Seite 376 von 429 ErsteErste ... 276326366374375376377378386426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.751 bis 18.800 von 21414

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

  1. #18751
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Bin gerade am hin und her schalten zwischen Mean Machine und dem Montagsspiel

  2. #18752
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Bin gerade am hin und her schalten zwischen Mean Machine und dem Montagsspiel
    Habe ich ähnlich gemacht, nachdem ich den Film auf Kabel 1 entdeckt habe.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  3. #18753
    Amateurtorwart Avatar von MCello
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    195

    Standard

    Gleich zum Testspiel mit der Auswahl der dänischen Minderheit gegen die U19 eines dänischen Erstligisten. Mal sehen, was uns spielerisch erwartet

  4. #18754
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Für mich gehts gleich zum Training, bei -4 Grad. Erst laufen und dann auf einem Stück Rasen, der letzte Woche schön kaputt war, bissl spielen. Ob das bei dem gefrorenen Boden überhaupt geht, wird man sehen.

  5. #18755
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schnattl Beitrag anzeigen
    Für mich gehts gleich zum Training, bei -4 Grad. Erst laufen und dann auf einem Stück Rasen, der letzte Woche schön kaputt war, bissl spielen. Ob das bei dem gefrorenen Boden überhaupt geht, wird man sehen.
    Haben gleich auch eine Laufeinheit. Wird wohl bitterkalt, aber gibt ja die richtige Kleidung.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  6. #18756
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Ich hab jetzt zwei Wochen Fußballpause,bis auf das letzte Hallenturnier am Samstag.

  7. #18757
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Mein Adidas Freno Trikot ist eben angekommen.
    Klasse.
    http://shop.torwart.de/torwartbeklei...46&ret=c546l10
    Habe bei der Bestellung eigentlich erst daran gedacht normal ne schwarze Hose und weiße Stutzen dazu zu tragen. Merke aber grad wie super Hose + Stutzen in ´´normalem´´ bzw. Knallblau dazu passen. Habe dies allerdings nur von Saller. Das heißt, damit es passend ist, werden blaue Hose + Stutzen von Adidas gleich noch dazu bestellt
    Geändert von AnDist (02.02.2011 um 13:47 Uhr)

  8. #18758
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    Dieses Trikot habe ich auch aber für meinen Geschmack ist es etwas zu dünn und man sieht auch ein bisschen durch, deshalb ziehe ich immer noch ein T-shirt drunter an, ausser wenns wirklich zu heiss ist

  9. #18759
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Waaaah wie ich mich grad aufregen kann.
    Der Torwart-Trainer, den der neue Trainer mitbringen wollte, wird doch kein Teil unseres Trainerteams.
    Der Verein möchte keinen Torwart-Trainer bezahlen. Aber für manch anderes unnützes Zeug ist das Geld da.
    Ich sehe für mich in dem Verein echt keinen Sinn mehr.
    Bin bei einem evtl. Torwartfehler mal auf die Reaktionen der höheren Leute des Vereins gespannt...dann wird groß gemeckert von wegen ´´muss er doch halten´´.
    Geändert von AnDist (02.02.2011 um 21:07 Uhr)

  10. #18760
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    So ist es doch bei vielen Vereinen. Nichts in den Keeper investieren, aber ne Manuel Neuer Leistung erwarten!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  11. #18761
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    War bei meinem ersten Verein im Herrenbereich auch so. Irgendwann habe ich daraus die Konsequenz gezogen und bin gegangen. Jetzt gibt es einen Torwarttrainer und ich komme zurück

  12. #18762
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Das war jetzt schon der erste Streitfall zwischen Trainer und Vorstand...und das nach einem Monat.
    Bei uns im Kreis gibt es auch viele Kreisligavereine mit Torwarttrainer...aber n Landesligist brauch ja keinen

  13. #18763
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Gerade erfahren, dass mein Verein nächste Saison von Uhlsport gesponsort wird. Vielleicht heißt das endlich mal ein vernünftiges Handschuhsponsoring
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  14. #18764
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heute schon um ein Uhr zu Hause und jetzt einen komplett freien Nachmittag.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  15. #18765
    Keeper12
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anti-Ulreich Beitrag anzeigen
    Ja sorry ich bin noch nicht lange dabei hab die bearbeitenteste erst spaeter bemerkt ..
    Dirse handachuhe sind vor 2 jahren ..
    Wie gesagt bin noch nicht lange im torwartgeschaeft muss noch bisschen was von meinem Freund Keeper12 lernen ..
    Möchte mich hierfür entschuldigen. Ist einer dieser "Experten", die ich hier: http://www.torwart.de/forum/entry.ph...ch-voll-die... bereits erwähnt habe. Hat sich hier wohl auch angemeldet...

  16. #18766
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Uff, hab eben erfahren, dass unsere nächsten Trikots (auf Wunsch des Sponsors) von Legea sein sollen. Was ich da bisher so im Internet gesehen habe überzeugt mich nicht so wirklich.

    Naja ich beschwer mich nicht, solange uns jemand etwas bezahlt, dass ist schon mehr als man erwarten kann.

    edit: Keeper12: Ah, dann handelt es sich quasi um einen Troll. Kannst deinem Kollegen ausrichten, dass er den Kinderkram lassen kann, er ist nicht lustig.


  17. #18767
    Sina
    Gast

    Standard

    Ach Manuel, ich denke schon, dass sich mit Legea auskommen lässt. Freunde von mir haben in Wales Futsal gespielt und dort wird nur in Legea gespielt. Ist halt nicht der Standard von Adidas etc., aber bezahlt ist bezahlt

  18. #18768
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Ach Manuel, ich denke schon, dass sich mit Legea auskommen lässt. Freunde von mir haben in Wales Futsal gespielt und dort wird nur in Legea gespielt. Ist halt nicht der Standard von Adidas etc., aber bezahlt ist bezahlt
    Oft sind die Teile aber auch ganz schön unvorteilhaft geschnitten, wie die meisten, billigen Fußballtrikots. Aber gut jeder soll das selber entscheien dürfen, einer gesunden Manschaft sollte man aber einen vernünftigen Trikotsatz zutrauen dürfen

    Ich werde am Dienstag in die Vorbereitung starten, mal schauen wie das klappt. Habe ein halbes Jahr kaum was gemacht.

  19. #18769
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Uff, hab eben erfahren, dass unsere nächsten Trikots (auf Wunsch des Sponsors) von Legea sein sollen. Was ich da bisher so im Internet gesehen habe überzeugt mich nicht so wirklich.
    Legea hat teilweise ganz gute Sachen. Ein Team aus Hannover wird von Legea ausgerüstet und die Trikots sind der Hammer.

    http://www.osv-hannover.com/Portals/...20Original.JPG

  20. #18770
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Legea hat teilweise ganz gute Sachen. Ein Team aus Hannover wird von Legea ausgerüstet und die Trikots sind der Hammer.

    http://www.osv-hannover.com/Portals/...20Original.JPG
    Sieht nicht schlecht aus.

    Nachher offizieller Trainingsauftakt.
    Bin mal gespannt, ob es auf den matschigen Rasenplatz geht oder doch Laufen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  21. #18771
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bei uns geht es am Sonntag los Hoffe, dass wir auf den Platz können.

  22. #18772
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    ALso ich bin mir nicht zu 100 % sicher, aber ich lese da errea, nicht Legea.


  23. #18773
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Stimmt, mein Fehler. Dann kann ich über Legea nichts sagen Gibt einfach zu viele Sportmarken mittlerweile.

  24. #18774
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum verlieren die Bayern gerade gegen Köln? Das nervt mich total. Zur Halbzeit waren die Ergebnisse perfekt

    Welcher Trainer fliegt als nächster raus? Van Gaal oder McLaren?

  25. #18775
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    87

    Standard

    Ich wollte das Spiel so gerne sehen, hab's zeitlich dann nicht geschafft und jetzt sowas. >.<
    Mal gucken, was man alles in der Sportschau sieht.

  26. #18776
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Warum verlieren die Bayern gerade gegen Köln? Das nervt mich total. Zur Halbzeit waren die Ergebnisse perfekt

    Welcher Trainer fliegt als nächster raus? Van Gaal oder McLaren?
    Ich Tippe auf McLaren, ich hab eigentlich schon gedacht, das der zur Winterpause geht.
    Van Gaal, naja weiß ich nicht, aber ich denke, dass wenn Bayern nicht bald konstant gut spielt, er gefeuert wird, oder zuminderst pläne für einen neuen Trainer für die nächste Saison gemacht werden. Allerdings denke ich, das van Gaal noch nicht gefeuert wird.

  27. #18777
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich wollte morgen schön zum Hamburger Derby und nun wurde es tatsächlich abgesagt. Nachholspiel in der Woche, kann ich knicken.

  28. #18778
    Keeper12
    Gast

    Standard

    Kannst du denn dein Geld zurückfordern?

  29. #18779
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mal schauen, müsste eigentlich möglich sein. Geht aber sicherlich nur direkt in Hamburg. Und dafür fahre ich nicht extra hin.

  30. #18780
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Als ich Sonntagmorgen mit dem Nachtschwärmer nach Hause gefahren bin, hat sich einige Reihen weiter hinten ein Jugendlicher (nein, ich wirklich nicht) übergeben, wahrscheinlich zu viel gebechert.
    Als dann 2 Sicherheitsbeauftragte kamen, haben sie seine Personalien aufgenommen.
    Hat er mit Sanktionen zu rechnen, das beschäftigt mich irgendwie, vielleicht wisst ihr ja mehr.
    Ich denke höchstens die Reinigungskosten, aber wie hoch sind die denn, es war ja nicht die ganze Bahn überflutet...
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  31. #18781
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum beschäftigt dich das? Warst du eventuell dieser Jugendliche?

    Die Reinigungskosten können dieser Person natürlich in Rechnung gestellt werden. Mehr als 50 Euro sollten das allerdings nicht sein, denke ich. Ebeneso kann es sein, dass sie eine Strafe zahlen muss oder Hausverbot bekommt, sofern das Mitfahren im betrunkenen Zustand untersagt ist. Wobei ich nicht glaube, dass es solch eine Regelung gibt, da der Nahverkehr eine Beförderungspflicht hat, egal in welchem Zustand die entsprechende Person sind.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #18782
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heute sind bei mir die letzten beiden Stunden ausgefallen, da mehr als die Hälfte von unserer Klasse krank gefehlt hat. Mache mir jetzt einen schönen freien Nachmittag.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  33. #18783
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Na dann viel Spaß dabei, Meister. Mein freier Tag morgen ist gestrichen, weil mein Chef krank geworden ist und ich einspringen muss... Super.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  34. #18784
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Believer ist morgen der Oberboss xD

  35. #18785
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wäre schlimm für den Laden Dann lieber dichtmachen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #18786
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Öhm, kannst du kurz deinen Posteingang etwas leeren Pauli?


  37. #18787
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ist geschehen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #18788
    Torwarttalent Avatar von Kini33
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    87

    Standard

    Hmm ist es schlimm wenn man schreiben würde hier in dem Thread : I hate Paulianer aufgrund seiner Signatur?

  39. #18789
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Klar, das würde mich hart treffen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #18790
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Ich bin zwar auch HSV-Fan Pauli, aber deine jetzige Signatur hat doch etwas Stil

  41. #18791
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heute Nachmittag alleine eine kleine Einheit auf dem Rasen gemacht. Paar lockere Sachen gemacht.
    Werden ab morgen auf dem Kunstrasen meines Ex-Vereins trainieren und hoffentlich endlich richtig mit dem Training anfangen. Nur Laufen nervt auf die Dauer.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  42. #18792
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von Kini33 Beitrag anzeigen
    Hmm ist es schlimm wenn man schreiben würde hier in dem Thread : I hate Paulianer aufgrund seiner Signatur?
    Ich find' die Signatur genial.

    Heute wieder draußen Training gehabt, man kommt schon wieder ein wenig rein, von der Halle auf die Großtore. Meine Falltechnik ist erstaunlicherweise etwas stärker geworden auf meiner schwächeren Seite. Mal gucken, ob das nur einmalig war.

  43. #18793
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Ich hab mal ne blöde Frage, aber ich will keinen extra Thread dafür aufmachen ^^
    Macht Blut den Grip der Handschuhe kaputt oder schlechter?

  44. #18794
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn du die Handschuhe vernünftig wächst, dann nicht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #18795
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Nach meiner Platzwunde und anschließendem Kontrollgriff mit dem Handschuh an die Stirn, war der ganze Belag auch voll mit Blut. Einmal (wie immer) in die Waschmaschine und die Handschuhe waren wieder komplett sauber und griffig.

  46. #18796
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich haue mich mit meinem neuen Buch ("Die Fährte" von Jo Nesbø) ins Bett. Was gibt es schöneres, wenn man von Arbeit kommt?
    Nachher steht das 2. Spinning-Training mit dem Team an. Unser Spinning-Trainer hat angekündigt, dass wir noch nichts vergleichbares erlebt haben werden. Tja, lassen wir uns überraschen
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  47. #18797
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Spinning ist richtig anstrengend, macht aber eine Menge Spaß!

    Gleich wohl das erste Training auf dem Platz, hab richtig Bock!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  48. #18798
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ja, Meister, so viel haben wir letztes Mal auch schon gemerkt. Aber da meinte er, dass das quasi nach der Einweisung das "Kuschelprogramm" war
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  49. #18799
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Habe heute die Diagnose meiner Kernspinthomografie bekommen. Hochgradige Reizung der Patellasehne am Ansatz des Schienenbeins. Tabletten + Friktionsmassage warten nun auf mich. Außerdem weiterhin Sportpause. Weiß jemand wieviel man bei Friktionsmassagen bei Physiotherapeuten zahlt oder ob es sogar die Krankenkasse übernimmt?
    Geändert von AnDist (08.02.2011 um 21:13 Uhr)

  50. #18800
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von AnDist Beitrag anzeigen
    Habe heute die Diagnose meiner Kernspinthomografie bekommen. Hochgradige Reizung der Patellasehne am Ansatz des Schienenbeins. Tabletten + Friktionsmassage warten nun auf mich. Außerdem weiter hin Sportpause. Weiß jemand wieviel man bei Friktionsmassagen bei Physiotherapeuten zahlt oder ob es sogar die Krankenkasse übernimmt?
    Solange es Medizinisch Notwendig ist dürfte die Kasse etwas übernehmen, nur wie viel ist eine Ermessensentscheidung!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •