Seite 339 von 429 ErsteErste ... 239289329337338339340341349389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.901 bis 16.950 von 21414

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

  1. #16901
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Da bin ich ja froh, dass ich Gleitzeit habe Schichtdienst wäre nichts für mich.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #16902
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Reden

    So, grad das neue Auswärtstrikot der Bayern gekauft. Jetzt schwing ich mich dann in die Lederhose und dann gehts ab in die Allianz Arena. Endlich wieder BuLi. Freu mich schon

    Ach ja, ich hätt gern a Weißbier
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  3. #16903
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Chris, es ist wirklich diese Umstellung. Zu wissen "Scheiße, ich muss heute von 07 Uhr bis 16 Uhr arbeiten und danach gleich Training" ... das ist schon irgendwie hart. Aber heute verging die Zeit wenigstens schneller, als gestern. Gestern habe ich alle 5 Minuten einzeln abgezählt in den 9 h...

    Also eigentlich habe ich gegen Schichtdienst auch nichts. Damit kann man sich hoffentlich arrangieren bei der Polizei - mal abgesehen davon, dass ich mich für den gehobenen Dienst beworben habe.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  4. #16904
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So, endlich Wochenende.

    Gleich Training und später noch mit Freunden etwas raus.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #16905
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Gleich ab zum Training!
    Hatten seit Mittwoch die Kids meiner Schwester. Schon mal üben...
    Hoffe, dass ich nun wieder öfter hier bin...
    Vielleicht folgt noch ein Foto von meiner Braut und mir..
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  6. #16906
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich bitte darum, Schnapperle! So etwas willst du uns doch nicht vorbehalten, oder?

    Training war ätzend. Und ich darf am Wochenende nicht spielen..
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  7. #16907
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Oh man Believer, das ist echt beschissen... ich drück dir die Daumen, dass die das geregelt bekommen!

    Bei mir wirds immer lustiger.

    Heute waren wir beim Spiel 3 Keeper. Der Torwart alten Jahrgangs durfte dieses Mal "anfangen", hieß es. Gegner war übigens die JFG Schmuttertal, falls das einigen was sagt

    Uns beiden jungen Jahrgangs war nicht klar, was dann in Halbzeit 2 sein wird. Also sah ich mir das Spiel gechillt von außen an und bekam eine tolle Show gezeigt! Ein flacher Ball auf meinen Konkurrent, er stürmt aus dem Tor, läuft einmal um den Ball herum, will ihn unter sich begraben, aber der Ball ist eben schneller als er Ein richtig lustiges Tor...

    Anschließend war Halbzeit, die Frage "Wer spielt jetzt?" beantwortete mein Trainer mit: "Äh, ne, ne, der punktpunkt bleibt drin..."

    Gut, ich durfte noch ne halbe Stunde im Feld ran, vergab sogar eine 100000% Torchance, aber mein anderen Kollege jungen Jahrgangs durfte direkt zum Duschen gehen.

    Interessant ist doch, dass in der Vorbereitung möglichst viele spielen sollen und der andere jetzt 2 Spiele gemacht hat und in beiden gepatzt hat. Nun gut:

    Heute haben wir ein Kurztrainingslager auf dem Programm:
    9Uhr- 10:30Uhr Waldlauf
    anschl. Frühstück
    Trainingseinheit
    Pause
    und nachmittags gehen wir an den Eiskanal zum Kajak Fahren, was sicherlich enorm anstrengend wird.

    Morgen dann das gleiche, nur, dass wir anstatt zum Kajak Fahren ein Spiel gegen den TSV Meitingen vor uns haben. Ich gehe davon aus, dass da wieder wir zwei keeper jungen Jahrgangs spielen, da der ältere Torwart gestern und heute bei unserer 2.Mannschaft halten soll.

  8. #16908
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Heute Nachmittag ein Vorbereitungsspiel, wo ich wohl eine Halbzeit ran darf. Bin überhaupt nicht fit.Am Dienstag dann das Pokalspiel gegen ein Verein der ein par Liegen höher spielt. Bis dahin wollte der Trainer die Nummer 1 haben. Naja das letze Spiel durften zum Glück ich und mein Konkurent durchspielen

    Ich nehm ne große Cola zum wachwerden

  9. #16909
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.07.2010
    Ort
    Fuldatal
    Beiträge
    29

    Standard

    Ich muss nachher in der A2 aushelfen beim Spiel gegen unsere eigene A1. Und das ist kein Freundschatfs- oder Trainingsspiel. Das hat's bei uns noch nie zuvor gegeben, dass ein richtiges Serienspiel vereinsintern stattfindet. Wurde sogar in der Orts-Zeitung als "Absolutes Novum" mit drei Ausrufezeichen und einem kleinen Vorbericht angekündigt. Werden bestimmt ein paar Zuschauer mehr kommen als zu einem "normalen" Spiel.

  10. #16910
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Das hört sich irgendwie komisch an, Luke. Normalerweise lässt man in der Vorbereitung keinen Keeper durchspielen. Selbst, wenn die Entscheidung schon längst egfallen ist. Spielpraxis sollen ja so viele Keeper wie möglich bekommen, wenn es noch "um nichts geht".

    Ich werde morgen wohl zum Spiel unserer Ersten fahren und mir den Regionalligaauftakt von der Seitenlinie aus ansehen. Leider.
    Lustig auch: Unsere 2. hat Saisonauftakt morgen um 12 und wurde ausdrücklich gebeten nicht in Union-Sachen zum Spiel zu kommen, weil parallel auf dem anderen Platz unsere Union Amateure (U23) nach ihrem Aufstieg gegen den BFC Dynamo spielt und ein riesiges Polizeiaufgebot bestellt ist. Deswegen wurde auch das Spiel der 1. Mannschaft verlegt. Das wäre auch einen Blick wert. Na mal sehen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  11. #16911
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Sowas geht ? Also es ist ein richtiges Punktspiel ? Spielen die A1 und die A2 in der selben Liga ?

    Sowas ist doch eig. nicht erlaubt dachte ich. Lässt ja viel Raum für Betrug.

    Vllt. hab ichs aber auch falsch verstanden.


  12. #16912
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Normalerweise darf es so etwas auch nicht geben...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  13. #16913
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    4:1 Hoffenheim :O gehen gut ab und der Freistoß war auch nicht von schlechten Eltern
    Müller-A new Star is born!

  14. #16914
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Werde wohl Morgen wieder spielfrei haben, obwohl ich die ganze Woche trainiert habe.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  15. #16915
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum heute das erste Mal bei Hannover 96 auf der Pressetribüne. Echt der Hammer! Schönes Büfett, geile Sicht, Steckdose, viel Platz, drehbarer Stuhl und nach dem Spiel durfte ich sogar in die Mixed Zone, direkt zu den Spielern.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #16916
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hört sich klasse an!
    Konntest du auch mit Spielern reden?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  17. #16917
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Habe ein paar Worte mit Fromlowitz gewechselt. Ansonsten sind die Spieler ja eigentlich nur in der Mixed Zone um Interviews zu geben. Und da gibt es eine klare Rangordnung: ZDF, Sport1, Liga Total, Sky usw. haben natürlich Vorrang. Aber man kann sich gut daneben stellen und zuhören.





    Geändert von Paulianer (21.08.2010 um 17:53 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #16918
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Krass... waren heute zum Abschluss des 1. Kurztrainingslagertages Kajak Fahren. Macht das Spaß, bin fast eine Stunde in einem drin geseseen und habe geübt. Sau starke Sache, aber da brauchste kein McFit mehr... Mein Oberkörper ist total im Eimer

  19. #16919
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.07.2010
    Ort
    Fuldatal
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Sowas geht ? Also es ist ein richtiges Punktspiel ? Spielen die A1 und die A2 in der selben Liga ?

    Sowas ist doch eig. nicht erlaubt dachte ich. Lässt ja viel Raum für Betrug.

    Vllt. hab ichs aber auch falsch verstanden.
    Nein da hast du nichts falsch verstanden. Die A1 und A2 von uns spielen tatsächlich in der selben Liga. Es ging wohl nicht anders und um Wettbewerbsverzerrung möglichst zu verhindern wurde das Spiel auf den 1.Spieltag der Hin bzw. dann auch Rückrunde gelegt. Am Ende hieß es heute 2:0 für die A1. Völlig verdient verloren, haben wirklich nur eine große Torchance gehabt. Naja immerhin konnte ich in der 1.Halbzeit einen Elfer halten aber das ist mir angesichts des Ergebnis ein schwacher Trost.

  20. #16920
    Froschi the 1!!
    Gast

    Standard

    So heute erstmal mit meiner Oma den 80´sten von ihr gefeiert.

  21. #16921
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Hört sich klasse an, Pauli. Wie kommts denn, dass du auf die Pressetribüne durftest?
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  22. #16922
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gestern 0:1 Niederlage mit der Dritten. Gleich gehts los zum Spiel mit der Zweiten. Ehrlich gesagt, ich bin ziemlich aufgeregt.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  23. #16923
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Hört sich klasse an, Pauli. Wie kommts denn, dass du auf die Pressetribüne durftest?
    Ich mache schon seit einigen Jahren einen Nebenjob in der Berichterstattung,
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #16924
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Gleich zum ersten Heimspiel in dieser Saison gegen Rot-Weiß Frankfurt. Ich sitze leider wieder nur auf der Bank, habe nur einen meiner 2 Konkurrenten hinter mir gelassen...
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  25. #16925
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Na da werde ich ja glatt neidisch, Pauli. Diesen Job würde ich auch mal machen, wenn ich in Stuttgart wohnen würde. Wenn sich das mit den Spielzeiten verträgt natürlich nur

    Wir haben heute überraschend 2:1 gegen den Derby-Konkurrenten gewonnen. Da ich noch nicht die Freigabe vom Verband habe, durfte ich mir das ganze von draußen angucken. Relativ ansehbare Partie mit jeweils einem Torwartfehler auf beiden Seiten und viel Kampf. Letztendlich zählen die drei Punkte.
    Trotzdem ist es eine Schweinerei, dass es der Berliner Fußballverband nicht hinkriegt, unsere Neuzugänge, die alle regulär in der Wechselfrist gewechselt sind, rechtzeitig zum Saisonbeginn freizustellen. Deswegen saßen heute 3 unserer Leistungsträger draußen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  26. #16926
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Wenn ich morgen nicht meinen ersten Schultag in der Berufsschule mit 22 Mädchen hätte, dann würde ich mich heute glatt betrinken.

    Daher eine Cola, bitte!

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  27. #16927
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Aber du bist wohl nicht der Einzige Junge unter 22 Mädchen, oder?
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  28. #16928
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Nach meinem letzten Stand schon... .

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  29. #16929
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Mehr Auswahl.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  30. #16930
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Bei meinem Glück wird sowieso keine dabei sein, die mir gefallen wird. Ich bin wirklich kein Frauenhasser, liebe meine Mutter, meine Schwester und Freundinnen, aber wenn ich durch das Land ziehe, Hamburg, Berlin und gerade München (!!!), dann sehe ich attraktive "Mädchen", die aber an ihrer eigenen Arroganz und Selbstgefälligkeit fast ersticken! Das ist an Oberflächlichkeit nicht zu überbieten. Attraktiv ja, aber hübsch nicht. Deswegen gefallen mir auch die meisten Quotenweiber aus Film und Fernsehen nicht.

    Keine Sorge, und so ist es auch bei mir in der Gegend. Ich brauche kein Model als Freundin, noch eine Frau, die das Geld locker in der Geldbörse stecken hat. Nein, ich möchte jemanden zum Reden und nicht nur zum Unterhalten. Da kann ich auch gleich in das nächste Bordell gehen. Und das scheint mit meinen frischgebackenen 18 Jahren umso realistischer... .

    Na ja, irgendwann findet man sich mit seinem Schicksal ab und sieht ein, dass man eben länger warten muss. Die Kotztüte habe ich schon in meine Schultasche gepackt.

    LG
    Geändert von Kenji 101 (22.08.2010 um 16:10 Uhr)
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  31. #16931
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Na da werde ich ja glatt neidisch, Pauli. Diesen Job würde ich auch mal machen, wenn ich in Stuttgart wohnen würde. Wenn sich das mit den Spielzeiten verträgt natürlich nur
    Kann ich verstehen Ist schon eine super Sache: Kostenlos auf der Pressetribüne Fußball schauen und dafür sogar noch Geld kriegen.

    Kenji, was ist das für eine Berufsschule? Wirst du Frisör?

    So, gleich schön zum Grillen fahren. Familientreffen mit Schwiegermutter und so
    Geändert von Paulianer (22.08.2010 um 16:27 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #16932
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Eine allgemeine Berufsschule.

    Da ich aber notgedrungen eine Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten absolviere, ein klassischer Frauenberuf, bin ich zum gemeinsamen Lernen mit 15-18 jährigen Mädchen verdonnert. Aber sind ja nur drei Jahre. Ich habe sowieso andere Pläne!

    Übrigens finde ich es peinlich, dass mein Loungeeintrag negativ bewertet wurde. Dann sollte man schon die Eier haben und seine Meinung öffentlich bekunden. Ich nehme mich bei Gelegenheit selbst nicht ernst, aber ich merke, dass das hier nicht angebracht ist. Zum Glück sind mir meine Kästchen eh egal.

    LG
    Geändert von Kenji 101 (22.08.2010 um 16:40 Uhr)
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  33. #16933
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wie kann man notgedrungen eine Ausbildung absolvieren, wenn man ohnehin andere Pläne hat? Auch wenn du sagst, dass es "nur" drei Jahre sind, ich könnte nichts machen, von dem ich schon vorher weiß, dass ich ohnehin etwas anderes machen möchte.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #16934
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Na ja, Pauli. "Notgedrungen" ist ja ein relativ relativer Begriff.

    Ich habe in diesem Jahr meinen Realschulabschluss im zweiten Anlauf geschafft. Ich musste bzw. wollte die 10. Klasse wiederholen. Das war, auch wenn es nicht besonders positiv klingt, im Nachhinein betrachtet sogar total schön (ausgenommen meine Schulklasse). Ich habe nämlich jemanden kennengelernt, den ich sonst nie getroffen hätte. Ja, das Schicksal, aber das interessiert jetzt nicht.

    Nein, ich wollte erst einmal eine Ausbildung abschließen, um dann später beruhigt weiter zur Schule gehen zu können. Denn sollte ich die Schule nicht schaffen, stehe ich mit 19 bzw. 20 Jahren ohne Ausbildung da und dann ist es in meiner Region sehr schwierig, noch einen guten Ausbildungsplatz zu bekommen. Hört sich verdammt übertrieben an, ist aber so. Außerdem habe ich gar nicht die Mittel, um für eine Ausbildung nach Hamburg gehen zu können. Es ist hier schon eine strukturschwache Region an der Nordsee.

    Also mache ich eine Ausbildung und starte dann mit der Schule durch. Wenn es dann alles so klappt, wie ich es mir vorgestellt habe. Und gerade das geht ja oft in die Hose.

    LG
    Geändert von Kenji 101 (22.08.2010 um 16:54 Uhr)
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  35. #16935
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Noch ein paar Sachen erledigen und dann ab ins Bett. Morgen wieder um 05 Uhr raus...

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen Ist schon eine super Sache: Kostenlos auf der Pressetribüne Fußball schauen und dafür sogar noch Geld kriegen.
    Der beste Nebenjob, den man sich vorstellen kann.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  36. #16936
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gerade nach Hause gekommen und gleich ins Bett. Morgen beginnt die Woche wieder...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  37. #16937
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Pöttmes
    Beiträge
    327

    Standard

    Komme gerade von einem Bolzplatz pokal spiel
    War ne schöne Sache nur leider 2 Eier bekommen...

  38. #16938
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Na ja, Pauli. "Notgedrungen" ist ja ein relativ relativer Begriff.

    Ich habe in diesem Jahr meinen Realschulabschluss im zweiten Anlauf geschafft. Ich musste bzw. wollte die 10. Klasse wiederholen. Das war, auch wenn es nicht besonders positiv klingt, im Nachhinein betrachtet sogar total schön (ausgenommen meine Schulklasse). Ich habe nämlich jemanden kennengelernt, den ich sonst nie getroffen hätte. Ja, das Schicksal, aber das interessiert jetzt nicht.

    Nein, ich wollte erst einmal eine Ausbildung abschließen, um dann später beruhigt weiter zur Schule gehen zu können. Denn sollte ich die Schule nicht schaffen, stehe ich mit 19 bzw. 20 Jahren ohne Ausbildung da und dann ist es in meiner Region sehr schwierig, noch einen guten Ausbildungsplatz zu bekommen. Hört sich verdammt übertrieben an, ist aber so. Außerdem habe ich gar nicht die Mittel, um für eine Ausbildung nach Hamburg gehen zu können. Es ist hier schon eine strukturschwache Region an der Nordsee.

    Also mache ich eine Ausbildung und starte dann mit der Schule durch. Wenn es dann alles so klappt, wie ich es mir vorgestellt habe. Und gerade das geht ja oft in die Hose.

    LG
    Ah, okay. Das klingt logisch und gut. Glückwunsch zu solch einem intelligenten Gedankengang
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #16939
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Oh Mann, was ein Wochenende. Gestern Pokalspiel gegen den neuen Erzfeind, 0:1 verloren, Schade.
    Samstag Spiel unserer ersten Männer in der 8. Liga und dann Spielabbruch weil 15 Vermummte die Tribüne stürmten. Die Fahnen wollten sie klauen, haben aber nichts bekommen und konnten recht schnell zurück gedrängt werden. Einer von denen wurde gefasst, der war grade mal 16 Jahre und musste dann 1 Stunde im Casino sitzen bis die Polizei fertig war. Es war ihm sichtlich unangenehm. Und ich als Leiter des Ordnungsdienstes muss nun ne Stellungsnahme schreiben und darf bestimmt noch zum Sportgericht.
    Ich hoffe das Spiel wird trotzdem für uns gewertet, schließlich bestand für die Spieler nie eine Gefahr. Und machen kann man dagegen auch nix.

    Zwei gute Artikel dazu:
    http://www.dnn-online.de/dresden/pol...er-a-8213.html

    http://www.dnn-online.de/sport/regio...rt-a-8243.html

  40. #16940
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sport im Osten, da sind solche Vorfälle ja leider keine Seltenheit.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #16941
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Schnattl Beitrag anzeigen
    Samstag Spiel unserer ersten Männer in der 8. Liga und dann Spielabbruch weil 15 Vermummte die Tribüne stürmten.
    Traurig sowas. Egal ob es im Westen oder Osten passiert (wobei es im Osten wohl wirklich häufiger ist - warum nur?). Solche Typen sollten eine saftige Geldstrafe und am besten auch eine Haftstrafe bekommen. Sie stören nicht nur den Sport, sondern sind auch eine Gefahr für alle Zuschauer. Auf dem Sportplatz hat sowas nichts zu suchen - egal welche Motive dabei sind.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  42. #16942
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    30
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Morgen allerseits,

    hmm - schön hier.

    Ich habe gerade das morgendliche "Fitnessprogramm" überstanden. Eigentlich meine nur den Weg zur Arbeit, der sich als etwas schwieriger zeigte als gewöhnlich. Gepäck: Trainingstasche, 5 Bälle, Aktentasche und ein "Stangenset". Da haben die Arbeitskollegen doch schon etwas komisch geguckt. ;-)

    Samstag Spiel unserer ersten Männer in der 8. Liga und dann Spielabbruch weil 15 Vermummte die Tribüne stürmten. Die Fahnen wollten sie klauen, haben aber nichts bekommen und konnten recht schnell zurück gedrängt werden...
    Wie wird bei sowas normalerweise seitens des Sportgerichts entschieden? Gibt es da den ein o. anderen Vorzeigefall? Würde mich mal interessieren...

    Grüße
    Dennis

  43. #16943
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Sowas ist doch echt bescheuert, vor allem in so einer Klasse. Für wen oder was halten sich diese Leute eigentlich? Glauben die, es ist cool in einem Bezirksklasse-Stadion Banner der Gegner zu klauen? Es kann doch echt nicht sein, dass auf einem solchen fussballerischen Niveau die Polizei und Ordner zwischen Heim- und Auswärtsteam erforderlich sind. Einfach nur peinlich von diesen Vermummten...
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  44. #16944
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich bin gestern erschöpft von unsererm Kurztrainingslager um 20 Uhr ins Bett gegangen und gegen 10:30Uhr heute morgen wieder aufgestanden. Mir tut alles weh und heute steht die nächste Einheit auf dem Programm.... geil.

  45. #16945
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Na dann viel Spaß! Obwohl es bei mir meistens so ist, dass ich von meinen Schmerzen im Training nix mehr merke.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  46. #16946
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich saß von 18 Uhr bis 8 Uhr - bis auf 3 kurze Pausen - im Bus, habe kaum geschlafen, aber freue mich wahnsinnig auf das Training heute Abend. 2 Wochen ohne Fußball waren genug

  47. #16947
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von ollie1 Beitrag anzeigen
    Na dann viel Spaß! Obwohl es bei mir meistens so ist, dass ich von meinen Schmerzen im Training nix mehr merke.
    Naja bei mir ist es nicht ganz so. Habe eine leichte Entzündung zwischen Schienbein und Knochenhaut und hätte nichts gegen einen Tag Pause. Aber gut in 2 Wochen gehts schon wieder los mit der Saison, jetzt Endspurt.

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ich saß von 18 Uhr bis 8 Uhr - bis auf 3 kurze Pausen - im Bus, habe kaum geschlafen, aber freue mich wahnsinnig auf das Training heute Abend. 2 Wochen ohne Fußball waren genug
    Nadann ruh dich jetzt noch ein wenig aus, damit du dann fit bist!

  48. #16948
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Nach 2 Wochen brennt das Feuer wieder, es kribbelt in den Fingern...
    Warst du verreist?
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  49. #16949
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von ollie1 Beitrag anzeigen
    Nach 2 Wochen brennt das Feuer wieder, es kribbelt in den Fingern...
    Warst du verreist?
    Ja, 2 Wochen in Frankreich!

    Gerade, wo ich den Verein gewechselt habe, dort wirklich alles richtig super ist und total viel Spaß macht und ich unbedingt spielen will und jetzt auch die Freigabe habe, kribbelt es total!

  50. #16950
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ja und ausgerechnet jetzt haben wir deinen ExVerein in der Gruppe...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •