Seite 215 von 429 ErsteErste ... 115165205213214215216217225265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.701 bis 10.750 von 21417

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Niemals. Klopp und Bayern? Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn Klopp zu Bayern geht, dann höre ich bestimmt auf mit Fußball spielen.
    Ziemlich mutige Ansage dafür, dass der Kloppo beinahe schon statt Klinsi bei Bayern gelandet wäre.

Überdenk das lieber nochmal. Nehmen wir an mit Van Gaal und den Bayern geht das so weiter, man entwickelt diesen Stil bis zur Perfektion, baut den Kader im Sommer weiter in dieser Richung um, hat auch Erfolg damit und Van Gaal entschließt sich nach 2 bis 3 Jahren den Verein zu verlassen. Dann braucht es einen Nachfolger, der mit einem entsprechenden Kader (viele junge Talente, auf schnelles, direktes Offensivspiel mit Pressing ausgerichtete Taktik) und den Strukturen weiterarbeiten kann. Logischer Kandidat: Jürgen Klopp. Taktisch hervorragender Arbeiter, hat bewiesen dass er mit geringen Ressourcen viel machen und junge Talente fördern kann, spielt einen ähnlichen Stil wie Van Gaal, ist hervorragend in der Außendarstellung und zudem noch recht jung und deutsch. Rein logisch betrachtet der absolut perfekte Nachfolger für Van Gaal, in jeder Hinsicht. Bis dahin kann er mit dem BVB (oder wem auch immer) noch an seiner Reputation arbeiten, aber selbst ohne die waren die Bayern ja schon bereit ihn ins Boot zu holen.

Und für Klopp gibts doch auch nichts besseres. Falls der wirklich weiterhin eine gute Zeit in Dortmund hat, wäre Bayern ein logischer nächster Schritt. Da hätte er endlich mal richtig Geld zur Verfügung, einen schon auf seine Vorstellungen ausgerichteten Kader und die Chance international zu arbeiten. Danach gibts für ihn ja quasi nur noch Ausland oder N11

Klar ist das viel "hätte/wäre/wenn und falls", aber wie gesagt: Schon vor Klinsmann war sein Name im Topf und so eine Chance lässt sich doch niemand entgehen.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Wenn er Dortmund verlässt, dann soll er zumindest den Schal beerben. Wäre ein Grund für mich der Nationalmannschaft wieder mehr Begeisterung entgegen bringen zu können.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Amateurtorwart Avatar von FVBiber

Standard

Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    ^^
    Ich war im Stadion, gerade gekommen, total heißer...
    Beliverlein, darauf stoßen wir erst mal an....
    Hätte gern ein Red Bull. Was magst du Beliver?
    Geb dir eins aus.

Wenn du schon dabei bist könntest du mir ja auch meine Cola zahlen,dann stoßen wir zusammen auf den VFB-Sieg an

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ähm... Jannik, darf ich das nochmal überdenken?

Danke, Schlumpf, ich nehme ein Ginger Ale. Die Stimmung hörte sich super an!

@zero:
    Ich bin mir nicht ganz so sicher, dass er sich diese Chance niemals entgehen lassen würde. Ich habe das Gefühl, dass man Kloppo bei Bayern nicht ernst nehmen würde. Weißt du, was ich meine? Klopp passt zum BvB als Traditionsverein, aber ich kann mir das ganz einfach nicht vorstellen... Klopp und Bayern... das passt einfach absolut gar nicht.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Klopp ist ja auch keiner der sich vor der Presse breitbeinig positioniert und sagt: "Ich bin der Größte, ich hab den Längsten. Mia San Mia. Ihr könnts mi mal."
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Gut ausgedrückt Danke.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Standard

So hat sich Hitzfeld auch nie hingestellt und war doch leidlich erfolgreich und beliebt. Magath soweit ich weiss auch nicht. Das ist wirklich kein Argument, nur weil jetzt VG mal solche Sprüche rausgehauen hat.

Abgesehen davon hab ich auch nix dagegen wenn er Nationaltrainer wird anstatt zu den Bayern zu kommen. Aber ich würde einfach nicht leichtsinnig solche Wetten eingehen
    So wie ich Klopp einschätze, stellt er sich gern Herausforderungen. Und da wäre der FCB sicher die größtmögliche Herausforderung in Deutschland für ihn. Abstiegskampf kennt er, zweite Liga kennt er, Mittelfeld und internationale Ränge kennt er. Kleinen Traditionsclub mit tollen Fans kennt er. Großen Traditionsclub mit tollen Fans kennt er. Zu Schalke kann er jetzt nicht mehr. Wenn er also nicht vorher N11-Trainer wird oder bei einem Verein wie Leverkusen, Bremen, Hamburg landet, dann bleiben in Deutschland einfach nur noch die Bayern.
    Und man würde ihn in München sicher ernst nehmen. Der wird über kurz oder lang beim FCB landen, merkt euch meine Worte Kann natürlich noch ein bisschen dauern (wer weiss schon, wie lange VG bei Bayern bleibt), kann aber auch mal richtig schnell gehen (wer weiss schon, wie lange VG bei Bayern bleibt)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ab Morgen wieder arbeiten, wie schön die Schule doch war...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Blog-Einträge
    1

Standard

GRade zurück vom Hallenturnier, Platz 6 von 6, aber lustig wars trotzdem. Nur die Knie schmerzen.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Meld ich mich auch mal...
    Bei der ersten Mannschaft wars heute ganz lustig, sind 2. geworden...ich persönlich bin KAO, dennoch hab ich jetzt noch massig Hausaufgaben zu erledigen und morgen beginnt dann meine Vorbereitung

Nationale Klasse

Standard

Danke, Schlumpf, ich nehme ein Ginger Ale. Die Stimmung hörte sich super an!
    Passt schon,
    Ey das war richtig hammer geil, aber was die Dortmunder mit ihren Pyros abgezogen haben, finde ich echt unter aller Sau!
    Ich verkneif mir jetzt lieber, was ich schreiben wollte.
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Amateurtorwart Avatar von MCello

Standard

So, ab morgen startet dann mein letztes Schulsemester. In 5 Wochen geht das Abi los, es geht alles viel zu schnell.
    Leider steht auch meine Zukunft danach noch in den Sternen - Bund, Zivi, FSJ, Sportakademie in Dänemark, Studium in Deutschland, Studium in Dänemark, Reisen/Arbeit. Alles möglich. Es bahnen sich jedenfalls entscheidende Monate an.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Morgen erste Fahrstunde... irgendwie habe ich ja ein klein bisschen Angst
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Gesperrt

Standard

Musst doch eh nur lenken. Den Rest macht der Fahrlehrer...
    Oder kannste schon kuppeln und so? Ist eigentlich recht einfach...Ok ich kanns auch^^

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Naja erste Fahrstunde ist Einführung. Spiegel einstellen usw. Ich glaube nicht, dass ich bereits in den Verkehr darf, sondern erstmal anfahren etc.

Und lenken, Gas geben, Kuppeln, das macht alles der Fahrschüler. Dazu: Im Verkehr ist glaube ich nicht nur lenken angesagt.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Standard

Naja erste Fahrstunde ist Einführung. Spiegel einstellen usw. Ich glaube nicht, dass ich bereits in den Verkehr darf, sondern erstmal anfahren etc.

Und lenken, Gas geben, Kuppeln, das macht alles der Fahrschüler. Dazu: Im Verkehr ist glaube ich nicht nur lenken angesagt.
    Wenns ein guter Fahrlehrer ist lässt er dich auch gleich auf den Verkehr los. Zwar wohl eher in ruhigen Wohngegenden, aber immerhin und da muss man auch mal hinkommen Verbringst ja keine Stunde nur mit Spiegel einstellen und anfahren, das klappt recht schnell. Viel Spaß auf jeden Fall

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Danke.
    Also ich hab viel Respekt vor der ersten Fahrstunde, aber ich denke mal, dass das nach dem ersten Gefühl für das Fahrzeug vergeht. Wer weiß, vielleicht komme ich ja sogar auf den Geschmack. Bis jetzt ist es nur ein "na wenn's sein muss..."
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Standard

Danke.
    Also ich hab viel Respekt vor der ersten Fahrstunde, aber ich denke mal, dass das nach dem ersten Gefühl für das Fahrzeug vergeht. Wer weiß, vielleicht komme ich ja sogar auf den Geschmack. Bis jetzt ist es nur ein "na wenn's sein muss..."
    Das wird in der Tat besser, wenn man sich dran gewöhnt hat. Und vor allem wenn man mal nicht mehr nen Fahrlehrer auf dem Nebensitz hat (nach bestandener Prüfung) machts gleich doppelt so viel Spaß Respekt zu haben ist prinzipiell nie schlecht, macht aufmerksamer. Also nochmal viel Spaß und wird scho wern

Blog-Einträge
    1

Standard

Was denkst du, wieviel Angst die Leute in Berlin haben...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ach du machst das schon.
    Dazu braucht man ja keine Raketenwissenschaften studiert zu haben...

Habt ihr in Berlin keinen Verkehrsübungsplatz?
    Als ich meine erste Fahrstunde hatte, konnte ich eigentlich schon alles...anfahren, kuppeln, am Berg anfahren, Parken etc.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blog-Einträge
    1

Standard

Also ich konnte zur ersten Stunde auch noch nicht fahren. Bei mir gings los mit Spiegel einstellen und dann bin ich immer im zweiten Gang im Kreis gefahren und immer rechts rum.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Hab heute erst zur 2.Stunde Schule...
    8:45 beginnts...
    gar keine Lust heute...
    mache ich jetzt so langsam auf den Weg

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Habt ihr in Berlin keinen Verkehrsübungsplatz?
    Als ich meine erste Fahrstunde hatte, konnte ich eigentlich schon alles...anfahren, kuppeln, am Berg anfahren, Parken etc.
    Mach mir noch mehr Hoffnung, bitte.

Doch, haben wir. Aber der Verkehrsübungsplatz ist kostenpflichtig und gehört einer öffentlichen Institution, glaube ich. Jedenfalls rentiert sich das nicht. Deswegen lassen sie die Fahrschüler die essentiellen Sachen auf dem Parkplatz üben und dann geht's raus.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blog-Einträge
    18

Standard

Auf dem Übungsplatz war ich mit meinem Vater und anderen Leuten.
    Da habe ich die grundlegenden Sachen gelernt. 6 Euro die Stunde oder so.
    Auf jeden Fall preiswerter, als eine Fahrstunde

Viel Spass auf jeden Fall!
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Danke, ich fahre auch gleich los
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993

Standard

So heute schulfrei und Trainingsauftakt. Bin mal gespannt, was mit dem neuen Trainer so geht. Jetzt erstmal ordentlich frühstücken.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Ich muss auch erst Mittwoch zur Schule

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von MCello

Standard

Flensburg steht Kopf, das Wetter hier übertrifft ja nochmal alles. Meine Güte, gerade eine Warnung nach der anderen für die Innenstadt, und ich muss jetzt ab zur Schule, 6 km mit Auto. Jippi!!

Internationale Klasse

Standard

Ja, am Wochenende noch Bewerbungen geschrieben und heute gleich einen Anruf für einen Termin zum Vorstellungsgespräch bekommen!

So etwas fühlt sich super an!

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Blog-Einträge
    18

Standard

Dann drück ich die Daumen für das Gespräch.
    Als was hast du dich denn beworben?

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Glückwunsch, Jannik!

So, von der ersten Fahrstunde zurück. Spaß hat's gemacht, auch wenn mich das Kuppeln noch ein bisschen überfordert. Ich dachte immer, dass man einfach nur bremsen kann
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

Gerade von der Schule heimgekommen!
    Jetzt bin ich am grübeln was ich später mache, eigentlich hätte ich Trainingsauftakt, aber mein Trainer hat alle angerufen, bis auf mich! Also weiß ich eigentlich garnix davon, ich glaub cih werd mich Stur stellen.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Dann drück ich die Daumen für das Gespräch.
    Als was hast du dich denn beworben?
    Glückwunsch, Jannik!
    Danke euch beiden. Ich habe mich für verschiedene Berufe beworben, aber dieses Vorstellungsgespräch ist für einen Ausbildungsplatz zum Groß-und Außenhandelskaufmann Fachrichtung Großhandel bestimmt.

So, von der ersten Fahrstunde zurück. Spaß hat's gemacht, auch wenn mich das Kuppeln noch ein bisschen überfordert. Ich dachte immer, dass man einfach nur bremsen kann
    Dachte ich auch. Als ich mit meinem Vater auf dem Betriebsgelände seiner Arbeitsstelle gefahren bin, hätte ich den Zafira fast an die Wand gefahren.

LG

† 28.08.09

Standard

Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Gerade von der Schule heimgekommen!
    Jetzt bin ich am grübeln was ich später mache, eigentlich hätte ich Trainingsauftakt, aber mein Trainer hat alle angerufen, bis auf mich! Also weiß ich eigentlich garnix davon, ich glaub cih werd mich Stur stellen.
    Abgesehen davon, dass es natürlich "Kindergarten" vom Trainer ist dich nicht anzurufen, wirst du bei so einem kleinen Machtkampf immer verlieren...Durch Nichterscheinen gibst du ihm nur weitere Gründe (falls er dich absichtlich nicht angerufen hat) dich auszuschließen. Wie stehst du denn zur Mannschaft? Falls du mit denen gut auskommst geh hin und tu als sei nix gewesen, grinse und denk dir deinen Teil. Dann muss er entweder was sagen (wenn er dich bewusst nicht dabei haben wollte) oder er nimmt es so hin. Und falls er es wirklich einfach verplant hat (vielleicht hat er ja z.B. auch nen anderen beauftragt dir Bescheid zu sagen und der hats verplant), dann hast du dir wenigstens nix zu Schulden kommen lassen.

So oder so: Wenn du hingehst, kannst du nur gewinnen. Entweder an Klarheit, oder einfach moralisch Wenn du eh nicht mehr in der Mannschaft spielen willst, kannst natürlich auch daheim bleiben. Aber wenn du auf stur stellst, verlierst du. Lass dir das von nem Trainer gesagt sein.

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden. Ich habe mich für verschiedene Berufe beworben, aber dieses Vorstellungsgespräch ist für einen Ausbildungsplatz zum Groß-und Außenhandelskaufmann Fachrichtung Großhandel bestimmt.

Dachte ich auch. Als ich mit meinem Vater auf dem Betriebsgelände seiner Arbeitsstelle gefahren bin, hätte ich den Zafira fast an die Wand gefahren.

LG
    Gratulation auch von mir, ist gar nicht mehr so einfach sofort eingeladen zu werden und dass es so schnell ging zeigt, dass du was drauf hast
    Geändert von Schnapper82 (01.02.2010 um 13:03 Uhr) Grund: Doppelpost

Standard

Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass es natürlich "Kindergarten" vom Trainer ist dich nicht anzurufen, wirst du bei so einem kleinen Machtkampf immer verlieren...Durch Nichterscheinen gibst du ihm nur weitere Gründe (falls er dich absichtlich nicht angerufen hat) dich auszuschließen. Wie stehst du denn zur Mannschaft? Falls du mit denen gut auskommst geh hin und tu als sei nix gewesen, grinse und denk dir deinen Teil. Dann muss er entweder was sagen (wenn er dich bewusst nicht dabei haben wollte) oder er nimmt es so hin. Und falls er es wirklich einfach verplant hat (vielleicht hat er ja z.B. auch nen anderen beauftragt dir Bescheid zu sagen und der hats verplant), dann hast du dir wenigstens nix zu Schulden kommen lassen.

So oder so: Wenn du hingehst, kannst du nur gewinnen. Entweder an Klarheit, oder einfach moralisch Wenn du eh nicht mehr in der Mannschaft spielen willst, kannst natürlich auch daheim bleiben. Aber wenn du auf stur stellst, verlierst du. Lass dir das von nem Trainer gesagt sein.
    Naja 50% der Mannschaft sin saugute Kumpells von mir! Ich werd des später Spontan entscheiden!

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich habe tierischsten Muskelkater in den Armen. Kann das von dem Hallenturnier gestern kommen? So lange ging das doch eigentlich nicht.

@NicKühni: Du kannst natürlich auch den Trainer anrufen und ihn fragen, wann wieder Training ist. Damit klärt sich vielleicht auch alles auf (wie zero schon schrieb vielleicht ein Übertragungsfehler) und du zeigst damit Einsatz.
    Geändert von Schnattl (01.02.2010 um 13:08 Uhr)

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
    Gratulation auch von mir, ist gar nicht mehr so einfach sofort eingeladen zu werden und dass es so schnell ging zeigt, dass du was drauf hast
    Danke, ich werde berichten!

Naja 50% der Mannschaft sin saugute Kumpells von mir!
    Wenn das wirklich sau gute Kumpels sind, dann sind sie es nach deiner Entscheidung auch noch.

LG

† 28.08.09

Standard

Danke, ich werde berichten!

Wenn das wirklich sau gute Kumpels sind, dann sind sie es nach deiner Entscheidung auch noch.

LG
    Die werden auch nicht sauer sein! Und es habn schon 2 andere Vereine bei mir Angeklopft! Mir ist es voerst egal in welcher Liga ich Spiele, Hauptsache, ich spiele!!! Bei dem einen Verein würde ich A-Jugend unterste Liga, sprich Gruppe spielen, bei dem anderen Bezirksoberliga B-Jugend!

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich habe leicht Panik bekommen, als wir in eine Straße eingebogen sind, in der bereits ein Umzugslastwagen parkte und somit die komplette Straße versperrte. Problem war dann, dass hinter mir schon eine Frau angefahren kam. Mein Fahrlehrer dann: "Okay, also jetzt einfach rückwärts einparken, die Frau vorbeilassen und dann wenden."
    "Waaaas?"
    "Keine Panik, ich sage dir, was du machen sollst und du machst es einfach."

War lustig, ja.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Standard

Ich habe leicht Panik bekommen, als wir in eine Straße eingebogen sind, in der bereits ein Umzugslastwagen parkte und somit die komplette Straße versperrte. Problem war dann, dass hinter mir schon eine Frau angefahren kam. Mein Fahrlehrer dann: "Okay, also jetzt einfach rückwärts einparken, die Frau vorbeilassen und dann wenden."
    "Waaaas?"
    "Keine Panik, ich sage dir, was du machen sollst und du machst es einfach."

War lustig, ja.
    Nette Geschichte für die erste Fahrstunde, gleich mal den Puls ordentlich hochgefahren Aber je früher das alles desto besser, kann ja fast nicht mehr schwieriger werden

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bei meinen Fahrstunden habe ich immer mehrere Kilo abgenommen, so stressig war das. Jetzt fahre ich aber wie ein junger Gott
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

So ich hab mich etzt entschieden, ich geh dann auf Training, mach die Einheit mit, und danach such ich das gespräch mit meinem Trainer, und frag ihn ob er noch mit mir Plant oder nicht! Falls er nicht mehr mit mir Plant, fahr ich nachhause, schreib meine Abmeldung, und fahr sie gleich zum Jugendleiter!

Gesperrt

Standard

So einmal umziehen.
    Rechner und Schreibtisch in mein Zimmer...

Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22

Standard

So heute meinen ersten Praktikumstag hinter mir gehabt...war ganz in Ordnung

Vieleicht jemand ein Tipp was man gegen einen Pferdekuss tun kann außer Kühlen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Heute wieder ersten Arbeitstag gehabt, war ganz okay.
    Gleich schön Training im Schnee.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Bei meinen Fahrstunden habe ich immer mehrere Kilo abgenommen, so stressig war das. Jetzt fahre ich aber wie ein junger Gott
    Aber den vierten Gang deines Autos hast du gefunden???

Also mein Auto fährt 100 km/h....dann schalte ich in den dritten Gang!

Amateurtorwart

Standard

@ Kenji101: Gratulation und viel Glück.
    Hoffe mal bei mir läufts genauso
    Habe heute alle meine Bewerbungen abgegeben bzw. abgeschickt.

Jetzt erstmal was Essen und dann geht es zum letzten mal in die Halle zum Training.

Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho

Standard

Also mein Auto fährt 100 km/h....dann schalte ich in den dritten Gang!
    Was fährsten du ?
    Porsche , Lamborginhi , Pagani , Ferrari , Koenigsegg oder doch Bugatti ?

Standard

So, also ich war jetzt doch auf Training, und hab mit dem Trainer gredet, ich werd auf jeden fall die Rückrunde bei meinem jetzigen Verein bleiben! Ich bekomm nen Torwarttrainer, der Jugendnationalspieler in der DDR war! Ich bin mal auf das Training gespannt, am Mittwoch ist das 1. Torwarttraining, außerdem haben wir usnerern Trainingsplan bekommen, sehr ausgewogen, unser Coach kommt langsam an Felix Maggath für Arme ran!

Zitat Zitat von Schwabbeldinho Beitrag anzeigen
    Was fährsten du ?
    Porsche , Lamborginhi , Pagani , Ferrari , Koenigsegg oder doch Bugatti ?
    Nein er fährt einen Ford, wenn ich mich nicht täusche
    Geändert von Schnapper82 (02.02.2010 um 06:52 Uhr) Grund: Doppelpost

Standard

So, also ich war jetzt doch auf Training, und hab mit dem Trainer gredet, ich werd auf jeden fall die Rückrunde bei meinem jetzigen Verein bleiben! Ich bekomm nen Torwarttrainer, der Jugendnationalspieler in der DDR war! Ich bin mal auf das Training gespannt, am Mittwoch ist das 1. Torwarttraining, außerdem haben wir usnerern Trainingsplan bekommen, sehr ausgewogen, unser Coach kommt langsam an Felix Maggath für Arme ran!
    Siehste, so schnell kann sich aller Ärger in Luft auflösen Hinten rum klären bzw. schmollen sind immer die schlechtesten Alternativen. Dann mal viel Spaß mit deinem Torwarttrainer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer