Seite 244 von 429 ErsteErste ... 144194234242243244245246254294344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.151 bis 12.200 von 21417

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

Wegen Geld beende ich keine Beziehung! Und wenn es dann wie in deinem Fall wäre, würde ich erwarten das mich meine Freundin dann Unterstützt, ich hab zwar keine mehr, aber sowas gehört einfach zu ner Beziehung!

Chalkias
    Gast

Standard

Nunja, wir müssen hier vorsichtig sein. Nicht direkt alle über einen Kamm scheren, bitte Differenzieren.

Ehrlich gesagt möchte ich auch kein girl, dass daheim ihre Haftstrafe verbüßt und auf Besserung wartet, von der Ausbildung ausgeschlossen wird und sich auch sonst eher im Berufsleben zurückzieht bzw. demnach einschränkt ist. Es gibt Verpflichtungen die man im Leben insbesondere in einer Beziehung nachgehen muss, ansonsten wird die Partnerschaft, auf dauer gesehen, in die Brüche gehen...

Ich möchte jedoch nicht behaupten, dass Immo obiges so handhabt, war nur eine Denkweise, die ich mir persönlich so herleite.

Felix_2
    Gast

Standard

Ja das habe ich mir auch gedacht. Aber nachdem ich geflogen bin war sie total komisch zu mir. Aber sie war eben sooo toll.

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

Am Ende sind doch immer wir Kerle schuld! -.-
    Das war bei mir so, meine Ex-Freundin hat mich betrogen, und ich war am Schluss der Depp!
    Aber jetzt kann ich nur noch drüber lachen

So ich geb ne Runde aus!
    Für mich nen Williams-Birne

Chalkias
    Gast

Standard

Für mich ist nunmal eine gefestigte Berufsorientierung das A und O bzw. das "Grundgerüst" einer Beziehung...

Liebeskummer ist schmerzhaft - nicht nur du trägst da solche Probleme mit dir - dennoch, nimm dir das zu Herzen was Schnapper82 geschrieben hat. Ich muss jedoch gestehen, das Liebeskummer ein heikles Thema ist, für mich wird der innerliche "Schmerz" nie ganz verglimmen...

Felix_2
    Gast

Standard

Bei mir geht auch dieser schmerz nicht weg. Der rest ist schon weg, aber es gibt eben momente wo ich vollll an sie denke. Und dann kommen bei mir die ganzen emotionen hoch.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Ja aber ich hatte jetzt 2 Beziehungen die lange dauerten. Die erste 1 1/2 Jahre und die jetzige 6 Monate.
    Das nennst du lang? Immo...Kopf hoch. Bei mir war nach 4 Jahren von jetzt auf gleich Schluss mit riedigen Zukunftsplänen usw...

Zitat Zitat von immo0610
    Weil sie geht aufs GYM in die 12 Klasse und macht ABI. Und sie hat mir auch gesagt das Sie einen Kerl haben will der Geld hat. Aber wie hat meine Mutter gesagt "Auch in schweren zeiten hält man zusammen". Es ist einfach nur sooo traurig, weil man sieht das Sie lücklich ist und ich zurzeit nicht.
    Sorry, aber wenn eine Frau so etwas sagt, dann kann ich nur lachen. Verdient selber noch keinen Cent und dann so etwas...

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Für mich ist nunmal eine gefestigte Berufsorientierung das A und O bzw. das "Grundgerüst" einer Beziehung...
    Ab einem bestimmten Alter bestimmt, aber wenn sie noch zur Schule geht? Des Weiteren weiss ich auch nicht, wieso immo0610 geflogen ist.

Zitat Zitat von Chalkias
    Ich muss jedoch gestehen, das Liebeskummer ein heikles Thema ist, für mich wird der innerliche "Schmerz" nie ganz verglimmen...
    Da hast du Recht, aber in solchen Situationen sollte man an die schönen gemeinsamen Momente denken. Diese bleiben fest im Herzen und diese nimmt uns niemand mehr. Wieso sollte man seinen Ex-Partner jemals vergessen, wenn er einem mal etwas bedeutet hat...?

Bei mir geht auch dieser schmerz nicht weg. Der rest ist schon weg, aber es gibt eben momente wo ich vollll an sie denke. Und dann kommen bei mir die ganzen emotionen hoch.
    Brich den Kontakt erst einmal ab, sonst wirst du aus diesem Strudel der Gefühle nicht herauskommen...
    Wie auch, wenn du Tag für Tag mit diesen Dingen konfrontiert wirst!?
    Geändert von Schnapper82 (09.03.2010 um 06:32 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Felix_2
    Gast

Standard

Ich werde jetzt auch erst mal alles ruhen lassen. Aber danke für eure Antworten, ich denke ann lassen wir es mal.

Aber nochmals DANKE.....

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ab einem bestimmten Alter bestimmt, aber wenn sie noch zur Schule geht? Des Weiteren weiss ich auch nicht, wieso immo0610 geflogen ist.
    Natürlich Schnapper82, ich bin davon ausgegangen, dass beide sich so langsam verhalten, wie es eben auch Erwachsene tuhen. Desweiteren war meine Aussage auch eher Allgemein gerichtet. Natürlich soll das kein Trennungsgrund sein, dennoch man wird so langsam erwachsen und dann spielen genau diese Faktoren eine sehr wichtige Rolle...
    Geändert von Chalkias (09.03.2010 um 13:31 Uhr)

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Natürlich Schnapper82, ich bin davon ausgegangen, dass beide sich so langsam verhalten, wie es eben auch Erwachsene tuhen. Desweiteren war meine Aussage auch eher Allgemein gerichtet. Natürlich soll das kein Trennungsgrund sein, dennoch man wird so langsam erwachsen und dann spielen genau diese Faktoren eine sehr wichtige Rolle...

Wenn man verleibt ist, verhält man sich nicht normal.
    Man macht Sachen, die objektiv betrrachtet schwachsinnig sind. Man macht sich einen Kopf über Sachen etc.
    Für Außenstehende ist sowas schwer nachvollziehbar.
    Genauso, dass es schwer ist einfach zu vergessen.
    Bis vor einem gewissen Zeitpunkt hätte ich sowas auch nicht nachvollziehen können und was geschrieben wie "Kopf hoch, Leben geht weiter" oder "einfach vergessen".
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Blog-Einträge
    3

Standard

nee wie süß xD

Grad Ansetzung fürs E Jugend Spiel von Alemannia Aachen gg RW Essen bekommen xD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Noch eine Stunde bis Feierabend

Am Montag unterschreibe ich einen neuen Vertrag, endlich!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Felix_2
    Gast

Standard

So unser Spiel für morgen wurde auch nun abgesagt. Jetzt haben wir 5 Spiele in 2 Wochen.

Freizeitkeeper Avatar von Blueboy

Standard

Mahlzeit!
    Hallo Leute,
    die Langeweile und sperrung des Sportplatzes treibt mich hierher,was macht ihr denn wenn ihr nicht Trainieren könnt?
    MFG Daniel
    Wenn nichtsmehr geht,musst du hassen!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Trainieren kann man immer. Wenn der Platz gesperrt ist, kann man laufen oder ins Fitnesscenter gehen. Auch Hallentrainings sind immer eine Alternative. Schwimmen, Boxen, Spinning usw. bieten sich ebenfalls an. Etwas Fantasie

Amateurtorwart Avatar von MCello

Standard

So, nach über 5 Stunden habe ich das erste Drittel meines Abiturs überstanden. Es lief ok, zufrieden bin ich aber nicht wirklich..

Freizeitkeeper Avatar von Blueboy

Standard

Fitness ist morgen dran
    den Rest plane ich auch noch ein
    Wenn nichtsmehr geht,musst du hassen!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von MCello Beitrag anzeigen
    So, nach über 5 Stunden habe ich das erste Drittel meines Abiturs überstanden. Es lief ok, zufrieden bin ich aber nicht wirklich..
    Ach, zufrieden ist man nie. Das Ergebnis ist doch meistens eh besser als das Gefühl. Sei froh, dass du bald durch bist. Dann geht das richtige Leben los.

Amateurtorwart Avatar von MCello

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ach, zufrieden ist man nie. Das Ergebnis ist doch meistens eh besser als das Gefühl. Sei froh, dass du bald durch bist. Dann geht das richtige Leben los.
    Klar, dass niemand hinterher rauskommt und sagt: "Es lief super, 15 Punkte!" ist ja verständlich, so setzt man sich und die Aufgabe ja nur unter Druck.

Schlimmer sind dann diejenigen, die weinen wie schlecht es lief und dann doch ihre 1 bekommen.

Also abwarten und Tee trinken - Aber ich kann schon behaupten, dass meine Leistung heute nicht für oberen Punkteregionen gereicht hat.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Servus
    Gleich Training, anschließend Infoabend bezüglich der eventuellen spät einsetzenden Fremdsprache Spanisch.

Mal sehen wies wird

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

So...unser Spiel fällt aus...
    Laufen ist angesagt...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Sina
    Gast

Standard

Schlimmer sind dann diejenigen, die weinen wie schlecht es lief und dann doch ihre 1 bekommen.
    Die habe ich damals in der Schule immer gehasst.
    das sind diejenigen, die ganz hektisch vor dem Klausurenraum stehen, die ganze Zeit murmlen "Oh mein Gott" und die anderen einfach nur noch verunsichern, indem sie einfahc nochmal alles laut vor sich her reden, durcheinander, versteht sich. Kommen dann aus der Klausur raus, murmeln imme rnoch "Oh mein Gott" und gehen dann die gesamte KLausur haarklein durch mit jemanden und fangen an zu quietschen, wnen jemand was anderes gemacht hat als sie. Und wenn die Klausuren zurückgegeben werden, haben sie die mit abstand beste Klausur.

Aber freut euch: In der Uni hört das nicht auf, nein, hier wirds nochmal ätzender....

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Was mich dazu gebracht hat, dass ich stets erst kurz vor Klausurbeginn erscheine und nach der Abgabe direkt Kopfhörer aufsetze und abhaue.

Felix_2
    Gast

Standard

So ich gehe jetzt mal laufen....

Bin total aggro drauf, wegen der sache von oben.

Internationale Klasse

Standard

immo, tue mir bitte den Gefallen und suche dir einen Menschen, der dir zuhört und sich ehrliche Gedanken um dich macht. Sicherlich ist es gut, sich den einen oder anderen Tipp aus dem Internet zu holen, aber gerade bei so gefühlvollen Themen brauchst du jemanden anderes.

Und glaube mir, dass müssen nicht immer die Menschen sein, die dir am nähesten stehen. Ich habe zu dem Thema auch eine Meinung. Ich werde dazu jetzt erst einmal aber gar nichts sagen. Ich habe ebenfalls zwei ganz bittere Erfahrungen gemacht und weiß daher, wie sich so etwas anfühlt, aber das hilft dir auch nicht weiter.

Suche bitte diese Person. Aber lasse dir Zeit, ich habe sie auch erst spät gefunden.

Viel Glück dabei.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Klar, dass niemand hinterher rauskommt und sagt: "Es lief super, 15 Punkte!" ist ja verständlich, so setzt man sich und die Aufgabe ja nur unter Druck.
    Ich mach das eigentlich immer ganz gern, um die ganzen Nervsäcke die danach, wie von Sina schön beschrieben, rumstressen. So wird man die immer ganz schnell los. Raus aus der Prüfung, grinsen "geil, lief perfekt. Und bei euch so?" und dann locker ab dafür

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    immo, tue mir bitte den Gefallen und suche dir einen Menschen, der dir zuhört und sich ehrliche Gedanken um dich macht. Sicherlich ist es gut, sich den einen oder anderen Tipp aus dem Internet zu holen, aber gerade bei so gefühlvollen Themen brauchst du jemanden anderes.

Und glaube mir, dass müssen nicht immer die Menschen sein, die dir am nähesten stehen. Ich habe zu dem Thema auch eine Meinung. Ich werde dazu jetzt erst einmal aber gar nichts sagen. Ich habe ebenfalls zwei ganz bittere Erfahrungen gemacht und weiß daher, wie sich so etwas anfühlt, aber das hilft dir auch nicht weiter.

Suche bitte diese Person. Aber lasse dir Zeit, ich habe sie auch erst spät gefunden.

Viel Glück dabei.

LG
    Ich denke auch, dass dies die beste Lösung ist, meine Freundin hat vor 3 Wochen Schluss gemacht, ich habe von Anfang an darüber geredet, mit meinem besten Freund jeden Tag und auch öfters mit meinen Eltern.Das hat mir sehr geholfen, mein Freund war nämlich auch in der gleichen Situation, weshalb er sich halt auch super in meine Situation versetzen konnte und wir uns gegenseitig Mut zugesprochen haben und sowas.
    Natürlich ist die Zeit inglaublich hart, ich war total motviationslos, wollte einfach gar nichts mehr, in der Schule auch 2 Arbeiten verhauen.Tränen sind auch täglich geflossen, aber irgendwann ist mir dann klar geworden, dass es weitergehen muss, dass ich bestimmt nochmal eine andere finden werde und froh sein werde, dass ich mich von der Situation nicht habe so kaputt machen lassen und nach vorne geblickt habe..Das wird wieder Immo, auch wenn du es nicht glauben kannst/willst.
    "Es muss immer einmal dunkel werden, damit die Sonne wieder aufgehen kann" in diesem Sinne, alles Gute für die nächste Zeit!

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
    Ich mach das eigentlich immer ganz gern, um die ganzen Nervsäcke die danach, wie von Sina schön beschrieben, rumstressen. So wird man die immer ganz schnell los. Raus aus der Prüfung, grinsen "geil, lief perfekt. Und bei euch so?" und dann locker ab dafür

Ich sag dann noch sowas wie "Nur der Aufsatz auf der Rückseite war durchaus anspruchsvoll.
    Während man mich dann entsetzt fragt, "Rückseite?", mach eich mich aussen Staub.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Torwarttalent

Standard

meinen Beobachtungen nach sind das vorallem Wesen des weiblichen Geschlechtes

Felix_2
    Gast

Standard

Viel Glück dabei.

LG
    Das hatte nichts wegen den Liebeskummer zutuen. Nur wegen der Person. Weil ich heute was schönes erfahren habe.

Amateurtorwart

Standard

Hmpf, dass Fußballtraining vom FH Sport ist heute ausgefallen.

Schade eigentlich, hätte zu gern noch einmal mit den Jungs von der FH gekickt, bevor es endgültig zurück nach Hause geht.

Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard

Zitat Zitat von Wolle Beitrag anzeigen
    Hmpf, dass Fußballtraining vom FH Sport ist heute ausgefallen.

Schade eigentlich, hätte zu gern noch einmal mit den Jungs von der FH gekickt, bevor es endgültig zurück nach Hause geht.
    Was ist'en FH?

Amateurtorwart

Standard

Fachhochschule.

Zum Glück bietet die neue Uni in Marburg sowohl Fußball als auch Futsal an. Am letzeren werd ich mich wohl beteiligen.

Internationale Klasse

Standard

Das hatte nichts wegen den Liebeskummer zutuen. Nur wegen der Person. Weil ich heute was schönes erfahren habe.
    Es ging mir auch um diesen besagten Liebeskummer.

LG

† 28.08.09

Felix_2
    Gast

Standard

Es ging mir auch um diesen besagten Liebeskummer.

LG
    Joa dafür habe ich schon ein paar leute. aber das tröstet nicht immer. Weil wir gesagt es kommen manchmal so moment , die man zu zweit gemacht hat und plötzlich machst du das alleine. Einkaufen gehen, Kochen, Baden, Duschen und vieles mehr.

Nationale Klasse

Standard

Mist!
    1:0 für Florenz in der 28. min... Vargas hats geschossen

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Verdammte Scheiße... das wars...0:2

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Verdammte Scheiße... das wars...0:2
    Jepp, denke ich auch.

Aber Getafe führte in der Verlängerung auch mit 3:1, Ergebnis ist bekannt.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Jepp, denke ich auch.

Florenz ist eben nicht Getafe und wir haben keinen Kahn mehr im Tor

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ich korrigiere mich:

DA GEHT NOCH WAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nationale Klasse

Standard

Sehr schönes Tor.
    Jetzt noch eins und dann bin ich zufrieden =D

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Entschuldigung aber jetzt leckt mich doch am Popo.....
    Was solln das

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ich korrigiere:

Was ist das für ein krankes Spiel

Internationale Klasse

Standard

Jetzt tut das langsam weh.

LG

† 28.08.09

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere:

Was ist das für ein krankes Spiel
    Aber hallo!

Nationale Klasse

Standard

Robben!Was ein Tor!

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

So und jetzt bitte aufhören Handball zu spielen und von Tor zu Tor zu eilen, sondern HALTEN!!!

Internationale Klasse

Standard

Hallo?! Und ich habe kein Sky!

LG

† 28.08.09

Freizeitkeeper Avatar von Bavaria-Keeper

Standard

Irres Spiel. Jetzt wirds richtig interessant.

Amateurtorwart

Standard

Jetzt stellt sich die Frage, wer heute Van Bommel das Nasenbein bricht! ^^

Ein klasse Spiel!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer