Seite 329 von 429 ErsteErste ... 229279319327328329330331339379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.401 bis 16.450 von 21414

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

  1. #16401
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Danielx Beitrag anzeigen
    Spielt ihr noch? Wir haben jetzt Pause.
    Wir starten in einer Woche in die neue Saison. Sind bereits seit Ende Juni in der Vorbereitung.

    Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Das meinte ich ja auch. Bevor ich in die 2 muss spiele ich auch nicht mehr.
    Du bist jünger als ich und auch nicht so erfahren. Es mag arrogant klingen, aber ich habe einige Landesligaspiele absolviert und kann mich deshalb nicht mit der 1. Kreisklasse anfreunden. Wenn ich in solch einer Liga spielen würde, dann nur bei meinem Heimatverein in der 2. Mannschaft, denn dort spielen viele Freunde von mir.

    Außerdem: Warte doch mal ab. Du weißt doch gar nicht, was los ist, wenn du wieder fit bist. Ich habe heute auch nicht in der 2. Mannschaft gespielt, weil ich dort die ganze Saison bestreiten werde, sondern weil die Mannschaft parallel zu meiner Mannschaft gespielt hat und wir drei Torhüter in der 1. Mannschaft sind, die aufgeteilt werden müssen. So konnte ich zumindest 90 Minuten durchspielen. Morgen stehe ich dann im Turnierfinale bei der 1. Mannschaft 90 Minuten im Tor.
    Geändert von Paulianer (24.07.2010 um 20:02 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #16402
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Joa ich weiss Paulianer. Aber die Klassen sind hier sowas von stark. Hier spielen keine "Dicken" leute in Vereinen das sind alles starke Spieler. Sonst würde nicht Kaiserslautern,Trier und Mainz seine Späher hier immer rum schicken.

    Aber ich denke du wirst in der 1.Mannschaft spielen, sonst hätte sich der Wechsel von dir ja garnicht gelohnt.Oder sehe ich das anders??

  3. #16403
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich denke nicht, dass du wirklich gut beurteilen kannst, wie gut die Klassen bzw. Ligen bei euch sind. Ich könnte hier dasselbe behaupten. Hier laufen auch keine "Dicken" in den unteren Ligen rum.

    In welcher Mannschaft ich spiele, weiß ich noch nicht. Ich habe bisher eine gute Vorbereitung gespielt und mir nichts zu Schulden kommen lassen. Das trifft aber auch auf meine beiden Kollegen zu. Von Nummer 1 bis Nummer 3 ist für mich alles drin.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #16404
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Joa also aus Leverkusen die Ligen wo ich gespielt habe und hier ist ein ganz dicker unterschied. Aber du hast schon recht du spielst 3 Klassen höher als ich.

    Naja ich wünsche dir Glück. Nicht das du auch soviel unglück hast seit ich zur Nummer 1 gemacht wurden bin.

  5. #16405
    Freizeitkeeper Avatar von Danielx
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    27

    Standard

    Hörst du jetzt eigentlich auf?

  6. #16406
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Danielx Beitrag anzeigen
    Hörst du jetzt eigentlich auf?
    Ich oder Paulianer??? Nein.

  7. #16407
    Freizeitkeeper Avatar von Danielx
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    27

    Standard

    Du.
    Weil du das mal geschrieben ahst also du warst sehr verzweifelt.

  8. #16408
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Mal schauen was sich ergibt wegen der Arbeit. Weil ich habe schicht Dienst von 7-19uhr oder von 19-7uhr.

    Und muss gucken ob ich Operiert werden muss.

  9. #16409
    Amateurtorwart Avatar von MCello
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    195

    Standard

    Jemand ne' Idee, wie ich schnell an 400 € komme? Habe vielleicht ein nettes Auto für kleines Geld in Aussicht, weil ich aber bisher nicht diszipliniert genug war, zu sparen, fehlt mir die Summe.. Ein paar Oma's, dessen Gärten ich mähen kann?
    Geändert von MCello (25.07.2010 um 10:31 Uhr)

  10. #16410
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von MCello Beitrag anzeigen
    Jemand ne' Idee, wie ich schnell an 400 € komme? Habe vielleicht ein nettes Auto für kleines Geld in Aussicht, weil ich aber bisher nicht diszipliniert genug war, zu sparen, fehlen mir die Summe.. Ein paar Oma's, dessen Gärten ich mähen kann?
    ja kannst bei uns den Rasen mähen ... 10 euro ? die fahrt nach hier bezahlst natürlich du

  11. #16411
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von MCello Beitrag anzeigen
    Jemand ne' Idee, wie ich schnell an 400 € komme? Habe vielleicht ein nettes Auto für kleines Geld in Aussicht, weil ich aber bisher nicht diszipliniert genug war, zu sparen, fehlt mir die Summe.. Ein paar Oma's, dessen Gärten ich mähen kann?
    Da gibt es einige Möglichkeiten - von Online-Poker über Sportwetten bis hin zum Ausziehen würde ich da aber keine von empfehlen

  12. #16412
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Boa... das Testspiel heute war ja absolut ätzend.
    Ich bin bedient....
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  13. #16413
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Wieso ? Was ist passiert ?

    *lässig ein Vodka-Bull rüberschieb*


  14. #16414
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Wieso ? Was ist passiert ?

    *lässig ein Vodka-Bull rüberschieb*
    Voda-Bull abgreif...

    Believer kriegt nur Anti-Alkoholisches...

  15. #16415
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    *Ein zweites Glas unauffällig hinter Lukes Rücken vorbeischleus*

    Prost Luke


  16. #16416
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    *Ein zweites Glas unauffällig hinter Lukes Rücken vorbeischleus*

    Prost Luke
    Prost du Sack... (nicht zensiert, meine nämlich einen Kartoffelsack!)
    Oder war das der falsche Film

  17. #16417
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Danke, Manuel. Du weißt, was in der Situation gut ist.

    Ach, das war so ein Spiel, wo ich nur zwei Abwehraktionen hatte (nur zwei Handkontakte mit dem Ball aus dem Spiel heraus). Den einen Ball habe ich im 1 gegen 1 gesichert und den zweiten zum 1:6 verschusselt. Das ganze Spiel habe ich mit Rückpässen zu tun gehabt. Was mich einfach nervt ist nur, dass ich einen Rückpass bekomme und alle abschalten. Es gibt einfach nicht viele angebote und der Gegner hatte die Ansage (offensichtlich), dass sie voll draufziehen sollen auf den torwart. Deswegen hatte ich komplett immer zwei Stürmer auf den Füßen zu stehen. Spiele ich dann mal einen Ball zu einer Verteidigerin nach Seitenwechsel oder so, dann kommt er sofort zurück, obwohl ich ihr sage: "Du hast Zeit und PLatz, dreh dich um und eröffne." So bekomme ich den Ball zurück und mir stehen wieder zwei auf den Füßen. Da sind sie einfach froh, wenn sie diese Verantwortung abgeschoben haben. Es ist natürlich auch klar, dass sie gleich zurückspielen, immerhin stehen sie dann nicht offen zum Spielfeld, sondern mit dem Rücken und können nichts sehen. Dann lieber gleich zurück spielen - der Torwart wird schon wissen, was damit anzufangen ist...
    Natürlich ist es auch meinen begrenzten Fähigkeiten bei Rückpässen zu zuschreiben - auf jeden Fall! - , dass da ab und zu mal der Ball nicht beim Mitspieler ankam, aber es ist einfach frustrierend, wenn man permanent unter Druck steht und nicht weiß, wohin mit dem Ball. Ganz besonderes Problem war dabei die linke Seite. Weil ich, wenn ich den Ball von rechts bekomme, ihn mit rechts mitnehme und dann also so zur linken Verteidigerin gedreht stehe, dann kann ich nicht mehr groß was machen, wenn sie gedeckt ist. Denn ich kann den Ball mit links nicht rausschlagen und wenn von rechts und von vorne schon zwei Gegenspielerinnen drücken, kann ich auch nicht nochmal den Fuß wechseln. Es ist echt ätzend, wenn man so unfähig mit links ist wie ich. Passen geht super, aber rausschlagen - niemals. *Seufz*
    Es war eben alles andere als souverän und nach einem Spiel kommt es dann einem so vor, als wäre alles schlecht gewesen. Zu mal ich keine Chance hatte mich auszuzeichnen, wie das bei solchen Spielen immer ist.

    Das nervt mich. Ich wollte eben nicht gleich das erste Spiel so spielen. Danke, dass ich mich hier mal kurz "auskotzen" (Entschuldigung) konnte.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  18. #16418
    sensation_s
    Gast

    Standard

    Servus Jungs ich hab mal ne frage. Bin 1,85 groß wiege 73 kg und will mir das Adidas Tiro und Calcio Sweatshirt kaufen für die kälteren Tage, nun wollte ich euch fragen ob ich eher zu größe M oder L greifen sollte. Danke für antworten

  19. #16419
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ach so Spiele gibts halt mal, finde es auch immer unschön wenn ich der 11 Feldspieler bin statt dem Torwart der Bälle fangen darf, aber es gehört halt genauso dazu wie im schönsten Hechtsprung den man sich vorstellen kann in Richtung Ball zu segeln.

    Aber ich kenne dieses "Abschalten" nach dem Rückpass auch, statt sich vom Gegner zu lösen, mir entgegen zu kommen, oder das Spiel breit zu machen bleiben viele am liebsten einfach stehen und schauen mir zu was ich als nächstes mache.

    Allerdings hab ich kein Problem damit den Ball dann stumpf nach vorne zu schlagen, bzw. fördert der Trainer von der 2. Mannschaft das indirekt auch.


  20. #16420
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Gut, das habe ich heute versucht weitesgehend zu vermeiden. Denn immerhin ist es ja ein Test(!)-Spiel und zweitens muss ich auch lernen mit solchen Drucksituationen, im wahrsten Sinne des Wortes diesmal, umzugehen. Es wird einem aber auch einfach nicht leicht gemacht - das nervt mich. Und auch, wenn ich weiß, dass es schwer ist bei zwei Gegnern, die sofort im Vollsprint auf den Torwart zu laufen und dann kommt so ein blöder hoch tippender Ball... - das macht es nicht leichter, wenn ich es mir selbst erkläre. Denn ich suche nun einmal den Fehler zu erst bei mir.
    Das mit dem Rausschlagen konnte ich eben auf Links nicht machen. Ich kann es einfach nicht. Es ist besser geworden, aber die Chancen auf einen Querschläger sind da viel zu groß. *Seufz* ich habe mit meinem linken Fuß einfach viel zu spät angefangen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  21. #16421
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ja na klar, wenn es mir möglich ist spiel ich auch lieber "sauber" raus, aber weisste ja selbst, manchmal gehts nicht.

    "und dann kommt so ein blöder hoch tippender Ball"

    Haha - ja ich werde auch gerne mal auf Brust- oder Hüfthöhe angespielt.


  22. #16422
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ja, das weiß ich. Ich finde es in diesem Zusammenhang sehr gut, dass ich einen Trainer habe, der mich nach einem unnötigen langen Ball auch mal drauf hinweist und mich somit zwingt, den flachen Spielaufbau zu üben. Heute war es wirklich extrem. Ich hatte ja nur Ballkontakte durch Rückpässe und das alle gefühlten 2 Minuten.
    Das mit den tippelnden Bällen war extrem. Einmal weil der Platz mit Granulat praktisch überschüttet war und dadurch ein flach gespielter Ball einfach zu tippeln anfing und dann, weil meine Verteidiger irgendwie zu mir spielen. Sogar mit Pike über 5 Meter. Da geht dann der Ball sonst wohin. Die Bälle in Hüfthöhe sind wirklich schlecht. Da kriegt man einen Anfall, wenn so ein Ding kommt und man im Augenwinkel schon den Stürmer hecheln sieht.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  23. #16423
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ja, finde solche Anspiele auch extrem nervig. Ab und zu ist eine Körpertäuschung ganz lässig, um den Stürmer ins leere Rennen zu lassen, aber natürlich sehr riskant...

  24. #16424
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    *lach* Ich will wissen, wie du deine Täuschung machst, wenn da einer von rechts und einer von vorne auf dich zu stürzen. Klar, wenn es ein Stürmer ist, der von vorne kommt und rechtslastig läuft, kannst du dir Luft verschaffen, aber heute... Das war schon echt sehr lehrreich. Nur leider tut sowas dann doppelt weh, auch wenn man viel dabei lernt.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  25. #16425
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    3 Wochen Urlaub sind jetzt rum, morgen gehts wieder los.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  26. #16426
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    War das ganze Wochenende fast nur unterwegs und bin froh, dass ich heute Nachmittag frei habe und mich etwas ausruhen kann.

    Nachher wieder Training und mal sehen wie unser neuer Keeper so ist...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  27. #16427
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Heute morgen mit höllischen Rückenschmerzen aufgestanden. Kann mich kaum bewegen und am Freitag ist schon Trainingsauftakt...

  28. #16428
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Heute morgen mit höllischen Rückenschmerzen aufgestanden. Kann mich kaum bewegen und am Freitag ist schon Trainingsauftakt...
    Nadann mal Gute Besserung!

    Ich habe sowas von keinen Bock auf Training nachher. Wird eh nur wieder ein neuer sinnloser Parcour, ich mag Vorbereitung einfach nicht. Wieso kann ich nicht mit den Fingern schnipsen und bin körperlich topfit...

    Hölle sowas, absolute Hölle...

  29. #16429
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Danke

    Also Luke, wenn ich höre, dass du mindestens jeden zweiten Tag (und das ja auch nicht seit gestern) im Fitnessstudio bist, dann gehe ich doch davon aus, dass du körperlich fit bist!? Zum vergleich, ich stand seit gut 1 1/2 Monaten nicht mehr auf dem Fußballplatzt. Mir könntest du die körperlich schlechte Form ankreiden, aber dir?

    Grüße
    chalkias

  30. #16430
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Körperlich ja, aber nicht konditionell ...

  31. #16431
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Luke, dann hättest du in deiner Vor-Vorbereitung auch mal etwas an deiner Kondition tun sollen. Etwas weniger Fitnesscenter, dafür mal in den Wald.

    Zudem wäre die Vorbereitung ohne Quälerei keine richtige Vorbereitung, das gehört doch einfach dazu.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  32. #16432
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Luke, dann hättest du in deiner Vor-Vorbereitung auch mal etwas an deiner Kondition tun sollen. Etwas weniger Fitnesscenter, dafür mal in den Wald.

    Zudem wäre die Vorbereitung ohne Quälerei keine richtige Vorbereitung, das gehört doch einfach dazu.
    Mit einer Bauchmuskelzerrung war das halt leider nicht möglich...

    Natürlich gehört das dazu, trotzdem gibt es Tage da hat man Bock drauf, heute absolut nicht.

  33. #16433
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Mit einer Bauchmuskelzerrung war das halt leider nicht möglich...

    Natürlich gehört das dazu, trotzdem gibt es Tage da hat man Bock drauf, heute absolut nicht.
    Hatte die letzten Tage auch eine leichte Bauchmuskelzerrung, zieht schon, da hast du recht.

    Sicher hat man den ein oder anderen Tag keine Lust sich zu quälen, aber hinterher fühlt man sich umso besser!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  34. #16434
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Komme gerade von der Einkleidung vom DRK. Man kriegt schon wiehmlich viele sachen für nur ein Praktikum...Und falls ich genommen werde kriege ich noch mehr.

  35. #16435
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Eben vom Training nach Hause gekommen. War wohl die bisher härteste Einheit.

    Jetzt nur noch TV und später schlafen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  36. #16436
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich bin aus dem Studio wieder da.

    Wirklich gespannt bin ich, wie McFit allgemein mit diesem Drama um die Loveparade umgeht. Immerhin war McFit-Besitzer Rainer Schaller ja DER Antreiber hinter dem Event und in der McFit-Zeitung war es als das Erlebnis schlechthin angepriesen und sollte mit einem riesigen Rückblick bedacht werden...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  37. #16437
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Wirste ja sicherlich am Montag erfahren...

    Ich bin im Bett, tot...

  38. #16438
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Das war auch mein erster Gedanke, was jetzt aus McFit wird!

    Ich weiß nicht wohin mit meiner freien Zeit, bis zum 01.09. keine Schule mehr, ab dort beginn ich dann das Arbeiten! Zum Glück beginnt am Samstag die Vorbereitung

  39. #16439
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich glaube kaum, dass es eine Erwähnung finden wird. Aber gespannt bin ich.

    Schlag gut, Luke. Wie war denn das Training?
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  40. #16440
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen

    Schlag gut, Luke.
    Jo ich hoffe es tut nicht so weh Nein spaß bei seite ich wünsche euch ne schöne gute Nacht.

  41. #16441
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Tzz, ihr zwei wieder....

    Seit gestern habe ich nun auch krasse Probleme im Knie. Wohl dieses Patellaspitzensyndrom. Unglaublich, dass ich nicht einmal beschwerdefrei sein kann... ich fass das nicht -.-

  42. #16442
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Und das in deinem Alter, Luke...tz
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  43. #16443
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Tja...ist halt so.

  44. #16444
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Luke ist ja auch schon alt... Die Zeiten zu denen er schneller als sein Schatten war, sind wohl vorbei.

    So, heute Abend darf ich mein zwoten TwT leiten. Die Jungs werden leeeeeeeeiiiiiidennnnnn...
    Unsere "neue" Nachwuchskraft" konnte sich schon am Do nach dem TwT kaum noch bewegen. Dabei hab ich da noch gar nicht viel gemacht.

    Toll... ich hab vorgestern erfahren, daß ich evtl die ersten drei Saisonspiele in der ersten Mannschaft spielen darf/muss/soll. Deren Keeper ist im Urlaub und mehr haben 'se ja nicht. Soviel zum Thema "Ruhestand".
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  45. #16445
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Für die kleinen und großen hormondurchtriebenen User hier im Forum:

    http://9gag.com/full/30295

  46. #16446
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard

    So gerade aus der Türkei wieder gekommen.

    Und gestern am letzen Tag nochmal schön den Zeh und Fuß verstaucht...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  47. #16447
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heute wieder stundenlang auf der Arbeit gelangweilt, ein Traum.

    Jetzt ab zum Training.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  48. #16448
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von goalkeeper 22 Beitrag anzeigen
    So gerade aus der Türkei wieder gekommen.

    Und gestern am letzen Tag nochmal schön den Zeh und Fuß verstaucht...
    Gute besserung erst mal!

    Wo warste denn genau in der Türkei?

  49. #16449
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Gute besserung erst mal!

    Wo warste denn genau in der Türkei?

    Danke, in Side Ortsteil Colakli.
    Wo warst du denn?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  50. #16450
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von goalkeeper 22 Beitrag anzeigen
    Danke, in Side Ortsteil Colakli.
    Wo warst du denn?
    In Alanya, Oba hieß der Ortsteil glaub ich
    Nach Side fährt man vom Flughafen Antalya ja nur 1e bis 1,5 Stunden mit dem Bus oder?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •