Seite 314 von 429 ErsteErste ... 214264304312313314315316324364414 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.651 bis 15.700 von 21414

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

  1. #15651
    Amateurtorwart Avatar von xBamBamx
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    153

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Ja ich fahre voll dadrauf ab. Meine Tabletten sind heute leer gegangen. Sitze jetzt hier mit nem Kühlakku am Hals.Morgen gehts dann wieder zum Arzt.
    Jai ich hatte diese Woche schon so einen tollen Anfall beim Training als ich den Ball in der Wiese hohlen durfte. Dann von mir aus auch gute Besserung.

  2. #15652
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Wie kann das denn passieren Oh man schade... drücke euch trotzdem die Daumen...
    Im Hinspiel hatten wir 1:0 gewonnen, aber die haben schon eine starke Mannschaft und sind eigentlich deutlich besser als Platz 4. Naja, trotzdem wäre mehr drin gewesen. Ein guter Spieler hat gefehlt, aber das war sicher nicht der Grund. Wir hatten 3 super Chancen, wo jedes Mal der gegnerische Torhüter in einer 1vs1-Situation extrem schnell und gut den Winkel verkürzt hat und unsere beiden Stürmer jedes Mal knapp am Pfosten vorbeigeschossen haben. Dazu noch 2-3 Pingpong-Aktionen im gegnerischen Strafraum, aber wir bekommen den Ball nicht rein. Dafür bekommen wir nach einem sauber gespielten Konter das 0:1. In der zweiten Halbzeit müssen wir mehr nach vorne machen, sind zudem gegen Ende sehr müde und k.o. und bekommen vom Gegner noch 4 Tore, der uns recht einfach ausspielen konnte.

    Der Grund für den eventuellen 2. Platz war aber nicht dieses Spiel, sondern die 0:1-Rückspiel-Niederlage gegen eine Mannschaft, die wir in der Hinrunde 8:1 geschlagen hatten. Ich weiß gar nicht, wie wir das verlieren konnten und war selber an dem Tag gar nicht da, da ich arbeiten war. Mein Mittrainer meinte zu mir, wir hätten da tausende Chancen vergeben und dann unglücklich das 0:1 kassiert. Dieses Spiel hätten wir locker gewinnen müssen, so bleibt Platz 2.

    Nach dem Spiel waren alle recht deprimiert, aber ich bin sofort nach Abpfiff auf den Platz, mit allen abgeklatscht, wie ich es immer mache und habe gesagt "Kopf hoch, Jungs". Habe dann nochmal alle in die Kabine gerufen und einfach gesagt, dass es eine tolle Saison war, die uns beiden Trainern richtig viel Spaß gemacht hat und die zudem auch sehr erfolgreich war, egal ob es letztlich Platz 1 oder 2 wird. Da war die Stimmung schon wieder etwas besser und positiver

    edit:
    Achja, Heuschnupfen habe ich momentan auch sehr stark. Die Augen jucken total und die Nase läuft ohne Unterbrechung...

  3. #15653
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Gut Stetti, Ehrgeiz als Trainer ist gut, die Jungs aber wieder aufzubauen ist viel mehr wert

  4. #15654
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    So...vollgefuttert jetzt Fussi gucken. So muss das sein.
    Morgen dann früh Feierabend machen und das Deutsche Team anschauen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  5. #15655
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ach Luke, dann lohnt es sich ja noch gar nicht nervös zu werden.


  6. #15656
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Ach Luke, dann lohnt es sich ja noch gar nicht nervös zu werden.
    Doch Ich will meine Saison so abschließen, besonders nach dem ich letztes Jahr ja eine leichte Verletzung erlitt und durch diese etwas gehemmt war.

  7. #15657
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heute letztes Training gehabt mit unserem Team. Wieder ein paar Testspieler dabei gewesen, u.a. zwei mögliche neue Keeper.

    In knapp zwei Wochen beginnt dann auch schon die Vorbereitung mit der Seniorenmannschaft.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  8. #15658
    Torwarttalent Avatar von haldi
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    83

    Standard

    Ich hab bis zum 19.07 Prüfungen um am 20. Geht die Vorbereitung los. Wenn das kein Timing ist =)
    "Da schießt ja mein Salat besser als du!"

  9. #15659
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Gut Stetti, Ehrgeiz als Trainer ist gut, die Jungs aber wieder aufzubauen ist viel mehr wert
    Die Jungs haben eigentlich mehr Ehrgeiz als ich, zumindest was das Ergebnis angeht. Nach jedem Spiel kommen Fragen wie "Wievielter sind wir jetzt?", "Können wir noch 1. werden?", "Auf welchem Platz ist unser nächster Gegner, wie hat der heute gespielt", usw.

    Ich dagegen bin eher erfreut darüber, wenn ich sehe, dass auf einmal das Passspiel deutlich besser ist, wo wir das zuletzt im Training sehr intensiv geübt haben, oder wenn ich einen Fehler eines Spielers erkenne, ihn darauf hinweise und er in den Aktionen darauf nicht mehr diesen Fehler macht und dadurch den Ball gewinnt bzw. nicht verliert.

    Bei dem komischen Staffelsystem blicke ich eh' nicht mehr so ganz durch - mir kommt es darauf an, dass ich den Jungs etwas beibringen kann, dass die in 2-3 Jahren meine Philosophie, Fußball zu spielen, vielleicht zum Teil verinnerlicht haben und es umsetzen können.

  10. #15660
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Man, dann euch mal gute Besserung, habe zum Glück "nur" eine Pollenallergie.

    Ach immo, die DVD ist heute angekommen, vielen Dank nochmal
    Ja die habe ich auch noch ... Bitte bitte...

  11. #15661
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    @Luke: Bezüglich der Abinoten und der Enttäuschung, jeder hat da seine eigenen Standards. Wenn man mit ner 2,4 zufrieden ist ist das auch ok. Aber wenn man eigentlich besser als 1,9 sein müsste und dann eben auf 1,9 abrutscht, dann ärgert einen das halt. Manche geben sich damit zufrieden beim Tabellenführer als Außenseiter einen Punkt zu holen, ich reg mich dann bei Punktgewinn auf weil man theoretisch auch hätte gewinnen können. Du dich wahrscheinlich auch Es hängt immer von den eigenen Zielsetzungen ab, wie man sich nach einem Ergebnis fühlt. Natürlich hilft es, wenn man sein Leistungsvermögen realistisch einschätzen kann, das bewahrt vor dauernden Enttäuschungen.

    Aber wenn man weiss, dass man eigentlich besser als 1,9 (oder von mir aus 1,3 oder eben 2,5 oder 3,1) ist und das Ergebnis trotzdem drunter liegt, dann ist das im ersten Moment eine Enttäuschung, auch wenn das dann auf andere, die über dieses Ergebnis froh wären, seltsam wirkt. Noch größer wird die Enttäuschung, wenn man sich betrogen fühlt, sprich wenn Lehrer einen unter Niveau bewerten, der Schiri einem ein Tor klaut oder dem Gegner eins schenkt.
    So, der kleine Exkurs ist beendet, du warst dir wahrscheinlich eh schon über das alles im Klaren Denn mal Gute Nacht an alle, ich muss echt ins Bett.

  12. #15662
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Danke für die Unterstützung, zero. So ist es.

    Viva Mexiko! Super, dass damit Frankreich so gut wie raus ist.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  13. #15663
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Klar verstehe ich das Ich wollte damit auch nur sagen, dass ein Abi mit 1,9 doch super ist und Believerlein sich nicht über sowas aufregen sollte...ich nenne sowas luxusprobleme.

    Mein Dad hatte gestern Abend einen tierischen Hals. Ich meine, in Afrika hungern Leute, aber er regt sich darüber auf, dass er sein neues Blackberry nicht updaten kann

    Und die Relation von meinem noch entfernten Abitur mit 1,9 zu Believers Ärgerniss ist eben total krass, weil ich mir denke, wow, Abi mit 1,9 pack ich nie...

    Die Assoziation versteh ich jetzt selber nicht, dafür gehts jetzt mal in die Schule Haut rein

  14. #15664
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Mahlzeit Leutz.
    Eine Kaffee an alle bereits aufgewachten!
    Ich bin @ work!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  15. #15665
    Torwarttalent Avatar von haldi
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    83

    Standard

    Kaffee ist gut... Der muss mich wiedermal durch die Vorlesung retten =)
    "Da schießt ja mein Salat besser als du!"

  16. #15666
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Jaaaa, nie mehr Bachelor-Klausuren! Ab Januar geht dann zwar wohl der Master los, aber jetzt kann ich immerhin den ersten Schlussstrich ziehen.

    Der Dozent war schon vor der Klausur in Feierstimmung und hatte eine Kiste Bier mitgebracht. Dementsprechend locker hat er dann auch seine Aufsichtspflicht genommen, sodass einige Leute ihr Skript rausgeholt und daraus abgeschrieben haben. Meine Klausur ist entsprechend eher als Gruppenarbeit zu bewerten. Mir soll es egal sein
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #15667
    Torwarttalent Avatar von haldi
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    83

    Standard

    Gratuliere Pauli!!!
    Solche Dozenten sind ja ein Traum =P
    "Da schießt ja mein Salat besser als du!"

  18. #15668
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Glückwunsch Pauli@

    Wa meint ihr wie Deutschland spielt, ich tippe 3:0 gewinnen die.

  19. #15669
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Glückwunsch, Pauli!
    Lass es krachen.

    So, jetzt Feierabend machen und dann Schland gucken!
    Ich tippe auf ein 2:1 für Germany.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  20. #15670
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Sauber der Paulianer, ich gratuliere herzlich!

    So, noch ein Stündchen... Erst mal ne schöne Currywurst & Pommes Schranke zum einstimmen, dann den DVB-T eingestellt und hoffen, das in der Zeit keine Arbeit anfällt.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  21. #15671
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich werfe jetzt den Grill an und dann schaue ich mir ganz gemütlich das Spiel an
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #15672
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Glückwunsch, Pauli. Jetzt hast du noch eine Woche zum Rumgammeln.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  23. #15673
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Rumgammeln wäre schön Habe viel um die Ohren.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #15674
    Amateurtorwart Avatar von xBamBamx
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    153

    Standard

    Oh man Deutschland spielt heute aber nicht gerade schön und erfolgreich erst recht nicht.
    Ist Podolski eigentlich immer Schütze von Elfmetern oder nicht ?

  25. #15675
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Glückwunsch, Pauli!

    Wir haben auch einen Lehrer an der Schule, der schon bekannt dafür ist, dass der immer seine große Zeitung rausholt, einmal aufschlägt und erst am Ende der Klausur wieder zusammenfaltet und einpackt

  26. #15676
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard

    Ich hätte da mal eine Frage, ist der Oberflächeninhalt, das gleiche wie die Grundfläche?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  27. #15677
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Amüsiere mich über die türkischen Mitbürger, die Sonntag noch im Autokorso für Deutschland hupten und heute ein Autokorso starten und Derbien bejunbeln und "Scheiß Deutschland" rufen.^^
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  28. #15678
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bin gerade vom Public Viewing gekommen. Der Marktplatz war wieder ähnlich voll wie am Sonntag (ca. 2500 Leute), aber natürlich die Stimmung nicht so gut.
    Die Leute waren zwar alle sehr enttäuscht, jedoch besteht weiterhin Euphorie.

    Rechnungswesenklausur war auch ganz gut, teilweise Aufgaben aus der Klausur vom letzten Jahr.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  29. #15679
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    War heute im Public-Viewing in der Arena, gut dass an der kompletten Schule der Unterricht nach der 5. Stunde wegen dem Spiel aufiel.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  30. #15680
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von goalkeeper 22 Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal eine Frage, ist der Oberflächeninhalt, das gleiche wie die Grundfläche?
    Nein. Ich gehe mal davon aus, dass du eine dreidimensionale Figur hast?

    Gehen wir mal von einem Kegel aus: Da ist die Grundfläche nur die Fläche des Kreises. Oberflächeninhalt ist die Fläche der Grundfläche, also des Kreises, plus die Fläche der Mantelfläche.

  31. #15681
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Nein. Ich gehe mal davon aus, dass du eine dreidimensionale Figur hast?

    Gehen wir mal von einem Kegel aus: Da ist die Grundfläche nur die Fläche des Kreises. Oberflächeninhalt ist die Fläche der Grundfläche, also des Kreises, plus die Fläche der Mantelfläche.

    Achso, danke.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  32. #15682
    Torwarttalent Avatar von Brick
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    123

    Standard

    5 Slowenen halten 4 Amerikaner, der einzige, der nicht gehalten wird, macht nen Tor und es gibt Freistoß für Slowenien.

    Hat da irgendjemand ein Foul eines Amerikaners gesehen?

  33. #15683
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Nö...ich habe auch geschaut und war schockiert, dass da abgepfifen wurde.
    Richtig bitter für die US Boys.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  34. #15684
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Weniger als 2 stunden bis zum Treffpunkt! Heute entscheidet sich, ob wir den Lohn für diese Saison einfahren können oder mit leeren Händen nach Hause gehen !

  35. #15685
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Weniger als 2 stunden bis zum Treffpunkt! Heute entscheidet sich, ob wir den Lohn für diese Saison einfahren können oder mit leeren Händen nach Hause gehen !
    Viel Glück dafür, ihr packt das schon!

    Gleich geht´s mit der Arbeit zu einem Hobbyturnier.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  36. #15686
    Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Avatar von Tom
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Jawohl,endlich letztes Saisonspiel.
    Heute gehts eh um nichts mehr,deswegen mach ich das Spiel als Stürmer

    Danach werd ich mich direkt abmelden und mich freuen das es vorbei ist.
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

  37. #15687
    Amateurtorwart Avatar von MCello
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    195

    Standard

    Wahnsinn.
    Komme gerade vom Spiel gegen den VfB Lübeck, letztes Juniorenspiel für mich und dann so ein Abschluss.
    Den unbesiegten Tabellenführer und Regionalligaaufsteiger 5:4 geschlagen, super!

    Jetzt ne' Pizza und heute Abend mit "meinen" Dänen fiebern.

  38. #15688
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Aufstieg mit 1:2 verpasst... bin bedient.

  39. #15689
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    So, heute wieder nach Eheringen geschaut. Man, man...nicht so einfach.
    Danach schön einkaufen gewesen. Jetzt warten 750 Gramm argentinisches Rinderhüftsteak mit Kartoffelröstist auf mich.
    Vorhin noch schön im Gym Volgas gegeben. Rundum gelungener Tag! Mal ohne WM bisher!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  40. #15690
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Aufstieg mit 1:2 verpasst... bin bedient.
    Kopf hoch, Luke!

    Gerade vom Hobbyturnier gekommen und in der Vorrunde ausgeschieden (1 Sieg, 2 Niederlagen). Naja, war der einzige wirklich noch aktive Fußballer in dieser Mannschaft.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  41. #15691
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Hammer Laune!
    Wehen hat Bundesligaaufstieg gegen Saarbrücken geschafft, und dadurch bleiben wir in der Hessenliga! Geil!
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  42. #15692
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

  43. #15693
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    vielleicht wollte der schiedsrichter auch nur karten spielen bis jetzt war andi möller aber wohl der einzige, der jemals mitgespielt hat
    tl;dr

  44. #15694
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich bin müde... und eigentlich muss ich ins Bett und mich ausschlafen, abe dann denk ich nur noch mehr nach

  45. #15695
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Kopf hoch, Luke.
    Setz dich, nimm nen Schlummertrunk.

    Bei mir lief's heute gut. Familienparty zwecks Abiturabschluss und Abschied nach FFM. Hat sich gelohnt. Mit diesem Startkapital habe ich zumindest mal ein, zwei Monate ausgesorgt...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  46. #15696
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Das Angebot nehm ich gerne an. Danke

    Naja das Geld hauste doch beim Camp eh wieder aufn Kopf

  47. #15697
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    gar nich. Aber ein bissl Geld habe ich natürlich für ein, zwei Paar neue Handschuhe eingeplant.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  48. #15698
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich habe jetzt erstmal Geld für Stollenschuhe eingeplant

  49. #15699
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Ich bin müde... und eigentlich muss ich ins Bett und mich ausschlafen, abe dann denk ich nur noch mehr nach
    Kopf Hoch Luke, ich weiß das ist immer der selbe Spruch, aber es ist nun mal so!
    Ich kenn das Gefühl, manchmal denk ich auch, dass wichtige Spiele von uns verbockt habe.
    Mein Gott fehler sind Menschlich, meistens treffen dann mehrere unglückliche Faktoren aufeinander, wegen den es dann so ist, wie es ist!


    Bei mir wird es morgen/heute wahrscheinlich wieder so sein, das ich auf der Bank versauer, da der eigentliche C-Jugend-Torwart spiel, weil er sonst über einen Wechsel nächste Saison nachdenkt. Er wird für die nächst-Jährige B gebraucht, ich komme in die A-Jugend raus! EDIT: bei so etwas achte ich auf den Verein!
    Vielleicht darf ich eine Halbzeit oder 20 Minuten im Sturm ran, ich werd mal meinen Coach fragen.
    Geändert von NicKühni (20.06.2010 um 00:23 Uhr)

  50. #15700
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard

    Weiß jemand ob man bei Fierfox bestimmte Internetseiten sperren lassen kann?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •