Ich komme grade aus dem Phantasiland.War so geil auf der Black Mamba hätte ich fast meinen Schuh verloren.Und die andern sachen war danach voll öde
Bei nächsten mal geh ich zumschluss auf die Black Mamba.
Ich komme grade aus dem Phantasiland.War so geil auf der Black Mamba hätte ich fast meinen Schuh verloren.Und die andern sachen war danach voll öde
Bei nächsten mal geh ich zumschluss auf die Black Mamba.
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
Guter Tag heute . Geburtstag , Ferien und schönes Wetter![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
]Naja, Wetter ist halt grad beschissen bei uns....[/QUOTE]
Tja. Ihr müsst noch einen Monat in die Schule und habt Scheiß Wetter. Wir haben geiles Wetter und nächste woche ferien![]()
Ist ja gut,ich verzieh mich wieder in meine dunkele Höhle![]()
Man bei uns is überall Wasser, im Keller ist Hochwasser.
Es schüttet seitdem ich um 6 Uhr auf bin in einem Ort ca. 20 km von mir entfernt wurden heute sogar berichte bei den RTL II News gebracht.
6m Wasserstand dort, so ein Scheiss und wies aussieht solls so bald nicht aufhören.
Habt ihr auch Hochwasser ?^^
so muss jetzt erstmal trocknen,,,,
meine freunde haben mich in die Warnow geworfen... mit klamotten!!!!
Wo hast den dass gehört, morgen solls nochmal schlechter werden bei uns zu mindest und soweit ich weiss is Bayern dann auch nicht "soo" weit von uns entfernt ab weit genug das ihr kein Hochwasser habt.
Edit : Bild Hochgeladen
So hab jetzt ein Bild von heute hochgeladen. Ist von meinem Balkon aus, arg findet ihr nicht ?
![]()
Geändert von stb94 (24.06.2009 um 20:56 Uhr) Grund: Doppelpost
Mann habt ihr Probleme.
In NRW ist Badezeit und Sommer.
Heute wieder schnöne 28° in NRW. Wunderbarer Sonnenschein.
So Unterschiedlich kann das Wetter sein.
Quantität ist nicht gleich Qualität.Zitat von Knutte
Was Luke in seiner Freizeit so treibt ist ja seine Sache.
Wir waren ja alle mal jung...irgendwann....
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Jetzt gleich zur Schule, strahlender Sonnenschein und schon recht warm. 3.-4. Geschichte, 5. Chemie - dann nach Hause und von 2 bis halb 4 Sport.
Ich liebe meinen Studenplan am Donnerstag - nur dass ich da nochmal nach Hause und dann wieder zum Sport muss, ist manchmal was blöd...
Gerade wieder Wirtschaftsinfo...
Gleich Abiturstreich, dann gleich aus
Morgen bis 10:15 dann Camp!
Im Camp Thread stand, dass Schnapper82 nun doch nicht kommt...
Kann das gar nicht glauben![]()
stb94 ist ja krassAber das Schwimmbecken ist jetzt voll
Und was soll ich den ohne euch hier machen sind ja alle in Ruit nur Schnapper ist da.Nerv ich ihn eben![]()
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
Ich bin auch noch da![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
So geht es mir am Freitag immer, Stetti. Ist wirklich ätzend kurz vorm Wochenende noch mal im 5. Block (15:30-17:00 Uhr) Sport zu haben. Am blödesten macht es sich mit dem Training, weil ich meistens eine halbe bis 3/4 Stunde nach Hause brauche aber schon 17:52 zur Bahn losfahren muss, um rechtzeitig zum Training da zu sein. Ein Hetzen ist das... und Judo ist nicht gerade unanstrengend![]()
Puh, gerade weiter an der Vereinshomepage weitergearbeitet, die ich komplett neu machen will. Bin jetzt seit Sonntag dafür zuständig. Wird aber noch einige Stunden kosten, wenn es so werden soll, wie ich es mir vorgestellt habe...
Link![]()
Eine Cola für mich und einen Kaffee für Schnapper, der ja leider heute nicht mit dabei ist
Find ich echt schade...
stb94 hab garde gehört euer Hochwasser geht langsam zurück
Stimmt das?
so gutest Wetter
Hier ist es hammer!!
Nur bei euch ist es bestimmt noch Nass.Heute Abend geh ich schön Fußball spielen.
Kann es sein, dass hier garkein Mod mehr rumhüpft^^ Die sind doch alle beim Camp oder?
Hacken wir das Forum und machen uns zum Admin^^
Irgendwie ist gar nix los.
Naja freu mich für die, die im Camp sind und sich vom ganzen Beiträgen schreiben erholen.
Hoffentlich kommen sie mit ganzer Kraft wieder zurück.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Zur Zeit ist kein Moderator Online
Los Leute![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Erstes Wochenende während meiner Sommerferien. Ich gehe jetzt in eine "richtige" Bar, im Tennisheim von nem Kumpel. Bis dann. Achja, einmal Cola-Korn, bitte!
@ Bela?
REVOLUTION ?