Seite 86 von 429 ErsteErste ... 3676848586878896136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.251 bis 4.300 von 21417

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ach nee, warte. Ich habe ihren Satz falsch aufgeschrieben. Er lautete:
    "Christopher would you please just shut just the door? It is just on the floor to just noisy."

Nun, im Englischunterricht ist in den letzten Jahren auch Globalisation dazu gekommen, was das Niveau doch schon anhebt, trotzdem glaube ich dir das auf's Wort, Schnapper... Vor allem ist es ätzend, wenn man bei ihr im Unterricht sitzt und irgendwann merkt, dass man genauso schlecht wird wie sie.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Hahaha...meine Englischen Arbeitskollegen lachen sich auch tod über viele Leute, die meinen, dass sie Englisch sprechen.

Mit Schulenglisch kommt man nicht so weit im Beruf...
    Das ist der Grund warum ich nächstes Jahr für 10 Monate nach Amerika gehe.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Believer, zu mal du niemals eine Charakterisierung machen musst oder ähnliches im Beruf.
    Du musst einfach die Grundkenntnisse haben und diese durch "sprechen" und "schreiben" ausbauen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Tja, so ist es wohl. Es ist nur echt bitter, dass ich im Englisch Kurs von ihr jetzt mit (sicherlich) 8 Pkt. abgespeist werde, obwohl ich letztes Jahr bei einer anderen Lehrerin 13 Pkt. hatte. Man merkt, dass sie mich nicht mag und in Klausuren im Fachbereich Sprache hat der Lehrer natürlich nahezu uneingeschränkte Macht über die Zensur, wenn er will. Das klingt natürlich jetzt leicht arrogant, aber es ist eher die Verzweifelung. Es ist schwer, wenn der Lehrer einen Stil nicht anerkennt.
    Ich werde bei der Polizei mein Englisch nicht hauptsächlich brauchen und doch wird es mir mein Abitur "versauen".
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Bis jetzt gepennt. Jetzt zum Zahnarzt wegen meinen Beißerchen... Anschließend zur Buchhandlung, dann mal vielleicht mit Hausaufgabe an fangen...

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen

Wir könnten ja auch sagen, der Verlierer muss in seiner Signatur stehen haben "Ich bin Hans-Martin, der bei Schlag den Raab 500.000 Euro gewonnen hat - ihr seid doch alle nur neidisch".
    Mal sehen, wieviele PN's und Nachrichten derjenige dann bekommt

Als ob mein Image im Forum dadurch noch weiter sinken könnte.
    Geändert von Bela.B (22.09.2009 um 17:06 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ich werde bei der Polizei mein Englisch nicht hauptsächlich brauchen und doch wird es mir mein Abitur "versauen".
    Ich hatte in der Schule auch nicht die besten Noten in Englisch.
    Spreche Englisch aber fliessend und Verhandlungssicher...das zählt.
    Polizei? Oh weia...
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

The Dark Knight BVB wird sich freuen

Barrios schießt sein 1 Tor für Dortmund . Es steht jetzt 0:2 für den BVB in Karlsruhe

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    The Dark Knight BVB wird sich freuen

Barrios schießt sein 1 Tor für Dortmund . Es steht jetzt 0:2 für den BVB in Karlsruhe
    Noch darf er sich auch freuen.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Noch darf er sich auch freuen.

Selbiges gilt ja für dich, allerdings wird mein "noch" über einen längeren Zeitraum existent sein.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Polizei? Oh weia...
    Was dagegen?

Schnapper, Traurig aber wahr: Mittlerweile geht es fast nur noch um die Schulnoten. Natürlich kann ich auch im Bewerbungsgespräch durch Englischkenntnisse punkten bzw. diese unter Beweis stellen, aber eine 3 im Englisch-Leistungskurs sieht nie gut aus. Jetzt mal ungeachtet davon, ob ich sie verdiene oder nicht.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blog-Einträge
    18

Standard

Was dagegen?
    Nein, nichts dagegen, denn ich hätte selber bei dem Haufen anfangen können. Habe mich dann aber im letzten Moment dagegen entschieden.

Zitat Zitat von Believer
    Schnapper, Traurig aber wahr: Mittlerweile geht es fast nur noch um die Schulnoten. Natürlich kann ich auch im Bewerbungsgespräch durch Englischkenntnisse punkten bzw. diese unter Beweis stellen, aber eine 3 im Englisch-Leistungskurs sieht nie gut aus. Jetzt mal ungeachtet davon, ob ich sie verdiene oder nicht.
    Klar, zur Ausbildungssuche ist das wohl so. Danach wirst du deine Schulzeugnisse fast nicht mehr brauchen!

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Wenn man sich den ganzen Tag mit dem zweiten Weltkrieg beschäftigt, wird man ganz düster... Ein Wahnsinn.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Believer,
    es ist egal mit welchem Krieg man sich die Zeit verdingt, es ist immer düster.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ohne Zweifel. Aber gerade beim zweiten Weltkrieg ist man doch sehr sensibel.
    Er wird einem immer wieder in Erinnerung gerufen. Es hat schon etwas absurdes, wenn man bei einem Französischen Austausch in Paris mit anderen Schülern durch eine Kaufhalle geht und von 16-18 jährigen Franzosen als "Nazis" und "Itler" beschimpft wird.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blog-Einträge
    18

Standard

Na und?
    Lass die doch labern.
    Es ist natürlich ein schwarzer Fleck in der Geschichte, aber es ist auch jetzt 70 Jahre her. Da kann man auch mal langsam ruhiger werden.
    Immer wieder kommt das Argument "Nationalsozialismus", wenn man mal etwas gegen "Ausländer" sagt.

Krieg ist immer schlimm und von daher kann man auch den Amis vorwerfen, dass sie nicht ganz koscher sind. Bush Jr. drückte gerne mal den roten Knopf.

Standard

Ich muss nochmal ein paar Worte über mein Wettgener Dark Knight BxB verlieren.

Er arbeitet jetzt schon mit allen Tricks.
    Jetzt hat er sogar anscheinend meinem Erkundelehrer in sein gelbschwarzes und dobiöses Bündnis einbezogen.

Grund: Wir haben heute unsere Erdkundeklausur geschrieben. Thema: "Entwicklung von Städten und Problematisierung der heutigen Innenstadt.
    Als Raumbeispiel hatte unserer Lehrer es tatsächlich gewagt, das Beispiel der Stadt D**mund zu wählen.
    Sowas in Gelsenkirchen!
    Sowas 2 Tage vor dem Derby.
    Auf Meinem Wunsch das Wort nicht ausschreiben zu müssen, wurde wie zu Erwarten nicht eingegangen.

Als ich den Lehrer nach 2 verschieden farbigen Stife fragte, die ich noch zur Bearbeitung einer Aufgabe benötigte, reichte er mir eine schwarzen und einen gelben Stift.

Ich vermute hinter diesem Akt der Folter meinen guten alten Freund Dark Knight.

und da ich weiss, Dark Knight, dass du das hier liest, sage ich dir folgende Sätze.

Mein Blat , mag zwar jetzt schwarz-gelber sein als es mir lieb ist, aber mein Stolz ist blau-weiss und so wird dein Benutzerbild sein, nachdem mein Freund der Herr Kuranyi eiuch die Bude voll hämmert and who the hell is Barrios?

@Believer:
    Ja das kenn ich. Während meines Frankreichaufenthaltes wurde ich auch mit diesen Worten provoziert und auch mit einer bestimmten bekannten Geste, doc hich habe mich nicht stören lassen.

Und meine Reaktion (ein billiges Grinsen) hat sie da schon fast provoziert.
    Ich kan über solche Hohlbirnen ja nur grinsen.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse

Standard

Also ich hab sitz gerade in nem Vortrag drin, von nem Rechtsmediziner....der zeigt uns ganz ganz ganz viel "schöne" bilder...ich denk ihr wisst was ich meine....
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Blog-Einträge
    167

Standard

Krieg ist immer schlimm und von daher kann man auch den...
    Moment mal!
    Also man in der dunkelsten Zeit Deutschland Volksgruppen in von Mauern umschlossene Gebiete sperrte, streng bewachte, Nahrung und andere lebenswichtige Stoffe limitierte, das war der Anfang vom Ende.
    Diese abgegrenzten Gebiete hatten einen Namen Gh...o....

Nun schauen wir mal in en nahen Osten, wo auch eine Volkgruppe eine andere Volksgruppe in abgegrenze Gebiete verweist, diese zum Teil mit Mauern begrenzt und steng bewacht, Lebensmittel und Zufuhr anderer Stoffe streng limitiert... ähm, ist das nicht vergleichbar?
    Nur darf man das nicht in Zusammenhang bringen, auch wenn es vergleichbar ist...
    Ich finde es ist egal, wo das Unrecht passiert, ich will es offen ansprechen dürfen. Da ich das nicht mal öffentlich darf, ohne gleich als Holocaust Leugner hingestellt zu werden, benenne ich hier auch niemand und keinen.

Ich finde nicht gut, was da seitens einiger muslimischer Regierungschefs gemacht und gesagt wird, aber in einigen Teilen muss ich diesen als neutral denkender Mensch auch Recht geben.

Nur wenn ich in die Bibel schaue, lese ich das seit über 3000 Jahren dort unten die Erde heißes Pflaster ist, mit Bombenwetter und explosiver Stimmung, da glaube ich kaum, daß sich in meinem kurzen Leben etwas ändern wird.
    Doch sollte jede Seite aufhören, der anderen die Alleinschuld zuweisen zu wollen.
    Jede der Seiten tut immer genug, die andere wieder bis aufs wörtliche Blut zu reizen...
    Und schaut man sich diesen Konflikt, den man ruhig Krieg nennen darf, an, so schaut man in eine der widerlichsten Fratzen dieses Dämons.

@Believer:
    Schau mal, ob Du nicht was über die japanischen Religionskriege bekommen kannst.
    Ziehe mal Vergleiche.
    Auch der japanische Bürgerkrieg bis zum Beginn des ersten Shogunat unter Togukawa sollte man sich mal genauer ansehen und ruhig mal mit dem 1. und 2. Weltkrieg verglichen werden.
    Auch der kalte Krieg, der jüngste, gefährlichste und wohl grausamste Krieg dieser Zeit, der ohne offene Kriegshandlungen ausgeführt wurde, sollte man ruhig ansprechend und dann vergleichen....
    Es gibt nichts, was den Krieg verherrlicht, oder relativiert, doch sollte man alle Fratzen dieses Dämons kennen lernen und sehen, daß jede davon in seiner Manifestation scheußlich genug ist, es mit allen anderen Manifestationen gleich zu tun...

Standard

Ich muss nochmal ein paar Worte über mein Wettgener Dark Knight BxB verlieren.

Er arbeitet jetzt schon mit allen Tricks.
    Jetzt hat er sogar anscheinend meinem Erkundelehrer in sein gelbschwarzes und dobiöses Bündnis einbezogen.

Grund: Wir haben heute unsere Erdkundeklausur geschrieben. Thema: "Entwicklung von Städten und Problematisierung der heutigen Innenstadt.
    Als Raumbeispiel hatte unserer Lehrer es tatsächlich gewagt, das Beispiel der Stadt D**mund zu wählen.
    Sowas in Gelsenkirchen!
    Sowas 2 Tage vor dem Derby.
    Auf Meinem Wunsch das Wort nicht ausschreiben zu müssen, wurde wie zu Erwarten nicht eingegangen.

Als ich den Lehrer nach 2 verschieden farbigen Stife fragte, die ich noch zur Bearbeitung einer Aufgabe benötigte, reichte er mir eine schwarzen und einen gelben Stift.

Ich vermute hinter diesem Akt der Folter meinen guten alten Freund Dark Knight.

und da ich weiss, Dark Knight, dass du das hier liest, sage ich dir folgende Sätze.

Mein Blat , mag zwar jetzt schwarz-gelber sein als es mir lieb ist, aber mein Stolz ist blau-weiss und so wird dein Benutzerbild sein, nachdem mein Freund der Herr Kuranyi eiuch die Bude voll hämmert and who the hell is Barrios?
    Ich würd einfach sagen das dein Lehrer ne verdammt coole Sau ist. Also brauch ich nichts zu initiieren, es gibt einfach genug Menschen meiner Sorte, die euch Blauen das Leben schwer machen, deal with it.

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Ich würd einfach sagen das dein Lehrer ne verdammt coole Sau ist. Also brauch ich nichts zu initiieren, es gibt einfach genug Menschen meiner Sorte, die euch Blauen das Leben schwer machen, deal with it.

Ab Samstagnachmittag wirst du die andere Seite des Lebends kennenlernen.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Ab Samstagnachmittag wirst du die andere Seite des Lebends kennenlernen.
    *Schnarch* Ich habe die schlechte Seite schon zu oft erlebt, wird mal wieder Zeit dem Himmel ein Stück näher zu kommen (Bin nicht gläubig, wenn das jetzt einer denken könnte).

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Eine Ladung Tee bitte.
    Bin seit gestern Abend komplett erkältet und verschnupft.
    Ärgert mich total, hätte am Sonntag endlich mal wieder in der 1. Mannschaft gespielt.
    Jetzt siehts natürlich eher nicht danach aus.
    Irgendwie zum kotzen.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Also ihr beiden: Jetzt chilled mal. *lach* Wie ich dieses Wort liebe...
    Nein, im Ernst. Bela, nichts gegen dich, aber Dortmund wird gewinnen

Manuel, mensch, dich sieht man ja nicht oft in der Lounge. Leider offensichtlich aus einem unerfreulichen Grund. Was für ein Glück, dass Bela's persönliche Assistentin der torwart.de-Praxis hier ist.

... oh verdammt - wie das klingt
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

War der einzige Thread der mir einfiel um ein bisschen 'rumheulen' zu können.

Dann gibts jetzt also Fernheilung via Internet von der Assistentin Believer ?

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

*räusper* Ähm.. ja. Medizinischer Natur natürlich. *räusper* Nur um etwaige Missverständnisse auf Grund dieser etwas - nun ja - weniger professionellen Äußerung auszuräumen.

Ach wieso. Wir haben doch extra den Verletzungs-Thread dafür
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

"Hilfe was tun bei Schnupfen?"

War doch schon beim Arzt.

Jetzt ernähre ich mich von Paracetamol und Sinupret Forte. :S

Standard

Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    "Hilfe was tun bei Schnupfen?"

War doch schon beim Arzt.

Jetzt ernähre ich mich von Paracetamol und Sinupret Forte. :S

Man kann sich sowas aus Kreutern "zusammenbasteln" was man dann immer einatmet , es hilf

Ich hab allerdings die Kreuter nicht im Kopf

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Freizeitkeeper

Standard

@ Manuel

Google spuckt das hier aus :
    Warmes Bier hat nicht nur den Effekt des Schnupfenlinderns, durch den Alkohol kann man auch gut schlafen. Und schlafen ist bekanntlich die beste Medizin auch bei Schnupfen. Pils ist besonders geeignet, da sich der Geschmack beim Erhitzen verflüchtigt.
    Weizenbier hingegegen schmeckt intensiver, dafür geht die Kohlensäure eher verloren.
    Dunkles Bier ist farblich die angenehmste Alternative, da dunkle Farbe den Eindruck von Kaffee erweckt.

@ Janik

Das macht meine Mutter imemr mit japanischem Heilpflanzenöl und heißem Wasser .

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ui, ui ui... Also bei mir hilft immer bei den ersten Anzeichen Umkaloabo.

Ich habe von einer Freundin gehört, dass die Produktion von Paracetamol schon von Firmen (z.B. Berlin Chemie) eingeschränkt oder eingestellt wurde, da dieser Wirkstoff die Leber noch mehr als nötig schädigt.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Standard

Ui, ui ui... Also bei mir hilft immer bei den ersten Anzeichen Umkaloabo.

Ich habe von einer Freundin gehört, dass die Produktion von Paracetamol schon von Firmen (z.B. Berlin Chemie) eingeschränkt oder eingestellt wurde, da dieser Wirkstoff die Leber noch mehr als nötig schädigt.

Hab ich auch gehört ! Soll angeblich Stimmen

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Na super. ....

Aber es hilft, sogar recht schnell, jetzt 'drückt' mein Kopf nicht mehr, kennt ihr ja bestimmt auch wenn man Schnupfen hat und die Nebenhöhlen(?) verstopft sind, dann hat man so einen 'Druck' in der Stirn und in den Wangen.

Nachher werde ich noch Transpulmin inhalieren, ansonsten halt standartmäßig -> viel Tee.

Ich hasse Schnupfen, ich find das ist die nervenste 'alltägliche Krankheit' die es gibt.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Manuel, probier es mal mit Chinasalbe, die du dir unter die Nase reibst (nur bei Nasen, die noch nicht entzündet sind, andernfalls wird es sehr ungemütlich ). Das kriegt in Null-Koma-nix die Nase wieder frei.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ja so in der Art funktioniert auch das Transpulmin, ich kenne noch 'Tigerbalsam', benutzt meine Freundin immer.

Um die Uhrzeit bekomm ich allerdings keines der Mittelchen mehr.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ich zitier Believer mal aus dem Fillm Thread, um nichts ins Off-Topic zu geraten, und antworte darauf:

Zitat Zitat von Believer
    Ja, Luke. Komm mal besser zum Thema zurück, denn ich weiß nicht, ob dein Gesicht über und über mit Lippenstift beschmirt immer noch so toll aussieht.
    So schau ich jeden Samstag morgen aus

Blinzeln

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Ja, in deinem Alter wollte ich auch immer Drag Queen spielen!

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Dark-Knight - der war gut

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Ich zitier Believer mal aus dem Fillm Thread, um nichts ins Off-Topic zu geraten, und antworte darauf:

Komm du mir mal nach Hause, Freundchen
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Ja, in deinem Alter wollte ich auch immer Drag Queen spielen!

Was heißt da in meinem Alter... Ich bin fast 16....da hab ich Verkleiden und Maskieren doch schon aus meinem Wortschatz gestrichen....

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

16... wow! Ehrt diesen (jungen) Mann! Er ist 16

Verkleiden hast du aus deinem Wortschatz gestrichen? Na so wie du manchmal schreibst, wette ich, dass du es in einem anderen Kontext bald wieder für dich entdeckst.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Aber Fasching war früher sowasvon überragend - war immer als Batman, Cowboy oder Zorro unterwegs.

-Wenn wir schon beim Thema verkleiden sind-

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

16... wow! Ehrt diesen (jungen) Mann! Er ist 16

Verkleiden hast du aus deinem Wortschatz gestrichen? Na so wie du manchmal schreibst, wette ich, dass du es in einem anderen Kontext bald wieder für dich entdeckst.
    Wer schraubt jetzt hier das Niveau nach unten?

Hey, 16 ist ein cooles Alter... du mit deinen Papierkrähen...

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Also ich fand 16 total ätzend. Das ist nichts halbes und nichts ganzes. Außerdem darf ich dich erinnern: Du bist nur fast 16

Manuel, ach das warn noch Zeiten! Ich war Bienemaja, Hexe, Punkrockerin-... genial xD
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blog-Einträge
    167

Standard

Propos Schnupfen:
    Ich kann da immer nur meinen Drogist empfehlen... Da ist alles drinne, schmeckt schrecklich taugt aber.
    Oder soll ich mal im Hochgeheimen Kräuterbuch nachschlagen und eine "tödliche Mischung" hier posten?
    Also gegen Schnupfen?

Das beste ist jedoch morgens und abends Nase mit Kamille Tee / Salzlösung spülen.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Oh ja, Steffen. Schlag das verschmierte Buch mit den vergilbten Seiten auf und lass die Küche brodeln. Das wäre etwas für mein "Schlaues Buch" zum Reinschreiben.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blog-Einträge
    167

Standard

*räusper*
    Okay Believer-Medicus, so blicke mal über meine Schulter:

Man nehme eine Knoblauchzehe *grabsch* und etwas von der frischen Ingwerwurzel *ausdemGemüsefachangelt* und dann eine Zimtstange *ausdemGewürzschranknimmt*.
    Jetzt presst man die Knoblauchzehe durch die Presse *quetsch* und reibt ein etwa gleichgroßes Stück Ingwer mit der feinen Raspel *raspel-raspel* dazu.
    Dazu den Saft einer frischen Zitrone oder Limette, gut umrühren *matsch* einen Telöffel Honig dazu, auch verrühren *misch* und mit ca. 200 ml heißem Wasser aufbrühen.... mit etwas Zimt *hobel* abschmecken. Langsam auf Trinktemperatur abkühlen lassen. Zum Schluss einen Esslöffel Rum dazu... für Schwangere und Miderjährige weglassen.
    Drei Tassen davon höchstens täglich.

Wer Ruhe hat und es richtig eklig mag, der mischt nun einen Teelöffel Lindenblüten und einen Teelöffel Thymian mit in diese heiße Mischung, bzw. überbrüht dies und gibt nach 10 Minuten den heißen Aufguss in obige Mischung.

Für andere reicht Thymian, Lindenblüten mit Holunderblüten (je ein Teelöffel) auf eine Tasse heißes Wasser.
    Man kann dazu ein wenig Rosmarin geben, aber wenig, sonst schmeckt es gräßlich und beschleunigt ggf. die Verdauung erheblich.
    Mit Honig süssen und für die Älteren und nicht-schwangeren Frauen darf auch hier wieder ein Schuss Rum rein.

Standard

Was für ein Glück, dass Bela's persönliche Assistentin der torwart.de-Praxis hier ist.

... oh verdammt - wie das klingt

Und du machst auh deinen Job sher gut. Der HGroßteil unserer Patienten de rletzte Woche sind geheilt und auch bei unserem "Problemfall" Luke habe ich wieder Hoffnung auf eine rasche Gensesung.

So kann es mit uns weitergehen, aber wehe du trittst einer Gewerkschaft bei.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Dankeschön, Herr Doktor

Aber dann kann ich doch nicht streiken! Das ist doch das schönste am Job!
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Believer "behandelt" ab sofort nur noch Privatpatienten, wie mich

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Believer "behandelt" ab sofort nur noch Privatpatienten, wie mich

Und wer kümmert sich um den Rest der Forengemeinde?
    Ok selbverständlich haben die Moderatoren bei uns Sonderrechte.

- keine Wartezeiten
    - keine alten Zeitschriften
    - nach jeder Behandlung ein Hanutta
    - und wir holen da auch mal gerne auf Verlangen öfter den Rezeptblock hearus.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Nicht zu vergessen: Keine Praxisgebühr!

Zitat Zitat von Bela.B
    Und wer kümmert sich um den Rest der Forengemeinde?
    Steffen! Der kann ebensogut massieren wie Believer - allerdings mit Hammer und Baseballschläger

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer