Das kann ich bestätigen.
Man hat auch auf einmal ungeahnte Möglichkeiten. Naja jedenfalls wenn man so wie ich ohne S-Bahn etc. vor der Haustür aufwächst.![]()
Bei mir gibt es 200 Meter weiter ne Bushalte, aber das wars dann auch schon, was will man von nem 75.000 Bewohner Städtchen schon erwarte?
Hoffentlich wird das Wetter bald besser! Das ich endlcih meine Prüfung für den 125er machen kann!![]()
Wenn ich mir vorgenommen habe heute ins Fitnessstudio zu gehen, dann mach ich das auch.
Außerdem ist es eins der schönsten Gefühle nach Hause zu kommen und zu wissen: Yes, ich hab's durchgezogen.
Kennst du das nicht?
So, jetzt noch einen schönen Shake und zwei Tomatenbrote und dann ab ins Bett hopsen.
Heute den ganzen Tag unterwegs gewesen.
Erst lange gearbeitet, dann beim Training gewesen und eben noch mit Freunden unterwegs.
Zum Glück hab ich Morgen Überstunden frei und nur einen kurzen Termin am Nachmittag.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Na dann genieß mal den fast freien Tag, Meister.![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sieht erstmal nicht danach aus, als würde es stattfinden, oder? Wenn man so die Wetterlage bedenkt...
Hört sich wirklich nach einem entspannten Tag an.
Ich habe morgen meine 4. Fahrstunde und ich hätte nie gedacht, dass ich mich das mal sagen höre, aber: Ich freu mich auf's Autofahren.![]()
Ich könnte auch drauf verzichten, weil ich es sehr gefährlich finde, aber auf der anderen Seite muss ich zugeben, dass es auch irgendwie fetzt.
So, guys, ich hops in die Federn. Gn8![]()
@Believer
Motorradfahren ist viel geiler.
(Außer bei dem jetzigen sch**ß Wetter!)
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Guten Morgen zusammen,
also Believerlein. Auto fahren ist schon toll.
Ich brauch mein Auto, sonst ging gar nix bei mir.
Heute dann mal lecker Arbeiten, dann zum Training in der Halle.
Heute Abend gönne ich mir dann mal ne Pizza!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Sonntag Hallenturnier und Treff ist 7.30 Uhr, da bin ich doch noch im Tiefschlaf.
Gegen ne Einweihungsfeier sollte die Geburtstagsfeier von meinem Opa harmlos sein.
Noch 5 Stunden bis zum WochenendeDann geht es mit der Mannschaft in den Soccer Park und danach schön Fußball schauen. Am Wochenende habe ich dann ein Gespräch mit dem Jugendleiter eines hochklassigen Vereins aus dem Umland von Hannover. Vielleicht steige ich dort ab Sommer als Jugend- und Torwarttrainer ein.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hört sich cool an Pauli.
Ich überlege auch, ob ich nebenbei noch TW-Training bieten soll.
Ich arbeite auch so bis 16 Uhr heute.
Training im Soccerpark haben wir um 20 Uhr heute...
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bei mir wäre das nicht nebenbei sondern etwa viermal pro Woche plus Spiel. Wäre sicherlich eine interessante Sache. Mal schauen, was sich da ergibt.
Ja, selbst spielen fällt dann weg. Ansonsten hätte ich auch keine Zeit dazu.
Oh...das ist natürlich dann nen Schritt...
Aber wenn es dich glücklich macht, warum nicht...
Ist die Jugendtrainersache chefmäßig? Also gehts darum, dass du deine eigene Jugendmannschaft bekommst oder sollst du erstmal als Co-Trainer/Torwarttrainer einsteigen? Auch letzteres ist zeitaufwändig, aber wenn man eine Mannschaft hauptverantwortlich trainiert, dann ist das nochmal ne ganz andere Liga was den zeitlichen Aufwand angeht.
Trotzdem kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Es ist im richtigen Verein eine super Sache und den Aufwand in jedem Fall wertUm was für ne Jugend gehts denn?
Hört sich doch gar nicht so schlecht an.
Kenne viele Trainer, die relativ früh mit Fußball spielen aufgehört haben und die jetzt bei höhren Vereinen als Trainer arbeiten. Ist sicherlich ein gutes Standbein, was man sich aufbauen kann.
Oliver Kahn
Ich würde als Co- und Torwarttrainer im höherklassigen Bereich der A-Jugend fungieren. Aber wie gesagt, das mache ich in erster Linie davon abhängig, wie es in Bezug auf meine eigene sportliche Laufbahn weitergeht. Sollte sich da im Sommer keine akzeptable Lösung ergeben, hätte ich kein Problem damit, die Seiten zu wechseln.
Klingt gut. Dann so oder so viel Glück für die Entscheidung![]()
In einer halben Stunde werde ich dann mal Essen gehen.
Es regnet hier bei uns so derbe...das regt mich auf...
Ich will endlich Frühling...
Ja, willkommen im Club, Schnapper. Ich male es mir die ganze Zeit aus, wie es wär: Einfach nur zum Training fahren, schön in 3/4 Hose, meinem UA-Hotgear-Shirt und nem T-Shirt und dann bei leichten Temperaturen zocken. *schnief* Das ist eine Vision...
Ich habe gerade 1 1/2 Stunden gekocht...
Knoblauchhähnchen mit Paprika, Kidneybohnen und roten Zwiebeln.
Gern.*Teller hinschieb*
Da ist Knoblauch dran, Limettensaft, Cayenne-Pfeffer, Chili, Paprikapulver und Kräutersalz. Ich finde es schmeckt schon... interessant. Aber das positive "Interessant".![]()
Ich esse alles, hauptsache es ist gut und reichlich...
So...halbe Stunde noch, dann mach ich Feierabend...
Na das schmeichelt mir jetzt nicht grad.![]()
So endlich Wochenende =) Heut Abend meine Abschlusspräsentation vorberreiten und etwas mit meiner Freundin verbringenNächste Woche die ganze Woche dann frei bis auf Dienstag wenn ich die Präsentation vorstellen muss....
![]()
So, gerade erfahren dass ich morgen (Hallenturnier) bei unsrer B2 spielen darf, da wir mit der B1 dieses Wochenende kein Turnier haben.
Freut mich ganz besonders da ich zusammen mit den "alten" Kollegen spielen kann.
Ich bin nämlich einer der einzigen aus dem jüngeren Jahrgang der in der B1 spielt und so ich spiel ich morgen mit den anderen aus meinem Jahrgang![]()
Gerade vom Termin gekommen.
Unsere ganze Stadt ist abgesperrt, da beim größten Arbeitgeber der Stadt ein Heizkessel explodiert ist. Mindestens 3 Tote und mehrere Verletzte...
Oliver Kahn
Das ist hart, Meister... oh man.
Blöder Themenwechsel, aber: Ist es normal, dass ihr so früh Training habt?
Wir haben ab jetzt nur noch 14-tägig Religion, dass heißt jeden zweiten Freitag erst um 9.15 Uhr Schule![]()
Man hätte es nur etwas freundlicher formulieren können, meinst du nicht?
Desweiteren ist das hier ein Fußball-Forum, deswegen ist es nicht unbedingt außergewöhnlich, wenn man sich mal verliest und aus einem Termin mal ein Training wird. Interpretiere am besten ein bisschen weniger. Außerdem gibt es so ein Phänomen, dass sich "verlesen" nennt und mit beidem erstgenannten nichts am Hut hat.
Aber okay, let's skip that.
Okey, es tut mir leid!
Was darf ich dir ausgeben?
Frauen trinken Prosecco bzw. Asti, das sollte Mann wissen![]()
Schon okay, Nick (Nic?).
Danke, Pauli, Asti ist tatsächlich richtig. *lach*
Toll, gerade im Soccerpark gewesen und natürlich hat niemand für uns einen Platz reserviert... Also umsonst auf das St.-Pauli-Spiel verzichtet. So zum Kotzen.
:/
Willst du ne heiße Schokolade haben, Pauli? Geht auf mich...
Mein Training war heute auch nicht besser... vereister Platz und Ernüchterung sag ich nur.
So gerade ausn Kino gekommen...
Habe noch ein Cookie von Subway möchte wer haben?
Eine sehr gute Nachricht noch erhalten ich habe warscheinlich ein Probetraining sicher aber wo wurde mir noch ncihts gesgat![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]