Seite 394 von 429 ErsteErste ... 294344384392393394395396404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.651 bis 19.700 von 21414

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

  1. #19651
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich bitte meine Torhüter am Donnerstag das erste Mal zum Tanz. Zumindest einer von 2,5 ist schon heiß. Offizieller Trainingsauftakt der 1ten ist nächste Woche. Der grobe Vorbereitungsplan für die nächsten 6 Wochen steht, muß aber noch mit dem Trainer der 1ten Mannschaft abgestimmt werden. Da der Rasen gesperrt ist, geht es auf die Asche. Nicht optimal für eine Vorbereitung, aber die müssen ja schließlich auch die meiste Zeit auf Asche spielen - geht also alles. Jetzt steht nur noch ein Gespräch mit dem Vorstand ins Haus, wo ich ein wenig die Werbetrommel für das Torwarttraining rühren muß und versuchen werde neue Trainingsmaterialien und eine Grundausstattung für meine Torleute zu bekommen - also das Budget dafür - aussuchen werd' ich die Sachen lieber selbst... ^^
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  2. #19652
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    87

    Standard

    Ferien!

  3. #19653
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    Zitat Zitat von T. Haghjoo Beitrag anzeigen
    Ferien!
    Ich hab auch Ferien

  4. #19654
    Sina
    Gast

    Standard

    Heute Uni bis 22 Uhr und deswegen erst Mitternacht zu Hause Wie jeden Mittwoch -.-

  5. #19655
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Gerade das erste Spiel unserer Sportwoche bestritten, gegen einen Landesligisten (1e Liga über uns) gehabt, und leider 4:2 verloren, nur irgendwie bin ich bei der einen Aktion mit dem Finger im Boden hängen geblieben, sehr schmerzhaft. Der Finger ist auch gut geschwollen, naja mal die Nacht abwarten und morgen Vormittag dann evtl zum Arzt wenn's nicht besser wird..

  6. #19656
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich habe gestern als Jugendtrainer für die E1 meines Vereins zugesagt. Freut mich wirklich, denn ich habe in den letzten Wochen gemerkt, dass ich so eine Tätigkeit sehr gerne wieder übernehmen würde. Zudem möchte ich 2012 dann, wenn es zeitlich und finanziell passt, auch die nächste Trainer-Lizenz machen, wofür es sicher nicht schadet, weitere Erfahrungen zu sammeln. Nachdem ich im Sommer 2010 zu meinem jetzigen Verein gewechselt bin und wenig später auch die Jugendmannschaft meines alten Vereins, wie schon lange vorher abgesprochen, abgegeben habe, weil ich mir Zeit für Schule und Abi nehmen wollte, hatte ich zwar eigentlich gesagt, dass ich mir gut vorstellen könnte, diese Mannschaft nach dem Abi weiterzutrainieren. Ein Grund für meinen Vereinswechsel waren aber auch die Strukturen und die Kommunikation im alten Verein. Durch die hervorragende Arbeit, die in meinem jetzigen Verein geleistet wird, sehe ich jetzt einen solchen Kontrast, der mich eben letztlich dann dazu bewegt hat, beim jetzigen Verein anzufragen, ob ich in der Jugendarbeit helfen könnte. Zumal es auch organisatorisch besser ist, wenn ich an einem Tag nicht zwei Sportplätze anfahren muss. Ich stehe dann zwar wieder 5 Tage die Woche auf dem Sportplatz (4x Training, 2x Spiel), aber da freue ich mich eigentlich sehr drauf. Zeit habe ich momentan ohnehin

  7. #19657
    Sina
    Gast

    Standard

    Kann das auch nur begrüßen, wenn jemand, der selbst sportlich aktiv ist/war, sich um die Jugend im Verein kümmert. Denn wer soll es denn auch sonst machen? Vor allem ist man sportlich dann noch viel mehr involviert, kann von seiner Mannschaft gute dinge direkt zu den Kleinen transferieren.
    Meine Zeit lässt es derzeit nur zu, eine Funktion als Betreuer (Co-Trainer) auszuüben, das reicht mir aber vollkommen. Sind auch schon n bissl älter - C-jugend.

  8. #19658
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Gerade das erste Spiel unserer Sportwoche bestritten, gegen einen Landesligisten (1e Liga über uns) gehabt, und leider 4:2 verloren, nur irgendwie bin ich bei der einen Aktion mit dem Finger im Boden hängen geblieben, sehr schmerzhaft. Der Finger ist auch gut geschwollen, naja mal die Nacht abwarten und morgen Vormittag dann evtl zum Arzt wenn's nicht besser wird..
    So die Diagnose steht...linken Zeigefinger gebrochen und im linken Mittelfinger die Kapsel gerissen..super Einstieg in die neue Saison! Naja, wenigstens kann ich ab nächster Woche laufen gehen.

  9. #19659
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Blöd zu hören, so gings mir ebenfalls schon 2 mal, während der Vorbereitung verletzt.
    Naja kopf hoch, bringt ja alles nichts.
    Gute Besserung.


  10. #19660
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    87

    Standard

    Gute Besserung Nic!
    Ich hoffe ich verletze mich diese Ferien nicht. Aus den letzten 3 Ferien kam ich immer mit Verletzungen raus.

  11. #19661
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Gute Besserung!
    So, jetzt ab zum ersten Testspiel - bei schwül-warmer Luft, einfach nur herrlich. Wobei ich heute zu 99,9% nur trainieren "darf".
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  12. #19662
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    So vom Auftakttraining zurück, wie immer lief meine erstes Training beim neuen Team nicht so, wie ich es mir wünschte. Was aber auch daran lag, dass bei der Spielvariante meine 2 polnischen Verteidiger kein Wort Deutsch und nur gebrochen Englisch verstehen, na dann versuch die mal zu ordnen^^.
    Egal, das beste kam nach dem Training; " Wir wollen deinen Vertrag nochmal ändern. Wärst du mit einem Amateurvertrag einverstanden?" Coolio!
    Naja mal schauen, ob ich es schaffe zumindest die 1 zum Wackeln zu bringen.

  13. #19663
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Liebe U17, ihr spielt bereits und ja, Mexiko fürht 1:0 - also: WACHT AUF!
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  14. #19664
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Tomfon Beitrag anzeigen
    So vom Auftakttraining zurück, wie immer lief meine erstes Training beim neuen Team nicht so, wie ich es mir wünschte. Was aber auch daran lag, dass bei der Spielvariante meine 2 polnischen Verteidiger kein Wort Deutsch und nur gebrochen Englisch verstehen, na dann versuch die mal zu ordnen^^.
    Egal, das beste kam nach dem Training; " Wir wollen deinen Vertrag nochmal ändern. Wärst du mit einem Amateurvertrag einverstanden?" Coolio!
    Naja mal schauen, ob ich es schaffe zumindest die 1 zum Wackeln zu bringen.
    Dann wollen sie wohl nur keine Ablöse zahlen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #19665
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Dann wollen sie wohl nur keine Ablöse zahlen
    Jupp^^. Bevor sie denen das Geld in den Rachen werfen geben sie lieber mir mehr, so der Trainer. Mich solls nicht stören^^

  16. #19666
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Seit 7:40 wach, um auf den DHL-Paketboten zu hören und da stellt aber wohl der Postbote das Paket nur vor die Haustür. :-/

    Jetzt ist ES (XOXO) aber da. Bin geflasht und begeistert.
    Klasse Teil
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  17. #19667
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Meins liegt in der Packstation
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #19668
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Heute mit einem Hexenschuss in die Vorbereitung gestartet. Super.


  19. #19669
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Hätten heute eigentlich unser erstes Testspiel bestritten.... beim gemütlichen Mannschaftsfrühstück kommt der Anruf das der Gegner keine 11 Leute zusammen bekommt. Schade!
    Dafür stehen nächste Woche im Trainingslager 2 Spiele aufm Plan

  20. #19670
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich werde zur kommenden Saison das Torwarttraining für die U17 und U19 bei meinem Heimatverein übernehmen. Beide Teams spielen in der Bezirksliga und haben jeweils 2 Torleute.
    Freue mich wirklich auf diese Aufgabe!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  21. #19671
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Du musst ja echt viel Zeit haben
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #19672
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gestern war Landespokalauslosung, nur leider sind die Ergebnisse nirgendwo zu finden. Wir wollen als Kleinfeld-Spielgemeinschaft mit noch einer dritten Mannschaft teilnehmen. Ich weiß aber nicht, ob die Anmeldung geklappt hat. Endlich mal wieder Großfeld wäre wirklich klasse.

  23. #19673
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Ich werde zur kommenden Saison das Torwarttraining für die U17 und U19 bei meinem Heimatverein übernehmen. Beide Teams spielen in der Bezirksliga und haben jeweils 2 Torleute.
    Freue mich wirklich auf diese Aufgabe!
    Viel Glück dabei Meister! Finde ich klasse
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  24. #19674
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Du musst ja echt viel Zeit haben
    Naja, der zeitliche Aufwand hält sich noch in Grenzen.
    Während der Vorbereitung der Mannschaften werde ich vielleicht auch mal zwei Tage in der Woche TW-Training machen. Ansonsten halt immer montags 1-2 Stunden, je nach Anzahl der Keeper und Trainingsinhalte. Das passt ganz gut, da wir selber immer Dienstag, Donnerstag und Freitag trainieren.

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Viel Glück dabei Meister! Finde ich klasse
    Danke!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  25. #19675
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Selbst einen Tag pro Woche würde ich derzeit leider nicht schafft. Obwohl ich auch Lust drauf hätte. Aber noch steht meine eigene Aktivität im Vordergrund. Und auf den wöchentlichen Besuch im Fitnessstudio möchte ich auch nicht verzichten.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #19676
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Klar steht auch bei mir mein eigene "Karriere" im Vordergrund, gerade wo ich erst den Verein gewechselt habe und wieder etwas höher spiele. Jedoch baue ich mir langsam ein zweites Standbein als Torwarttrainer auf, was mir richtig Spaß macht.
    Zudem wurde mir vom Verein in Aussicht gestellt, dass ich im nächsten Jahr die erste Stufe des Torwarttrainerscheins machen kann.

    Ich werde zwar nun 5 Tage in der Woche auf dem Sportplatz verbringen, jedoch habe ich sonst noch keine anderen Verpflichtungen und in der Zeit vor meiner Prüfung, werde ich sowieso etwas kürzer treten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  27. #19677
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Heimspielkarten gegen Lüdenscheid, Nürnberg, Berlin und Norditalien bestellt.
    Für das letzte Spiel werde ich mich vorbereiten.

    Schritt 1: Bananen kaufen
    Schritt 2: An meiner Wurftechnik pfeilen.
    Hat einer Tipps?^^
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  28. #19678
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    ich sitz noch dran -.-
    Keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank, Schei* egal wir ham RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUL!

  29. #19679
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Und jetzt noch über Kollege Tickets für Leverkusen und Freiburg bekommen.
    Viel Erfolg.
    Für Spiele gegen Bayern udn BxB wird es schwer ncohwas zu bekommen, sonst gibt es noch Plätze.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  30. #19680
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    gg Bayern und zum Derby krieg ich zum Glück jeweils die DK´s von Kollegen, bin zu allen Heimspielen da ausser 5, 4 Karten krieg ich jetzt irgendwann hoffe ich. Das letzte muss ich schauen.

    Hasst du über den Ticket-Shop geholt oder über die Hotline?
    Keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank, Schei* egal wir ham RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUL!

  31. #19681
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ticketshop! Hotline kannst du vergessen.
    Ich glaube an der Hotline sitzt nicht mal eine Person.
    Bedenke, vor der Geschäftstselle stehen Hunderte Menschen seit 5 uhr morgens. wie immer.^^
    Stell mal vor, die Nchtmitglieder würden auch Karten holen können.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  32. #19682
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Ne lass mal, dann würd ich einen Nervenzusammenbruch kriegen -.- .
    , vor 2 Jahren hab ich mich mit meinem Dad um 3 Uhr Morgens an die Geschäftstelle gestellt. Damals standen wir immernoch bis Nachmittags an der Geschäftstelle weil soviel los war.
    Keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank, Schei* egal wir ham RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUL!

  33. #19683
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Letztes Jahr bin ein Tag vorher hingefahren und hatte mir angekuckt, wie die Wohnmobile ankamen un dmavche mit Zelten kamen.^^
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  34. #19684
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Ja, würd ich weiter weg wohnen und ich viel Zeit hätte, wär das bestimmt mal ne lustige Sache .

    Bin übrigends eben fertig geworden. Köln, Stuttgart, Hamburg, Leverkusen.


    Edit: Bayern sind noch Steher da, Derby keine mehr nur noch ein paar Restsitzer.
    Keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank, Schei* egal wir ham RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUL!

  35. #19685
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Glückwunsch.
    Wie sieht es bei dir mit Auswärtsspielen aus?
    Kommst du über einen Fanclub ran oder musstest du dich auch beim sfcv bewerben?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  36. #19686
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Bewerben, und hab ein Kollegen der eigentl. für jedes Spiel Karten hat bei dem immer mal ne Karte abfällt.
    Keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank, Schei* egal wir ham RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUL!

  37. #19687
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Seid ihr Allesfahrer?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  38. #19688
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Ich zumindest leider nicht, meinen Kollegen müsst ich mal fragen, entweder Allesfahrer oder viel Geld für Karten von der Bucht.

    Werd diese Saison aufjedenfall zujedem Auswärtsspiel hin wo ich eine Karte kriege.

    Letzte Saison war ich meine ich bei allen ausser Freiburg, Hoffenheim, Wolfsburg und Mainz.
    Keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank, Schei* egal wir ham RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUL!

  39. #19689
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Unwetterwarnung und Stromausfall in weiten Teilen Hannovers. Das wird eine lustige Nacht
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #19690
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Morgen früh ist um 6:45 Abfahrt ins Traniningslager....Top Uhrzeit xD

  41. #19691
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich liebe Regeländerung. Wir spielen auf Kleinfeld (Stadtliga) und vergangene Saison durfte man 7 Wechsler haben und beliebig oft wechseln. Diese Saison dürfen weiterhin 7 Wechsler da sein, aber es darf nur noch insgesamt sieben Mal gewechselt werden.
    Wenn ich an unser letztes Saisonspiel bei 30 Grad denke, da ist das wirklich hart. Leistungsträger bekommen nur noch eine höchstens zwei Pausen und schlechtere Spielerinnen haben es ganz schwer überhaupt zu spielen.

  42. #19692
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na ja, im Vergleich zum "normalen" Fußball auf Großfeld ist das doch noch sehr komfortabel.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #19693
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das stimmt, allerdings ist Kleinfeld um einiges anstrengender, weil man ständig in Bewegung ist.
    Zumal wir einige Anfänger im Team haben, die immer mal kurze Einsatzzeiten bekommen haben, das fällt damit fast aus.

  44. #19694
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heute Trainingsauftakt bei meinem neuen Verein - ich freu mich!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  45. #19695
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Schnattl Beitrag anzeigen
    Das stimmt, allerdings ist Kleinfeld um einiges anstrengender, weil man ständig in Bewegung ist.
    Zumal wir einige Anfänger im Team haben, die immer mal kurze Einsatzzeiten bekommen haben, das fällt damit fast aus.
    Na ja, dafür sind auf dem Kleinfeld auch die Wege kürzer, wohingegen auf dem Großfeld schonmal ein langer Sprint angebracht ist. Ich denke nicht, dass man das so pauschal sagen kann.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  46. #19696
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gestern erstes Training gehabt. Hat mir richtig gut gefallen und ist eine sehr gute Truppe!
    Wurden sofort eingekleidet usw..

    Gleich geht´s zu Einheit Nr. 2!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  47. #19697
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Zurück ausm Urlaub.

  48. #19698
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bin gerade zurück aus Lübeck gekommen. Habe einen Mega-Sonnenbrand. Wer rechnet denn schon damit, dass die Sonne heute auf einmal so knallt?! Sehe aus wie ein Krebs.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #19699
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Gestern erstes Training gehabt. Hat mir richtig gut gefallen und ist eine sehr gute Truppe!
    Wurden sofort eingekleidet usw..

    Gleich geht´s zu Einheit Nr. 2!
    Ihr spielt am 14.08 in Upsprunge, oder? Würd ich mir gerne mal anschauen aber habe leider an dem Tag selber ein Testspiel

  50. #19700
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Bin gerade zurück aus Lübeck gekommen. Habe einen Mega-Sonnenbrand. Wer rechnet denn schon damit, dass die Sonne heute auf einmal so knallt?! Sehe aus wie ein Krebs.
    Was tut man nicht alles für sein Verein. Gute Besserung wenn man das so sagen kann?!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •