Hmm, okay....
Und was machst du jetzt im Moment ?![]()
Hmm, okay....
Und was machst du jetzt im Moment ?![]()
Es kann als Bankkaufmann sicherlich langweilig werden, allerdings möchte ich nicht nur dumm am Schalter stehen.
Eine Bank hat viele verschiedene und interessante Abteilungen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
In gewissen Jobs zählt nur das Ergebnis.
Solange ich meine Arbeit rechtzeitig und und ordentlich mache, bin ich mein eigener Cheffe...
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
So lässt sichs leben....
Mensch, wieso können sich die Leute, die sich bei Comunio angemeldet haben, sich nicht rechtzeitig in der Liga registrieren?
Das ist echt furchtbar.
Dann darf ich jetzt wieder alles umkrempeln...
Aber noch ist ja Zeit bis 18:30 Uhr...
Immerhin ist jetzt mal Sommerpause und ich habe mal nen bissel mehr Zeit zum zocken.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bei uns noch nicht
Nächsten Freitag (nicht kommenden) beginnen die letzten drei Wochen.
Wenn wir diese drei Spiele gewinnen sollten, haben wir die Chance auf den Aufstieg, wenn Platz 1 auch nochmal patzt.
Andernfalls wären wir Zweiter, und stellten eben einen Antrag auf den Aufstieg. Nothing´s impossible![]()
So ich bin auch wiedre da garde aus der Schule gekommen...
Ich hätte gern ne Cola mit Eis.
Ich nehme mir noch ne Cola und wieder bin ich alleine hier!*säuftz*
Hallo
Worüber reden wir denn?
Hm das dein Balken wieder grün ist![]()
Warum?
Also ich glaube ich hab 9 Punkte und ich war noch nie Rot:PUnd auserdem versuch eich mich immer gut hier zu benhemen
Dann lass mal darüber reden das ich ganz neu bin und ich am Dienstag ein Balla Balla Tunier habe und meint ihr ich verkacke?
Aber ich hoffe das meine Sachen noch bis Dienstag kommen.MEinFreund spielt mit un der Spielt in Wegberg-Beeck.
Ich habe nachher lmein etztes Saisonspiel und mein letztes Spiel als einziger Torwart für eine Weile.
Viel glück!
Ich hätte gerne ne Cola zum -Anstoßen
Ich nehm ne COLA
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ich mach dann mal auf.
Ich hätte gerne einen warme Tasse Kakao ein Crossiant.
Dann hätte ich jetzt gerne eine Fanta sonst geht ihr hier noch bleite wo soviel hier los ist![]()
Ich nehm ein Redbull
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
ich nem ne coke
EIN MANN EIN WORT
Und was habt ihr heute gemacht?
Ich hab sie zugemacht dann mach ich sie auch wieder auf
Ich geb mal ne Runde![]()
Ich sags doch wir müssen Werbung machen![]()
Ich nehm ein Redbull
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Eine Cola bitte..
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
@janik: Merci
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Dann wäre es zumindest mehr als ein Thread, um den Beitragszähler hochzubringen, denn das entspricht im Moment nicht dem Sinn dieses Themas. Am I mistaken?
Ich geb für alle einen aus und fang mal an über das Theam zu diskutieren:
Wir die U21 Manschaft Europameister?
Also ich den ja!
Du bekommst kein Getränk ausgegebenObwohl ein paar Punkte stimmen.
Nur im Sturm soll doch Marin spieln...
Ok knipser kann man den nennen.
Wieso darf marin denn Abends immer das Licht ausknipsen??
Find den nett so stark im Moment
Also das mim Licht war dann wohl en Scherz ,aber das er schon besser drauf war ist dann wohl mein ernst
Ja das stimmt aber der Witz ist noch nicht Angekommen![]()
Ich hätte mal gern eine Cola auf den Schock das mein Kästchen rot istIch war ja mal wieder ein Sturkopf.
Ja aber war eigentlich gestern Abend.Ich will manchmal mit dem Kopf durch die Wand.
Naja ich versuchemich zubessern.
Dein Kästchen, Florian, kommt nicht von den Punkten, die man Dir aufgebrummt hat, den die gehen wieder weg.... sondern von Benutzern, die deine Beiträge bewertet haben... Positive Bewertung = grüne Kästchen, negative Bewertung = graues oder rotes Kästchen.
Je mehr positive Bewertungen man bekommt, desto höher der "Qualitätsstatus", je mehr rote Kästen, desto mehr negative Bewertungen hat man sich eingefangen.
Beispiel:
Ich schreibe einen Beitrag, bekomme dafür 5 Bewertungen: 3 positive und 2 negative = ich behalte mein grünes Kästchen. Bekäme ich aber 3 negative und nur 2 gute, bekomme ich ein rotes Kästchen....
Hier sieht man also, wie die anderen deine Beiträge aufgenommen haben, und Dir auch ein Feedback dafür verteilt haben.
Achja: Man kann nicht einen Benutzer bewerten und dann gleich wieder.. also meist sind es mehrere die Dich bewertet haben....
Was heißt also rotes Kästchen?
Bessere Beiträge schreiben!
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Danke Steffen aber das wusste ich schon alles vorher.Ja ich war am dem Tag ziemlich stur und dann muss man halt"bestraft"werden.Ich war aber auch sehr gemein zu Stetti bei ihm müsste ich mich mal entschuldigen
![]()