Hab mal 'ne Frage:
Gibt's den Adidas World Cup oder den Copa eigentlich in der Schwarz-Gelben Wm-Edition zu kaufen?
Ich such schon die ganze Zeit im Internet, kann aber nix finden...
Hab mal 'ne Frage:
Gibt's den Adidas World Cup oder den Copa eigentlich in der Schwarz-Gelben Wm-Edition zu kaufen?
Ich such schon die ganze Zeit im Internet, kann aber nix finden...
Danke. Ab 10 Uhr kannste mir die Daumen drücken.![]()
Believer, du machst das schon!
Schuldest mir eh noch ne PN!
Ich drück die Däumelies...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
So, Schnapperle. Deine PN ist unterwegs.![]()
Also von Adidas gibt es zur zeit nur die Modelle für die WM.
http://img175.imageshack.us/gal.php?g=g14370.jpg
So, vorhin die theoretische Führerscheinprüfung bestanden.![]()
In zwei Wochen ist dann die praktische dran.
Glückwunsch.... So jetzt gilts Gummibäume aufstellen^^
Hier was für LUKE
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...n-esquire.html
Gerade im Training schön eine Verletzung geholt. Geht ja gut los.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Was haste angestellt ?![]()
Der Große Zeh ist stark geprellt oder eventuell sogar gebrochen. Werde morgen mal zu Arzt gehen.
Ah das ist ja madig, bei Verletzungen an der Hand tröste ich mich damit, dass ich trotzdem Joggen gehen kann bzw. als feldspieler mittrainieren kann. Wie lange zieht sich so eine Verletzung ? Und wie hast du das geschafft ?
Habe mir die Verletzung bei einer Fußabwehr zugezogen. Habe den Ball sehr unglücklich genau auf die Spitze des großen Zehs bekommen. Der Schmerz war mörderisch. Unsere Physiotherapeutin meinte, dass ich wohl mindestens eine Woche pausieren muss. Bei einem Bruch falle ich wohl bis Saisonbeginn aus.
Auf jeden Fall ein herber Rückschlag im Kampf mit meinem beiden Kollegen. Sieht wohl (erstmal) schlecht aus.
Geändert von Paulianer (05.07.2010 um 20:25 Uhr)
Ich drück dir die Daumen, dass es nix schlimmes ist!
Ich werd wohl nächste Woche auch nur laufen können. Mein Ellenbogen streikt noch und ich hab mir ordentlich in den Finger gesäbelt. Bis die Wunde richtig verheilt ist, ist an Bälle fangen nicht zu denken...
An der Stelle verabschiede ich mich schon mal in den Urlaub. Haltet die Ohren steif!
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Fussabwehr ist Gift. Siehste. Guter Beweis. Aber so was passiert.
Gute Besserung. Ich drück die Daumen, dass nichts gebrochen ist!![]()
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Gute Besserung an dich, Pauli!
Ist das schlimmste was einem in der Vorbereitung passieren kann.
Gerade erstes Training gehabt, war ganz gut.
Morgen geht´s weiter.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das ist wirklich sch... . Aber wie wir in einem anderen Thread schon beschprochen hatten weil ich ja jezt schon zur Nr.1 gemacht wurde. Zack habe ich gestern mal ganz dick gepatzt beim Turnier und meine Schulter und Fuß verletzung ist weider auf getreten. Donnerstag habe ich nen Arzt Termin. Es geht hier irgendwie fast für jeden blöd los.
Diese Aussage ist so doch nicht haltbar.Es gibt bestimmte Situationen, in denen eine Fußabwehr halt unabwendbar ist. In der Theorie lässt sich so etwas natürlich immer gut bestreiten, aber es kann mir niemand erzählen, dass die Theorie in der Praxis stets anwendbar ist.
Es war in etwa solch eine Situation, nur dass der Ball halt gegen meine Fußspitze geschossen wurde.
Haben heute gegen nen Oberligisten n Testspiel absolviert.
Haben 3:3 gespielt....war ein spannendes Spiel...nach ner 2:0 Führung....2:3 Rückstand....3:3.
Unser Stammkeeper hat 60 Min gespielt...Ich 30.
Beim Testspiel am Samstag läuft es genau andersrum....ich 60....er 30! Freue mich schon drauf.
War auch nicht ganz ernst gemeint. In der Theorie fallen keine Gegentore mehr!
Bitter so ne Situation. Da kannst du auch nicht viel machen. Hoffentlich ist es nicht so schlimm, wie jetzt vermutet.
Ich war vorhin im Gym und mit nem Kumpel beim Boxen. Bin kaputt.
Morgen Training auf dem Platz!
Zurück vom Training... Scheiße, war das schlecht. Jetzt erstmal was essen, obwohl kein Hunger da ist... Na ja.
Teilst du dir mit mir nen Vodka, Schnapperle?![]()
Klaro, Beliverchen. Lecker Vodka mit Maracuja Saft. Geht gut...
Was war Scheisse beim Training?
Komm, Kopf hoch! Erstmal abwarten, was der Arzt sagt.
Mein Bruder hat sich letztes Wochenende auch den großen Zeh angeknackst, auffer Bult wollten sie ihn 3 Wochen ruhig stellen mit Verband etc. Er war danach noch mal beim Orthopäden, der hat ihm erstmal den Verband abgenommen und egsag, er soll vorsichig sein - ansonsten kann er machen, was er will - schwimmen, normal gehen, vllt bald schon wieder joggen... alles, was nicht weh tut, soll er ruhig machen, wurde ihm egsagt. Also schau erstmal![]()
Oh ja, das ist guut!
Ach, keine Ahnung... steht auch in der Mail. Ich bin im Tor nicht ich selbst. Ich find nicht zu meiner Form und gerade jetzt sollte ja der Fußball eigentlich das sein, was wenigstens Spaß macht, wo ich mich wohlfühle. Dem ist halt nicht so. Und das merke ich an meiner Leistung.
Ich hab gehört FIFA 11 soll vorraussichtlich am 24. Septrember rauskommen ...
Hat da jemand Informationen zu ?
Also wann das rauskommt ?
Believer. Keep cool...
Das wird schon wieder....
Keep cool ist immer so leicht gesagt. Aber ich versuch's.
Gleich ist erstmal Probearbeiten. Da kann ich mich ablenken.
Viel Erfolg beim Arbeiten.
Wird schon...
Berichte mal...
Wer kommt Mitte Oktober raus?
Uppps genau das meinte ich![]()
Wisst ihr zufällig, was man am besten bei bzw gegen eine Bauchmuskelzerrung macht?
So zurück vom Schulkonzert.
Das zweite Konzert ist am WM-Finale, muss mir noch nen Grund überlegen, warum ich fehlen werde.
Solche Termine kommen zu Stande, wenn der Lehrer sich wohl nur für Brustrschwimmen der männer interessiert.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Naja, das Kopnzert war auch ok, nur ärgerlich ist , es dass der Musikunterricht Montags in der 7,8 und 9 Stunde stattfindet.
Naja, wird eh abgewählt.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Uhhhhhhhhhh, PS3 mit Heavy Rain, Fifa 10 und RDR vorhin abgeholt, bis jetzt RDR gezockt und jetzt Fußball gucken.
Echt geiles Spiel.
Gerade schön mit einer Freundin laufen gewesen, die was für Luke wäre..![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke hat ne Bauchmuskelzerrung, da ist jegliche Aktivität mit der Frau verboten!![]()