Moin, Moin.
Gerade ein leckeres Vollkorn-Früchte-Müsli verdrückt.
Jetzt geht es gleich zum Soccerpark zum Training!
Moin, Moin.
Gerade ein leckeres Vollkorn-Früchte-Müsli verdrückt.
Jetzt geht es gleich zum Soccerpark zum Training!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Guten Morgen!
Naja, gut...eigentlich schon... mit Kopfschmerzen aufgewacht, die jetzt aber nach dem Spaziergang mit meinem Hund weg sind.
Gegen 12 Uhr gehe ich mit Verwandten zum Essen, anschließend wird gelernt und dann noch zu McFit...
Mal sehen, ob ich heute meinen Plan so einhalten kann![]()
Naja... also das mit dem Lernen... McFit traue ich dir da eher zu
Ich habe es mir heute freigestellt bei McFit eine Einheit zu machen. Wenn ich Lust habe, dann mache ich ein bisschen Beweglichkeitstraining und danach 30 Minuten ruhig auf dem Fahrrad, aber mal sehen.
Ansonsten muss ich heute noch einen Trainingsplan machen (eine Mitspielerin hat mich drum gebeten - fand ich ziemlich cool) und mich auf die Schule vorbereiten. Ich habe noch nicht einmal diese Woche nachgesehen, was mich erwartet. Sei's drum.
Ich trinke erstmal meinen Nespresso Latte Macchiato. Will noch jemand?
Guten Morgen.
Gestern Abend in Bushidos "Zeiten ändern Dich gewesen" und mich teilweise einfach nur kaputt gelacht...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aufgrund der vermeintlichen "Qualität" des Films oder der Qualität der Comedy?![]()
Das ist einer der Filme, die ich mir sicher nicht im Kino anschauen werde. Auch wenn er lustig sein soll
Vor mir liegt ein weiterer Tag mit Büchern, Powerpointfolien und Mitschriften...wunderbar. Euch nen schönen Sonntag![]()
Na das hört sich doch fabelhaft an, zero.
Ich mache mir jetzt die letzte Staffel von Charmed an und setze mich an den "Kalten Krieg".
Geändert von Believer (07.02.2010 um 10:45 Uhr)
Zurück vom Training...
Den Rest des Tages verbring ich mit rumgammeln und Koffer packen!!!
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Zur Abwechslung werde ich heute auch mal `ne Stunde Mathe lernen. So, und gleich beginnt die Auslosung für die EM 2012.![]()
Ich bin ab 14:30 Uhr im Soccerpark. Mal schauen, ob wir diesmal einen Platz kriegen... Danach schaue ich Premier League und gehe dann ins Kino.
Morgen streiken hier Bus- und Bahnfahrer. Das wird ein Chaos...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Viel Erfolg, Pauli!
Boah, die Zeit würde mir auf den Sack gehen. Da ist der Tag ja komplett im Arsch.
Da lob ich mir 9.30 Uhr, danach hat man noch den ganzen Tag!!!
Viel Spaß beim Kicken Pauli,wär natürlich toll wenn diesmal jemand nen Platz reserviert hat![]()
Wir sollen heute "Spielintelligenz" lernen, also nichts mit einfach drauflos spielen. Ist natürlich sinnvoll bei einem Feld mit einer Größe von 15x7 Meter.
Heute mal wieder ein Hallentunier...und Kopfshcmerzen habe ich immer noch.
[SIGPIC][/SIGPIC]
![]()
Im Ernst, ist ne normale Soccerhalle oder? Dann kann man das durchaus trainierenIhr werden ja nicht die 2 gegen 2 Käfige haben oder?
Doch, das Feld ist richtig klein, so 15x7 Meter. Dazu kommen Handballtore.
Edit: Lese gerade, dass es doch 25x15 Meter sein sollen. Ist dennoch weitaus kleiner als in anderen Soccerparkt.
Geändert von Paulianer (07.02.2010 um 11:28 Uhr)
Na das macht ne Menge Spass.
Von der Mittellinie pflastern aus 12 Metern...super...
Mach das Beste draus, Pauli!
Das ist wirklich klein. Da wirds schwierig mit der Spielintelligenz...Na wie der Schnapper schon sagt: Mach das Beste draus![]()
Ich geb einen aus weil wir Deutschland in der Gruppe haben...
Nie wieder Cordoba, schalalalala!![]()
Jetzt kommen Erinnerungen an Wien, wieder hoch, Österreich-Deutschland bei der EM!
Nette Gruppe für Deutschland. Nicht geschenkt, aber auch keine Übermannschaft drin. Wenn man konzentriert auftritt, sollte es kein Problem sein. Auch wenn mit der Türkei ne sehr gute Mannschaft drin ist, Österreich gegen uns gern mal groß aufspielt und Belgien ne richtig talentierte Truppe hat...Sehr ausgeglichene Gruppen insgesamt.
Löw wirkt gerade sehr angefressen und aggressiv im Interview...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das Interview macht eigentlich deutlich, dass für Löw nach 2010 Schluss ist. Und dass er weiss, dass Sammer ihm folgen wird.
Ich möchte hier keine Diskussion auslösen, aber warum sollte Löw abgesägt werden? Seine Nominierungen kann ich manchmal auch nicht nachvollziehen, jedoch gibt ihm der sportliche "Erfolg" doch Recht.
Ich möchte Jürgen zurück, vielleicht wagt er nochmal ein Comeback!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ich hab versucht die Diskussion im Thread über die N11 auszulösen
Warum er abgesägt werden sollte (meiner Meinung nach) steht da auch. Stichwort: Machtpolitik. Da wird das Sportliche schnell zur Nebensache![]()
Von mir aus können die Löw gerne absägen!
Ich kann den Kerl eh nicht sehen...
Was zur Zeit dort abgeht, ist allerdings unterste Schublade...
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
War eigentlich darauf bezogen, wenn Löw seinen Posten verlieren sollte.
LG
† 28.08.09
Ok hast Recht, sorry!
Aber im Moment würde mir auch kein Nachfolger einfallen, es sei denn man nimmt einen Trainer der bei einem Verein untergebracht ist, aber ich glaube dass bis 2012 unser Trainer Joachim Löw heißen wird, und eig. könnten wir ja im N11 Thread weiter diskutieren.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
So, Themawechsel.
Ich habe gerade Eis gehackt vor der Haustür, ja "gehackt". Die Eisschicht ist mindestens 5 cm dick... Darauf erstmal nen Tee...
NRW ist im moment witterungstechnisch absolut "clean", zumindest das ruhrgebiet, imSauerland oder in Ostwestfalen sieht es wohl anders aus.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ja, Berlin hat es mit am schlimmsten erwischt in den letzten Wochen. In der Innenstadt kannst du kaum noch laufen, weil alle Gehwege vereist sind.
Na danke![]()
Ach, frische Luft und Bewegung...gibt nix Besseres![]()
McFit wird heute gecanzelt... Dazu bin ich zu müde... boah, war das ein Wochenende...
Ich weiß gar nicht, wieso das so ist, aber ich freue mich total auf die kommende Woche.
Gleich wird lecker gegessen, später dann noch einmal vorbereiten für das morgige Vorstellungsgespräch und vielleicht noch meine Eindrücke für Bela B. niederschreiben.
LG
† 28.08.09
Als was bewirbst du dich denn?
Zurück vom Hallenturnier, Titelverteidigung geglückt. Bin aber totel fertig, 7.30 Uhr war schon Treff. Und mein kleiner Finger schmerzt.
Was wäre der Wunsch?
@schnattl: Kühlen.![]()