Na ja, jetzt ziehe ich ja eh in 1 1/2 Monaten um, da werde ich mir einen eigenen Fernseher kaufen.![]()
Na ja, jetzt ziehe ich ja eh in 1 1/2 Monaten um, da werde ich mir einen eigenen Fernseher kaufen.![]()
Die kann man mitnehmen, habe ich gehört![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wirklich? Unglaublich!
Ich habe ja bis jetzt keinen eigenen. Von daher kommt diese Anschaffung jetzt.
Gegen wenn spielt jetz Augsburg in der Religation?![]()
Gegen die Clubberer.
Ach mannn -.-
Da verliert Augsburg^^
Würd ich nicht sagen. Ein Nürnberg Spieler hat das so ausgedrückt: "Augsbrug hat den vorteil da sie mehr Spiele in der Saison gewonnen haben und so selbstbewusster sind aber wir haben mehr Spiele verloren..." Ich denke das wird ein enges Ding.
Ich tippe auf ein Weiterkommen der Franken.
Gegenargument gegen das Selbstvertrauenargument: Nürnberg hat Erfahrung mit Relegationsspielen.
gestern erst knapp ber 8 Stunden shoppen gewesen, dann gings ins Kino.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
War das ein geiler Abend gesternDie Party war in vollem Gange (Disco) dann legte der DJ auf:
"FC Bayern- Stern des Südens"
Das ging richtig ab
Und auch anderweitig wars genial gestern, nur den Geschmack des Döners schmeck ich immer noch![]()
So...gleich geht es dann los zum Spiel!
Heute gegen den Tabellenletzten. Sieg ist Pflicht, sonst prügeln uns die Fans wahrscheinlich vom Platz!
Vom Training dieser Woche bin ich mir nicht sicher, ob einige den Schalter umlegen können!![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Unsere Spiele wurden eben abgesagt.
Platz unbespielbar
Die Saison ist eh gelaufen und wir schleppen uns jetzt noch die letzten 4 Meisterschaftsspiel + 1 Pokalspiel bis zum 30. Mai durch.
Danach erst einmal Pause und die Wehwehchen auskurieren.
Schade, dass man sich eine gute Saison so kaputt macht!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Gerade vom Spiel zurückgekommen! 3:0 gewonnen!Erstes Spiel in dieser Saison das ich zu 0 gehalten habe! (Außer in der Sommervorbereitung, da haben wir auch 3:0 gewonnen!)
Jetzt schau ich mir erst mal die Kreisfahrer an! Das Wetter ist nämlich sche****
So noch 10 Minuten arbeiten und dann ab zum Match!
Bin zwar extrem müde, aber ich hoffe das meine Leistung passt!
Oh man. Ich bin jetzt zurück vom Spiel in Hohen Neuendorf. Ja, das gehört sogar noch zu den Ligen in Berlin
Für mich war heute der Job des Linienrichters angesagt. Bei den Fans des Gegners kein einfacher Job...![]()
Geändert von Believer (09.05.2010 um 17:10 Uhr)
@Jannik:
Eine Coke?![]()
Gerade nach Hause gekommen.
Bin total platt und will nur noch ins Bett...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Klaro.
Oh man, geht es dir nach Sonntagen auch immer so, dass du bis zur nächsten Trainingseinheit gar nichts mit dir anzufangen weißt?![]()
Danke dir!
Ich kann an Sonntagen generell nichts mit mir anfangen. Sind immer sehr quälende Tage... .
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Sonntag ist doch ein geiler Tag !
Bis 12 Uhr im Bett liegen, weil man am Vortag weg war... schön etwas für die Schule machen, etwas bolzen gehen und den Abend kommen lassen...
Gleich Essen und danach mit dem Hund raus![]()
Jannik, so gehts mir eben auch. Gerade jetzt, wo keine Schule ist, habe ich permanent Fragezeichen im Kopf, wenn ich an Montage und Sonntage denke. Was soll man mit denen anfangen, wenn man nix zu tun hat?
Mal eben eine Frage in eure melancholischen Gedanken:
Was tut man bei einer Kapselverletzung im Zeigefinger?
Voltaren drauf, einbinden, ruhig Stellen (aber eigentlich zum Arzt gehen!)
Na wenn dus schon länger hast, dann hilft Voltaren nicht mehr so viel. Klar noch ein bisschen aber die volle Wirkung entfaltet es eher bei akuten Verletzungen.
Kühlen ist wichtig.
Es ist nichtmal dick, vielleicht ist es auch was an den Bändern keine Ahnung, jedenfalls ist immer alles okay, bis ich irgendeinen Ball blöd draufbekomme. Handelt sich um den linken Zeigefinger
Jetzt wieder akuter Schmerz, zwei, drei Tage, dann gehts wieder...
das Gleiche hab ich auch am rechten Daumen... total nervig, weil ich eben keinen dauerhaften Schmerz habe.
Absolut! Es soll zwar Leute geben, die sich auf Sonntage freuen, weil sie sich dann von ihrem Vorabend erholen können, aber ich zähle mich in der Regel nicht dazu.
An Sonntagen schreibe ich vielleicht etwas und befasse mich mit wirren Gedanken, aber du hast Recht, was soll man sonst mit ihnen anfangen?
LG
† 28.08.09
Keine Ahnung. Eben.
Ich hasse Sonntage. Da hat man nix zu tun. Gerade, wenn man nicht gespielt hat. Bis zum Montag ist es dann so ein Riesenloch. Und dann kommt der Montag... da ist dann immer nur: "Dienstag ist Training"![]()
Ja, diese Leute sind wirklich komisch... Tja...
Klar, Jannik. Du bringst mich auf Ideen. Ich habe sogar wirklich noch etwas Shcokolade hier. Das war aber mein Hauptnahrungsmittel nach dem Spiel heute. Ich sollte mir mal was herzhaftes holen...
Lust auf eine MSN-Runde?![]()
Gerne!
LG
† 28.08.09
Ich esse nur noch kurz was.![]()
"Roger that" würde ich jetzt sagen.
Ach was, tue ich auch gleich!
LG
† 28.08.09
Hmm ich sollte jetzt noch was für die Schule tun^^
Luke ich hab auch sonen schmerz ab und an nach nem dummen Ball, aber erst seit ich mir meinen daumen rechts gebrochen hab... :-/
Naja ich werd jetzt einfach mal bisschen Chillen, mich aufs Training am Dienstag freuen und die Schule verdrängen^^
Ich freue mich schon auf die Schule
nur 2 stunden Unterricht
und dann 8 stunden Kino![]()
Ohhh man.... Megan Fox... *hechel*
Äh.. Transformers ist toll^^
Die Fox rockt echt ziemlich!![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Ich spreche übrigens nur von ihren tollen Schauspielerischen Fähigkeiten !![]()
Wahrscheinlich Karate Tiger I-V
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Wah, mir steht grad alles bis ganz oben. Überall gibts Stress in der Uni, beim Fussball, unglaublich. Heute auch noch die Chance auf die vorzeitige Meisterschaft vergeigt, jetzt geht das Zittern wieder los. Gar kein Bock auf morgen...Ich glaub ich geh nochmal Laufen.
Kuck Transformers mit Megan Fox.
Ach übrigens, zero, ich werde dir kommende Woche mal meine Verbindung bezüglich des Camps mailen...
Gut, dann schau mer mal was da möglich ist![]()