Sieht der böse aus.
Was denkt ihr wer Torwart bei Bayern wird.
ich sage es kommt einer mit dem keiner gerechnet hat.
Ich tendiere zu Enke,Adler oder Buffon.
Sieht der böse aus.
Was denkt ihr wer Torwart bei Bayern wird.
ich sage es kommt einer mit dem keiner gerechnet hat.
Ich tendiere zu Enke,Adler oder Buffon.
Ein Malzbier bitte, weil es gerade so zum Abend passt.
LG
Ganz genauBitte ein Bierchen
![]()
Dann hätt ich doch gern nen eiskalten Wodka Lemon,hm lecker![]()
Ich lade euch alle ein.
Auch "The Dark Knight-BVB", "janik" und "Chalkias", die mich völlig falsch verstanden hat... .
Schießt los, was wollt ihr?
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ich krieg ne Cola bitte![]()
![]()
Ich nehm eine Spezi
Danach geb ich aber einen aus
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ok das ist mir neu aber wenn ihr Spaß habtWas macht ihr den so?
Wasserturm bzw Colatower
Aber wenn du soviel Cola trinks kannst du nicht schlafen
Deswegen geh ich jetzt mal.Bis morgen![]()
Wasserwerk
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Freut mich, dass noch keiner abstoßend auf meinen Kommentar im Köln Thread geantwortet hat![]()
Zur Feier des gestrigen Abends. Und nachdem es in Osna so heiß war nehm ich gerade mal ne Eimer voll mit irgendeinem Bier. Wenn's gibt am besten Paderborner.![]()
Ich setzt mich mal an die Bar und bestell mir ne Cola aber keiner ist hier muss ich jetzt aleine trinken?![]()
ich gesell mich mal zu dir und bestell mir ne Cola Light
Und worüber reden wir jetzt?
kpwir scheigen uns an und schlürfen unsere Colas xD
hmmm
Wir können Strippoker spielen![]()
och ne nur wir 2 jungs .... xD
Knutte ist doch dabei(nimms nicht krum)
Ok dann reden wir über ?
Geändert von Florian (02.06.2009 um 16:59 Uhr)
*An der Bar einschlaf*
HAllo`?
Ich hätte gern Bitte ein Wasser mit Hopfen![]()
Ich schließ den Laden mal auf hier...
Erstmal frühstücken...2 Brötchen und nen starken Kaffee...
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Freistunde - Langeweile... Heute letztes Saisonspiel, mal sehen, ob wir vielleicht doch noch 1. werden...
Viel Erfolg Stetti...
Ruh dich mal schön aus, dann bist du gleich beim Spiel top fit...
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ferien, langeweile, heute Training
Stetti viel Erfolg![]()
Ferien...das waren nocht Zeiten... *träum*
Überarbeite dich nicht Luke.
Was kommt denn rein in die PS3? Hätte da so einige Empfehlungen.
Oh...hast schon nen Ausbildungsplatz sicher, Meister?
Gerade PES 2008, mit meiner eigenen Mannschaft (JFG Lohwald) in der Meister Liga (Stufe Profi). Für mich als alten FIFA Zocker ist die Umstellung eigentlich echt schwer, aber PES ist einfach viel realer, das ist wenigstens echte Fußballsimulation.
Achja, Torhüter ist natürlich auch Mr. 123![]()
Auch nicht übel...habe auch PES und Fifa zu Hause.
Finde Fifa deutlich einfacher. PES realistischer...
Zur Zeit spiele ich RE5.
Als was denn, Meister?
Ja FIFA ist echt einfacher, aber PES macht mir zurzeit einfach mer Spaß, da anspruchsvoller. RE5, wie weit biste
Hatte das 4rer und habs mal durchgezockt, mir liegen aber mehr die Fußball Games, wo ich einfach längeren Spielspaß dran habe.
Bin beim letzten Endboss zur Zeit. Also fast durch.
Danach noch die Feinheiten und dann fertig.
Klar ist der Spielspass bei Fussballspielen länger da, aber ab und an mal nen paar Zombies klatschen ist auch nicht so schlecht
Nicht verkehrt...ich arbeite ebenfalls in einer Bank, allerdings nicht am Schalter oder so, sondern eher im Hintergrund.Zitat von Meister
Ich kenn echt viele, die Bankkaufmann lernen, ist das denn nicht eher langweilig?
Belehrt mal einen unwissenden![]()
Ich habe Industriekaufmann gelernt und bin dann über Umwege in einer Bank gelandet.
Für mich persönlich ist es nicht langweilig, da ich wie gesagt nicht den klassischen Bankkaufmann gebe, sondern im Projekmanagement der Bank arbeite.