Ist in Afrika nichts besonderes mehr das Frauen mit Glatze zu sehen sind.
Ich finde sowas zeigt sehr viel Mut als Frau.
So Gruppenköpfe stehen schonmal.
MFG .:$El-Nico$:.
Edit: Gruppe G ist mit Brasilien, Elfenbeinküste, Nordkorea und Portugal wohl die stärkste.
Die Deutschen haben auch eine lösbare Aufgabe mit Australien, Serbien und Ghana, aber die ist auch nicht zu unterschätzen.
Meine Italiener haben mit Paraguay, Neuseeland und Slowakei auch eine recht einfache Gruppe bekommen.
Freue mich aber am meisten auf das Spiel zwichen Brasilien gegen Portugal![]()
Geändert von .:$El-Nico$:. (04.12.2009 um 18:40 Uhr)
Weiter, immer weiter!!!
Oliver Kahn, der letzte Große Torwart...
Ich darf heute mal wieder in der B-Jugend aushelfen. Und dann auf nem Rasenplatz und hier gießts. um Glück geht's "nur" gegen den Vorletzten. Bin ziemlich aufgeregt.
Geändert von Lukas Kruse (05.12.2009 um 09:28 Uhr)
Heute erstmal schön den ganzen Tag ausruhen und auf´s Spitzenspiel vorbereiten.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich lerne jetzt eine halbe Stunde, fahre dann in eine Kneipe und schaue das St.-Pauli-Spiel und gehe danach in die AWD-Arena um Adler mal ein wenig unter die Lupe zu nehmen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Klingt nach einem schönen Tag - viel Spaß Pauli.![]()
Von mir auch viel Spaß
Mein Vater kommt heute aus China zurück, müsste gleich da sein und dann kommen Freunde zu Besuch. Schön Bundesliga gucken und morgen wird es dann ungemütlich. Familienfeier statt Fußballspiel![]()
Hm ich hab noch nie ein Fußballspiel wegen einer Familienfeier oder meinem Geburtstag oder so ausfallen lassen. Ich glaub nichtmal das Training unter der Woche. ^^
Frag mich mal, Manuel. Wenn sie allerdings geplant wird (auch noch in einem Restaurant, also nicht zu verschieben) ohne die Beteiligten vorher einzuweihen, hat man am Ende keine Wahl. Mich nervt es auch extrem...![]()
Was wird denn gefeiert ?
Ich hab mir bei sowas bisher immer gedacht, dass die auch gut ohne mich feiern können. ^^
Naja bei mir in der Familie ist sowas eh immer ein 'gemütliches zusammensitzen mit Essen und Trinken' - so nenn ichs mal.
Naja es ist meine eigene, da kann ich leider nicht fehlen. Ansonsten hätten meine Eltern da sicher auch ein Zugeständnis gemacht...
Ah okay dann ist es bisschen blöd hehe.
Naja nächstes mal weiss deine Familie ja, dass sie das vllt. besser mit dir abklären sollten.
Morgen kommen dann sicherlich wieder die ganzen Fragen:
"Ulli, sage mal, hast du nicht Spiel heute?"
"Doch."
"Ach das ist ja schön, dass du dann trotzdem hier bist!"
(zähneknirschend, Lächeln aufsetz) "Sicherlich."
"Also ist dir deine Familie doch noch sehr wichtig!"
"Natürlich."
So läuft das dann mit gewissen Personen immer ab![]()
Gerade vom Training gekommen.
Waren mal wieder nur 12 Leute da^^
Naja aber dafür das ich eine Woche krank gefehlt habe und immer noch nicht richtig fit bin, war ich doch ganz gut.
Mein Trainer hat mich auch wieder gelobt, dass ich auf einem sehr guten Weg bin zu meiner alten Form nach der Verletzung.
Jetzt vielleicht TuS Koblenz gegen St. Pauli schauen.
Weiter, immer weiter!!!
12 Leute? Darüber kannst du eigentlich noch ziemlich glücklich sein.
Ja gut schon, aber wo ich früher bei meinem alten Verein gespielt habe, konnte ich froh sein wenn 8 Leute da waren
Aber da die Trainingsbeteiligung bei meinem neuen Verein, eigentlich selten unter 15 Mann liegt, ärgert es mich schon ein wenig.
Naja aber mein Trainer sagt auch immer, dass so Leute die nicht zum Training kommen, weil wir gerade in einem Loch sind (ist bei uns gerade so) keine Charaktere sind.
Naja was solls, ich kann mich ärgern so viel ich will, ändern wird es sich jetzt auch nicht mehr
Für mich zählt es im Moment nur meine Form wieder zu bekommen.
Weiter, immer weiter!!!
@ Believer: Mein Beileid. Ich kenne diese Sprüche, zum Glück haben meine Eltern sehr schnell gelernt das Fußball vor geht.
Bei uns steht morgen das letzte Spiel vor der Winterpause an. Die Nummer 2 war wohl die Woche nicht beim Training (ich auch nicht) und ich hoffe, dass sie morgen auch nicht da ist. Das hat tierischst Spaß gemacht letzte Woche im Tor. Und laut den Außenstehenden habe ich auch sehr viel Sicherheit ausgetrahlt und das obwohl alle wußten, dass ich Feldspieler bin.
Wow.
Ich hatte heute mein erstes Meisterschaftsspiel nach der Sperre,und wir haben 7:1 verloren,ich wurde ausgewechselt gegen einen Feldspieler,und ich hab einen Elfer verschossen.
Was ein verdammter Scheißtag.
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Danke, Schnattl - es ist schon richtig, dass bei meiner eigenen Geburtstagsparty für mich Anwesenheitspflicht besteht, jedoch hätte ich es begrüßt die Planungen mitlenken und somit den Zeitpunkt allein bestimmten zu können.
Gute Besserung Chalkias.
Guten morgen allerseits
Bin eben aufgewacht....und krieg eben einen Tee.
Ist aber auch kein Wunder, bin gestern um 8 ins Bett, hatte am Vortag nur 2 Stunden schlaf.
Jetzt völlig gechillt vorn PC, und nacher gechillt zum Spiel fahrn.
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
So,und die Rückrunde werd ich bei aktuellen Tabellen 3. verbringen.
Der Trainer von denen hat mich eingeladen,und der Pass wird beantragt so das ich dann in der Rückrunde spielen kann.
Wenn mich ein Trainer rausnimmt weil ich einen Fehler gemacht hab,der zum 5 oder 6:1 führte (Anmerkung:An den anderen Toren konnt ich rein gar nichts machen!) mich gegen einen Feldspieler auszuwechseln kann mich mal kreuzweise.
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
ja hört sich ja ganz nett an ;D
das sind kompetente Trainer (;
ne erst mal Aspirin nimm
und wieder ab ins Bett
gute nacht (;
..wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass du immer in meinem Herzen fortleben wirst...
..weil du mir einfach so verdammt viel bedeutet hast, Nico...
Gerade eben erst aufgestanden und jetzt erst einmal was Frühstücken
Und an alle einen schönen Nikolaussonntag
@ Tom Müller: Absolut richtige entscheidung. Würde nicht anders handeln als du.
Weiter, immer weiter!!!
Den gleichen Text findet ihr auch unter dem tread "Wie lief eurer letztes Spiel"
Heute hätten wir normal ein Spiel und wir wollen auch gerade raus und uns warmlaufen, da kam unsere Betreuerin rein und sagte das der Gegner nicht kommt (Tabellenletzter) was ist denn das für ein Niveau.
Jetzt haben wir nur 3:0 gewonnen, naja wenigstens mal wieder zu 0![]()
Nächste Woche darf ich dafür gleich 2mal ran am Sonntag bei meiner Jugend und am Samstag darf/muss ich bei der AJugend aushelfen.
Das finde ich doch mal gut
So jetzt nochmal meine Meinung dazu.
Was ein Niveau das der Gegner nicht kommt, vorallem hätten wir unser Torverhältnis bestimmt stark verbessern können.
So nächste Wochenende ist dann wohl komplett ausgebucht.
Freue mich jetzt schon rießig bei der AJugend aushelfen zu können.
Kenn da zwar nicht so viele bin ja erst neu im Verien, aber es wird schon.
Ich werde auch das ganze Spiel spielen, dann hoffe ich mal das ich mich zeigen kann.
Auch wenn die Gegner wahrscheinlich doppelt so groß sind wie ich und 3 Jahre älter.
Hoffe das ich mit breiter Brust ins Spiel gehen kann und nicht voher wenn ich die sehe Angst bekommen, hoffe/denke ich aber mal nicht.
Wenn einer in meiner Alter 15 sprich Bjugend und dann bei der A1 U19 ausgeholfen hat, kann sich gerne melden und mir erzählen wie es bei ihm so war.
Geändert von max1_elferkiller (06.12.2009 um 13:48 Uhr)
Mein Problem die Größe! Ich kämpfe trotzdem weiter!
Bisherige Vereine:
Eintracht Frankfurt 2001-2006
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Ich fing oben an und falle immer tiefer.
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter
Max, du brauchst dich keinesfalls fürchten, ich spiele auch in der A-Jugend (Jahrgang 93). Wenn du was drauf hast, dann bestehst du auch dort
Und noch was: niveau
LG
Mein Problem die Größe! Ich kämpfe trotzdem weiter!
Bisherige Vereine:
Eintracht Frankfurt 2001-2006
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Ich fing oben an und falle immer tiefer.
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter
Gerade von unseren Spielen zu Hause, bin so platt und kaputt...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Erfolgreich, Meister?
Bei uns ist es zum heulen. Zwar einen Punkt mitgenommen, aber zweimal die Führung zum schlußendlichen 2:2 aus der Hand gegeben. Dazu noch ein klarer Torwartfehler, weil ein Feldspieler bei uns ins Tor musste![]()
seit einer Std. vom EH zurück, voll k.o., am Wochenende Samstag und Sonntag jeweils um 6:20 Uhr aufstehen und dann mehrere Stunden Lehrgang is schon hart, aber was tut man nicht alles um dann bald endlich den SanH zu machen![]()
EH? Immer diese Abkürzungen... ich bin doch erst 19 und fühle mich schon wie 56![]()
Sorry, EH = langer Erste Hilfe Kurs, aber EH hört sich besser an
und SanH= Sanitätshelfer, den darf man leider erst ab 16machen und deshlab kann man bis dahin nur immer schön brav seinen EH wiederholen...XD
Definitiv, aber er fördert auch nicht gerade das Verständnis des nicht eingeweihten Zuhörers. Vielmehr forciert es seine Rätsellaune
So, das Geburtstagsessen war eine Katastrophe, das Verhalten meiner Familie beim Brunch auch. Die Geschenke waren unspektakulär und wenig herzlich - wie immer. Die einzige Nachricht mit Belang an diesem Tag ist, dass meine Familie Väterlicherseits entschieden hat, dass Weihnachtsgeschenke dieses Jahr ausfallen, weil doch "die Kinder jetzt Eigenverdiener sind". *Hust* erstens bin ich kein Kind mehr und zweitens habe ich noch nicht mal einen Studienplatz, der mir eine Position als Eigenverdiener in Aussicht stellen könnte. Zum Schluss: Obwohl Weihnachten dem Kommerz zum Opfer fällt, ist es doch immer noch ab und zu so, dass man aus Liebe schenkt und nicht aus Notwendigkeit und allein aus finanzieller Unterstützung auch nicht.
Oliver Kahn
Glückwunsch zum Punkt gegen den Tabellenzweiten![]()
, habe aber mal eine Frage?
Für mich hört es sich so an als hast du bei der A-Jugend und der 1. Mannschaft mitgespielt.
Ist das überhaupt erlaubt an einem Tag 2 Pflichtspiele zu bestreiten?
Ich meine mal gehört zu haben, dass man zwichen einem Pflichtspiel mindestens 24 Stunden kein Spiel bestritten haben darf
Geändert von .:$El-Nico$:. (06.12.2009 um 18:53 Uhr)
Weiter, immer weiter!!!
Ich weiss nicht wie es ist, wenn man noch in der Jugend spielt, aber bei mir pers. ist es z.B. kein Problem wenn ich mit der 2. Mannschaft spiele und dann als Ersatztorwart auf dem Spielberichtsbogen für die 1. Mannschaft eingetragen werde und dort dann auf der Bank sitze.
Welchem Sieg?!
Spiele meistens nur in der A-Jugend und sitze danach noch bei der 1.Mannschaft auf der Bank.
Würde ich auch nicht schaffen, da wir mit der A-Jugend meistens irgendwo im Ruhrgebiet spielen und Stunden unterwegs sind.
Allerdings ist es erlaubt zwei Spiele an einem Tag zu machen. Habe selbst schon zwei Spiele an einem Tag gemacht.
Oliver Kahn
Weiter, immer weiter!!!
Es ist erlaubt zwei Spiele hintereinander zu machen. Allerdings ist es zumindest in Berlin so, dass das Jugendspiel nicht das letzte von beiden sein darf. Denn die Jugendbestimmungen verbieten es, dass man zwei Spiele im Jugend- und Seniorenbereich binnen drei Tagen macht. Viele umgehen also die Regel, in dem sie den Jugendtorwart/-torwärtin im 2. Spiel bei den Männern/Frauen mitspielen lassen.
ein corona und ein cola bitte..^^
Guten Morgen allerseits. Ich durfte gestern wieder ins Tor, der Platz gefällt mir immer mehr, vielleicht darf ich nun auch richtig im Tor trainieren. Naja erstmal ist Winterpause.
Gestern war das Spiel nicht so erfolgreich, zumal der Platz ne ganz schön Katastrophe war. Aber wie würde Steffen sagen "es bockt". Leider humpel ich heute wegen irgendwelcher Schmerzen im hinteren Oberschenkel etwas rum.
Guten Tag.
Heute die letzten beiden Stunden ausgefallen, also hab ich jetzt quasi einen freien Nachmittag.
Oliver Kahn
Habe heute auch nen freien Tag!
Gleich mal einkaufen für den Urlaub und vorher aber noch ne Runde ausreiten und das gute Wetter nutzen! Ach ja...dann ins Studio!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Genial. Wie man erstmal im Winter einen Wespenstich bekommt![]()
Nun, da ist irgendwie eine Wespe in mein Zimmer geflogen und hat sich irgendwie an den Flügeln verletzt jedenfalls kroch die auf meinem Boden rum. Und ich dachte mir: Solange sie mir nichts tut, tu ich ihr auch nichts.
Tja, dann bin ich ausversehen eingeschlafen, dann aufgewacht und wollte mich mit dem Unterarm aufstützen und dann hats gestochen. ich dachte ja erst, dass ich eine Reißzwecke im Arm habe. Passiert ab und zu bei mir
Jedenfalls hing dann da die Wespe dran und ich war echt sprachlos.![]()
Nicht schlecht Believer...das schafft nicht jede(r)...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Gerade aus der schule bzw. Stadt nach Hause gekommen.
Habe nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Freundin gesucht, bin aber nicht fündig geworden
Und eine wirklich Idee habe ich auch nicht.
Naja wird schon
Brauch jetzt erst mal ne kalte Cola.
Weiter, immer weiter!!!
alter schwede.
Überbetrieblich is ja so dumm ;D
Metallgrundkurs und danach noch Pleumatik und Hydrauik Oo
..wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass du immer in meinem Herzen fortleben wirst...
..weil du mir einfach so verdammt viel bedeutet hast, Nico...