hat zwar 21 Punkte, jedoch war er heute nicht so stark wie in den vorherigen Spielen, meiner Meinung nach.
Dafür war Jason Terry umso stärker
Glückwunsch an Dirk für seine Auszeichnung als MVP und an die Dallas Mavericks für den Titel!
"Dallas just declared Monday, June 13th "Lebron James day". Everyone gets to leave work 12 minutes early."![]()
![]()
![]()
Haha, geilGleich mal verteilen
![]()
War ja eine sehr interessante nächtliche Runde bei euch.
Wir hatten gestern Mannschaftsabschlussfeier und ich musste die Zeit zwischen 4 und 6 dazu nutzen, um vor der Arbeit wenigstens ein bisschen Schlaf zu bekommen![]()
Was tun wenn der abgebende Verein den Pass trotz Abmeldung und mehrmaliger Ansprache nicht zuschickt????
Geändert von AnDist (13.06.2011 um 22:05 Uhr)
Ja alles genau so wie es sein muss....hab auch den Beleg von der Post noch.
Bei uns ist es üblich, dass der abgebende Verein den Spielerpass an den neuen Verein sendet. Zudem darf sich dein Ex-Verein noch bis zum 30.06. Zeit lassen, da die neue Saison ja erst zum 01.07. startet.
Dann keine Panik. Du kannst dann beim Verband (hier in Niedersachsen der NFV) einen neuen Pass beantragen, wenn die Rausgabefrist von 14 Tagen verstrichen ist und bist somit sofort und ohne Sperrmöglichkeit frei.
Der alte Verein MUSS dir deinen Pass spätestens zwei Wochen nach Anforderung (per Einschreiben!) zustellen. Geschieht dies nicht, stellt dir der Verband auf Kosten des abgebenden Vereins einen neuen Pass aus. Zu Sperren kann es dann auch nicht mehr kommen. Alles schon selbst erlebt...
Das klingt super. Werde mich heute damit mal an meinen neuen Verein wenden. Heute Abend ist auch das alles entscheidende RelegationsspielEin Sieg wäre der Aufstieg in die Bezirksliga, bei Unentschieden oder Niederlage bleibt man in der Kreisliga.
Euer Gegner soll aber richtig gut in Form sein. Bin gespannt, wie es aussieht. Ein Remis reicht euch ja nicht. Spielt ihr in Kirchbrak? Dort waren wir in der letzten Saison zum Essen, nachdem wir gegen euch gespielt haben. War super!
Ja das stimmt. Nach der Hinrunde wurden die ja mit ihren 6 Punkten schon so gut wie abgeschrieben und haben sich durch die starke Rückrunde nochmal auf den Relegationsplatz hochgespielt. Spielen zuhause in Boffzen![]()
Na dann viel Glück![]()
Würdet ihr dann eigentlich in einer der Bezirksligen Hannover Land spielen? Dann könnten wir aufeinander treffen.
Soweit ich weiß würden wir in der Bezirksliga 4 mit den Mannschaften aus dem Hamelner Raum, sprich Tündern, Barsinghausen, Bad Pyrmont, Rinteln usw., spielen. War zumindest zu Holzmindener Bezirksligazeiten so.
Auuuufsstiiieeeeeg! 2:1 gewonnen!![]()
GlückwunschDann sehen wir uns ja vielleicht. Wir kommen in die Bezirksliga 2 oder 4.
Glückwunsch![]()
Glückwunsch, AnDist!![]()
Danke... Jetzt gehts erstmal ab!!!
Lass krachen!
Hau rein!
Gegen 4 Uhr nach hause gekommen und sitze jetzt seit 7 wieder auf der Arbeit. Zwei starke Kaffee hab ich jetzt schon hinter mir. Man war das ne Nacht
Edit: Videozusammenfassung: http://stw-sports.de/index.php?optio...ball&Itemid=37
Geändert von AnDist (15.06.2011 um 16:36 Uhr)
So morgen geht es ab ins Krankenhaus zur OP, scheiße....
Und sie nannten ihn Piplica...
Warum?
Innenmeniskus- Riss und wie die Ärzte vermuten wohl auch ein Schaden am Innenband... Ist halt meine erste OP dieser Art und von daher bin ich recht nervös.
Man ist es komisch zurück in Deutschland zu sein.
Danke, Paulianer. Ich muss dann auch sofort los.
Aber dummerweise habe ich schöne Schauergeschichten gehört, die die Situation nicht besser machen.
Und wieder zuhause. Ein Glück, dass alles gut geklappt hat.