Seite 304 von 429 ErsteErste ... 204254294302303304305306314354404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.151 bis 15.200 von 21414

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

  1. #15151
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    http://www.boston.com/bigpicture/201...na_shores.html

    Wenn ich sowas sehe, werde ich wütend Aber daraus lernen wird man wieder nichts.
    Geändert von Paulianer (30.05.2010 um 12:07 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #15152
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    So langsam muss wohl oder übel eine Atombombe zum Einsatz kommen.

    Traurig, dass wir Menschen unfähig sind, dieses Loch zu stopfen.

    LG
    Geändert von Kenji 101 (30.05.2010 um 12:02 Uhr)
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  3. #15153
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard

    Jetzt etwas für die Deutschmappe zu dem Buch die Welle machen.
    Später vieleicht noch etwas für Englisch, ebfalls ein Buch. (Australian Conection).
    Danach wenn das Wetter mitmacht ne Runde Fahrrad fahren.

    Edit: Fahrrad fahren hat sich erledigt hier regnet es wie aus Eimern.
    Geändert von goalkeeper 22 (30.05.2010 um 13:40 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #15154
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von goalkeeper 22 Beitrag anzeigen
    Edit: Fahrrad fahren hat sich erledigt hier regnet es wie aus Eimern.
    Hier auch... möchte gerne wenn es wieder aufhört unten bei uns im Hof ein paar Körbe werfen, brauche grad das als kleine Ablenkung ...

  5. #15155
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Hier auch... möchte gerne wenn es wieder aufhört unten bei uns im Hof ein paar Körbe werfen, brauche grad das als kleine Ablenkung ...
    Immer noch wegen dem Spiel gestern?


    So ein Müll Vettel raus, Webbers Wagen total kaputt denke ich mir mal.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #15156
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von goalkeeper 22 Beitrag anzeigen
    So ein Müll Vettel raus, Webbers Wagen total kaputt denke ich mir mal.
    Und gut für Schumi!

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  7. #15157
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von goalkeeper 22 Beitrag anzeigen
    Immer noch wegen dem Spiel gestern?


    So ein Müll Vettel raus, Webbers Wagen total kaputt denke ich mir mal.
    Ja, ist außerdem eine gute Abwechslung für Zwischendurch

    Ach komm, gibt wichtigeres als Formel 1

  8. #15158
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Und gut für Schumi!

    LG
    JA, aber ich hätte nichts dagegen wenn RedBull wieder einen Doppelsieg eingefahren hätte.



    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Ja, ist außerdem eine gute Abwechslung für Zwischendurch

    Ach komm, gibt wichtigeres als Formel 1
    Stimmt auch mal wieder, aber das war sowas von unötig....
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #15159
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, was an dem Lied so toll ist.
    Naja...Geschmackssache.
    Ja, Englisch spricht Lena ja super.... *rollweg*
    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Absolutel. Awesome. Freaky. Crazy. Haha, die Frau ist so ein Fake...
    Mich würd mal interessieren, was ihr zwei da zu nörgeln habt

    Deutschland gewinnt seit 28 Jahren mal wieder den Eurovision Songcontest und ihr macht hier miese Stimmung... find ich total unangebracht...oder ist das zu cool, wenn man sich für eine deutsche Frau freut, die etwas wirklich starkes geschafft hat, egal ob man das Lied mag oder nicht?

  10. #15160
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Mich würd mal interessieren, was ihr zwei da zu nörgeln habt

    Deutschland gewinnt seit 28 Jahren mal wieder den Eurovision Songcontest und ihr macht hier miese Stimmung... find ich total unangebracht...oder ist das zu cool, wenn man sich für eine deutsche Frau freut, die etwas wirklich starkes geschafft hat, egal ob man das Lied mag oder nicht?
    Richtig Luke

    Ich bin auch nicht gerade DER Lena Fan, aber wir haben endlich wieder gewonnen und das Lied ist gut angekommen und ist auch besser als das von den No Angels oder von Alex C

    Also da kann man sich doch ein bisschen freuen, auch wenn ihr Englisch manchmal Peinlich ist

  11. #15161
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Richtig Luke

    Ich bin auch nicht gerade DER Lena Fan, aber wir haben endlich wieder gewonnen und das Lied ist gut angekommen und ist auch besser als das von den No Angels oder von Alex C

    Also da kann man sich doch ein bisschen freuen, auch wenn ihr Englisch manchmal Peinlich ist
    Scheiß doch auf ihr Englisch, meine Güte, Stefan Raab und Lena haben etwas geschafft, was Weltstars nie geschafft haben. Vor hundert Millionen Zuschauern repräsentierte Lena Deutschland besser denn je und ihr mault hier rum... das ist doch total unangebracht.

  12. #15162
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    Hmm auch gut heute bei nem Stand von 4:1 bei uns in der 60. Minute das spiel abgebrochen weils geschüttet hat als würd die Welt untergehen und Gedonnert und Geblitzt hats auch noch..

    von einer minute auf die andere hat das angefangen.. kranke kacke

  13. #15163
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Scheiß doch auf ihr Englisch, meine Güte, Stefan Raab und Lena haben etwas geschafft, was Weltstars nie geschafft haben. Vor hundert Millionen Zuschauern repräsentierte Lena Deutschland besser denn je und ihr mault hier rum... das ist doch total unangebracht.
    Ja, hab ja auch nicht gesagt, dass sie schlecht ist. Nur ich persönlich bin kein großer Fan von ihr, find sie aber auch nicht schlecht. Ich zieh auch mein Hut was sie und Stefan in 4 Monaten geschafft haben. Da hast du recht, dass schafft nicht jeder Weltstar. Ich bin auch zufrieden mit ihrer Performance, bis auf kleinigkeiten, aber wir haben gewonnen, also vergessen wir die mal.

  14. #15164
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    War auch keine Kritik an dir philipp

  15. #15165
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    War auch keine Kritik an dir philipp
    Weiß ich, aber nicht das du denkst, das ich ein absoluter Lena hasser bin und ihre Leistung nicht anerkennen würde

    Mich hat es gewundert das Frankreich nicht unter die besten 5 gekommen ist, ich fand die Performance echt klasse, aber ist halt nicht jeder Manns geschmack.

  16. #15166
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich habe den contest gar nicht verfolgt, der DJ in der Disco sagte nur, dass sie gewonnen hat und das fand ich dann schon echt cool

  17. #15167
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Ich habe den contest gar nicht verfolgt, der DJ in der Disco sagte nur, dass sie gewonnen hat und das fand ich dann schon echt cool
    Achso
    Ich fand nur Unfair, das wir von Griechenland nur 3 Punkte bekamen, sie von uns aber ein paar Milliarden Euro. Hätten auch Großzügiger sein können.

  18. #15168
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heute sichere 3 Punkte geholt und dem Titel ein Stück wieder gekommen. Danach noch bei der 1.Mannschaft auf der Bank gewesen, die ihr letztes Saisonspiel hatte. Nächste Saison heißt es angreifen!

    Muss jetzt gleich noch lernen und fühle mich total krank, verdammter Regen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  19. #15169
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Mich würd mal interessieren, was ihr zwei da zu nörgeln habt

    Deutschland gewinnt seit 28 Jahren mal wieder den Eurovision Songcontest und ihr macht hier miese Stimmung... find ich total unangebracht...oder ist das zu cool, wenn man sich für eine deutsche Frau freut, die etwas wirklich starkes geschafft hat, egal ob man das Lied mag oder nicht?
    Ich fand weder das Lied noch die Tante gut.
    Das sie gewonnen hat ist toll. Ich persönlich habe da nichts von.
    Ich mag diese Castingkacke nicht. Die "Künstler" sind doch dadurch Marionetten der Produzenten. No thanks...
    Der Grand Prix ist doch auch schon lange nicht mehr das, was er mal vor 20 Jahren war.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  20. #15170
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Hmm, lieber froh sein auf drei Punkte, phillip.

    Glaubst du, die deutsche Bevölkerung hat den Griechen 8 Punkte eingebracht oder die hier lebenden "Deutscht-Griechen"? Sollte wohl ziemlich klar sein

    Ich erkenne irgendwie beide Seiten, Luke. Deutschland hat etwas geschafft, von dem sie nur geträumt hatten. Deswegen ist es auch sehr verständlich, dass man stolz darauf sein kann. Ob der Representant es jemanden angetan hat, ist total nebensächlich, solange man hinter seinem Land steht. Und ich glaube, dass Pauli und Schnapper82 ebenfalls stolz sind. Auch wenn man es ihnen evtl nicht ansehen kann.

  21. #15171
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ich fand weder das Lied noch die Tante gut.
    Das sie gewonnen hat ist toll. Ich persönlich habe da nichts von.
    Ich mag diese Castingkacke nicht. Die "Künstler" sind doch dadurch Marionetten der Produzenten. No thanks...
    Der Grand Prix ist doch auch schon lange nicht mehr das, was er mal vor 20 Jahren war.
    Naja dass heutzutage kein Geträller wie "Ein bisschen Frieden" läuft ist doch normal. Fast jeder singt Englisch und es ist mehr und mehr zum Komerz geworden... aber das ist doch egal ...


    Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Hmm, lieber froh sein auf drei Punkte, phillip.

    Glaubst du, die deutsche Bevölkerung hat den Griechen 8 Punkte eingebracht oder die hier lebenden "Deutscht-Griechen"? Sollte wohl ziemlich klar sein

    Ich erkenne irgendwie beide Seiten, Luke. Deutschland hat etwas geschafft, von dem sie nur geträumt hatten. Deswegen ist es auch sehr verständlich, dass man stolz darauf sein kann. Ob der Representant es jemanden angetan hat, ist total nebensächlich, solange man hinter seinem Land steht. Und ich glaube die Pauli und Schnapper82, sind ebenfalls stolz. Auch wenn man es ihnen evtl nicht ansehen kann.
    Ja Chalkias, ich würde da generell gar nicht anrufen, wiel ich ja nur anderen Ländern zum Sieg verhelfen kann... also irgendwie verstehe ich die Anrufer da nicht ;D

  22. #15172
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Ja Chalkias, ich würde da generell gar nicht anrufen, wiel ich ja nur anderen Ländern zum Sieg verhelfen kann... also irgendwie verstehe ich die Anrufer da nicht ;D
    Wenn du nicht anrufst, dann wird spätestens die Entscheidung der Jury Übergewicht besitzen. Und an der Kompetenz der Jury wird sowieso schon gezweifelt aber das ist eine weitere Endlosdiskussion.

  23. #15173
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Hmm, lieber froh sein auf drei Punkte, phillip.

    Glaubst du, die deutsche Bevölkerung hat den Griechen 8 Punkte eingebracht oder die hier lebenden "Deutscht-Griechen"? Sollte wohl ziemlich klar sein
    Natürlich, war ja auch nicht ernst gemeint

    Eigentlich ist mir der Grand Prix, ja nicht ganz egal, aber nicht begeistert. Aber mich freut es einfach wenn Deutschland gewinnt, egal ob beim Reiten, Fußball, Armdrücken oder sonst wo. Und nachdem ich den Herrn Raab eigentlich ganz cool find und die Deutschen dieses Jahr eine relativ gute Sängerin hatten mit einem relativ guten Lied, nicht so wie die letzen Jahre, hab ich mir das angeschaut und freu mich natürlich auch

  24. #15174
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Mich interessiert die Musik halt nicht.
    Klar, es ist toll, dass Deutschlang gewonnen hat. Aber mal ehrlich. Interessiert das hier jemanden wirklich...?!
    Wenn wir Weltmeister werden, dann gehts ab...
    Man muss ja schon aufpassen, wenn man sagt, dass man stolz auf sein Land ist. Bei der Geschichte von Deutschland wird einem daraus ja direkt ein Strick gedreht.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  25. #15175
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Ja Chalkias, ich würde da generell gar nicht anrufen, wiel ich ja nur anderen Ländern zum Sieg verhelfen kann... also irgendwie verstehe ich die Anrufer da nicht ;D
    Ein paar Kollegen von mir sind nach Frankreich gefahren (sind ja nur 5 Km) und haben von dort an für uns angerufen.

    Ich bin Stolz auf diese Leistung und hoffe dass ich bei der WM noch mehr Gründe haben werde Stolz auf mein Vaterland zu sein.

  26. #15176
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Mich würd mal interessieren, was ihr zwei da zu nörgeln habt

    Deutschland gewinnt seit 28 Jahren mal wieder den Eurovision Songcontest und ihr macht hier miese Stimmung... find ich total unangebracht...oder ist das zu cool, wenn man sich für eine deutsche Frau freut, die etwas wirklich starkes geschafft hat, egal ob man das Lied mag oder nicht?
    Der Wettbewerb ist mir total egal. Ob da jetzt Aserbaidschan oder Deutschland gewinnt spielt für mich keine Rolle. Auch mit Nationalstolz musst du mir nicht kommen. Der hört spätestens bei solch einem lächerlichen Wettbewerb auf. Stefan Raab finde ich cool, der hat echt was drauf. Aber ob da jetzt Lena oder irgendeine andere Casting-Konserve auf der Bühne steht, ist relativ unwichtig.
    Geändert von Paulianer (30.05.2010 um 18:55 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #15177
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Man muss ja schon aufpassen, wenn man sagt, dass man stolz auf sein Land ist. Bei der Geschichte von Deutschland wird einem daraus ja direkt ein Strick gedreht.
    Ein paar meiner Klassenkameraden haben in meinem SchülerVz-Profil von meiner positiven Einstellung zum Patriotismus gelesen. Das wurde mir natürlich gleich als Nationalismus ausgelegt, obwohl ich diesen auf meiner Seite strickt ablehne.

    Es ist schon traurig, wenn man diesen Unterschied nicht kennt und ehrlich gesagt geht mir dieses Gelaber auch nur noch auf die Eier. Aber du hast Recht, als Deutscher hat man teilweise immer noch wirklich keinen guten Stand, selbst in den eigenen Reihen.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  28. #15178
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Der THW Kiel ist übrigens Champions-League Sieger! Sensationelle 2. Halbzeit, besonders von Omeyer!
    tl;dr

  29. #15179
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Ein paar meiner Klassenkameraden haben in meinem SchülerVz-Profil von meiner positiven Einstellung zum Patriotismus gelesen. Das wurde mir natürlich gleich als Nationalismus ausgelegt, obwohl ich diesen auf meiner Seite strickt ablehne.

    Es ist schon traurig, wenn man diesen Unterschied nicht kennt und ehrlich gesagt geht mir dieses Gelaber auch nur noch auf die Eier. Aber du hast Recht, als Deutscher hat man teilweise immer noch wirklich keinen guten Stand, selbst in den eigenen Reihen.

    LG
    Genau das mein ich...
    Aber ich kann damit Leben!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  30. #15180
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Gerade vom Länderspiel Mexico gegen Gambia wieder gekommen!
    Mexico hat 5:1 gewonnen. Eine Saustarke Mannschaft haben die. Am besten hat mir Andres Guarado gefallen! Er war überall, ist immer gelaufen und hat immer den Ball gefordert!

    Nachher geh ich zu nem Kumpell bisschen zocken

  31. #15181
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ich mag diese Castingkacke nicht. Die "Künstler" sind doch dadurch Marionetten der Produzenten. No thanks...
    "Stammtisch is in the air, everywhere I look around..."

    Mal ehrlich, Raab hat bisher fast ausschließlich eigenständig erfolgreiche, ernstzunehmende Musiker herausgebracht (Guildo Horn und die La Paloma Boys mal ausgenommen). Da wäre beispielsweise Max Mutzke, der konstant in den Top 50 vertreten ist (seit 6 Jahren), oder der Finalist von "SSDSDSSWEMUGABRTLAD" Gregor Meyle, der in der Show mit tollen selbstgetexteten Titeln glänzte und jetzt schon wieder mit neuem Album und Tour am Start ist.

    Außerdem ist der Song "Love Me", der im UsfO-Finale zu hören war, von Lena selbst geschrieben (die Zuschauer entschieden sich letztlich für "Satellite"), so viel zum Thema "Marionette".
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  32. #15182
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich muss auch sagen, dass das musikalisch und gerade von der Inszenierung sehr gut ist, was sie da macht.

    Aber wenn sie dann nach der Show den Mund aufmacht, ist es auch wieder vorbei mit der Freude. Sie mag auf den ersten Blick sehr frisch, frech und selbstbewusst wirken, aber nach dem zweiten Blick ist sie dann nur noch künstlich, inszeniert und zu selbstbewusst. Auch die Worte nach dem Finale nimmt man ihr ganz und gar nicht ab. Natürlich kann man nur Respekt davor haben, mit welchem Druck sie umgegangen ist, aber ansonsten... Lachhaft war wirklich der Augenblick als Niedersachsens Ministerpräsident mit einem Blumenstrauß zu ihr ging und ihr viele Grüße von Frau Merkel ausrichtete.
    Aber vielleicht muss ein Künstler auch einfach künstlich sein, um gute Kunst abzuliefern.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  33. #15183
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Ich mag die Lena an sich auch nicht wirklich. Ist genau wie du sagst, Believer, am Anfang war das alles noch frisch und irgendwie ok, mittlerweile nervts mich gewaltig.

    Aber sie ist halt 18 und wenn sie nicht ein wenig aufmerksamkeitsgeil wäre, dann hätte sie nicht bei dem Wettbewerb mitgemacht und wäre auch nicht die Persönlichkeit, die sie am Ende zum Sieg gebracht hat. Also ist das auch ok so, nur langsam hab ich genug von Lena auf allen Sendern, ist ein heftiger overkill. Sie scheint aber definitiv ein Fan von Nora Tschirner zu sein, jedenfalls kam sie mir von Anfang an wie eine kleine Kopie von Frau Tschirner vor...

    Whatever, der Raab hat alles richtig gemacht und ihm gebührt die eigentliche Anerkennung, denn wie er seit Jahren (schon fast Jahrzehnten) quasi als einziger in der deutschen TV-Landschaft frische Sendeformate kreiert, den Musikmarkt mit talentierten Künstlern abseits des üblichen Pop-Bblabla und DSDS versorgt und daneben immer noch seine Knochen für Schlag den Raab hinhält, das verdient allergrößte Achtung. Der Mann ist mutig und ein Stück weit genial, darüber sollte es keine zwei Meinungen geben.

    Abgesehen davon hat Kiel die Handball CL gewonnen, überragendes Match. Unsere Saison ist seit heute offiziell vorbei und das find ich im Moment auch ganz gut so...

  34. #15184
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Privat ist Lena außerdem total anders. Kenne einige Bekannte von ihr und die erkennen sie im Fernsehen nicht wieder.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #15185
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Man muss sich natürlich eine gewaltige Fassade aufbauen, um im Geschäft zu bestehen. Da ist es doch nicht verwunderlich, wenn sie so anders wirkt.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  36. #15186
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Klar, aber ich stehe eher auf natürliche Leute. Vor allem, wenn das Verstellen so offensichtlich ist wie in diesem Fall.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #15187
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Das kann ich nicht beurteilen. Habe die Lena noch nie live im Fernsehen gesehen.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  38. #15188
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Pauli, so sehe ich das auch. Aber anscheinend kommt diese Art an. In Europa.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  39. #15189
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Fand Lena am Anfang noch recht sympatisch und nett, aber mittlerweile nervt sie nur noch und ist auch nicht anders, als die anderen "Stars".

    Endlich fertig mit lernen und werde mich jetzt ins Bett fallen lassen.
    Erkältung ist im Anmarsch...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  40. #15190
    Amateurtorwart Avatar von keula
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hengersberg
    Beiträge
    341

    Standard

    mich nervt die auch etwas ;-) freu mich aba dass wir doch noch in der Lage sind einen Grand Prix zu gewinnen ;-)

    mir ist anders langweilig ;-) is noch wer da?
    In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)

    2001 - 2007 DJK Neßlbach
    2007 - 2012 SV Hofkirchen
    seit 2012 SV Schwanenkirchen

    "A guada, wirft se ned..."

  41. #15191
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    *mit zwei Cokes an den Tisch zu keula setz*
    Bitteschön Ich gucke grade Blade Trinity... komischer Film, aber für den Abend schön sinnlos...

  42. #15192
    Torwarttalent Avatar von haldi
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    83

    Standard

    Ich meld mich dann auch mal wieder =) Blade ist ein riesen Mist, aber sonst müsst ich lernen... also lieber blade.
    "Da schießt ja mein Salat besser als du!"

  43. #15193
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
    Ich mag die Lena an sich auch nicht wirklich. Ist genau wie du sagst, Believer, am Anfang war das alles noch frisch und irgendwie ok, mittlerweile nervts mich gewaltig.
    So sieht es bei mir auch aus. Man kann auch übertreiben. Dieser ganze Hype geht mir etwas zu weit, aber das ist wohl die heutige Welt.

    Zitat Zitat von zero
    Whatever, der Raab hat alles richtig gemacht und ihm gebührt die eigentliche Anerkennung, denn wie er seit Jahren (schon fast Jahrzehnten) quasi als einziger in der deutschen TV-Landschaft frische Sendeformate kreiert, den Musikmarkt mit talentierten Künstlern abseits des üblichen Pop-Bblabla und DSDS versorgt und daneben immer noch seine Knochen für Schlag den Raab hinhält, das verdient allergrößte Achtung. Der Mann ist mutig und ein Stück weit genial, darüber sollte es keine zwei Meinungen geben.
    Vor Raab kann man nur den Hut ziehen. Ein richtier Allrounder und hinzu kommt noch, dass alles, was er anfasst auch noch richtig gut wird. Richtig Geld bringt. Ich kann mich jetzt auf anhieb an nichts erinnern, was floppte von Stefan Raab!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  44. #15194
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Erkältung ist im Anmarsch...
    Moin Meister,

    ein kleiner Tipp gegen die Erkältung: Hol dir ne Flasche Met und mach den in 'nem Topf schön heiß. Dann langsam ein halbes Tässchen trinken. Hilft i.d.R. wirklich gut. Nur aufpassen, daß es nicht überkocht. Sonst gibt's ne Sauerei...

    @Lena Thematik:
    Also ich war von dem Lied anfangs nicht wirklich begeistert. Schon bei der Auswahl nicht. Aber ich glaube auch nicht, daß es beim Song Contest auf das Lied ankommt. Es geht nur noch um Selbstvermarktung und z.T. um Ausstrahlung. Sonst hätte eine wirklich erbärmliche Band wie Lordie nie den Song Contest gewinnen können. Ich musste mir die "Trachtengruppe" mal live antun - als Vorgruppe von Nightwish - ätzend...
    Lena ansich kann ich nicht beurteilen. Ich fand ihre Art anfangs erfrischend frech. Mittlerweile ist es ein wenig übertrieben, wird aber durch die Medien auch extrem gepusht. Immerhin sieht sie ganz nett aus. Ich denke aber, ihr Aussehen und ihre freche Art haben Entscheidend zu dem Erfolg beigetragen.
    Mit kleinen, verschüchterten Mädchen die "Joe le Taxi" oder "Ein bischen Frieden" trällern kann man heute halt keinen Blumentopf mehr gewinnen. Und nachdem Deutschland schon so Granaten wie die "No Angels" ins Rennen geschickt hat und damit heftigste Bauchlandungen gemacht hat, war Lenas Auftritt doch um Längen besser und sogar musikalisch Anspruchsvoller.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  45. #15195
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen

    Vor Raab kann man nur den Hut ziehen. Ein richtier Allrounder und hinzu kommt noch, dass alles, was er anfasst auch noch richtig gut wird. Richtig Geld bringt. Ich kann mich jetzt auf anhieb an nichts erinnern, was floppte von Stefan Raab!
    Nicht ganz richtig: Die TV Total Eisfußball WM war stinklangweilig

  46. #15196
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Nicht ganz richtig: Die TV Total Eisfußball WM war stinklangweilig
    Die habe ich gar nicht gesehen!
    Kommt jetzt nicht wieder Autoball WM?
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  47. #15197
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Die habe ich gar nicht gesehen!
    Kommt jetzt nicht wieder Autoball WM?
    Ja doch, am Freitag glaube ich... wird genauso langweilig schätze ich.

  48. #15198
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Langweilig vielleicht, aber ich gehe davon aus, dass wieder jede Menge Leute hingehen werden...und auch zuschauen werden am TV.
    Also Erfolg...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  49. #15199
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Naja mich interessieren nur noch wenige Raab Events wie Turmspringen oder Wok WM

    So, ich fahre jetzt gleich zur Werkstatt, wo mein Roller repariert worden sein sollte und am Abend zu McFit.

  50. #15200
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    227

    Standard

    Wer nimmt bei der Auto-Fußball-WM teil(welche Promis:P)
    Da ist das Ding

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •