Seite 422 von 429 ErsteErste ... 322372412420421422423424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.051 bis 21.100 von 21414

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

  1. #21051
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    So, mit 29 Jahren auch mein erstes Länderspiel bestritten

    Heute gings mit der Polizeinationalmannschaft gegen meine deutschen Freunde. Endergebnis 0:5 (0:2), wobei ich in der ersten Halbzeit das Tor hüten durfte und 2 Gegentreffer kassiert habe.
    Die Deutschen waren ein zu großes Kaliber und man hat den Klassenunterschied von Anfang an bemerkt (Alles Regionalliga und Oberliga - Kicker) - bei uns auch aber AUT und GER kann man hald nicht vergleichen.

    Hatte bis auf Abstöße, 3 hohe Bälle und 2 Schüssen aufs Tor (welche ich gehalten habe) nicht viel zu tun. Das 1. Gegentor entstand aus einem Eckball. Stürmer steigt hoch, köpft aus 4-5 Metern, mir durch die Beine. Bekam sie nicht mehr zusammen und 0:1.

    Das zweite Gegentor: Ball wird von links flach zurück gespielt auf den 16er oder knapp innerhalb. Stürmer drischt den Ball über mich unter die Latte, war noch mit den Fingerspitzen dran war aber nix zu machen. Außerdem den Ball erst spät gesehen.

    Ein blöder Abwurf zum Gegner ansonsten naja...

    War aber schön und ein tolles Erlebnis - Einlaufen mit den Nachwuchskickern, Nationalhymnen gespielt von der Polizeimusik etc. Das Ambiente war schön und eine schöne Erinnerung.

    Bilder und Videos folgen natürlich. Spiel wurde gefilmt und unser Kameramann hat sich gleich die Mühe gemacht, meine Torhüterszenen zusammenzuschneiden.

    Die Bestehen großteils nur aus Abstößen, eine "Schmähparade" mit Übergreifen, ein Schuss aufs Tor im Nachfassen, 2 Gegentore und ein missratener Abwurf zum Gegner

    Werde die Bilder und Videos dann bei Gelegenheit hier posten.

    DSC_0165.jpg

  2. #21052
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    So, mit 29 Jahren auch mein erstes Länderspiel bestritten

    Heute gings mit der Polizeinationalmannschaft gegen meine deutschen Freunde. Endergebnis 0:5 (0:2), wobei ich in der ersten Halbzeit das Tor hüten durfte und 2 Gegentreffer kassiert habe.
    Die Deutschen waren ein zu großes Kaliber und man hat den Klassenunterschied von Anfang an bemerkt (Alles Regionalliga und Oberliga - Kicker) - bei uns auch aber AUT und GER kann man hald nicht vergleichen.

    Hatte bis auf Abstöße, 3 hohe Bälle und 2 Schüssen aufs Tor (welche ich gehalten habe) nicht viel zu tun. Das 1. Gegentor entstand aus einem Eckball. Stürmer steigt hoch, köpft aus 4-5 Metern, mir durch die Beine. Bekam sie nicht mehr zusammen und 0:1.

    Das zweite Gegentor: Ball wird von links flach zurück gespielt auf den 16er oder knapp innerhalb. Stürmer drischt den Ball über mich unter die Latte, war noch mit den Fingerspitzen dran war aber nix zu machen. Außerdem den Ball erst spät gesehen.

    Ein blöder Abwurf zum Gegner ansonsten naja...

    War aber schön und ein tolles Erlebnis - Einlaufen mit den Nachwuchskickern, Nationalhymnen gespielt von der Polizeimusik etc. Das Ambiente war schön und eine schöne Erinnerung.

    Bilder und Videos folgen natürlich. Spiel wurde gefilmt und unser Kameramann hat sich gleich die Mühe gemacht, meine Torhüterszenen zusammenzuschneiden.

    Die Bestehen großteils nur aus Abstößen, eine "Schmähparade" mit Übergreifen, ein Schuss aufs Tor im Nachfassen, 2 Gegentore und ein missratener Abwurf zum Gegner

    Werde die Bilder und Videos dann bei Gelegenheit hier posten.

    DSC_0165.jpg
    Glückwunsch!
    Bestimmt ein saugeiles Gefühl auf dem Platz zu stehen und die Nationalhymne zu hören, kenne das nur aus dem deutschen Finale, aber das war schon Gänsehaut schlechthin.
    Ich hoffe mal, dass ich bei der deutschen Endrunde der Damen in 2 Wochen dabei sein darf (auf der Bank), nachdem ich wegen eines Snowboardunfalls schon den Europapokal auf der eigenen Anlage verpasst habe..
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  3. #21053
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von bobo Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!
    Bestimmt ein saugeiles Gefühl auf dem Platz zu stehen und die Nationalhymne zu hören, kenne das nur aus dem deutschen Finale, aber das war schon Gänsehaut schlechthin.
    Ich hoffe mal, dass ich bei der deutschen Endrunde der Damen in 2 Wochen dabei sein darf (auf der Bank), nachdem ich wegen eines Snowboardunfalls schon den Europapokal auf der eigenen Anlage verpasst habe..
    Danke
    Ein verdammt geiles Gefühl, echt
    Na dann alles Gute und hoffe für dich, dass du dabei sein kannst

  4. #21054
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Um welche Pokale ihr immer spielen dürft. Bei uns gibts nichtmal die goldene Ananas zu gewinnen
    Lediglich eine Pokalrunde gibts und da ist meist in Runde 2 oder 3 gegen Bezirks- und Landesligisten schluss ;D
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  5. #21055
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Weltklasse-Quote in meinen ersten 3 Spielen für den neuen Verein.
    3 Spiele - 4 Schüsse - 3 Gegentore!
    War ich allerdings stehts machtlos.
    Jetzt gehts in den letzten 3 Spielen um die Meisterschaft.

  6. #21056
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    Zitat Zitat von AnDist Beitrag anzeigen
    Weltklasse-Quote in meinen ersten 3 Spielen für den neuen Verein.
    3 Spiele - 4 Schüsse - 3 Gegentore!
    War ich allerdings stehts machtlos.
    Jetzt gehts in den letzten 3 Spielen um die Meisterschaft.
    Dann kannst du dich ja jetzt praktisch nur noch steigern! Hat doch auch was und wenn du eh machtlos warst — umso besser, wobei das natürlich trotzdem nervt, ich denke das wissen wir alle
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  7. #21057
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heute war Tag 2 unseres Fußballcamps für Kids - ist ganz schön anstrengend, aber macht auch mega viel Spaß!
    Morgen und Montag geht´s weiter!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  8. #21058
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    So Leute, bin nach der 2:3 Niederlage am vergangenen Samstag am Sonntag "untergetaucht". Ein sogenanntes "Entschleunigungswochenende" stand am Programm:
    d.h.: Mit der Freundin und 4 weiteren Freunden mit dem Mountainbike ab ins Gebirge in eine dort gemietete Hütte (fernab der Zivilisation, keine Handyempfang, Kochnische mit Holzofen, etc.)

    War mal ein richtig gemütliches Wochenende. Mit dem Mountainbike ca. 3 Stunden bergewärts in ein abgelegenes Tal. Auf Grund des Regens klitschnass und auf Grund des Windes fast unterkühlt angekommen, wurde mal kräftig eingeheizt, sich trockengelegt und umgezogen. Essen wurde auf dem Holzofen zubereitet, Trinkwasser wurde aufgekocht etc. Am Abend noch Kartenspiele etc. war richtig lustig. Und das Schönste: Kein Handyleuten, keiner schaute auf sein Smartphone - totale Ruhe und Konzentration auf das Wesentliche im Leben
    Heute gings dann 75 km mit dem Mountainbike nach Hause. Das war mal ein schönes Wochenende fernab von jedem "Stress" etc. Trotz Niederlage am Samstag ein richtig geniales Wochenende

    lg Hann

  9. #21059
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Hört sich richtig super an!
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  10. #21060
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hat jemand von euch das DFB-Pokal-Finale der Frauen gesehen? Ich fand den Torwartwechsel bei Wolfsburg eine totale Fehlentscheidung, auch wenn sie gewonnen haben. Aber Jana Burmeister wirkte auf mich unsicher und hatte einige Patzer. Außerdem stimmte die Abstimmung mit der Abwehr von außen gesehen nicht...
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  11. #21061
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    Was tippt ihr für das CL Finale?
    ich hoffe auf Dormund, bin mir aber überhaupt nicht sicher diese Saison..

    Bei Facebook gibt es ja immer wieder eine Statistik die von diversen Seiten gepostet wird, die den CL-Sieg der Dortmunder 1997 mit 2013 vergleicht — allerdings ist sie natürlich völlig ohne jedwede Aussage:

    http://www.stern.de/politik/2013-wie...n-2005631.html
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  12. #21062
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    Zitat Zitat von torfrauen Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch das DFB-Pokal-Finale der Frauen gesehen? Ich fand den Torwartwechsel bei Wolfsburg eine totale Fehlentscheidung, auch wenn sie gewonnen haben. Aber Jana Burmeister wirkte auf mich unsicher und hatte einige Patzer. Außerdem stimmte die Abstimmung mit der Abwehr von außen gesehen nicht...
    Den Eindruck hatte ich auch. Wir kennen das alle, wenn man länger nicht in der Startelf stand, dann ist man erstmal wieder ein wenig unsicher und braucht Zeit um wieder 100%ig reinzukommen, gerade bei Timing-Fragen. Aber das ist ja normal und damit muss man rechnen. Deshalb finde ich so einen plötzlichen Wechsel vor einem wichtigen Endspiel ziemlich riskant. Vor allem das mit den Abstimmungsproblemen mit der Abwehr ist mir auch aufgefallen. Ich persönlich finde es auch alles andere als fair Alisa Vetterlein gegenüber, sie ausgerechnet im Finale auf die Bank zu setzen.




    Zitat Zitat von bobo Beitrag anzeigen
    Was tippt ihr für das CL Finale?
    "FC Bayern, Stern des Südens,
    du wirst niemals untergehn,
    weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn."
    Ich hoffe auf die Münchner

  13. #21063
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Anna-Lisa Beitrag anzeigen
    Den Eindruck hatte ich auch. Wir kennen das alle, wenn man länger nicht in der Startelf stand, dann ist man erstmal wieder ein wenig unsicher und braucht Zeit um wieder 100%ig reinzukommen, gerade bei Timing-Fragen. Aber das ist ja normal und damit muss man rechnen. Deshalb finde ich so einen plötzlichen Wechsel vor einem wichtigen Endspiel ziemlich riskant. Vor allem das mit den Abstimmungsproblemen mit der Abwehr ist mir auch aufgefallen. Ich persönlich finde es auch alles andere als fair Alisa Vetterlein gegenüber, sie ausgerechnet im Finale auf die Bank zu setzen.
    Ja, ich find es auch nicht sinnvoll kurz vorher zu wechseln, zumal Vetterlein fast die komplette Saison gespielt hat. Dabei hatte sie keine großen Patzer oder sonstige Aussetzer.
    Ich hoffe bei ihr wird die Größe nicht der Grund warum sie nicht spielt. Das hat R. Kellermann sonst auch nicht gestört. Und sie hat eine großartige Sprungkraft!!
    Bin sehr gespannt wer morgen im CL-Finale im Tor stehen wird, hoffe Vetterlein.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  14. #21064
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vfl Wolfsburg Damen haben das Triple geholt!! Sauber! Und Vetterlein spielt! Perfekter Tag.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  15. #21065
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Es ist Ende Mai und unser Spiel fällt wetterbedingt aus. Das habe ich noch nie erlebt...

  16. #21066
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Es ist Ende Mai und unser Spiel fällt wetterbedingt aus. Das habe ich noch nie erlebt...
    Wir haben gespielt und 2:3 gewonnen. 6°, strömender Regen und ein eiskalter Wind. Der Platz so tief wie ein Flussbett...wahnsinn.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  17. #21067
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Hier in der Nähe hat es vor ein paar Tagen noch geschneit. Heute war es dann wieder richtig warm. Totales Wetterchaos...

  18. #21068
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Gestern den ganzen Tag Dauerregen, Spiel fand trotzdem statt, war ne einzige Katastrophe....Platz, Ball, Handschuhe-alles nass, glitschig und absolut unbespielbar-und das Ende Mai..total verrückt
    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)

  19. #21069
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    gerade heim gekommen vom ersten Bundesliga Training, holla die Waldfee, vom Ding her nicht viel anders als A-Jugend, ausser, dass einem jeder kleine Fehler sofort und konsequentest bestraft wird — zur Not halt auch 4 mal hintereinander, aber im großen und ganzen bin ich durchaus zufrieden, der Trainer glaube ich auch. Am Wochenende haben wir deutsches Final Four, da bin ich auch dabei — auf der Tribüne.
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  20. #21070
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Boah, was für ein Verkehrschaos. Durch die Regenfälle sind bei uns sehr viele Straßen überschwemmt und zudem gibt es tausende Baustellen. Nachdem ich eben 1,5 Stunden für zwei Kilometer gebraucht habe, bin ich wieder nach Hause gefahren und habe mir einen Gleittag genommen. Ich bin total geladen und könnte gerade explodieren.

  21. #21071
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Boah, was für ein Verkehrschaos. Durch die Regenfälle sind bei uns sehr viele Straßen überschwemmt und zudem gibt es tausende Baustellen. Nachdem ich eben 1,5 Stunden für zwei Kilometer gebraucht habe, bin ich wieder nach Hause gefahren und habe mir einen Gleittag genommen. Ich bin total geladen und könnte gerade explodieren.

    Echt so schlimm heute bei uns in der schönsten Stadt der Welt? Oh Scheisse. Da hab ich ja überhaupt keine Lust zu, wehe dass ist in der ganzen Stadt so – wobei davon ja leider auszugehen ist. :/
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  22. #21072
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich wohne der Nähe von Hannover.

  23. #21073
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich wohne der Nähe von Hannover.
    Oh. Fail meinerseits, wie kam ich denn darauf, dass du aus HH seist?
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  24. #21074
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das mag an meinem Nickname liegen. Hinzu kommt, dass ich ursprünglich wirklich aus Hamburg komme und noch immer sehr häufig dort bin.

  25. #21075
    Sina
    Gast

    Standard

    Pauli, früher aufstehen? Oder die Gelegenheit nutzen und sich doch durch die Brückstraße trauen ^^ Habs gestern versucht, da war noch durchkommen, würde ich jetzt aber nicht mehr machen

  26. #21076
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich war vorhin dort und das Wasser sah ziemlich tief aus. Da ich ein nagelneues Auto habe, war mir das dann doch zu riskant.

    Morgen stehe ich um 5 Uhr auf, obwohl das gar nicht meine Zeit ist. Heute bin ich um 6 Uhr aufgestanden und das war schon hart genug.

  27. #21077
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich würde am liebsten von hier wegziehen Pauli, schlimmstes Wetter, vor allem war es Gestern richtig schön und ab Heute wieder für'n Ar***!!

  28. #21078
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das mag an meinem Nickname liegen. Hinzu kommt, dass ich ursprünglich wirklich aus Hamburg komme und noch immer sehr häufig dort bin.
    achso ja das erklärt das natürlich! Ausserdem fällt mir grad wieder ein, dass wirs mal darum hatten, dass du auf dem Grootmoor gewesen bist, oder irre ich mich schon wieder?

    Also in HH gings heute wettertechnisch. War kurz an der Elbe (Himmelsleiter *_*) in der Hoffnung man würde die "Alexander von Humboldt" am Burchardkai sehen — war natürlich nicht so, bin ich halt die 3 Kilometer ausm Fitti nach Hause umsonst mit meiner Vespa durch den Regen (da war gerade mal wieder Regen..........) gedüst und kam klatschnass zu Hause an, aber ansonsten echt human

    Der kleine November möchte bitte aus dem Smorland ähhhhh Mai abgeholt werden.....
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  29. #21079
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    Haben eben gerade das Finale um die Deutsche Meisterschaft verloren, 30 Sekunde vor Ende der Verlängerung noch das golden goal kassiert. Naja, Vize ist auch ok.
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  30. #21080
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Heute morgen die Ergebnisse der schriftlichen Abschlussprüfung mitgeteilt bekommen.
    Großhandelsgeschäfte: 2 (81%)
    Rechnungswesen: 4 (54%)
    Wirtschafts- und Sozialkunde: 5 (47%).

    Über die 5 ärgere ich mich stark, aber bestanden ist bestanden :P
    Jetzt am Donnerstag steht die mündlich Prüfung an und dann ist die Ausbildung endlich beendet

  31. #21081
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    habe eben meine mündliche Abiprüfung gehabt — 11 Punkte, damit hab ich aus den 4 Prüfungen insgesamt 41 Punkte und damit mit 2,3 bestanden! wohop

    und Glückwunsch an AnDist
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  32. #21082
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Glückwunsch euch beiden!

    In Aachen scheint übrigens die Sonne

  33. #21083
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    Hier war heute auch top Wetter, leider nicht so schön wie am Freitag (26-28 Grad *_*) aber immerhin nette 18-20 — das hab ich dann direkt ausgenutzt und 3,5 Stunden am Strand verbracht, so wie Freitag auch schon
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  34. #21084
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Media Markt hat grade ne richtig geile Aktion!

    Einkaufen, einmal auf die Torwand schießen, bei Treffer bekommt man den Kaufpreis zurück und das gekaufte darf man natürlich behalten!

    Habs grade mal gemacht mit nem Spiel für 20€, hab aber verkackt!
    Problem ist halt der Ball ist vergleichbar mit nem Stein, aber einen Versuch ists wert!
    Signatur entfernt.

  35. #21085
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ahh jetzt verstehe ich warum die Kassiererin gestern meinte wir dürfen nicht auf die Torwand schießen. Haben nämlich eine cd als Geschenk gekauft und meine Mama hat noch gefragt wie es dann mit Umtausch aussieht. "Kein Problem, aber dann dürfen Sie nicht auf die Torwand schießen. "
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  36. #21086
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    Hat der Bruder eines Kumpels auch gemacht, der trifft auf einer normalen Torwand 8 bis 9 aus 10 Schuss, hat sich also ein 600 euro Handy gekauft — und getroffen
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  37. #21087
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von bobo Beitrag anzeigen
    Hat der Bruder eines Kumpels auch gemacht, der trifft auf einer normalen Torwand 8 bis 9 aus 10 Schuss, hat sich also ein 600 euro Handy gekauft — und getroffen
    Hoch gepokert, viel gewonnen...geile Aktion
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  38. #21088
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hätte er nicht getroffen, hätte er das Handy ja auch umtauschen können. Er hätte zwar nur einen Gutschein erhalten, aber irgendwann braucht man eh immer mal etwas von Media Markt.

  39. #21089
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Hätte er nicht getroffen, hätte er das Handy ja auch umtauschen können. Er hätte zwar nur einen Gutschein erhalten, aber irgendwann braucht man eh immer mal etwas von Media Markt.
    Ne, das geht nicht. Wie aus dem Beitrag von torfrauen ja auch deutlich wird, geht das nicht, sonst könnte man ja immer wieder zurückgeben und neu kaufen und wieder anstellen, bis man trifft..

    Aber er hätte das Telefon so oder so gekaut, hatte auch überlegt das zu machen, kaufe mir nämlich nächste Woche eine SPiegelreflexkamera, und da ich die so oder so kaufe, wäre es nur ein ein 900 euro Glücksschuss und kein "Scheisse jetzt hab ich unnötig was gekauft weil zu hoch gepokert" Schuss
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  40. #21090
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Zitat Zitat von bobo Beitrag anzeigen
    Ne, das geht nicht. Wie aus dem Beitrag von torfrauen ja auch deutlich wird, geht das nicht, sonst könnte man ja immer wieder zurückgeben und neu kaufen und wieder anstellen, bis man trifft..

    Aber er hätte das Telefon so oder so gekaut, hatte auch überlegt das zu machen, kaufe mir nämlich nächste Woche eine SPiegelreflexkamera, und da ich die so oder so kaufe, wäre es nur ein ein 900 euro Glücksschuss und kein "Scheisse jetzt hab ich unnötig was gekauft weil zu hoch gepokert" Schuss
    Doch, man kann es anschließend umtauschen, aber nur gegen einen Gutschein, mit dem man innerhalb der Aktion nichts anfangen kann!
    Signatur entfernt.

  41. #21091
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    Zitat Zitat von Betröger12 Beitrag anzeigen
    Doch, man kann es anschließend umtauschen, aber nur gegen einen Gutschein, mit dem man innerhalb der Aktion nichts anfangen kann!
    im ernst?! das ist ja überragend, dann könnte ich ja versuchen ein Handy zu schiessen, wenn das nicht klappt, gebe ich das zurück und habe einen Gutschein der ab dem 11.6. gültig ist und kaufe davon die Kamera? stimmt das so weit? das mach ich!
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  42. #21092
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Einfach mal die Bedingungen lesen. Normalerweise kann man ja auch sein Geld zurück erhalten, im Rahmen der Aktion gibt es halt "nur" einen Gutschein.

  43. #21093
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    Jaaaaa sorry, habe das wohl überlesen
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  44. #21094
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Jaaaaaaaa, ausgelernter Großhandelskaufmann.
    Die mündliche Prüfung mit einer 2 bestanden (82%) und somit in der Gesamtnote eine 3.
    Bin zufrieden. Mittwoch geht es zum neuen Arbeitgeber

  45. #21095
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von AnDist Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaaa, ausgelernter Großhandelskaufmann.
    Die mündliche Prüfung mit einer 2 bestanden (82%) und somit in der Gesamtnote eine 3.
    Bin zufrieden. Mittwoch geht es zum neuen Arbeitgeber

    Gratulation von meiner Seite

  46. #21096
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von AnDist Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaaa, ausgelernter Großhandelskaufmann.
    Die mündliche Prüfung mit einer 2 bestanden (82%) und somit in der Gesamtnote eine 3.
    Bin zufrieden. Mittwoch geht es zum neuen Arbeitgeber
    Glückwunsch!

  47. #21097
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    Glückwunsch auch von mir!


    Habe mich vorhin an der Torwand versucht. Habe leider nur die Kante des Lochs getroffen, sodass der Ball wieder rausgesprungen ist, sehr ärgerlich -.-'
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  48. #21098
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Danke!!!
    Gestern dazu auch noch aufgestiegen, Wahnsinnig geile Woche.
    Montag die positiven schriftlichen Noten bekommen, Mittwoch n neuen Job bekommen, Donnerstag Ausbildung beendet, Samstag einen unglaublich geilen Auftritt in meiner Heimatstadt gehabt und gestern dann noch die Krönung mit dem Aufstieg!

  49. #21099
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    Zitat Zitat von AnDist Beitrag anzeigen
    Danke!!!
    Gestern dazu auch noch aufgestiegen, Wahnsinnig geile Woche.
    Montag die positiven schriftlichen Noten bekommen, Mittwoch n neuen Job bekommen, Donnerstag Ausbildung beendet, Samstag einen unglaublich geilen Auftritt in meiner Heimatstadt gehabt und gestern dann noch die Krönung mit dem Aufstieg!
    Hui, das ist ja viel!
    Glückwunsch zur gelungenen Woche
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  50. #21100
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    So, habe heute endlich die letzte Abiprüfung hinter mich gebracht. Die ganzen Ergebnisse gibts zwar erst am Freitag, aber ich denke es hat gepasst. In den nächsten Tage wird jetzt erstmal das Schlaf-und Freizeit-Defizit der letzten Wochen nachgeholt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •