Egal die liegen doch schon alle im Bett weil sie so K.O sind.Also ich bin fürs Hacken
![]()
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
Ich finde das Tagebuch von Paulianer ne richtig gute Idde.
Ich hoffe das heute da noch was neues rein kommt.
Stb und Immo ich gebe euch einen aus
Ich nehm ein Alkoholfreies Bier
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ich ein Wasser.
(Muss was für meine Figur tuen,habe über saison ende zu genommen)
Schuldigubng fürs Massen Quoten
Hmm.Wer weiss aber nur wenn er hyperaktiv ist sonst schläft der schon lannnnnnge.
Darf der garnicht da muss der Steffen doch durchgreifen.
Ja es ist eine super Idee kann nur von Pauli kommen.Heute denk ich nicht.
Ja das stimmt pervers.Sehr Pervers
Geh schlafen Jannik wenn du schon auf solche Ideen kommst.
Ich hoffe die haben alle richtig viel Spaß im Camp.Auch ohne uns Partymacher Number 1.Hoffenlich regnet es nicht.Und keiner verirrst sich in ein Zimmer von dem Mädchen.Luke du hast ne Freundin denk dran
Schlaft gut![]()
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
Dann lansdest du drausen
Ich Spamme nicht ich Mülle das Forum systematisch voll.Du Spammst hier aber auch also tu mal nicht so.
Danke an alle die mich jetzt schon bevor der Post veröffentlich wurde negativ Bewertet haben.
Und ich möchte noch meiner Mama danken.Und ein Stilles Wasser hätte ich gerne noch dabei.![]()
Und ich möchte dann noch immo danken.Deine Bewertungen zählen 3fach
Danke und Danke an alle zeifler und Fans von mir.Ich gucke Grade di ultimative Chartshow nud ihr.
jannik auf Seite 1 Stehet nix.
Ok immo
Hallo erstmal ich bin der Florian.
Name:Florian
Alter 14
Geboren:27.01.95
Verein.Abrbeitlos.
Schule Gymnasium
Stadt Hückelhoven
Straße:Nix da hab ihr euch gedacht
Hobbys Handball Fußball und Bootfahren am Strand liegen.Fußball und Fußball.
Lieblingsvereine:Mönchengladbach.ManU und noch ein paar ander Vereine der Englichenliga
Beste Liag ist in England.
Ausrüstung.Trio Trikot mit Hose in black sunshine.Adidas Predator Adslinoe dings da.ind Gold Schwarz.Adidas Response Handschuhe wie neuer nur nicht mit dem Profi Belgag.
Ich reder gerne viel.Ich rede auch gerne Viel Scheiß**Hust*Hat keiner gelesen!
Ich mag das Forum
Ja Ich hab viele Lieblinsfilme und Ich bleibe nicht Sitzen mache das Turbo Abi und bin nächstes Jahr in Klasse9*Stolz guck*
Ich bin Stolz auf meine 400 beiträge die manchmal sehr hielfreich waren.Meistens aber Spamms.Ich bin froh das mein Renomme kästchen noch grün ist.Und ich denk mir jetzt nochmal gedanken was noch dazugehört.
Ich habe die ersten Seiten geschrieben . Auf der 4 Seite steht es![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ok ich guck nochmal.
PAULIANER IST ONLINE *hust**ganzartigguck*
Ab ins Bett Pauli.Und bestell viele Grüße an alle.
Sein obligatorischer Nachtrundgang. Wer jetzt nicht die Klappe hält bekommt sein Fett weg.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Dann dreeh ich die Musik nochmal voll auf!Wo ist hier der Besitzter?Ich möchte mich Beschweren hier gibt es keine Nutt**keine gelesen.Und pauli ach hier ist off-Topic also.Ok was wollen wir den hören und wo ist jannik und immo?Leute![]()
Mach ich doch.Wo hab ich gegen die Regeln verstoßen.
Link bitte
(Vorsetllen jetzt kommt Pauli mit 2 Seiten an Links)
Habs mal weggemacht^^
Also So meinte ich das nicht immo
Geändert von Florian (26.06.2009 um 23:09 Uhr)
Geh schlafen mein kleiner Freund.Eure Leistung lasst gade Stark nach.
Warum ist ende aus Micky Mouse das musst du mir jetzt mal bitte erklären.
Habs ja schon weggemacht ihr beiden HilfsModeratoren.Jannik du bekommst mich nicht hochgehoben und willst mich in Klo stecken kleiner.Wir reden nochmal.
Du eh pass auf freundchen.
ICh bin dabei.Ich nehem einen extra Starken Red bull.Am besten Cola mit Koks^^
Ich bin jetzt gleich eh weg bin total Müde dann kannst du hier dicht machen![]()
Viel Besser
Bin jetzt schlafen ihr Ganstas.Bis morgen.
Der neue Stadionsponsor Energieteam AG hat heute das erste mal Geld in den Verein gesetzt. Nun will der Zweitligaaufsteiger Paderborn hoch hinaus und will sich die Dienste von Luca Toni sichern der bei den Bayern aufs Abstellgleis geraten ist. Toni kostet 10 Millionen Euro Ablöse und würde in Paderborn 3,5 Millonen Euro im Jahr verdienen
Quelle: Bild
Das ist doch lächerlich![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Wie geil ist das denn
Ich hab einen LachflaschAls ob der nach Paderborn geht?!
Hallo???
Was denken die sich?
Ich geh Schlafen.