Seite 382 von 429 ErsteErste ... 282332372380381382383384392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.051 bis 19.100 von 21414

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

  1. #19051
    Sina
    Gast

    Standard

    *g* Ich durfte mich gestern 90 Min als Rechtsverteidiger in unserer 2. Mannschaft versuchen udn wir haben 2:1 gewonnen. Das waren wichtige Punkte gegen den Abstieg und ich war sogar an beiden Toren beteiligt

  2. #19052
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, das is mir schon klar. War nur aus Interesse, welche Position du persönlich gespielt hast.

    Ich persönlich würde mich als zentralen Mittelfeldspieler sehen, nur am läuferischen Pensum würde es deutlich scheitern. Aber meine mangelnde Kopfballstärke würde mich sowohl in der Verteidigung als auch im Sturm eher dumm dastehen lassen. Und ich glaube mit dem Ball kann ich halbwegs umgehen, ihn halten und ab und an auch mal nen ganz passablen Pass von mir geben.

    2 Spiele am Wochenende bedeuten natürlich völlige Ausbuchung Aber die Vorbereitung ist ja demnächst auch mal zu Ende. Bei uns beginnt am Sonntag die Rückrunde, mit einem Nachholspiel. Ich bin schon riesig gespannt und hab richtig Lust wieder zu kicken. Heute ist nochmal ein Vorbereitungsspiel und dan noch 2 Trainingseinheiten bis wieder der Ernst des Wettkampfes beginnt. D.h. diese Woche möglichst endgültig in den Rythmus kommen. Aber ich denke ich bin da auf einem sehr guten Weg. Freue mich schon, wir setzen eine 4er Kette um, d.h. auch für mich eine riesige aber sehr reizvolle Umstellung.

  3. #19053
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    @Sina: Das meinte ich, da ist jede/r für eine andere Position geeignet. Ich hab während meiner Zeit in der Jugend auch im Feld gespielt und da meistens auf der 6, daher kommt mir die Position in der Innenverteidigung sehr entgegen.

    @Skanatic: Hm, deine Beschreibung klingt aber eigentlich schon auch so, als könnte man dich im Sturm bringen. Läuferisch kann man es sich da je nach Ausrichtung der Mannschaft ebenfalls einteilen, Kopfball ist nicht unbedingt ein Muss für einen Stürmer (wenn man mit zwei Stürmern spielt schon gar nicht) und Bälle halten und verteilen kann durchaus die Jobbeschreibung für einen Wandspieler im Zentrum vorne sein

  4. #19054
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
    @Sina: Das meinte ich, da ist jede/r für eine andere Position geeignet. Ich hab während meiner Zeit in der Jugend auch im Feld gespielt und da meistens auf der 6, daher kommt mir die Position in der Innenverteidigung sehr entgegen.
    Du, ich hab ja damals auch im Feld begonnen, Mittelfeld damals. Wenn man mich fragt, was ich spielen könnte, ist meine Antwort immer die gleiche: Ich kann eigentlich alles außer 10er und Stürmer. Sturmtechnisch bin ich meines Erachtens deshalb nicht geeignet, da ich den Ball lieber nochmal 3x abgebe, bevor ich schieße ^^ Aber man lernt ja nie aus, vllt komme ich auch auf dieser Position nochmal zu meinem Einsatz...

  5. #19055
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Morgen "Patenschaftsabend" mit der Ersten Mannschaft...mal schauen was das wird.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  6. #19056
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Dann musst du mal erzählen, wie's war, Josi!

    Ich habe heute endlich grünes Licht vom Doc bekommen. Zwar mit ärztlicher Hilfe und einigen "But"'s, aber es geht. Ich habe mich noch nie so auf die Bank gefreut wie jetzt.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  7. #19057
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Für uns beginnt am Sonntag die Rückrunde und ausgerechnet jetzt plagt mich ne Erkältung. Sonntag beim Testspiel nur bissl Husten, also versucht mitzuspielen. Eingewechselt, ein Sprint, dann nur noch geröchelt und wieder runter. Heute geht es langsam wieder. Bis Sonntag bin ich hoffentlich wieder komplett fit.

  8. #19058
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @zero: ein versuch wärs wert, aber lieber mach ich weiter als torwart. dort bin ich wohl immernoch am besten aufgehoben und es macht auch wesentlich mehr spaß Aber sollte not am mann sein, hab ich ja schon eine argumentationskette!

    wir hätten gestern ein vorbereitungsspiel gehabt. nach 5 minuten fängt flutlicht an zu flackern, man hört es 4 mal knallen und dann mussten wir mit dem feuerlöscher an den sicherungskasten... da war erstmal alles schön verschmort. gar nicht gut für die folgenden trainingseinheiten...

  9. #19059
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gleich geht´s ab zum Training. Zum Glück wird es in dieser Saison kein Training mehr auf Asche geben.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  10. #19060
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Dann viel Spaß, ich hab mir am Wochenende die Bänder überdehnt und weiss noch nicht so genau, wie lange ich ausfallen werde. :/

    Ist durchaus ärgerlich, da ich seit der Rückrunde in der 1. spiele und nachdem wir jetzt 3 Niederlagen in Folge kassiert haben, gegen Platz 1, 2 und 4, kommen jetzt machbare gegner und das verpasse ich dann wohl.

    Naja gehört wohl leider dazu.


  11. #19061
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gute Besserung, Manuel!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #19062
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Danke.
    Dauert hoffentlich nicht so lange. Hab bisher recht wenig Erfahrungen in dem Bereich, ich bin eher der Typ, der sich die Finger staucht weil er den Ball falsch einschätzt.


  13. #19063
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Dann musst du mal erzählen, wie's war, Josi!
    Hatte ich dir ja versprochen. Schreib dir heute Abend ausführlich.

    Im Großen und Ganzen war es ein sehr netter und unterhaltsamer Abend.
    Jede Spielerin der Ersten hat 1 oder 2 Nachwuchsspielrinnen zugeordnet bekommen.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  14. #19064
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Mein Gott ist das nervig, wenn die Paketdienste ihre Päckchen nicht einfach vor der Türe liegen lassen. Oder in eine jederzeit offene 'Kammer' direkt neben der Haustüre stellen.
    Die Post macht das auch.

    Hauseingang ist von der Straße aus nicht einsehbar, es liegen einige Meter Garten zwischen Haus und Straße ...

    Wird wohl irgendwas rechtliches sein, kann es auch nachvollziehen in einem Mehrfamilienhaus oder so, aber bei uns ... einfach nervig.


  15. #19065
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gestern kam endlich die Einladung zum Torspieler-Trainer Lehrgang der Lizenz C im Breitenfußball. Ich bin gewappnet für den 04.04 und begutachte schonmal die Sportschule in Ruit

  16. #19066
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Und wieder sitze ich parat zur Nachtschicht. Gibt es heut ein paar Haudegen, die noch Lust haben die eine oder andere Diskussion zu führen? Ich würde mich tierisch freuen!

  17. #19067
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Lust ja, Zeit nicht Muss mich jetzt erstmal an meinen Blog setzen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #19068
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gibts wieder ein Glove-Spotting? Und kommt der noch im Laufe des Abends Online? In dem Fall hab ich ja schon etwas interessantes zu Lesen. Und wenn es etwas anderes ist, kann es auch nur gut sein

  19. #19069
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ist gerade online gegangen Viel Spaß! Habe noch so viel Material, aber die Zeit fehlt einfach.

    Wünsche dir eine angenehme Nachtschicht, ich gehe jetzt schlafen. Was machst du eigentlich beruflich?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #19070
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ok, ich werde mich gleich darauf stürzen.

    Danke, wird ruhiger sein heute Nacht

    Ich bin eigentlich Student und mache einen "Aushilfsjob" in einem Hotel direkt am Bodensee. Ich darf dann die Rezeption machen und bin quasi der Nighty. Ist eigentlich ganz witzig, aber außerhalb der Saison ist natürlich nicht soviel los, und die Nächte können sich auch mal wie Kaugummi ziehen, vor allem wenn man nicht den Rhytmus gewohnt ist und so wie ich seit um 9 Uhr morgens wach ist (trotz Semesterferien).

  21. #19071
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na, immerhin kannst du deine Zeit im Internet verbringen. Gibt sicherlich schlechtere Jobs
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #19072
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    hey Leute...kennt ihr das nach dem Training? man sitzt in der kabine und denkt sich:" Mist. Den einen oder anderen ball hätte ich locker haben können!" ich ärger mich gerade wieder über einige bälle, die ich aufgrund der falschen Technik nciht bekommen habe...
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  23. #19073
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Klar, das kennt wohl jeder. Ich ärgere mich derzeit eher darüber, dass ich zu einigen Bällen, die ich eigentlich halten könnte, gar nicht erst hingehe. Keine Ahnung, wo meine Motivation abgeblieben ist.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #19074
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Klar kennt das jeder...
    Bei solchen Bällen ist das oft so ein Sekundenbruchteil. Da kommt der Schuss, man selbst bleibt stehen und danach ist der Gedanke im Kopf: "Den hätte ich haben können."
    So etwas gibt sich aber mit der Zeit wieder, wenn man nicht so verkrampft dran geht.

    Für mich steht heute das erste Mal nach der Verletzungspause wieder Torwarttraining an. Ich bin schon gespannt.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  25. #19075
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ja, das kenn ich zu gut. da is man mental nicht ganz auf der höhe. die millisekunde fehlt dann, die man braucht um den ball zu parieren. sind einfach phasen, die wohl jeder hat... keine ahnung was man da am besten macht!

  26. #19076
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich weiß, was man da am besten macht:
    Locker bleiben.

    Nur, dass das sehr schwer ist, das weiß ich auch.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  27. #19077
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, das Problem ist, man geht genau mit dieser Einstellung wieder ins Training, und schwupps... Da hat es sich schon im Hinterkopf manifestiert und lauert auf jede Situation. Ich mach einfach immer weiter. Verkrampfhaft versuchen Sonderschichten einzulegen bringt nichts, sondern eher im Gegenteil, es wird schlimmer. EInfach wieder Selbstvertrauen über andere Situationen holen. Bei Flanken rauskommen, die Pflücken und mit der Zeit kommt das wieder.

  28. #19078
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Um 18 Uhr hat meine Mannschaft eine Besprechung, in der wohl die Hinrunde ein wenig analysiert, und ein Blick auf die weiteren Spiele geworfen wird. Anschließend gibt es noch eine kleine Feier. Bin mal gespannt.

  29. #19079
    Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Avatar von Tom
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heut ist wohl das perfekte Wetter zum Spielen - hier zumindest

    Viel Erfolg an ale Kollegen die heute spielen
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

  30. #19080
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Da schließe ich mich an und hoffe auch auf fantastisches Wetter morgen für unser Lokalderby
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  31. #19081
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Habt ihr nen Tipp für mich?
    Ich muss heute ab 21:30Uhr arbeiten. Vorraussichtlich bis 06:30Uhr. Und um 10:30Uhr ist das treffen am Sammelplatz zum Auswärtsspiel. Ne Idee was ich gegen den Schlafmangel machen kann?
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  32. #19082
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Gar nichts. Schlafmangel kann man nicht kompensieren.
    Eigentlich nicht machbar dann am Folgetag optimale Leistung zu bringen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  33. #19083
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Top Wetter auch hier. Leider fällt unser Spiel aus

  34. #19084
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zum Rückrundenauftakt morgen muss ich ins Tor, unsere Neue ist noch bis 30.04. gesperrt. *umpf*

    Gibts bei euch eigentlich diesen elektronischen Spielberichtsbogen? Hier in Sachsen wird der grade eingeführt. Wir standen nach dem Spiel der Herren (8. Liga) zu Sechst vor dem Rechner und alle fragten sich ob das nun so passt. Ich frag mich wie das in ländlichen Gebieten mit schlechtem Internetanschluss bzw. bei Leuten ohne PC-Erfahrung läuft. Dazu muss das also noch x-Mal ausgedruckt werden. Naja, man kann auch alles schwer machen..

  35. #19085
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Ab der Landesliga haben wir den elektronischen Spielbericht auch. In Westfalen glaub ich sogar in der Kreisliga schon.
    Ich war heute wieder meiner A-Jugend zuschauen...schlimm....die vierte hohe Niederlage in Folge.

  36. #19086
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Heut ist wohl das perfekte Wetter zum Spielen - hier zumindest
    Stimmt, das Wetter war super. Wir haben gegen den Tabellendritten 0:0 gespielt und dabei die mehreren Spielanteile gehabt.

  37. #19087
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Puh, endlich ist das erste Glove Spotting Special fertig

    http://www.torwart.de/forum/entry.ph...-Morten-Jensen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #19088
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Liest sich sehr gut.

    PS: Wie bist du an sein Modell gekommen? War ja schon in Benutzung, wurde direkt bei ihm angefragt ob man das Modell für diesen Zweck (Glovespotting) haben kann?


  39. #19089
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das Modell wurde speziell für Glove Spotting zur Verfügung gestellt. Hoffe mal, dass auch andere Torhüter da mitmachen, ansonsten war das die erste und gleichzeitig letzte Ausgabe
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #19090
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    War wirklich ein guter Eintrag, Yannick.
    Ich glaube, ich werde morgen auch mal die freie Zeit für einen Blog nutzen, der schon längst überfällig ist.

    Oh man... also Muskelkater kann einen wirklich umbringen. Da merkt man, dass man fast 3 Monate nicht im Tor gestanden hat. Vor allem bei Muskelkater im Schulter und Nacken-/Halsbereich. Sehr übel.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  41. #19091
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Oh man... also Muskelkater kann einen wirklich umbringen. Da merkt man, dass man fast 3 Monate nicht im Tor gestanden hat. Vor allem bei Muskelkater im Schulter und Nacken-/Halsbereich. Sehr übel.
    Das kann ich grade gut nachvollziehen. Zuletzt zwar in der Halle im Tor gewesen, aber nicht mehr im Tor trainiert, weil wir ne neue Torhüterin haben. Weil die nun aber gesperrt ist, stand ich gestern im Tor. Muskelkater willkommen.

    Was ist eigentlich in eurer Liga los? TeBe II reist nur mit 7 Leuten zu Fortuna Rähnitz? Das haben selbst wir letzte Saison nicht geschafft, als bei uns alles zerbrach.

  42. #19092
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Oh man... also Muskelkater kann einen wirklich umbringen. Da merkt man, dass man fast 3 Monate nicht im Tor gestanden hat. Vor allem bei Muskelkater im Schulter und Nacken-/Halsbereich. Sehr übel.
    Das kenne ich. Liegt einfach an der starken Belastung der Muskulatur an dieser Stelle, wenn man auf die Schulter fällt und den Kopf abstützt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #19093
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Schnattl Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich in eurer Liga los? TeBe II reist nur mit 7 Leuten zu Fortuna Rähnitz? Das haben selbst wir letzte Saison nicht geschafft, als bei uns alles zerbrach.
    Ich weiß ja nicht, wie es in deinem Verein letzte Saison aussah, aber bei TeBe brennt es ja wirklich lichterloh. Deswegen versuchen sie eben mit allem, was sie haben die 2. Liga zu halten. Was ihnen nicht gelingen wird. Das ist sehr bitter nach dem spektakulären Aufstieg in die 1. Bundesliga einfach so durchgereicht zu werden bis zur Regio. Und da ist es kein Wunder, dass die Zweite von TeBe darunter leiden muss. Im Grunde interessiert es da auch niemanden mehr, was sie machen. Man versucht nur, mit möglichst wenig Geldstrafen aus der Affäre rauszukommen.
    Aber es war ja klar, dass es irgendwann so kommen würde, zumindest wenn man sich das Vereinsklima so betrachtet. Da konnte sich Lübars am Anfang der Saison ganz leicht halb TeBe wegkaufen - übertrieben gesagt. Schon ein beispielloser Absturz.
    Wir spielen ja übernächste Woche nach dem spielfreien Wochenende auswärts gegen TeBe. Ich bin gespannt, was wir draus machen.

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das kenne ich. Liegt einfach an der starken Belastung der Muskulatur an dieser Stelle, wenn man auf die Schulter fällt und den Kopf abstützt.
    Da hast du Recht und das merkt man deutlich.
    Aber hey, als mir das gestern vor meiner Konkurrentin rausrutschte kam nur: "Wieso das denn? Wir haben doch gar nichts gemacht?" Nur weil ich im Training etwas mehr Einsatz zeige und sie nicht die letzten 10 Wochen nicht im Tor stand? Puuh...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  44. #19094
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    Mist hab grade mal ein bissl Zeit und keiner da.
    "Hinten steht die Null"

  45. #19095
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Werde später mal eine Runde joggen gehen. Ist heute das perfekte Wetter dafür.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  46. #19096
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bin da Hab mir grad nochmal den Hammer von Derdiyok gegen Manuel Neuer angeschaut. Was für ein Strich, alter Schwede. Und jetzt schreib ich gleich den Spielbericht zu unserem Spiel von gestern.


    Edit:
    ja, joggen geh ich nachher auch mit der freundin, besser könnte das wetter dazu ja nicht sein!

  47. #19097
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    So Leute.... Sorry, daß ich so lange nichts mehr hab von mir hören lassen. Den Grund dafür habe ich mal als Datei angehangen. Ich denke, wer auch so ein Bündel hat/hatte weiß wieviel Arbeit man da hat.
    Ich hoffe jetzt auch im Forum wieder ein bischen aktiver zu werden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  48. #19098
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #19099
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Danke Yannick. Schade das du nicht zum Camp kommst, sonst würdest du den Kleinen kennenlernen.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  50. #19100
    Sina
    Gast

    Standard

    Ist der süß Auch von mir Glückwunsch!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •