Seite 398 von 429 ErsteErste ... 298348388396397398399400408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.851 bis 19.900 von 21417

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Alles klar. Jetzt hab ich's "gerafft". Danke

Also alles quasi eine Vorahnung der Anleger, dass durch das Sparen der Menschen während der Finanzkriese der Konsum zurückgeht und die Aktienunternehmen Gewinneinbußen zu verbuchen haben ?!
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Richtig. Noch ist der US-Dollar die inoffizielle "Welt-Währung". Dies wird zwar nicht mehr lange so sein, aber noch reagiert der weltweite Aktienmarkt sehr stark, wenn es der US-Wirtschaft schlecht geht und der Dollar abgewertet wird.

Wenn es der Welt-Wirtschaft dann irgendwann wieder besser geht, erholen sich auch die Aktienmärkte schnell. Die Nachfrage nach Unternehmens-Anteilen steigt und dadurch steigen automatisch die Aktienkurse.

Bin zwar auch kein Experte auf diesem Gebiet, aber ein wenig aus meinem BWL-Studium ist da noch hängen geblieben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Blog-Einträge
    2

Standard

Heute ein Turnier gehabt, wurde vom Chefscout einer 2.Liga Mannschaft angesprochen. Lief gut wurden 2er. Gute Paraden gehabt und auch Souverän gespielt.
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Blog-Einträge
    1

Standard

Oh man, ein ehemaliger Spieler unserer 1. Mannschaft und klasse Freistoßspezialist (direkt verwandelte Ecke von links mit links) hatte auf der Rückfahrt vom ersten Spiel mit dem neuen Verein einen Motorradunfall. Fuß gebrochen, Ferse kaputt, an der Fußsohle musste Haut transplantiert werden, bisher wurden 2 Zehen teilamputiert. Wenn er keine Gefühle mehr ins Bein bekommt kann es sein, dass das Beim amputiert werden muss.
    Einen Tag vorher war er noch mit seinem Sohn beim Testspiel bei uns zuschauen und nun nimmt die Karriere ein jähes Ende.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

So schnell kann es im Leben gehen...
    Deshalb sollte man jeden Tag genießen!

Bin heute direkt nach der Arbeit zum Torwarttraining und bin jetzt ziemlich kaputt...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Es gibt so Tage, da wäre man am besten im Bett geblieben. So schlecht wie heute habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr trainiert. Und das passiert natürlich genau dann, wenn ich mal bei der Ersten mitmachen darf. Bin schon seit zwei Wochen extrem schlapp und habe Probleme mit der Atmung. Hinzu kommen Probleme mit der Bandscheibe, sodass die Schmerzen in den ganzen Rücken strahlen. Obendrein habe ich am Daumen eine Nagelbettentzündung und das Fangen eines Balls tut dadurch ordentlich weh. Ach ja, beim Training habe ich heute natürlich einen Ball auf die Fingerkuppe bekommen. Ist schön blau und dick. Läuft also

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich habs gestern nicht geschafft zum Training. Muss echt was ändern!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Es gibt so Tage, da wäre man am besten im Bett geblieben. So schlecht wie heute habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr trainiert. Und das passiert natürlich genau dann, wenn ich mal bei der Ersten mitmachen darf. Bin schon seit zwei Wochen extrem schlapp und habe Probleme mit der Atmung. Hinzu kommen Probleme mit der Bandscheibe, sodass die Schmerzen in den ganzen Rücken strahlen. Obendrein habe ich am Daumen eine Nagelbettentzündung und das Fangen eines Balls tut dadurch ordentlich weh. Ach ja, beim Training habe ich heute natürlich einen Ball auf die Fingerkuppe bekommen. Ist schön blau und dick. Läuft also
    Oha das klingt ja verdächtig nach Murphys Gesetz, Yannick. Wenn was schief gehen kann, dann aber richtig...

Bei uns hatten gerade die letzten zwei Wochen der Vorbereitung angefangen. Man merkt, dass die Motivation der Mannschaft beim täglichen Training deutlich gesunken ist. Stichwort Trainingsbeteiligung. So langsam will ich aber auch, dass die Saison anfängt und mit ihrem Anfang endlich die fälligen Entscheidungen für die Startaufstellung des Teams und den Konkurrenzkampf der Torhüter getroffen werden. Am Sonntag testen wir noch einmal gegen eine Mannschaft aus der 2. BL und dann geht es nächsten Sonntag auch schon zum Saisonauftakt. Die gespannt erwarteten Entscheidungen werden wohl am Montag fallen...
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart

Standard

Ich trainiere heute mal bei nem neuen Verein vor, und wie es sich gehört bin ich topfit, total in Form und ausgeschlafen... nicht*g*
    Eine Woche Festival, plus Rückenprobleme sprich Fitness auf dem Nulllevel*g* Allerdings hab ich das ein oder andere Spiel schon gemacht die Saison und hoffe einfach ,dass ich nicht zu extrem gefordert werde und meine Stärken ausspielen kann. Wünscht mir Glück

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Oha das klingt ja verdächtig nach Murphys Gesetz, Yannick. Wenn was schief gehen kann, dann aber richtig...

Bei uns hatten gerade die letzten zwei Wochen der Vorbereitung angefangen. Man merkt, dass die Motivation der Mannschaft beim täglichen Training deutlich gesunken ist. Stichwort Trainingsbeteiligung. So langsam will ich aber auch, dass die Saison anfängt und mit ihrem Anfang endlich die fälligen Entscheidungen für die Startaufstellung des Teams und den Konkurrenzkampf der Torhüter getroffen werden. Am Sonntag testen wir noch einmal gegen eine Mannschaft aus der 2. BL und dann geht es nächsten Sonntag auch schon zum Saisonauftakt. Die gespannt erwarteten Entscheidungen werden wohl am Montag fallen...
    Dann mal viel Glück, dass du dir den Stammplatz sichern kannst!

Bei uns steht am Sonntag das erste Meisterschaftsspiel an und der Trainer hat immer noch nicht bekanntgegeben wer im Tor stehen wird. Gestern hat unser Trainer extra eine Stunde nur mit uns beiden Torhütern trainiert. Ich hoffe, dass spätestens beim Abschlusstraining am Freitag die Entscheidung fällt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Dann mal viel Glück, dass du dir den Stammplatz sichern kannst!

Bei uns steht am Sonntag das erste Meisterschaftsspiel an und der Trainer hat immer noch nicht bekanntgegeben wer im Tor stehen wird. Gestern hat unser Trainer extra eine Stunde nur mit uns beiden Torhütern trainiert. Ich hoffe, dass spätestens beim Abschlusstraining am Freitag die Entscheidung fällt.
    Vielen Dank

Oha, das ist ja eine schwierige Situation. In der Rolle des Trainers würde ich wirklich spätestens eine Woche vor dem Ligastart für klare Verhältnisse sorgen, einfach damit sich alle drei Torhüter (bei uns zumindest ist es ein Dreikampf so gesehen) auf ihre zukünftige Rolle einstellen können. Aber ich sage mal, ich hab es noch schlimmer erlebt. Bei unserem alten Trainer wurde erst beim Spiel gesagt, wer die Nummer 1 ist und wer spielt... Ich drücke dir für die Entscheidung auf jeden Fall die Daumen!
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Danke!
    Ja ich kenn unseren Trainer noch nicht so gut und weiß halt nicht wie er die Sache sieht. Vielleicht sagt er auch erst am Sonntag in der Kabine wer im Tor steht. Einfach mal abwarten...
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Dann gib mal Meldung, wenn was passiert. Mich interessiert, wie unterschiedlich das die Trainer halten...

Die schlimmste Variante wäre es für mich eigentlich, dass er sagt, dass unter den ersten zwei Torhüterinnen immer getauscht wird. So die immer-3-Spiele-Variante. Das hatte ich schonmal und ich halte es für Schwachsinn.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

So, jetzt erstmal drei Tage lang Fußball-Pause und ich bin darüber sehr froh. Seit Samstag jeden Tag auf dem Platz gestanden, dazu jeden Tag elf Stunden gearbeitet. Gehe auf dem Zahnfleisch.

Morgen zu Hannover 96 - FC Sevilla und am Samstag zu Werder Bremen - SC Freiburg! Am Sonntag selbst spielen und am Montag dann mein Highlight: FC St. Pauli - MSV Duisburg.

Also eigentlich ist nur der Freitag eine richtige Fußball-Pause

Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Blog-Einträge
    1

Standard

Die Spiele hören sich gut an, ich kann sie dank ausgiebiger Nachtschichten leider nichtmal im TV verfolgen Am Samstag beginnt bei uns die Saison... ich freu mich schon riesig drauf!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich schaffe es heute auch mal zum Training.
    Arbeitsbedingt schaffe ich es im Moment nur höchstens 2 mal die Woche zum Training.
    Am WE geht dann die Meisterschaft los. Kann nur besser werden als im letzten Jahr.
    Bin froh, wenn auf der Arbeit mal wieder etwas mehr Ruhe einkehren wird....irgendwann...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Führerscheinprüfung nicht bestanden. Einfach super nervös, einfach alles vergessen, worauf ich achten wollte. Beim Einparken zu wenig nach hinten geguckt, danach zu scharf am Auto davor vorbei aus der Lücke raus und beim Wenden die laut Prüfer ungünstigste Stelle rausgesucht und dabei leicht von der Einfahrt auf die Wiese gekommen. War so nervös, ich konnte nicht mal mehr das Auto ausmachen danach.

Keine Ahnung, wieso das heute so war. War vorm Abi wirklich absolut gar nicht nervös und kenne sowas auch sonst absolut nicht von mir. Ist viel eher so, dass ich nachher ärgere, dass ich vielen Sachen einfach viel zu wenig Bedeutung gebe und da dann immer mit so einer Scheiß-egal-Einstellung reingehe. Warum der Führerschein jetzt so viel wichtiger ist, als mein Abi? Keine Ahnung, würde eigentlich sagen, dass ich lieber erstmal weiter Fahrrad und Bus fahre, als noch ein Jahr Schule dranzuhängen. Und 230€ (2 Fahrstunden + neue Prüfung) würde ich auch zahlen, um kein Jahr länger in die Schule zu müssen.

Bin sowieso kein Freund vom Autofahren irgendwie. Kotzt mich auch an, dass ich in die Spiegel gucke, Schulterblick mache und das auch noch alles in übertriebener Art und Weise und dann gesagt bekomme, ich gucke zu wenig

Amateurtorwart

Standard

Kopf hoch, jeder hat mal einen gebrauchten Tag. Gerade bei der praktischen Prüfung kann das ganz schnell passieren. Aber wenn du den Lappen beim nächsten Mal in Händen hälst und die damit verbundene Freiheit realisierst, ist das schon ein klasse Gefühl.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Es ist zwar schade, aber davon geht die Welt nicht unter. Bem nächsten Mal schaffst du es und dann ist die Welt wieder in Ordnung. Ich habe aber auch noch nie erlebt, dass jemals ein Prüfling fehlerfrei war, denn der Straßenverkehr ist ganz schwer auszurechnen.

Also ein Fan vom Autofahren bin ich auch nicht und das obwohl ich in den 4 Jahren, in denen ich jetzt Auto fahren darf, schon einige Kilometer zurückgelegt habe.
    Und sie nannten ihn Piplica...

Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Blog-Einträge
    1

Standard

Gleich zum Arzt und dann danach Training. Mal schauen was das wird, heute bin ich die einzige Torhüterin.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

Amateurtorwart

Standard

Erste Trainingseinheit war dann gestern direkt der Koopa Test plus Kleinfeldturnier. Ganz groß gelaufen*g* Im Tor hab ich mich bis zum Ende dann gequält und wohl n sehr guten Eindruck hinterlassen.. Immerhin etwas, dafür dass ich total am Ende war

Blog-Einträge
    1

Standard

Heute keine Geheimtipps im TV die meine Nachtschicht ertragbar machen? Keine lustigen, interessanten Artikel über spezielle Torhüter oder das Torspieler-Spiel? Keine Anekdoten, Videos oder Anregungen für einen Blog? Ihr seht: ich bin heut für wirklich alles offen, was Zeit kostet

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

So, Samstag mal ruhig ausklingen lassen, mit Mr. Brooks.

Amateurtorwart Avatar von Tobias94

Standard

Hi,

Wollte mir demnächst ne PS3 holen, wollte hier mal fragen da ja einige eine haben wo ich die am günstigsten bekomme.

Also bei Amazon bekomm ich sie für 250 Euro mit 160gb und einem Kontroller.

Krieg ich das woanders noch günstiger oder ist das ein guter Preis?
    Keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank, Schei* egal wir ham RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUL!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Dann gib mal Meldung, wenn was passiert. Mich interessiert, wie unterschiedlich das die Trainer halten...

Die schlimmste Variante wäre es für mich eigentlich, dass er sagt, dass unter den ersten zwei Torhüterinnen immer getauscht wird. So die immer-3-Spiele-Variante. Das hatte ich schonmal und ich halte es für Schwachsinn.
    Also mein Trainer hatte uns die Entscheidung am Freitag nach dem Abschlusstraining mitgeteilt.
    Wie ich mir bereits gedacht hatte, würde mein Kokurrent im Tor beginnen.
    Der Trainer hat uns beide gelobt in Sachen Trainingseinsatz und das wir beide relativ gleich starke Keeper wären. Den Ausschlag für den anderen Keeper hat dann, laut ihm, die Erfahrung gegeben. Er hätte bei ihm einfach das bessere Bauchgefühl bei so einer neu zusammen gestellten Truppe.

Ich habe es in Sachen Leistung ähnlich wie der Trainer gesehen und damit schon vorher mit der Entscheidung gerechnet, da ich wohl als Trainer auch so entscheiden würde. Ich kann einfach nichts dafür, dass ich "erst" 20 Jahre alt bin und noch nicht so viel Erfahrung im Seniorenbereich gesammelt habe.
    Der Trainer hat mir allerdings hinterher in einem 4-Augengespräch noch mitgeteilt, dass er absolut mit mir zufrieden sei und gute Perspektiven für mich sehen würde. Ich werde aufjedenfall meine Chancen, so wie am kommenden Mittwoch im Pokal, bekommen, meinte er weiter. Außerdem sei die Entscheidung nicht in Stein gemeiselt.
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Also mein Trainer hatte uns die Entscheidung am Freitag nach dem Abschlusstraining mitgeteilt.
    Wie ich mir bereits gedacht hatte, würde mein Kokurrent im Tor beginnen.
    Der Trainer hat uns beide gelobt in Sachen Trainingseinsatz und das wir beide relativ gleich starke Keeper wären. Den Ausschlag für den anderen Keeper hat dann, laut ihm, die Erfahrung gegeben. Er hätte bei ihm einfach das bessere Bauchgefühl bei so einer neu zusammen gestellten Truppe.

Ich habe es in Sachen Leistung ähnlich wie der Trainer gesehen und damit schon vorher mit der Entscheidung gerechnet, da ich wohl als Trainer auch so entscheiden würde. Ich kann einfach nichts dafür, dass ich "erst" 20 Jahre alt bin und noch nicht so viel Erfahrung im Seniorenbereich gesammelt habe.
    Der Trainer hat mir allerdings hinterher in einem 4-Augengespräch noch mitgeteilt, dass er absolut mit mir zufrieden sei und gute Perspektiven für mich sehen würde. Ich werde aufjedenfall meine Chancen, so wie am kommenden Mittwoch im Pokal, bekommen, meinte er weiter. Außerdem sei die Entscheidung nicht in Stein gemeiselt.
    Das ist doch eine nachvollziehbare, faire Entscheidung mit gleichzeitiger Perspektive .

Amateurtorwart

Standard

Ein Videointerview mit unserem Trainer über die Mannschaft allgemein und über unseren angeblichen ´´polnischen U21- Nationalspieler´´:

http://www.stw-sports.de/index.php?o...isch&Itemid=47

Blog-Einträge
    1

Standard

Heute habe ich meinen freien Abend und habe mir erstmal Rubin Kazan vs. Olympique Lyon angeschaut. Besonderes Augenmerkt war auf die Verteidigung und Spielaufbau von Lyon, allerdings war der heute nicht so ausgereift. Man war sehr auf die Defensive und das Halten der Null bedacht. Erst am Ende ergab sich ein spannendes Spiel, welches aber eher durch Unordnung bei beiden Mannschaften geprägt war.

Jetzt im Anschluss werde ich mir Udinese - Arsenal anschauen. Zwar konnte ich mich nicht genaustens entscheiden, denke aber mit dieser Partie eine gute Wahl getroffen zu haben Auch hier interessiert mich der Spielaufbau und vor allem das Torhüter-Spiel bei Arsenal. Hoffe das man ein paar interessante Sachen mitnehmen kann.

Fußball kann so entspannend sein Nachdem gestern eine harte und anstrengende Laufeinheit zur "Bestrafung" anstand, bin ich heilfroh einfach nur die Beine hochlegen zu können.

Blog-Einträge
    1

Standard

Also Udinese gg. Arsenal ist ein Traum an Offensivaktionen. Bei beiden Mannschaften arbeiten die Offensivkräfte nur wenig nach hinten, das Mittelfeld wird fast durchgehend schnell übergangen und viele Szenen um und im Strafraum bleiben hängen. Di Natale ist besonders auffällig und immerwieder ein Unruhefaktor, hat auch ein schönes Kopfballtor gemacht und dabei viel Übersicht gezeigt, dabei Szcezeny keine Chance gelassen, auch wenn dieser vielleicht einen Schritt zu weit vorm Kasten stand. Auf der anderen Seite hätte Walcott das Tor machen müssen.

Habe mir das richtige Spiel ausgesucht Eine wahre Freude. Und mittlerweile regnet es auch bei uns und es ist eine erfrischende Brise im Wohnzimmer zu verspüren

Amateurtorwart

Standard

Unser 3.Keeper hat am Dienstag verkündet das er aufhört.
    Ist eigentlich ziemlich schade wenn ein 18-jähriger Fußballer mit der Begründung ´´keine Lust mehr´´ aufhört.

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von AnDist Beitrag anzeigen
    Unser 3.Keeper hat am Dienstag verkündet das er aufhört.
    Ist eigentlich ziemlich schade wenn ein 18-jähriger Fußballer mit der Begründung ´´keine Lust mehr´´ aufhört.
    ...und dennoch ist es leider nicht ungewöhnlich.
    Eine Freundin hat sich damals "erpressen" lassen (ehemalige Auswahltrainerin hier in Hannover hat eine gleichaltrige Vereinsmannschaft trainiert und damit gedroht, wenn sie nicht den Verein wechselt, spielt sie nicht mehr Auswahl), hat dann anderthalb Jahr Oberliga Damen gespielt und diese Saison wollte sie komplett mit fußball aufhören. Auch keine Lust mehr. Glücklicherweise haben jetzt hier n paar ehemalige Mitspielerinnen einfach mal ne neue 7er Mannschaft aufgemacht und dort kickt sie jetzt n bissl weiter.

Und erst gestern hat wiede rjemand zu mir gesagt (22 Jahre), dass der Fußball momentan einfach keinen Spaß mehr macht und die Überlegung im Raum steht, aufzuhören.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ist auch keine glückliche Konstellation, wenn man in einem Bezirksliga-Team Nummer 3 ist. Gerade in diesem Alter ist Spielpraxis elementar wichtig.

Freizeitkeeper

Standard

Gerade vom Training gekommen. Es lief alles wunderbar, allerdings muss man sich manchmal auch eingestehen, wenn es zu viel wird. 2 komplette Trainingseinheiten mit anschließender Sonderschicht sind, im Nachhinein betrachtet, dann wohl doch falscher Ehrgeiz. So langsam sollte eine klare Ansage der Trainer kommen, welcher Torwart nun in der ersten Mannschaft die Nummer 1 ist. Dann könnte ich persönlich mich vollkommen auf die erste Mannschaft ODER die A-Jugend konzentrieren. Momentan ist es nicht ganz einfach über knapp 3 1/2 Stunden Leistung zu zeigen. Da sind Konzentrationsschwächen und daraus resultierende Fehler vorprogrammiert. Zum Glück wurde ich bisher von solchen verschont.

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Nach den gestrigen Regenfällen, habe ich heute mal spielfrei.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

War gerade mit einem Freund im Selection Fitness. Probetraining gemacht und danach direkt angemeldet. Jetzt 3 mal die Woche hin und schön trainieren

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Wird dir das neben dem Fussball nicht zu viel?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Geht alles. Ich stehe selbst viermal pro Woche auf dem Platz und bin zusätzlich zweimal im Fitnessstudio. Nebenbei arbeite ich 50 Stunden pro Woche und studiere

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Und was sagt deine Frau / Freundin dazu?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Die arbeitet selbst relativ lang (ist selten vor 20 Uhr zu Hause) und wusste, worauf sie sich einlässt Jetzt ist es also zu spät dafür, sich zu beschweren.

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Meine Freundin wusste auch worauf sie sich einlässt und dennoch ist sie dann nicht oder nur selten damit einverstanden, wenn wir uns so selten sehen. Aber was will man machen, wenn man eine Fernbeziehung führt?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Wird dir das neben dem Fussball nicht zu viel?
    Momentan habe ich eh nicht viel anderes zu tun. Ich fahre dann montags und mittwochs nach dem E-Jugend-Training ins Studio und hoffe, dass ich auch Freitagsabends nicht allzu häufig wegen Geburtstagsfeiern, o.ä. ausfallen lassen muss. Dienstags und donnerstags habe ich Torwarttraining, am Samstag meinen freien Tag und damit auch genug Regeneration zwischen dem Freitags-Besuch im Studio und dem Spiel am Sonntag. Arbeiten gehe ich momentan nur mittwochs bis freitags, jeweils 5 Stunden. Würde sich nicht lohnen, mehr zu arbeiten, da ich ansonsten über die monatlichen 400€ kommen würde. Eine Freundin habe ich nicht und möchte momentan auch keine. Passt also alles

Blog-Einträge
    1

Standard

Oh man, es ist ja toll das Deutschland so klar gewinnt Aber ich habe gehofft ein bisschen gute Torhüter-Leistungen sehen zu dürfen. Aber Neuer wird nicht gebraucht und Gratzei macht bislang bei allen 3 Toren einen eher schlechten Eindruck. Während zwar der erste vielleicht noch unter die Kategorie "Spät gesehen" fallen könnte, waren die anderen 2 doch haltbar. Naja, verbuchen wir das Spiel unter "Freude für die Nationalmannschaft".

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

So, zurück von der Geschäftsreise. War ziemlich anstrengend. Im Anschluss ging es dann vorhin direkt zur Uni. Morgen wieder Vorlesung, habe echt keine Motivation.

Blog-Einträge
    1

Standard

Das ist natürlich hart... Null Zeit zum "ausspannen" und am Sonntag womöglich lernen. Kannst am Sonntag deinen Kopf mit Hilfe von Fußball freibekommen?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das hoffe ich. Derzeit ist es echt stressig. Im Job geht es hoch her und in der Uni stehen die Klausuren an (wobei wir eh alle zweieinhalb Monate Klausuren schreiben). Ganz nebenbei spiele ich selbst Fußball und bin darüber hinaus regelmäßig unterwegs zu Spielen des FC St. Pauli. Die letzten beiden Aktivitäten könnte ich zwar weglassen, wenn es zu stressig wird, aber auf Ausgleich möchte ich nicht verzichten. So, jetzt mal ins Bett. Morgen geht es um 8 Uhr weiter. Dafür dann aber nur bis 15 Uhr Unterricht.

Torwarttalent Avatar von Kini33

Standard

Erste Reaktion auf Facebook zum Sieg Deutschlands eines Österreichers: Na und? Wir können Skispringen!!

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kini33 Beitrag anzeigen
    Erste Reaktion auf Facebook zum Sieg Deutschlands eines Österreichers: Na und? Wir können Skispringen!!
    Ich würd sagen, da war jemand schlagfertig Ist schon ne gute Antwort

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Wir haben verdient verloren und keine Chance gehabt!

Aber es ist richtig wir können Skispringen und sogar Skifahren ;-)

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

Gleich gehts zum 1. Punktspiel, eigentlich hätte das verlegt werden sollen, da 3 Spieler + Trainer nicht da sind. Aber jetzt hat der Gegner am Dienstag gesagt, das es nicht verlegt wird. Naja wird bestimmt etwas chaotisch, aber ich hoff trotzdem auf 3 Punkte, da der Gegner ein Aufsteiger ist, und wir gegen die letztes Jahr in der Vorbereitung ohne Probleme gewonnen haben.

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Ich mache mich dann auch bald los, zum ersten Pflichtspiel- Einsatz diese Saison. Da bin ich echt mal gespannt...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer