Tee bei 36 C° ? Warum nicht, hab Halsweh ohne Ende und soweit ich weiss trinken oder tranken die Wüstenvölker auch gerne mal ein Tässchen Tee.![]()
Tee bei 36 C° ? Warum nicht, hab Halsweh ohne Ende und soweit ich weiss trinken oder tranken die Wüstenvölker auch gerne mal ein Tässchen Tee.![]()
Warme Getränke sind, bei solchen Temperaturen, sogar besser für den Körper als kalte.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
So wirklich schmackhaft ist es leider nicht - ich bevorzuge lauwarmes stilles Wasser.![]()
Wie funktioniert das, der Körper braucht Energie um das kalte Wasser "aufzuwärmen" und verbraucht keine wenn das Getränk bereits warm ist, oder ? Also ganz grob.
Der HSV liegt nach 8 Minuten 2:0 gegen Hajduk Split zurück![]()
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Boah, was hier für ein Unwetter aufzieht. Krass. Gleich geht es ab!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wenn wir Getränke zu uns nehmen muss der Körper diese, erstmal auf Körpertemperatur bringen. Wenn wir nun zu kalten Getränken greifen, müssen diese vom Organismus erwärmt werden. Um die Getränke auf optimale Temperatur zu bringen muss unser Körper Energie aufbringen.
Also:
Im Sommer (und auch im Winter) warme Getränke trinken, schont den Kreislauf, man schwitzt nicht so stark und ist weniger erschöpft, z.B. nach körperlichen Aktivitäten.
REEEEEGEN! Die ersten Tropfen seit mehr als drei Wochen!
Hier hat es auch eben angefangen zu regnen, hoffentlich kühlt es etwas ab ... heut wars einfach nur viel zu warm ...![]()
Hier ist es gerade deutlich kühler geworden. Aber morgen wieder 33° C![]()
Boa eben bin ich aus dem Kino gekommen... und da war die Klimaanlage auch aus. Oh man. Dafür war der Film okay.
Hier gab es gerade ein richtig heftiges Gewitter und regnet immer noch.
In der Umgebung brennen einige Häuser, da dort der Biltz eingeschlagen hat...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Nachdem die letzten beiden Nächte von Schweren Gewittern geprägt waren und heute Nachmittag noch ein kleines war, sieht es jetzt besser aus, nur ein bisschn Regen.
Man, Meister... wie beiläufig du das sagst...
So, gerade meinen Shooter zu mir genommen und jetzt werde ich gleich noch ins Studio fahren. Nach den 2 1/2 Stunden sitzen im Kino genau das richtige.
Bei uns hats die Nacht geregnet. Aber die Hoffnung auf Abkühlung war falsch, um 6 Uhr waren es schlappe 23,4°C.
23,4°C wären ja noch schon, obwohl es bei uns in der Nacht geregnet hat, sind es immernoch 29,7 °C, also wenn es über den Tag so warm ist ist ja schön aber wenigstens morgens und abens zum schlafen könnten es ja 5-10°C kühler sein..
Sitze gerade in Wirtschaftsinformatik... meine letzte Lateinarbeit in meinem Leben habe ich heut rausbekommen. Eine 3 mit Nichtstun ist absolut okayJetzt dann Pause, dann noch Englisch und Sport
![]()
Also bei uns ist es deutlich kühler geworden. Da halte ich es sogar mal in meinem Zimmer aus.![]()
Bei uns ist es auch kühler.
Hervorragend, denn heute Abend ist Laufen angesagt!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Heute steht Koffer packen an, und morgen geht es dann für 11 Tage in die Türkei.![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ohman mir gehts heute iwie gar nicht gut. Hab seit Gestern Abend durchgehend Kopfschmerzen und Halsschmerzen, mittlerweile sind ... ich weiss gar nicht wie ichs nennen soll .. "Schwitzanfälle" dazugekommen.
Bin heute Morgen in den Bus eingestiegen und 2 Haltestellen weiter wieder ausgestiegen und heimgelaufen, in den 3 Minuten im Bus hab ich mein Hemd und meinen Pullover komplett nassgeschwitzt ... bin dann wieder ins Bett und hab versucht zu schlafen ... Training für heute natürlich schon abgesagt, mal schauen wie es bis Samstag wird, da wäre eigentlich ein ganztägiges Fußballturnier das von uns ausgerichtet wird.
Hat meine Freundin Gestern hinter sich gebracht ...![]()
Komme gerade aus dem Sommerhaus an der schönen dänischen Westküste
Nachher zum Training..
Mich macht gerade Excel und Access fertig! *würg*
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Gerade von der Arbeit zu Hause. Man war das heute langweilig...
Jetzt gleich ab zum Training.
Oliver Kahn
Training wird bei mir nix.
Sitze immer noch vor einer Scheiss Analyse...
Ich sehe nur noch Zahlen.
Heute Abend nen leckeren Whisky oder zwei oder zwölf...
Lass dich nicht unterkriegen, Schnapper!
War vorhin im Studio, dann geschlafen und jetzt zur Fahrschule dannDas Leben ist schön
![]()
Und das Wochenende ist auch in Sicht, das wird bombee![]()
War gerade schön 90 Minuten im Fitnesscenter. Heute war einer der Tage, an denen mein Programm relativ locker von der Hand ging. Manchmal muss ich mich echt quälen. Tagesform.
Hey zu Hause!
Doch schon.
Jetzt lecker Home Office...![]()
Wir spielen bald gegen die Vereinigung der Vertragsfußballspieler![]()
Das hört sich interessant an Pauli... Aber mmh... was sind denn das für welche? Alle Vertragsfußballer aus den umliegenden Vereinen?
Wie gehts dir eigentlich im neuen Verein?![]()
Oh Believer,wie siehts eigentlich aus mit dem Camp Bericht?
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Aah... okay. Na dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt.![]()
Pauli, ist das diese "Trainingseinrichtung" wo sich die Spieler fit halten können und dort zusammen trainieren und auch Testspiele haben ?
Genau diese Einrichtung ist das.
Boah, gestern bis kurz nach 1 gearbeitet. Bin jetzt schon wieder im Büro!
Ne halbe Flasche Dimple gestern noch getrunken, damit ich pennen konnte...
Heute Training und Mannschaftsabend!
Hier mal ein Zeitungsartikel zu unserem Spiel morgen gegen Rot Weiss Essen, die die Lizenz für die NRW Liga zum Glück bekommen haben. Ansonsten wäre das Spiel wohl ins Wasser gefallen.
Geändert von Schnapper82 (16.07.2010 um 06:50 Uhr)
Heute Abend hab ich mein erstes Torwarttraining im neuen Verein. Ich bin schon total aufgeregt. Mal sehen, wie es wird.
Viel Spaß dabeiIch habe heute mein vorletztes Training vor dem Start der Pflichtspiele.
Pflichtspiele?
Jetzt schon? Pokal?
Ich denke er meint damit Freundschafstspiele....
Nein, ich meine das Pokalspiel am 31. Juli. Haben bis dahin nur noch vier Trainingseinheiten, von denen ich bei zwei dabei bin.
In gut 3 1/2 Stunden geht es zum Flughafen..![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
gleich nochmal zum Friseur bevor es morgen für eine Woche in den Urlaub geht, nur diesmal werd ich auch die Sonnencreme auf dem Kopf auftragen damit ich nicht wieder einen Sonnenbrand auf der Kopfhaut kriege :-D
Mittwoch nettes Pokerturnier bei mir im Garten bis nach 1 Uhr gehabt.
Genau als es losgehen sollte, kam das Unwetter, aber dank organisatorischer Meisterleistung fiel es nicht ns Wasser.^^
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD