Klar, wenn du voll bist, kannst du fliegen, ne...![]()
Klar, wenn du voll bist, kannst du fliegen, ne...![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich bin aus dem Alter raus, wo ich schwebe, weil ich voll bin.
In meinem Alter lässt das nach. Da verschieben sich die Priotitäten...
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich brauch jetzt entweder massig Schokolade oder viel Alkohol. Ich nehm ersteres, weil es weniger gravierende Nebenwirkungen hat.![]()
Das Verhältnis Menge-Wirkung ist aber bei Schokolade wirklich besser. Da kann ich so viel reinstopfen bis ich... naja meinen Mittagessen Guten Tag sage und werde vielleicht einen Millimeter dicker...
Bei Alkohol muss ich mich vollkommen zudröhnen (ich bin eine, die bei nur ein bisschen Alkohol eher depressiv wird) und mit einem Kater in den Mathetest morgen? Nee danke.
Man ist das bitter...
@Stetti
Deiner Signatur nach zu urteilen bist du Fan (oder dergleichen) von Matt Damon und Morgan Freeman. Dann wird Clint Eastwoods neuer Film "Invictus" ja genau das richtige für dich sein.
http://www.apple.com/trailers/wb/invictus/
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Ich habe keine Lust mehr auf Mathe... Stetti, willst du für mich schreiben?![]()
Oh ja, definitiv! Batman Begins ist ein toller Film. Habe ich - ohne zu lügen - bestimmt schon 4 mal gesehen.
Wie lief dein Spiel, Schnapper?
Hab komischerweise keinen einzigen Schuss halten müssen,obwohl die Mannschaft in der Tabelle nur einen Platz hinter uns stand.
Nur 2-3 zu lange Flanken gefangen und mich einmal vor einen Gegenspieler geworfen,der kurz vorm Tor zum Schuss kam (konnte da leider auch nicht auf mich aufmerksam machen,der Kerl traf nur das Außennetz...)
Jaja,wir Fliegenfänger :-P
Knutte und Believer in einem Klub.... kann ich mir echt nich vorstellen![]()
*Laden aufschließ*
So...
*sich eine Cola genehmige*
Wenigstens hier morgendliche Ruhe.
Guten Morgen!
Musste zum Glück gestern nicht auf die Bank, bei nur 11 Leuten hatte der Trainer aber auch keine große Wahl.![]()
So ich bin heute auch schon wach, obwohl ich Ferien habe. Nachher mit dem Hund, dann frisch machen und dann SHoppingmarathon![]()
So, gleich mal shoppen in die Stadt.
Achja...wir haben 5:1 gewonnen Believer.
War ein komisches Spiel. In der ersten Hälfte hätte ich nicht mit einem solchen Ergebnis gerechnet, da wir glücklich 1:0 führten.
Dann innerhalb von 8 Minuten 3 Tore durch Standards...
So, hatte auch wieder meine 3 Stunden, jetzt meine Doppel-Freistunde und gleich noch Doppelstunde Deutsch. Wobei ich hier noch eine Entschuldigung von Freitag liegen habe, die aber erst heute unterschrieben wurde. Datum neben der Unterschrift ist 02.11. - die könnte ich eigentlich benutzen...
SoMi-Note in Religion bekommen: 1-; wenn ich so weitermache, steht definitiv eine glatte 1 (bzw. 14 Punkte) auf dem Zeugnis, meinte mein Reli-Lehrer.
Auweia... was da für Gedanken auf so manchen Schüler zukommen... *Kopf schüttel*
Was ist denn eine SoMi-Note?
Mein Biolehrer hat heute 20 Minuten früher Schluss gemacht. Genial war eigentlich nur Mathe. Da saß ich 90 Minuten rum, weil sie den angekündigten Test doch nicht geschrieben hat, dafür aber die ganze Stunde rechnen lassen hat. Tja und die Aufgaben, die habe ich alle schon gestern abend bis um 01:00 Uhr gemacht. Da hätte ich mir 2 h mehr Schlaf genehmigen können![]()
1- ... Das ist wirklich ein Luxus. Wir haben leider Lehrer, die sich von vornherein dafür entscheiden, niemals eine 1 zu geben.
So, auch mal ebne kurz reinschau
Wenn es jetzt noch einen Kaffee für mich gibt, bin ich glücklich![]()
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Ich nehm auch nen Kaffee... immer diese Montage, und dann noch zum Monatsbeginn...
Und dann ist heute auch noch Training....doppel
das 21 Training in Folge, an dem ich NICHT teilnehmen kann![]()
Einmal mehr aufstehen als hinfallen
Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor
"Mitleid gibt's umsonst, mein Freund -
Neid muss man sich verdienen!"
Danke!
Bänderriss im Spruggelenk, der nicht richtig verheilt.... Alles Mist! Werde diese Woche zum wiederholten Male meinen Arzt konsultieren müssen, vielleicht muß es doch noch operiert werden.
Bin ganz schöne gefrustet deshalb. Wird mir auch wohl meinen Wechsel in der Winterpause versauen....
grrrr....ich könnte schon wieder ausrasten!
*mal durchatme*
ich nehm' dann doch lieber einen Tee vielleicht![]()
Ja, sieht wirklich nach Tee aus.
Hört sich ja wirklich nicht gut an, aber wenn man verletzt ist, gibt es eben keine andere Alternative, als Pause machen und die Anweisungen des Arztes befolgen. Das wird schon.
Ah, Believer spricht da aus Erfahrung
Erfahrungswert= Anzahl der Verletzungen x Heilungsdauer
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
So...ab ins Studio gleich.
Shoppen war mehr so locker...
ja ich weiß...aber manchmal, da könnte ich echt heulen...
zumal jetzt nachher, wenn ich von der Arbeit komme, am Trainingsplatz schon die Lichter an sind (Jugendmannschaften) und ich weiß, dass ich eine Stunde später eigentlich meine Sachen packen würde und den ganzen Montagsfrust ins Training stecken würde....
Blöd, wenn man den Sportplatz von Schlafzimmerfenster sehen kann...
*trinkt mal 'nen feinen Kräutertee*
Endlich zu Hause.
Torwarttraining mit meinen "Kleinen" fällt zum Glück aus, also kann ich mich ausruhen.
Jetzt erstmal eine Pizza in den Backoffen schieben.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Gleich zum Training.... beim Shoppen Mörder erfolgreich![]()
Wow....
Beschissenes Training... Zum 2. Torwart degradiert... ohne Grund... ich fass es nicht...
Ja nö, wir tauschen jetzt einfach mal so... Is halt so...
Irre was da abgeht ...
Rotatationsprinzip?
Oder habt ihr das bei euch nicht regelmäßig?
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Normal alle 3 Spiele.... Aber jetzt nach 2 Spielen ohne erkennbaren Grund...
Ja, der Grund "Normal nach 3 Spielen, aber jetzt tauschen wir halt nach 2, ist doch net so wild...."