In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
hab auch ein iPhone
ist auch erst 1 Monat alt
jailbreak überlege ich mir auch
Mein Problem die Größe! Ich kämpfe trotzdem weiter!
Bisherige Vereine:
Eintracht Frankfurt 2001-2006
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Ich fing oben an und falle immer tiefer.
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter
Schon erledigt...dann geht einiges mehr..
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Alle Arten von Apps, Klineltöne und so weiter kann man dann aufs iPhone spielen.
Ach du meinst das.
Ja ich weis es auch nur das Problem sich Cydia runterzuladen ist legal nur die Apps dann mit Installous runterzuladen, was ja das beste ist, ist illegal.
Bisherige Vereine:
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter
Die Apps bekommst du auch anders...![]()
Geniales Spiel heute von meinem Team. Zu zehnt haben wir bis zur 88. Minute gegen den Tabellenführer das 2:2 gehalten und dann tritt die Gegenspielerin unserer Abwehrchefin ins Gesicht bei der Ballannahme und macht das 2:3. Ätzend in solchen Situationen draußen zu sitzen...![]()
Verletzt? Krank oder wie?
Halsmuskelzerrung. Bevor du fragst: Ja, es gibt sowas wirklich. Die Frage durfte ich heute mehrmals beantworten![]()
Jap Kenn ich...Hatte ich letzes Jahr auch schon mal. Und ist gut das du Pause machst. Ich habs letzes Saison nicht und es war danach auf jeden Fall nicht besser...
Dann klärt mich mal auf... was ist jailbreaken?
Firmware cracken. Also eine andere Firmware aufspielen, die manche Anwendungen nicht blockiert...
Alles klar... Also alles im hochgradig legalen Bereich
![]()
Erfasst, Luke. So, jetzt zum Sportstudio![]()
Ich werde jetzt auch das Sportstudio schauen. Mal schauen, wie der Freiburger Trainer Robin Dutt nach der 0:6-Pleite so drauf ist. Morgen geht es für uns gegen den Tabellenführer...
Farblegende: Moderator | Privatperson
@ Believer: Du bist nicht die einzige mit komischen Verletzungen. Ich hatte mir mal ne Bauchnabelentzündung zugezogen, das hat auch keiner verstanden.
Morgen letztes Spiel der Hinrunde, dann noch 10 Spiele und dann ist die Sch..-Saison endlich vorbei.
Für das Pokerstars Sonntag Mega Freerol qualifiziert - drückt mir die Daumen das ich morgen den Lamborghini (aus der DSF Werbung) gewinne =).
Gute Nacht!
Komm gerade vom Kino zurück ... Habe "2012" gesehen![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
So, jetzt reichts mir echt.
Mein Trainer ist seid gestern 17:00 nicht zu erreichen, der Co-trainer erreicht ihn auch nicht um die Aufstellung zu besprechen. Der Betreuer, den man immer erreicht, wird nicht in die Aufstellung eingeweit.Ihn würde ich dann fragen, ob ich spiele.
Wir haben um 9:00 Treffen. Ich brauche ca. 75min zum Treffpunkt.Den Weg will ich ungern machen, wenn ich nicht spiele.Und glaubt ihr jetzt erreiche ich meinen Trainer??? Nix da!!!
Ich könnte jetzt schön in den Snow-Dom in Hamburg gehen, wenn sich mein Trainer melden würde. Pustekuchen.....
Alles zum kotzen hier.....
Chrischi... ich weiß wie das ist
Echt beschissenes Gefühl... sag das deinem Coach ruhig mal...
ICh mache mich gleich zu meinem letzten Hinrundenspiel auf dem Weg ins Stadion... Da gehts heute gegen den Tabellenführer der A2...
spannend![]()
So, ab geht's nach Lübeck.. Fast zwei Stunden Fahrt, diese Auswärtsfahrten sind dieses Jahr regelmäßig so lang, da geht der Sonntag schon mal für drauf.
Viel Glück an alle Sonntagsspieler!![]()
Guten Tag
Ich bin neu hierund möchte darum einen ausgeben
"dem Barkeeper ein Paar Scheinchen in die Hand drück"
So, ich mache mich gleich auf den Weg zum Spiel 1.FFC Frankfurt vs. 1. FFC Turbine Potsdam.Die Vorfreude ist groß!
Natürlich kann man das iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, aber du glaubst doch nicht, dass Apple ein Jailbreak nicht dennoch nachvollziehen kann?Ein Bekannter von mir hat sein iPhone ebenfalls gejailbreakt. Als sein iPhone dann den Geist aufgab, verwies Apple auf die Geschäftsbedingungen und reparierte es nicht.
Mein Kopf hing mal direkt auf meiner Schulter.Wenn ich den nur minimal hoch machen wollte,hat das höllisch gezogen.Als ich das gekriegt hab saß ich in der Schule und mien Kopf ging plötzlich immer etwas weiter richtung Schulter,bis er halt unten war^^
Was das genau war weiß ich bis heute nciht,mein Arzt hat mir nur gesagt ich solle das mit so ner Bestrahlelampe bestrahlen^^
Aber: Als ich das noch nciht ganz auskuriert hatte (Kopf hing immernoch diagonal und hat beim bewegen weh getan) hab ich das Spiel meines Lebens gemacht,und das auf den von mir so gehassten Ascheplätzen.
(Damals E-Jugend)
Hab einen Elfmeter und jede Menge andere Bälle gehalten,und dann haben wir durch 4 Torschüsse 4:0 gewonnen.
Durch das Spiel wurde ich aus der E2 in die E1 befördert^^
Eine seehr kranke Geschichte.
Selbst wenn...
Das Díng ist versichert...auch gegen Diebstahl, Verlust etc. Also dann wäre es halt weg...und man bekommt ein neues.
Muss mal schauen, ob ich das machen werde.
Welche Apps (mein neues Lieblingswort), sind denn empfehlenswert, Yannick.
Komischer Sonntag heute...ohne Fussi!
"MobileTV" für LigaTotal! ist auf jeden Fall ein Muss und für dich als Neukunden kostenlos. Ansonsten kann ich "Fahrplan", "iLiga", "ShopShop", "ICQ", "90elf", "MobileButler", "TV Select", "top100station", "SHOUTcast", "Shazam", "dict.cc", "TouchCalc" und "ConvertBot" empfehlen. Bei den Spielen gefallen mir "DoodleJump", "StoneLoops!", "GeoDefense Swarm" und "Tiger Woods PGA Tour" am besten![]()
Schnapper, wenn du noch ein koordinativ hochinteressantes Spiel haben möchtest *grins* dann nimm auch "Flight Control"![]()
Kostenlos
iliga, stick-fu (Demo), Pac-man, dict.cc, real raceing (demo), tic tac toe, cube runner, assassins cred (demo), isniper, paper toss und und und
Bisherige Vereine:
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter
Danke, danke..da muss ich mal schauen.
Wie gesagt...das iPhone gehört ja meiner Freundin! Meines kommt ja erst noch...![]()
Guten Tag meine Kollegen...
heute mal ein fußballfreier Sonntag und Zeit zum entspannen![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mit der A-Jugend 2:3 gegen den Tabellenführer verloren... zur Pause 0:3 hinten...
unglückliche Dinger, resultiert aus Abwehrfehlern... beim ersten rutscht er mir aus spitzem Winkel, nachdem mein Abwehrspieler den Ball nicht klären konnte, durch die Beine... Das zweite war eine Kopie des ersten, nur dass er an mir vorbeischob und nicht durch die Beine...
Und beim dritten stehe ich total auf dem falschen Fuß, auch aus sehr spitzem Winkel und drehe ihn mit meinen Fingerspitzen selber ins Tor...
Gestern 3:0 gg den Tabellenführer verloren.
Der Erste,nachdem wir wie das ganze Spiel über den Ball nciht hinten raus bekommen haben.Nichts für mich zu machen.
Der Zweite resultierte ebenfalls dadurch,dass wir den Ball nicht rausbekommen haben.Schuss aus 20 Metern flach genau in die Ecke.Eigentlich ein sicherer Ball,da er nicht besonders fest war...Allerdings hat mein Libero mir die Sicht verdeckt,sodass ich den Ball erst auf höhe des Elfmeterpunktes sah,und mir dann der Bruchteil einer Sekunde zum erreichen des balles gefehlt hat...
Der Dritte resultierte ebenfalls dadurch,dass wir den Ball nicht hinten rasu bekamen....Dann wurd eich noch im 1gg1 auf dem falschen Fuß erwischt...
Ach Luke....
Abhaken. Jeder hat mal einen miesen Tag und das kann man auch in der Bundesliga sehen, man erinnere sich nur jetzt an des Tor von Nikolov gegen Gladbach am Wochenende...
Also, lokaler bleiben.
Wir haben am Samstag gegen den Tabellenführer 1:1 gespielt.... 91 Minute geht der Tabellenführer mit 0:1 in Führung, jeder denkt es ist alles entscheiden, da machen wir durch einen langen Abstoß, eine schnelle Hereingabe und einen Abstauber dann in der 92. Minute den Ausgleich.
Also, da hätte ich einen Schnapps gebraucht... und die Herztropfen
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Hatte gestern wieder die gleiche Verletzung wie schon vor 6 Monaten und das sogar am gleichen Finger.
Der Knochen ist vom Gelenk weggesprungen. Sah nicht ganz so eckelig aus wie das letzte Mal, aber der kleine Finger war schon extrem krumm. Der Arzt hat den Knochen dann wieder "einrasten" lassen. Die Röntgenbilder sahen sogar fast genau gleich aus
Jetzt heißt es leider 2 Wochen Pause, aber wir haben ohnehin nur noch ein Spiel vor der Winterpause.
So ich bin jetzt mal ein bisschen durch die Gegend gedüst.
Hat Spass gemacht.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Und ich bin vom Bundesliga Spiel der Frauen (Turbine Potsdam gegen Frankfurt) zurück. Mit Frankfurt hat die bessere Mannschaft 1:4 verloren, leider. Der Kick 'n Rush von Potsdam war genauso unansehlich wie effektiv.
Aber ich habe wirklich mal die Unterschiede zwischen Internationaler und nationaler Klasse bei den Torhüterinnen gesehen. Sehr interessant.
Nun, ich meine so kleine Unterschiede zwischen der Frankfurter und Potsdamer Torhüterin.
Komm bei, hock di na....
Ich geb Dir einen aus und Du erzählst mir davon ein wenig. Denn es ist immer schön, über Thema Nummer 1 zu erfahren, was andere sehen... und oft eine tolle Gesprächsgrundlage
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...