Seite 400 von 429 ErsteErste ... 300350390398399400401402410 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.951 bis 20.000 von 21414

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

  1. #19951
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Derbysieger 4:0!
    Stehen nun als Aufsteiger, mit 12 Punkten aus 7 Spielen, auf dem 5. Tabellenplatz. Das ist akzeptabel.

  2. #19952
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    6. spieltag 6.sieg 18 punkte tabellenführer ;-)

  3. #19953
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben heute im vierten Spiel den vierten Sieg geholt und sind damit wieder Tabellenführer!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #19954
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    War heut beim MRT, mal schauen was dabei raus kommt. Ergebnis gibt es am Freitag.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  5. #19955
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Da hat man gerade alle Kopien, usw. für die Polizei-Bewerbung fertiggemacht und es fehlt nur noch der Sehtest, da bekommt man durch selbigen gefühlt eine Dachlatte in Gesicht geschlagen. 32% Visus ohne Korrektur/Sehhilfe, damit hat sich der Job für mich erledigt. Einer Augenlaserung stehe ich sehr skeptisch gegenüber und eine andere Chance gibt es nicht. Plan B übrigens auch nicht. Den muss ich mir jetzt nämlich mal überlegen...

  6. #19956
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Das ist wirklich sehr schade für dich. Aber warum hattest du dich bisher nicht um eine Alternative gekümmert?
    Und sie nannten ihn Piplica...

  7. #19957
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
    Aber warum hattest du dich bisher nicht um eine Alternative gekümmert?
    Weil es absolut nichts gibt, was mich so sehr interessieren würde wie der Polizei-Beruf. Klar, ich hatte mal an BWL oder irgendwas Richtung Chemie gedacht und mich da auch informiert, aber da ist nix dabei, was ich - Stand jetzt - mein Leben lang machen will, bzw. wo ich die Motivation hätte, das zu studieren, weil ich weiß, dass es letztlich nicht das ist, was ich will.

  8. #19958
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Oh man, das tut mir ja leid für dich, Stetti.
    Die Bestimmungen sind hart. Bist du erstmal drin, fragt keiner mehr danach, wie es gesundheitlich bei dir läuft bzw. lassen sich Kompromisse finden. Aber du musst eben erstmal reinkommen. Ich bin froh, dass ich am 30.09. die letzte Hürde hinter mich bringen und hoffentlich dann am 04.10. das Studium endlich beginnen kann.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  9. #19959
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Die Bestimmungen sind hart. Bist du erstmal drin, fragt keiner mehr danach, wie es gesundheitlich bei dir läuft bzw. lassen sich Kompromisse finden.
    Wie recht du hast... Da laufen Leute rum, deren BMI ist jenseits von Gut und Böse und die Brillengläser sind dicker als Schnappers Oberarme. Dennoch: Ist man einmal Polizist, muss man sich schon blöd anstellen, um aus dem Job wieder rauszufliegen...

  10. #19960
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Da hat man gerade alle Kopien, usw. für die Polizei-Bewerbung fertiggemacht und es fehlt nur noch der Sehtest, da bekommt man durch selbigen gefühlt eine Dachlatte in Gesicht geschlagen. 32% Visus ohne Korrektur/Sehhilfe, damit hat sich der Job für mich erledigt. Einer Augenlaserung stehe ich sehr skeptisch gegenüber und eine andere Chance gibt es nicht. Plan B übrigens auch nicht. Den muss ich mir jetzt nämlich mal überlegen...
    Hey Mann, lass den Kopf nicht hängen!

    Ich wurde bei der Polizei zuerst auch nicht genommen auf Grund meiner Sehschwäche (4 dpt bds.)
    Ich habe mir fixe Linsen (Artisan) einsetzen lassen und lebe glücklich und 100%ig zufrieden damit! Und bei der Polizei bin ich auch angekommen ;-)

    Ich würde es mir überlegen Lasern oder die OP machen, die ich gemacht habe!!! Auch im Sport (Fußball, Eishockey etc. ists von Vorteil)

    Wenn es wirklich dein Wunschberuf ist, ziehe es doch mal in erwägung! Ich kanns weiterempfehlen! Ist zwar nicht das Billigste, aber ich würde es immer wieder machen!

    Also überlegs dir und entscheide, was für dich am Besten ist

    lg Hannes

  11. #19961
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich habe schon lange überlegt und bin auch jetzt wieder wegen der Augen-OP am überlegen. Es ist nunmal so, dass der Job mein absoluter Traumberuf ist: Bezahltes Studium, sicherer Job, Teamwork und trotzdem hohe Eigenverantwortung, kein Fulltime-PC-Büro-Job, logisches Denken wie soziale Kompetenzen gleichermaßen benötigt, ... Ich könnte noch weitere Gründe aufzählen, letztlich passt der Job einfach zu 100% auf meine Vorstellungen von dem, was ich im besten Fall mein Leben lang machen will.

    Das Risiko der Augen-OP schreckt mich nur wenig davon ab und ich wäre, glaube ich, auch bereit, eine große Summe für meinen Traumberuf auszugeben, aber zusätzlich kommt noch eine ganz entscheidende Sache hinzu: Nach einer Augen-OP darf ich mich erst nach einem vollen Jahr wieder für die Polizei bewerben. Eine OP kann und will ich halt nicht mal eben schnell entschlossen in den nächsten Tagen machen, sondern da braucht es Vorgespräche, Überlegungszeit und Wartezeit für einen Termin. Und dann ist die Bewerbungsfrist für 2012 vorbei, sodass dann auch die Bewerbungsfrist für 2013 gerade abgelaufen ist, wenn ich das eine Jahr nach der OP warten würde. Ist schon ein Schritt, der sehr gut überlegt sein will, denn wenn ich mich jetzt für die OP und die Polizei entscheiden sollte, dann werde ich erst Ende 2014 mit dem Studium beginnen können, sofern man bei mir keine Ausnahme macht und meine Bewerbung schon 9-10 Monate nach der OP zulässt. Und es ist auch noch lange nicht klar, ob ich die Einstellungstests schaffe, sodass selbst eine Augen-OP mir absolut keine Sicherheit gibt.

    Dass ich es zu 100% will und gerne alles dafür tun würde, ist klar, aber ich muss meinen Verstand auch fragen, ob es denn sinnvoll ist, wirklich alles dafür zu versuchen und das Risiko einzugehen, durch meine jetzige Entscheidung 2014 immer noch ohne Job dazustehen. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, dazwischen ein Studium (oder eine Ausbildung?) zu beginnen. Dennoch ist es echt nicht leicht und da werde ich noch einige Tage, vielleicht Wochen und Gespräche mit Freunden und Familie brauchen, um das zu entscheiden.

    Allerdings wird jetzt erstmal F1 2011 gespielt. Hatte ich bei Amazon bestellt und ist heute am Release-Tag auch bei mir angekommen

  12. #19962
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Na dann überlege gut und entscheide Weise ;-)

    und wie ist das Spiel? würde mich auch reizen als alter F1 Computerspielfan ;p

    lg

  13. #19963
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heute den letzten Arbeitstag für über acht Wochen gehabt.
    Jetzt heißt es ab Montag wieder Schule und Prüfungsvorbereitung!....Bin mal gespannt was das gibt
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  14. #19964
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    und wie ist das Spiel? würde mich auch reizen als alter F1 Computerspielfan ;p
    Mir gefällt es richtig, richtig gut! DRS und KERS wurden perfekt (!) umgesetzt, die Grafik war schon 2010 richtig gut und konnte daher fast gar nicht verbesser werden. Die KI ist richtig gut, fährt jetzt intelligente Manöver und zieht auch mal zurück, wenn es nicht passt. Dreht sich ein Wagen auf der Ideallinie, so fährt die KI nicht Vollgas rein, sondern weicht aus. DRS bei Regen in den richtigen Momenten zu aktivieren ist eine Kunst auf höchstem Niveau. Habe kurz Regen in Melbourne getestet und bin dann ein paar trockene Runden in Abu Dhabi gefahren. F1 2010 fand ich ja schon richtig gut, aber F1 2011 ist nochmal sehr viel geiler! Jetzt muss schnellstens ein Lenkrad her!

  15. #19965
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    spielst auf der PS3? ich werde mir wahrsch. einen Sitz samt lenkrad usw. mal zulegen habs mal bei einem freund getestet ist echt genial ;-)

  16. #19966
    Freizeitkeeper Avatar von Oliver Baumann Fan
    Registriert seit
    20.07.2011
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich wollt mir F1 auch noch zulegen . Spielt ihr alle auf PS3? Wäre ja mal ganz witzig Online zu fahren . Aber auch mir fehlt noch ein Lenkrad :P

  17. #19967
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    spielst auf der PS3? ich werde mir wahrsch. einen Sitz samt lenkrad usw. mal zulegen habs mal bei einem freund getestet ist echt genial ;-)
    Nein, ich spiele am PC. So ein Rennsitz mit Lenkrad ist natürlich richtig geil! Liegt aber leider nicht in meinem Budget...

  18. #19968
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    ab 700,00 eoro bekommt man ein geiles teil

  19. #19969
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn man nicht gerade arbeitslos ist, lohnt sich solch ein Teil doch nicht wirklich. Da müsste man ja schon seit viel Zeit haben...

  20. #19970
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    naja wenn man unter der woche öfter frei hat (so wie ich) und sonst alle arbeiten und die freundin auch arbeiten ist geht das schon würde ich sagen ;-)

    der fun faktor ist bei so einem teil doch sehr hoch ;-)

  21. #19971
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    In der Woche frei haben, das ist ein Leben.

  22. #19972
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Unter der Woche frei wäre super.
    Ich bin froh, wenn ich am WE frei hab!
    Huete Deus Ex gekauft für PS3 und nen paar Blu Rays.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  23. #19973
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe schon seit 2,5 Monaten oder so nicht mehr gezockt Passt zeitlich einfach nicht.

  24. #19974
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wir haben gestern schon unser Spiel gehabt und somit habe ich Morgen Zeit. ;o)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  25. #19975
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Schon wieder verloren heute. 2:4 sehr unglücklich....

    Wenn wir nächste Woche nicht gewinnen, stehen wir definitiv im Abstiegskampf..

  26. #19976
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    In der Woche frei haben, das ist ein Leben.
    naja dafür muss ich auch 2 WE im Monat arbeiten (24 stunden pro WE) ;P

  27. #19977
    Sina
    Gast

    Standard

    Puh, was ist das für ein Klassenunterschied... Meine Jugend hat heute 19:0 im Bezirk gewonnen, das bringt doch beiden Seiten nix - aber das kommt dann halt davon, wenn man mit dem älteren Jahrgang aufsteigt und vergessen hat, den Jahrgang danach sinnvoll zu verstärken. Da gebe ich eigentlich nicht dem VErein die Schuld, sondern den Funktionären....
    Sollte man bei Gelegenheit mal drüber nachdenken, so können wir dem Gegner nur danke sagen, das sie bis zum Schluß fair gespielt haben und die zweite Halbzeit zu zehnt (1 Verletzter und ohne Auswechselspieler angereist) über die Bühne gebracht haben.

  28. #19978
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    naja dafür muss ich auch 2 WE im Monat arbeiten (24 stunden pro WE) ;P
    Ich sitze jedes Wochenende in der Uni

  29. #19979
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    na dann wunderts mich nicht, dass du keine Zeit zum zocken hast Pauli ;p

  30. #19980
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Morgen klappt's hoffentlich mal! Muss noch "L. A. Noire" durchspielen, bevor im November "Skyrim" rauskommt. Denn das ist richtig zeitintensiv und wird mich wohl den gesamten Weihnachtsurlaub beschäftigen.

  31. #19981
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Weihnachtsurlaub ist das ein schönes Wort. Dieses Wort fehlt leider in meinem Wortschatz ;p

  32. #19982
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na ja, du wirst doch auch Anspruch auf Urlaub haben. Ich nehme meinen halt - wenn es geht - um Weihnachten rum. Diesmal klappt das, ansonsten eher selten, da Kollegen mit Kindern Vorrang haben.

    Ist ja nicht so, dass wir "umsonst" Weihnachtsurlaub kriegen.

  33. #19983
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    das nicht Pauli das nicht!
    Aber da ich in einer Wintersportregion Dienst versehe, ist bei uns um die Weihnachtszeit immer Urlaubssperre

  34. #19984
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na ja, die gibt es bei uns dafür im kompletten März und September. Jeder hat sein Säckchen zu tragen.

  35. #19985
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    der hat sein "Packerl" zu tragen heißts bei uns in good old Austria ;-)

  36. #19986
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hier eventuell auch "Paket", aber ich war mir nicht sicher.

  37. #19987
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    jaja immer diese Sprichwörter ;p

  38. #19988
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Haben gestern das erste mal seit 6 Wochen mal wieder verloren. Dafür klar und deutlich 0:3.
    Klar kann man verlieren, erst Recht als Aufsteiger gegen eine gestandene Bezirksligamannschaft aber wie wir uns präsentiert haben ist peinlich.
    Jeder Pass kam beim Gegner an und in der zweiten Halbzeit gabs dann noch 2 überflüssige Rote Karten die mich einfach aufregen. Die Art und Weise wie wir da aufgetreten sind darf nicht sein.

  39. #19989
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hab gestern das erste Mal im Spiel den Job als Spielertrainer übernommen, weil Trainer und Co-Trainerin im Urlaub waren. Schon sehr anstrengend gleichzeitig zu spielen und zu überlegen wen man wie wechselt. Ganz aus war es dann als wir 1:3 hinten lagen und unsere Torhüterin sich das Knie verdrehte. Echten Ersatztorhüter hatten wir nicht und die zwei die es zuletzt gemacht haben (darunter auch ich) mussten draußen spielen. Am Ende die falsche Entscheidung getroffen, weil die die rein wollte und am wenigstens draußen fehlte keine gute Figur machte.

  40. #19990
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    So ist sie nun gestartet, die erste Berliner Torwarttrainerausbildung. Während in anderen Bundesländern die neuen Torwarttrainerausbildungsgänge schon im Frühjahr angelaufen sind, erleben wir hier in Berlin gerade eine Premiere.
    Bis jetzt tasten sich alle Teilnehmer noch ein wenig vorsichtig aneinander, bis auf diejenigen, die sich aus Vereinen oder Spielen kennen, aber die ersten Austausche kamen bereits zu stande.
    Vom Freizeittrainer über den Torwarttrainer, der selbst noch nie im Tor stand, bis zu den Jugendtrainern von Hertha BSC und ehemaligen Profis ist hier alles dabei. Für mich ist es zwar etwas anders noch, da ich die einzige Frau bin und dazu noch die deutlich jüngste Teilnehmerin, allerdings findet sich das bestimmt alles noch.
    Ich bin gespannt auf die nächsten Tage!
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  41. #19991
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Vorhin ne Euro-Palette aus einem Meter Höhe auf den kleinen Zeh, der einzige Zeh der aufgrund meiner komischen Fußballerfüße nicht unter der Stahlkappe sitzt, bekommen :/
    Stark geprellt bzw gequetscht. Rest der Woche krankgeschrieben und starke Schmerzen. Wird diese Woche nichts mit trainieren bzw Sonntag spielen Ist das eine scheiße!

  42. #19992
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von AnDist Beitrag anzeigen
    Vorhin ne Euro-Palette aus einem Meter Höhe auf den kleinen Zeh, der einzige Zeh der aufgrund meiner komischen Fußballerfüße nicht unter der Stahlkappe sitzt, bekommen :/
    Stark geprellt bzw gequetscht. Rest der Woche krankgeschrieben und starke Schmerzen. Wird diese Woche nichts mit trainieren bzw Sonntag spielen Ist das eine scheiße!
    Oh dear,

    ich hab allein beim Gedanken schon Phantomschmerzen :/ Wünsche dir gute Besserung und schnelles, beschwerdefreie Heilung!

  43. #19993
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    6 Minuten Champions-League angeschaut, und schon patzt der erste Hüter Lucio wusste sich zu bedanken

  44. #19994
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Danke Skanatic!
    Trainer hat mich grad angerufen und gefragt ob es bis Sonntag nicht evtl gehen würde. Eigentlich bin ich davon ausgegangen das er mich sowieso nicht Aufstellung ohne eine Trainingseinheit diese Woche gemacht zu haben. Hoffe bis Sonntag gehts besser.

  45. #19995
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Aber richte nicht noch mehr Schaden an, als eh schon entstanden ist!

    Edit: Was soll ich schauen: FCB vs ManCity
    Real vs. Ajax
    oder ManU vs. FC Basel?
    Geändert von Skanatic (27.09.2011 um 19:44 Uhr)

  46. #19996
    Sina
    Gast

    Standard

    Wo schauste denn?

  47. #19997
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Auf Sky Und auf Grund beider relativ gleichwertiger Mannschaften und natürlich 2 ganz passablen Torhütern habe ich mich für Bayern vs. Man City entschieden. Und wurde soweit auch nicht enttäuscht. Neuer macht das fast schon schulbuch-mäßig mit rechts oder links, bin da ein wenig beeindruckt Aber sonst tun sich die Bayern schwer, was auch daran liegt, dass sie sehr viele Fehlpässe produzieren. Gerade eben die erste Situation, bei der man er anerkennen muss das man von Neuers Sicherheit schon schier verwöhnt ist, da Hart "nur" nach vorne abwehrt

  48. #19998
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Richtig mieses Training. Ich weiß gar nicht, ob ich schon mal so schlecht war...

  49. #19999
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Richtig mieses Training. Ich weiß gar nicht, ob ich schon mal so schlecht war...
    Willkommen im Club, letzte Woche hab mich mir ganz genau das selbe gedacht. Und im Spiel beim Aufwärmen genau das gleiche Spiel, war froh das ich im Spiel nicht geprüft wurde.

    Was soll man da sagen? Kopp hoch min jung Kommt alles wieder!

  50. #20000
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Bei mir ist es seltsamerweise so, dass beim Aufwärmen wieder alles super klappt. Nur im Training ist es im Moment die Seuche. Wenigstens weiß ich: Noch schlechter gehts bestimmt nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 42 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 42)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •