In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Pubertät
Unter Pubertät (lat. „Mannbarkeit“) versteht man etwa seit dem 16. Jahrhundert den Teil der Adoleszenz, in welchem der entwicklungsphysiologische Verlauf der Geschlechtsreifung als Ziel die „Geschlechtreife“ im Sinne von Fortpflanzungsfähigkeit erreicht und im weiteren Verlauf auch zu einem ausgewachsenen Körper führt. Dieser Abschnitt des Lebens beginnt, wenn die Hirnanhangdrüse ein hormonelles Signal an den Körper sendet,weiterlesen
Jetzt könnt ihr Luke sicher alle verstehen...![]()
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
bin grad mit der Wii online...wusste garnich, dass das geht.
Überleg gerade ob ich mir das neue Fußball Manager 2010 vorbestellen soll...![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also, ist schon okay... ich zeig euch mal was, damit ihr den Schnapper endlich besser versteht:
Midlife Crisis
![]()
Soooo weit bin ich noch nicht.
Ich bin jung und erfahren...in dieser Form gibt es das sonst nur auf dem Babystrich...![]()
Und wann läuft die an?
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Mann dadrauf freu ich mich schon.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Stromberg ist einer der besten deutschen TV-Serien die je produziert wurden. Auch wenn die Idee von The Office übernommen wurde, ist die Sendung alleine durch Christoph Maria Herbst und den klasse Nebendarstellern (allen voran Bjarne Mädel als Ernie) so wunderbar einzigartig. Erfinder Rolf Hüssmann ist ein wahrer Könner, was er nicht zuletzt mit Dr.Psycho und Der kleine Mann bewies.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
ich bin grad von einer Party zurückgekommen,ich konnt mir das nicht mehr ansehen.
Da war eine die bei mir auf der Schule ist,in der 6. Klasse und die war blau wie der Himmel.
Hat sich danach noch von ihrem Freund (8.Klasse) durchnehmen lassen O.o
Leute aus der 7. und 8. waren sowas von zu,und die,die nicht gesoffen haben,haben das Gras weggeraucht das jemand aus Holland mitgebracht hat.
Und kurz bevor ich weggegangen bin,waren alle Zimmer besetzt von besoffenen Pärchen. Das war so eien Party nach dem Motto;: "Wenn ich meine Hose finde,hau ich ab"
Und es war nur eine Privat party ohne Erwachsene.
Schlimm sowas.
Die Zukunft unseres Landes.![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
so Jungs vom shoppen & und der Party wieder da
Shoppen nix gekauft nur Tütenträger ;D
und Party nur mit Wasser weil morgen is Spiel .
bin ja nicht so wie Luke
also Jungs gute nacht ich werd jetzt schlafen
und morgen in da fürh Auto kaufen gehen
PS. Janik du Wichtigtuer![]()
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Mann, sieht es hier heute Morgen aus....
Wer hat da letzte Nacht nicht aufgeräumt?
Naja, erstmal einen Kaffee an den Start bringen und dann die Sauerei aufräumen
*durchGlasscherbenundBierpfützenzurKaffeemaschinek ämpf*
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Bilanz:
Richtig hammer, geile Party
Bilder folgen![]()
Guten Morgen Kollegen...
Ja Luke, zeig uns bitte alle Bilder!![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
will ich auch sehen
alles was man hat (:
..wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass du immer in meinem Herzen fortleben wirst...
..weil du mir einfach so verdammt viel bedeutet hast, Nico...
Ich zeig euch die harmlosen![]()
Ich hab mir überlegt, dass ich die ja nicht einfach so ins Internet stellen sollte... deshalb lass ichs mal lieber![]()
Bist du toy... .
LG
† 28.08.09
ja is klar
erst große Ansagen ALle
und jetzt nur die Harmlosen
wir wollen ALLE![]()
..wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass du immer in meinem Herzen fortleben wirst...
Ich hoffe deine Party endete nicht so wie die,auf der ich war
Und falls doch:
Gib uns ALLES an Foto Material.
Also, damit ihr euch beruhigt
Um 2 Uhr:
http://img269.imageshack.us/i/1001996v.jpg/
Meinen Kommentar werde ich hier nicht wiederholen.
ICQ reicht.
LG
† 28.08.09
Chicksterminator
Schon ein bisschen viel intus,wa?
Kinderparties...sehr süß...
Luke, das waren ja jetzt nicht die optischen Raketen, oder?![]()
Hat einer einen Link für die BuLi Konferenz nachher?
Gern per PN...![]()
Ich such eh einen raus,wenn der läuft schick ich ihn dir![]()
Unser Topspiel und Derby wurde heut leider abgesagt, etz hab ich heut nix zu tun
Wenn jemand einen hat, hätt ich den Link für die Buli Kinferens auch gern per PN.