Hausaufgaben? haha, ich hab noch 5 Wochen Ferien vor mir...
Hausaufgaben? haha, ich hab noch 5 Wochen Ferien vor mir...
Ihr habt schon ein hartes Leben
Ich wurde heute 2,5 Stunden lang bei einem Vorstellungsgespräch auseinander genommen. Habe dabei gefühlte fünf Liter Wasser getrunken![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
2,5 Stunden ist mal ne Hausnummer.
War das nen Assessment Center? Oder warst du 2 1/2 Stunden alleine im Gespräch?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Tja so ist das Niedersachsen muss wieder in die Schule. Aber nein wir haben sogar bis 16 Uhr Schule sie gibt uns auch noch Hausis!!Und danach zum schwimmen.
![]()
2,5 h? Das ist ja echt heftig, Pauli. 5 l Wasser und nicht einmal auf Toilette? Respekt![]()
Es waren ja nur gefühlte fünf Liter. Mir war so warm, dass ich die auch locker hätte trinken können![]()
2,5 Stunden... puh krass, was hast du für ein GEfühl?
Schwer einzuschätzen. Der Job wäre für mich der absolute Knaller, das Unternehmen gehört in seiner Branche zu den weltweiten Marktführern. Aber ich lasse das locker auf mich zukommen![]()
Weiß jemand, was man machen kann, wenn eine Automatikuhr zu langsam geht?
Ich würde mal zu einem Uhrmacher gehen!
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Gerade nach Hause gekommen...bin sowas von k.o.
Ich mache gerade Praktikum in der Chirurgischen Notaufnahme eines großen Klinikums...macht viel Spaß, ist aber auch irgendwie anstrengend.![]()
Hört sich auch sehr anstrengend an. Was hat man denn da als Praktikantin zu tun? Mit Kaffee verteilen ist es ja nicht getan, oder?
So, ich fahre jetzt zum Torwarttraining. Mal sehen... Heute ist Entscheidungstag. Wahrscheinlich.
Geändert von Believer (09.08.2010 um 17:13 Uhr)
Viel Spaß, ich drück die Daumen!
ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT
Patienten zwischen Notaufnahme, Röntgen und CT hin und her schieben. Medikamente, Viggos etc. anreichen. EKG schreiben. Blutdruck messen. "Sehr aktive" Patienten die nicht ruhig liegen bleiben festhalten, damit der Doc einen Zugang legen kann.
...Und schwierigste Aufgabe: Nicht verlaufen...hab mich heut auf dem Weg zum Chef und mittags auf dem Weg zur Kantine zweimal verlaufen
Viel Erfolg *daumendrück*![]()
Was für ein Wunder, wir waren heute beim Training mal wieder auf dem Platz. War ganz gut, meine Leistung beim Torschuss fand ich bis auf 2-3 kleine Unsicherheiten mehr als zufriedenstellend.
Jetzt noch ne Runde zocken!![]()
Habe heute als einziger Keeper im Training die Aufgabe gehabt im Tor zu stehen und Bälle bei einer Laufkombinationsübung zu halten.
Meine Leistung würde ich als katastrophal einstufen, total unsicher und einfach zurzeit nichtmehr in Form.. keine Ahnung was los ist...
Ich gebe mir noch zwei Wochen, bis ich aus meiner Mannschaft fliegeIrgendwann raste ich einfach aus.
Kopf hoch Luke, ich denke, das jeder mal so eine Phase hat! Auch wenn das im Konkurenzkampf nicht gerade förderlich ist. Da kommst du wieder raus.
Such dir einfach mal einen Tag Ablenkung vom Fußball, treff dich mit Freunden und geh Feiern, oder so etwas, hilft bei mir immer ganz gut.
Edit: @Paulianer, wieso das, wenn ich Fragen darf?
Ach, verschiedene Gründe. Mir geht da halt einiges auf die Nerven.
Habe gestern erfahren, dass ich doch noch eine Dauerkarte für den FC St. Pauli bekommen habeSehr geil
![]()
Das ist doch mal was feines.
Aber die Spiele sind doch meist Sonntags. Wie machst du das dann?
Ist ne gute Frage. Glückwunsch, Yannick. Dauerkarten sind bei St. Pauli ja ziemlich rar.
@Luke: Kopf hoch. Jeder hat mal Leistungsschwankungen. Und du meintest doch selbst, dass das letzte Spiel gut war, oder?
Wann habt ihr denn euer 1. Ligaspiel?
Ach, ganz gut. Torwarttraining war okay und zum Schluss haben die Feldspieler nochmal aufgelegt zum Spaß. Nicht überragend, vor allem weil ich schon wieder kalt war, aber es war ganz gut. Ich hatte ein Gespräch mit unserem Torwarttrainer und die Karten scheinen doch besser für mich zu liegen. Zumindest was er sagt.
Aber im Moment ist noch alles unsicher.
Am 4. September.
Das klingt doch ganz gut für dich, bleib dran !
4. September... Wir starten natürlich wieder früher - am 22. August. Aber das geht noch. Manche Ligen haben ja sogar schon begonnen.
Luke, worum geht es eigentlich bei euch jetzt? Also geht es um den Stammplatz in der A-Jugend oder kannst du noch B spielen?
Wir beginnen Samstag beim Aufsteiger, bevor erstmal ein Großteil der Favoriten auf uns zu kommt.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Wahrscheinlich haben wir den gleichen Einteiler, weil wir spielen ebenfalls gegen die Mannschaft des letzten Spieltages vergangene Saison
Danach gehts zur zweitweitesten Fahrt bis runter nach Sonthofen ins Allgäu.
Haben generell weiter Fahrten mit Memmingen, Füssen und Sonthofen vor uns.
Gestern bei den Stadtmeisterschaften Zweiter geworden. Mehr war mit dem Team auch nicht drin.
Bin ganz zufrieden und hab mir noch ein bisschen mehr Sicherheit geholt.
Nachher wieder Training.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Na dann bin ich mal Froh, dass Oberfranken so "klein" ist. Sonthofen ist schon ne Nummer. Wie lange fahrt ihr da hin?
Wir haben aber auch nur 3 Vereine aus dem Bayreuther Kreis in der Liga. Ansonsten fahren wir zu den Auswärtsspielen immer so ne 3/4 Stunde bis ne Stunde, ein oder zwei mal auch länger!
Hier unsere Liga:
http://www.bfv.de/cms/seiten/ligaPub...tab=2#tabanker
Nach Sonthofen fahren wir ca 2-3 Stunden.
Unsere Liga sieht so aus:
http://www.bfv.de/cms/seiten/ligaPub...tab=2#tabanker
Aber es ist halt so, je höher die Liga, desto weiter die Strecken.
Mir persönlich sagen aber viele Städte/Vereine aus eurer Liga nichts, klar, die JFG's werden immer mehr und haben dann so komische Namen![]()
Ich bin schon froh, das wir nicht mehr Sonntag Früh um 8 Uhr 1e Stunde lang zum Auswärtsspiel fahren müssen.
Dir werden nur die 2 Bayreuther Vereine (also von der Stadt her), Kulmbach (wegen dem Bier) und Memmelsdorf (deren 1. Mannschaft spielt Bayernliga) was sagen oder? Selb könntest du evtl vom Eishockey kennen (Spielen jetzt Oberliga, sind dieses Jahr aus der Bayernliga aufgestiegen).
Aus eurer Liga kenn ich Lohwald (von dir) Aindling, Neuburg, Königsbrunn, Sonthofen, Füssen, Memmingen und Nördlingen .
Ja, das ist wirklich gut, vorallem in der A-Jugend kommt doch am Sonntag keiner um 8 Uhr aus dem Bett
Kenne genau diese beiden Vereine und deinen eigenen eben
Sag mal, ist es bei euch so, dass ihr mit einem Dreiergespann an Schiedsrichtern spielt?
Wir sind scheinbar die einzige BOL in Bayern, in der das weiterhin abgelehnt wird...
Dreiergespann, Coachingzone, Leibchen beim Aufwärmen während des Spiels, das volle Programm haben wir!
Wieso wird das bei euch noch abgelehnt?
Coachingzone haben wir auch jetzt. Der Torwart muss Vereinsname und Nummer tragen, Leibchen müssen ebenfalls sein.
Nur die Schiedsrichter pfeifen alleine, scheinbar weil es keine ausgeglichenen Gespanne gibt.
Klar, wenn er junge in der Mitte pfeift, rennen die alten nicht immer auf Spielhöhe mit...
Bin wirklich froh, dass ich sonntags Morgens nicht mehr um 6:30 aufstehen muss...
Training ist kurzfristig ausgefallen, also habe ich alleine ein bisschen was gemacht.![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Komme gerade von der Arbeit (Praktikum als Rettungsassistent), kurz vor Dienstschluss geht der Alarm auf der Wache los. Dann sind wir mit Martinshorn dort hingerassssssssst und es sah wirklich schlimm aus. Ein ca.56 Jähriger mann ist bei einem Überholl manöver an einem entgegen kommenden Auto hängen geblieben und hat sich dabei das Bein abgerissen. Das war nach dem 2 Tag Praktikum schon ein echtes Highlight, da getern in der 12std. schicht nichts passiert ist.
Joa ich bin ein kleines bisschen geschockt und sehe jetzt alles in einer anderen sicht.
@ Luke, spielst du gegen Memmingen diese Saison? ( hab ich oben i wo gelesen)
ist nur 8km von mir entfernt.. könnt ich mal ein blick ins Stadion dann werfen
![]()
Luke, wollt ihr nicht mal nach Bayreuth zu nem Testspiel kommen?![]()
Heute endlich mal wieder TW-Training gehabt.
Morgen das letzte Testspiel. Mal schauen, wer morgen spielt. Ich denke das jede Torhüterin von uns 45 min spielen darf.
Sonntag dann das erste Ligaspiel.
ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT
Bis auf 3 Schiedsrichter ist das bei uns auch so.
Coachingzone muss markiert werden, es sollen Leute hinter den Toren stehen die die Bälle zurückbringen ... es sollen mindestens 2 "Sicherheitsleute" gestellt werden.
Das ist halt mal maßlos übertrieben, wir spielen nur in der Kreisliga.
Wenn ich vor unserer 1. Mannschaft mit der 2ten spiele ... wer soll das alles machen ? 2 Sicherheitsleute + 4 hinter den Toren .. das sind 6 Leute - kA wo wir die hernehmen.
Aber wenigstens können die beiden Sicherheitsleute dann die Zuschauermassen unter Kontrolle bringen, sind schon meistens so um die 7 Leute die bei der 2ten zuschauen - davon 5 aus dem eigenen Verein, Vorstand ... Kassierer usw. haha.![]()
Naja ist ja iwie nett, dass es auch bei uns professioneller werden soll ... aber naja.![]()
Seit dieser Saison Pflicht.
Wir spielen am 7.11. um 11:30 Uhr in Memmingen, wobei es sein kann, dass die Uhrzeit verlegt wird, mal sehen. Sollte ich Stammkeeper sein wäre das natürlich richtig cool, wobei wir nur gegen memmingens Zweite spielen
Bayreuth ist natürlich schon nicht so einfach, wenn dann gerne mal in der Wintervorbereitung, ihr habt ja einen kunstrasen oder?
Ich werde mich mal bei meinem Trainer erkundigen, ob Interesse besteht![]()
Dann werd ich wohl zuschauen, falls wir selber kein Spiel haben.
Leider kenn ich keinen von Memmingen in der A jugend, nur ein paar von der B.
mfg