Klar, dass sind die, über die ich mich jeden Tag aufrege.
Super Sache...![]()
Klar, dass sind die, über die ich mich jeden Tag aufrege.
Super Sache...![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Tja, dann bedank dich bei den Prüfern ^^ Ich habe mal meinen Fahrlehrer darauf angesprochen, ob wirklich die Prüfer die Bösewichte sind und da meinte er, dass er es statistisch gesehen öfter erlebt hat, dass er den Führerschein nicht gegeben hätte, aber der Prüfer ihn trotzdem erteilt hat.
Naja meine Prüfung im Dezember war der pure Horror und dauerte nur 20 Minuten. Ich war mir 300 %ig sicher das ich durchgefallen bin da mir da echt verdammt miese Sachen passiert sind. Gleich am Anfang beim Anhalten bin ich, warum auch immer, irgendwie so auf die Bremse gelatscht das der Prüfer hinten beinahe die Kopfstütze meines Fahrlehrers geküsst hätte. Dann gibt es bei mir in der Stadt so n Bahnübergang der garkeiner ist. Steht auch kein Andreaskreuz mehr vor o.ä. Einfach halt Schienen die quer über die Straße laufen. Ich fahr langsam ran und gucke links und rechtsDanach hab ich mich noch selbst dabei ertappt das ich auf einmal fast 60 km/h innerorts gefahren bin. Hab die Geschwindigkeit danach auch gleich reduziert
Dann noch ne Ampel die kurz vor mir auf Gelb springt. Ich Bremse um noch anzuhalten aber merke das der Bremsweg nicht reicht und fahre doch weiter (kommt doch auch irgendwie scheiße). Am Ende meinte der Prüfer nur: ´´War nicht das gelbe vom Ei aber hat noch gereicht´´.
Trotz der bestanden Prüfung konnte ich mich erstmal garnicht wirklich freuen da ich mich damit eigentlich schon abgefunden hab das ich durchgefallen bin xD.
Edit: Nach der Prüfung hat mich mein Fahrlehrer noch nach Hause gefahren und hat mich total angemacht, fast schon angeschrien. Hab mich schon mies gefühlt![]()
Geändert von AnDist (09.04.2010 um 12:22 Uhr)
So meine lieben ich mache mich jetzt mal auf dem weg nach Gladbach.
Heute abend die Borussia-Frankfurt gucken.
Hoffe, dass Frankfurt siegt um somit ihre Chancen auf die Europacup-Plätze erhöhen zu können. Frakfurt geht momentan sowieso ab![]()
Ich hab Sonntag nach drei Wochen Pause endlich mal wieder ein Spiel, zwar nur Zweite und Kleinfeld aber imerhin.
Und nächste Woche gehts zu dem Gegner, der uns im Hinspiel mit 0:16 abgefertigt hat, davon 11 Tore von einer Gegenspielerin.
Haus ist wieder komplett sauber und eingekauft habe ich auch...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
So gerade von TWT wieder da.
Jetzt irgendwas essen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
so wäsche gewaschen jetzt warten bis die trocken ist
Habe gerade den langweiligsten Uni-Tag dieses Semesters hinter mich gebracht. Zum Einschlafen langweilig...
Farblegende: Moderator | Privatperson
So ich zock jetzt erst mal ne kleine Runde Fifa 10
Danach gehts zum Training, und danach dann auf den Geburtstag eines Kumpells! Morgen schau ich dann meiner alten Mannschaft mal wieder zu! Und am Sonntag haben wir dann das wohl wichtigste Spiel der Saison, gegen den 1. die nur 3 Punkte vor uns sind!
was es für Leute hier im Forum gibt...
habe eine negative Bewertung bekommen, da ich die Shift Taste nicht benutzt habe und alles klein geschrieben hab..
naja leider hab ich ein Wort groß geschrieben und das war das einzigste Nomen in dem satz und nach dem ich mit ... angefangen habe musste ich das erste Wort auch nicht groß schreiben...
-.-
zum abreagieren vom Spiel und der Bewertung erstmal ein großes Glas Cola
-große Cola rüberschieb-
Kommt heute etwas gutes im Fernsehn?
Man ich weiß immer noch nicht ob ich morgen auf dem Geburtstag einen schicken Pulli oder doch ein Hemd anziehen soll.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Danke jetzt weiß ich auch was ich heute gucken wollte
Nicht zu meinemmeiner kommt erst noch von nem Kollegen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Juhu! Freicola =) ich muss hier wohl öfter reinschauen =)
Zieh einfach das Bequemste an. Wenn du Hemden magst passt das eigentlich immer.
"Da schießt ja mein Salat besser als du!"
Gerade aus Gladbach zurück gekommen. Ich muss echt sagen die Fans sind mal megageil. Die stimmung, gänsehaut pur. Und das sage ich vonn nem rivalen Club.
Immer wieder gern nach Gladbach.
Gerade mal gefrühstückt.
Später das Westfalenpokalspiel unserer B-Jugend gucken und danach mit der Mannschaft gemütlich Leverkusen - Bayern gucken.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Habe heute voll Lust auf TW-Training, besonders weil unser Training diese Woche nur mit 5-6 Leuten stattgefunden hat..Naja jetzt erstmal was essen
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Immer noch krank, wird nicht besser, und ich hatte mir für die letzten Ferientage soviel vorgenommen.![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Du bist nicht der einzige. hab jetzt auch schon eine Woche lang richtig heftige Erkältung -.-
Heute hat meine Mannschaft gegen einen höherklassigen Gegner gespielt und ich hatte mich schon gefreut mich endlich mal wieder richtig auszeichnen zu können. Aber nein ich sitz daheim und langweil mich.
So das Paket von TW auspacken und schauen ob alles dabei ist.
Danach mit Freundin und Eltern grillen.
Dann Schuhe putzen und Fussballtasche für Morgen packen![]()
Jetzt eben kurz nach Meces was zu Essen holen.
Mein Bruder hat alle Pfannen im Haus verdreckt und sehe nicht ein warum ich die sauber machen soll, also mal ein Burger essen...![]()
Oliver Kahn
Ich fahre jetzt zur AWD-Arena. Freue mich schon, Manuel Neuer zu sehen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Soo, gleich geh ich meinem Bruder zuschaun! Und danach werd ich in unserem Sportheim Bundesliga schaun!![]()
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Vielleicht hat er ja nicht so einen besonderen Style sondern zeiht halt immer so "normalen" pulli und ein "normales" Hemd an und jetzt weiß er nicht was er anziehen soll, weil er beide Sachen schön findet und sich nicht entscheiden kann... so stell ich mir das vor..
auf einen Bauerngeburtstag?![]()
Bin jetzt mal unsere B-Jugend im Westfalenpokal gucken und mit der Mannschaft zusammen Fußball gucken und was Essen...
Oliver Kahn
Ich hab mich entschieden.
Schwarze Hose und Pulli
Heute wird hoffentlich die Meisterschaft vorentschieden, Bayern gewinnt Schalke verliert und das schöne wenn dies passiert gehöre ich zu den wenigen auf der Party die sich freune können.![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wie lange ist eigentlich ca. die Versandzeit, wenn man die Handschuhe personalisiert lassen hat? Ich habe sie am letzten Sonntag bestellt.
Tor für Hanover sauber![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Tor für Hannover
das kannst Du aber laut sagen![]()
Ich liebe Hannover.Einfach geil.
So in knapp einer Stunde besiegen meine Bayern die Leverkusener und dann sind wir dem Ziel Meisterschaft wieder ein Stückchen näher!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD