Seite 396 von 429 ErsteErste ... 296346386394395396397398406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.751 bis 19.800 von 21414

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

  1. #19751
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Danke!

    Hier in NRW gibt es gar keinen Sporttest mehr, daher muss man das Deutsche Sportabzeichen schon bei der Online-Bewerbung besitzen und den Rettungsschwimmer innerhalb eines gewissen Zeitraums nachreichen, sofern man diesen noch nicht fertig absolviert hat.

  2. #19752
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Achso! Läuft ja überall anders ;-)

  3. #19753
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Natürlich wäre es für eine Zweite nicht verkehrt, wenn die Erste in der BuLi spielt. Dies jedoch mit einem halben Kader der Ersten erst mitten in der Saison zu versuchen und damit die Zweite ggf in der neuen Spielzeit mit dem normalen Kader ins Messer laufen zu lassen... lediglich diesen Versuch hielt ich letzte Saison für absoluten Schwachsinn.
    Wenn nun von Beginn an darauf hingearbeitet wird, habe ich an sich kein Problem damit. Schön wäre aber auch hierbei wieder, dass es zuerst mit dem nominellen Kader der Zweiten versucht wird. Falls man dann am Ende noch Verstärkung braucht, sehe ichd as absolut ein.

    Mein Ziel ist es sowieso, nochmal Regionalliga zu spielen, aber ob das mit der derzeitigen Trainerin möglich ist - in meinen Augen eher ungewiss. Auch die Akdergröße und -besetzung bietet manchmal Anlass zur Sorge. Aber ich habe mich schon manches Mal geirrt und alsse mich gerne eines Besseren belehren. Jedenfalls werde ich mein Bestes geben und letzte Saison haben wir ja schonmal die beste Defensive (sprich wenigstens Gegentore) gehabt, darauf kann man sicherlich aufbauen. Problem ist aber auch, das unsere Offensive so wenig Tore wie noch nie geschossen hat, da besteht auf jeden Fall Handlungsbedarf in Sachen Taktik
    Ja, ich denke die Trainerin will es auch lieber mit uns versuchen. Aber der Verein erwartet glaube ich einen Aufstieg. Und wenn der Trainer der Ersten seine übrigen Spielrinnen nich mit zum Spiel nimmt, aber auch nicht zu Hause lassen will, schickt er sie runter damit die Spielpraxis bekommen.
    Ich gehe davon aus, das vielleicht mind. eine Abwehrspielerinn und eine Torhüterin runter kommt. Mindestens. Er hat ja 4 Torhüterinnen, was ich total schwachsinnig find. Aber das ist wieder ein Thema für sich.

    Na dann bin ich mal auf eure Defensive gespannt. Wir haben viele junge Spielerinnen, viele unter 20. Die müssen auch langsam erst an das Niveau herangeführt werden. Viele sind erst 16 und von den B-Mädchen gekommen.
    Wir sind jetzt mit Ausdauer glaube ich so gut wie fertig und starten jetzt mit dem Rest.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  4. #19754
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Schönen Abend an die Runde!

    Ich habe mir jetzt vorgenommen, wieder ewas mehr im Forum aktiv zu werden. Habe aufgrund mangelnder Zeit (Tätigkeit im Restaurant meiner Eltern) die Interesse am Fussball verloren, war selten im Training und war wieder kurz davor die Handschuhe abzulegen. Dann stand dann noch die 11´te Klasse im Weg.

    Morgen gehts ins Training, Vorfreude!

  5. #19755
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Welcome back, Chalkias. Immer wieder schön, wenn ein bekanntes Gesicht wieder aktiv wird! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am Fußball
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #19756
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Welcome back, Chalkias. Immer wieder schön, wenn ein bekanntes Gesicht wieder aktiv wird! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am Fußball
    Danke, Fussball ist eben doch die beste Nebensache der Welt! .. und das Forum allemal.

  7. #19757
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ohne geht es halt nicht Man braucht einen Ausgleich zum "richtigen Leben". Auch wenn mir der Fußball (und auch das Forum) manchmal mehr Kummer macht als alles andere
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #19758
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Und ganz ohne Kummer gehts eben auch nicht

    Nichts Kummer, Sommerferien haben heute begonnen

  9. #19759
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Du hast es gut. Genieße die Zeit. Nochmal 6 Wochen am Stück frei hat man nach der Schulzeit einfach nicht mehr...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #19760
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Welcome back, Chalkias! Freut mich auch, dich wieder hier begrüßen zu dürfen!

  11. #19761
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich schließe mich da an. Nett eure Konversation zu verfolgen, ihr Beiden.

    Ich mache mich gleich zur Arbeit auf und dann geht es auch schon wieder zum abendlichen Spiel. So langsam geht die Vorbereitung in die Beine...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  12. #19762
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Danke, bald gehts ins Training, mal schauen wieviel ich Leistungsmäßig noch drauf habe. Rießiger Nachhohlbedarf ist wohl angesagt.

  13. #19763
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Hauptsache immer Spaß haben
    Für mich geht es gleich los zum Auswärtsspiel. So richtig Lust habe ich bei dem Wetter nicht, aber mal sehen, was so kommt. Heute Abend jedenfalls stehen dann erstmal die Mainzer auf dem Programm
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  14. #19764
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ab gehts zum vorletzten Trianing diese Woche! Morgen noch Abschlusstraining und Besprechung und am Samstag dann ne schöne 2 Stundenfahrt zum Cupsiel (2.Runde)

  15. #19765
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ab heute wieder fünf Tage am Stück mit Fußball voll gepackt.
    Heute und morgen Training, Samstag Turnier, Sonntag Härtetest gegen einen hessischen Verbandsligisten und Montag wieder Training. Haut ganz schön rein...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  16. #19766
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    Schmelz
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Ab heute wieder fünf Tage am Stück mit Fußball voll gepackt.
    Heute und morgen Training, Samstag Turnier, Sonntag Härtetest gegen einen hessischen Verbandsligisten und Montag wieder Training. Haut ganz schön rein...
    Hört sich nach viel, viel, viel Arbeit an.
    Viel Erfolg

  17. #19767
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nachdem ich gestern bei der ersten Mannschaft auf der Bank sitzen "durfte" und mir in Aussicht gestellt wurde, dass ich heute dort sogar spielen darf, wurde mir gerade mitgeteilt, dass beide Torhüter nun doch wieder fit sind. Na ja, immerhin ein freier Abend. Vielleicht noch eine Runde ins Fitnessstudio, mal sehen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #19768
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Das ist auch hart. Aber dann scheint es ja wohl eher um Eitelkeiten zu gehen.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  19. #19769
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na ja, die beiden "festen" Torhüter der Mannschaft haben natürlich Vorrecht. Dennoch blöd, wenn man das erst zwei Stunden vor dem eigentlichen Treffpunkt erfährt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #19770
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Heute endlich mal einen Tag fussballfrei - dafür morgen ab ins Trainingslager!
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  21. #19771
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Obwohl ich das noch fair finde. Ich hatte mal eine Situation, da war ich schon unterwegs zum Spiel und dann wurde mir 15 min. vor der Treffzeit gesagt, dass das Spiel ausfällt und man wohl vergessen hatte, mich zu benachrichtigen...
    Und sie nannten ihn Piplica...

  22. #19772
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das ist natürlich noch bitterer. Meiner Meinung nach gehört sich das nicht. Es gibt Leute, die richtigen ihren Arbeitstag nach solchen Terminen aus, so auch ich.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #19773
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Na ja, die beiden "festen" Torhüter der Mannschaft haben natürlich Vorrecht. Dennoch blöd, wenn man das erst zwei Stunden vor dem eigentlichen Treffpunkt erfährt.
    Logisch ist die Situation dämlich, aber wie schätzt du denn die Situation ein? War es eher ein Versehen, dass dir so spät abgesagt wurde oder Absicht? Klar will ich deinem Trainerteam nichts unterstellen, aber es kommt mir doch arg merkwürdig vor - welcher Spieler, ohne dass man es explizit abspricht, sagt erst 2 Stunden vor dem Treffen zu.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  24. #19774
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der eine Torhüter war gestern krank, weshalb ich eingesprungen bin. Ich denke mal, dass er erst am frühen Nachmittag entschieden hat, dass er sich heute fit genug fühlt. Daran finde ich auch nichts verwerflich, denn morgens nach dem Aufstehen kann man noch nicht beurteilen, wie fit man im Laufe des Tages wirklich ist.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #19775
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Okay, aber ein fader Beigeschmack bleibt aus meiner Sicht trotzdem. Dann genieß deinen "freien" Abend.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  26. #19776
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Tue ich bereits Schaffe endlich mal ein wenig was im Haushalt.

    Wie gesagt, ich habe mittlerweile soviel im Fußball erlebt, dass mich so etwas nicht mehr aus der Bahn wirft. Das Niveau für die Liga, in der unsere Erste spielt, habe ich auf jeden Fall - ich habe sogar schon höher gespielt - und mehr muss ich selbst nicht wissen. Alles andere habe ich nicht in der Hand. Am Saisonende ziehe ich ein Fazit und dann werde ich ja sehen, wohin die Reise geht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #19777
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Dann ist es ja halb so wild So, ich muss jetzt Sachen für das Trainingslager packen - nerv!
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  28. #19778
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Freu' dich doch
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #19779
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Auf das "Boot-Camp" freue ich mich auch, aber nicht auf Sachen packen.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  30. #19780
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Viel Spaß im Trainingslager.

    Bei uns geht es nächste Woche Donnerstag erst los. Noch bin ich gespannt, wie die Trainer das halten wollen. Es wurden ja 3 Einheiten pro Tag angekündigt, aber ob das nun wirklich umgesetzt wird... Drei richtige Einheiten pro Tag sind dann doch ein bisschen heftig.
    Erst einmal muss ich dieses ätzende Spiel von gestern verdauen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  31. #19781
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Habt ihr alle Ferien/Urlaub, oder wie funktioniert das mit 3 Einheiten am Tag (von der sportlichen Belastung abgesehen)?

  32. #19782
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Habt ihr alle Ferien/Urlaub, oder wie funktioniert das mit 3 Einheiten am Tag (von der sportlichen Belastung abgesehen)?
    Er fährt doch auf Trainingslager hat er gschrieben, also schätze ich mal er hat Urlaub bzw. Fr Urlaub und am WE normal frei für das Trainingslager.

  33. #19783
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Er fährt doch auf Trainingslager hat er gschrieben, also schätze ich mal er hat Urlaub bzw. Fr Urlaub und am WE normal frei für das Trainingslager.
    Genauso ist es - heute und Montag Urlaub! Wie gerne hätte ich nochmal Ferien *seufz*

    @Believer: Danke, mal sehen, was sich unsere Drillinstructors ausgedacht haben.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  34. #19784
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Habt ihr alle Ferien/Urlaub, oder wie funktioniert das mit 3 Einheiten am Tag (von der sportlichen Belastung abgesehen)?
    Also Manuel, wir fahren für 4 Tage ins Trainingslager, von daher ist das mit den 3 Einheiten pro Tag rein organisatorisch kein Problem - das mit der sportlichen Belastung, wie du schon geschrieben hast, werden wir sehen
    Im Moment ist es mir aber ganz Recht, dass ich ziemlich zu tun habe bei meinem Verein. Vormittags von 10-12 bzw. 10-14 bin ich meist beim Torwarttraining der Kleinen (die haben noch Sommerferien) und abends ab 19 Uhr bei meinem eigenen Training. So ist das Warten auf's Studium nicht so lange. Die zwei Monate könnten schon schneller rumgehen
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  35. #19785
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Viel Spaß "Believer" und ich hoffe du bringst es verletzungsfrei (von Muskelkater mal abgesehen) ;p über die Bühne

  36. #19786
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Vielen Dank. Ich bin auch gespannt. Körperlich bin ich eigentlich gut drauf vorbereitet, aber man kann es ja vorher nie so genau einschätzen
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  37. #19787
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    163

    Standard

    Wie kann ich hier ein profilfoto von mir hochladen?

  38. #19788
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Du gehst auf der "unteren Leiste" da wo du auch "Heutige Beiträge" laden kannst auf "Aktionen" dann auf Profil bearbeiten. Dort kannst du dann auf der linken Seite unter Einstellung ein Profilbild sowie ein "Avatar". hochladen.
    Geändert von Pepe Reina #25# (29.07.2011 um 14:32 Uhr)

  39. #19789
    Amateurtorwart Avatar von H-Village
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    182

    Standard

    Hab heut beim Altpapier sammeln (vom Verein aus) eine rießen Entdeckung gemacht.
    Hier mal etwas für alle Schalke-Fans


  40. #19790
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    119

    Standard

    Oh man ich kann mich nicht fürs Studium entscheiden!

    BWL oder Sowi?!

  41. #19791
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kommt drauf an, worum es dir geht bzw. was dir mehr Spaß macht. Wenn es darum geht, später viel Geld zu verdienen, kommst du mit BWL sicherlich weiter (natürlich kann man das nicht garantieren!).
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #19792
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    119

    Standard

    Ja das mit dem Geld ist natürlich nen Argument, aber das Problem ist einfach, dass mir beides verdammt viel Spaß macht!

    Es ist echt ne schwere Entscheidung...zumal man bei BWL eine größere Sparte hätte, auf die man sich spezialisieren kann...wobei es bei Sowi dann doch eher geringer ist!

  43. #19793
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Seit gestern weiss ich das ich mir nur im örtlichen Schuhladen meine Torwarthandschuhe bestellen darf. Dort ist die Auswahl auf Reusch und Adidas beschränkt... mir als Uhlsport-Fanatiker brichts das Herz

  44. #19794
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    119

    Standard

    Spielt wer Fifa11 über Xbox Live und hätte interesse an ein paar spielen?!

  45. #19795
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    Schmelz
    Beiträge
    149

    Standard

    Trikots und Torwarthosen habe ich mir immer selber besorgt und dann die Quittung dem Jugendleiter gegeben und das Geld erstattet bekommen.
    Da das aber immer sehr teuer war (Einzelhandel mit riesigem Sportgeschäft), wurde mir empfohlem zum kleineren Sportgeschäft im Ort nebenan zu gehen. Hab mir ein Trikot geholt, welches im anderen Laden 70€, in dem kleineren aber nur 40€ kostet.
    Allerdings war es noch stark runtergesetzt, weil es fürn Verein war

  46. #19796
    Freizeitkeeper Avatar von JoelKrznar#1
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    21

    Standard

    Schätzt euch glücklich , wir kriegen vom Verein nix bezahlt..
    Noch nicht einmal ein Trikot , obwohl unser Herr Jugendleiter genau weiß , das alle Trikots im Trikotkoffer von 1950 sind und hässlich und in Größe S. ( Für 'ne B-Jugend Mannschaft )
    '' Madrid oder Mailand - Hauptsache Italien! ''

  47. #19797
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von JoelKrznar#1 Beitrag anzeigen
    Schätzt euch glücklich , wir kriegen vom Verein nix bezahlt..
    Noch nicht einmal ein Trikot , obwohl unser Herr Jugendleiter genau weiß , das alle Trikots im Trikotkoffer von 1950 sind und hässlich und in Größe S. ( Für 'ne B-Jugend Mannschaft )
    Sollte man vielleicht ein wenig Anregung geben, sodass es vielleicht mal ein Paar neue gibt.

  48. #19798
    Freizeitkeeper Avatar von JoelKrznar#1
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    21

    Standard

    Alles schon versucht
    Deswegen kaufen wir uns unsere Trikots jetzt immer selber und sprechen untereinander ab , welches wir nehmen
    '' Madrid oder Mailand - Hauptsache Italien! ''

  49. #19799
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Bei dem Wetter hat man ja keinen Bock aus dem Bett zu steigen geschweige denn Fußball zu spielen... Oh man.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  50. #19800
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Meine Beine sind doch noch etwas schwer vom Spiel mit der III. gestern. Stehe aber um 13 Uhr direkt wieder für die II. im Tor. Haben aktuell 3 Keeper für 3 Mannschaften + unseren Torwarttrainer. Die Nummer 1 der I. Mannschaft hat sich nun aber verletzt und fällt 6 Wochen aus und mein Konkurrent in der II. Mannschaft kann dieses Wochenende wegen Klausuren in seinem Studium nicht nach hier kommen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •