Seite 420 von 429 ErsteErste ... 320370410418419420421422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.951 bis 21.000 von 21414

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

  1. #20951
    Amateurtorwart Avatar von TW_SCA
    Registriert seit
    07.10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    172

    Standard

    Also wir hatten heut Mittag 15 Grad Grade beim Training waren's dann richtig angenehme 8 Grad. Wenn's so bleibt kann ich mich nicht beschweren

  2. #20952
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Und ich wollte fragen, ob du das "-" vergessen hattest, aber in bayern geht seuch derzeit besser, wetter bedingt
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  3. #20953
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Sind heute wieder auf den Rasenplatz einer anderen Mannschaft ausgewichen.
    TWT + Abschlussspiel

    Endlich wieder "Flugstunden" auf Naturrasen. War echt genial. Jetzt schüttet es und für Donnerstat sowie Freitag auch keine Wetterbesserung in Sicht.

    Freitagvormittag TWT mit meinem Coach und mir alleine, am Abend Abschlusstraining mit der Mannschaft. Danach Besprechung für Samstag und Videoanalyse. Samstag ist schönes Wetter angesagt und dann gehts um 15:00 los mit der Rückrunde.

    lg

  4. #20954
    Amateurtorwart Avatar von TW_SCA
    Registriert seit
    07.10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    172

    Standard

    Jaa, das stimmt. Ich hoffe es geht jetzt besser... Montag im Training mit den Mädels hats noch total geschneit, aber es waren trotzdem 10 da

  5. #20955
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Und ich wollte fragen, ob du das "-" vergessen hattest, aber in bayern geht seuch derzeit besser, wetter bedingt
    Naja geht so, hier ist im Moment eher Aprilwetter angesagt. Wollten gestern das erste mal auf unserem Rasenplatz trainieren. Wir standen schon fertig angezogen vorm Sportheim, dann hats angefangen aus Eimern zu Schiffen....alle wieder rein, Laufschuhe an und wieder wie die Affen durchs Dorf... -.-

  6. #20956
    Amateurtorwart Avatar von TW_SCA
    Registriert seit
    07.10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    172

    Standard

    Des Wetter bei uns spielt einfach ziemlich verrückt (zumindest in München), heut morgen hats mal wieder geschneit, jetzt ist es wieder relativ sonnig und eine bisschen bewölkt. Mal schaun wies heut abend beim Training wird.

  7. #20957
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Oh man, so ein bisschen Sonne wäre toll! Hier in Hamburg ist es kalt und weiß. Der Schnee schmilzt nicht weg und ab und an kommen noch mal ein paar Flocken herunter. Einfach tierisch nervig das ganze...

    edit: ist mir heute aber egal, weil ich meine neuen HS ausprobieren werde. Puma mit 4mm duo aqua Schaum. Bin gespannt, wie der sich bei der nassen Kälte verhält.
    Geändert von nordseekeeper (21.03.2013 um 15:23 Uhr)
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  8. #20958
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Bei uns auch nur Schnee -.-

  9. #20959
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    So um einen neuen Eintrag in meinen Blog zu schreiben ist das heute geschehene wohl zu wenig.

    Für mich ging es heute quasi um die Entscheidung, ob ich Teil des Teams werde oder eben nicht. Das Gespräch findet natürlich nach dem Training statt.
    Da ich meine neuen HS ausprobieren konnte heute, bin ich natürlich mit sehr guter Laune ins Training gestartet. Wahnsinn, wie viel sicherer man sich fühlt, wenn das "Handwerkszeug" stimmt.

    Das Training an sich lief mäßig. Zusammenfassend könnte man sagen es war ein gebrauchter Tag. Ich war einfach nicht so schnell auf den Beinen, wie die Male davor. Nicht so spritzig, nicht so flink (wenn man bei 189cm und 97Kg von Flinkheit sprechen kann). Ich muss dazu sagen, dass es in der Mannschaft einen Spieler gibt, ein junger Mann, der sich für Cristiano Ronaldo hält. Wobei Ronaldo motivierter zu Werke ginge, da bin ich mir sicher. Der junge Mann ist über den Platz geschlichen...unglaublich...Verteidigungsarbeit hat er nicht geleistet und so zog das die ganze Mannschaft etwas herunter...ich habe mich nur eingereiht, sehr schade, weil ich eigentlich sehr selbstkritisch bin.

    Nun, nach dem Training wurde ich dann ins Büro des Trainers zitiert. Ich wurde erst nach meiner Einschätzung gefragt. Ich bin sehr herzlich von der Mannschaft aufgenommen worden und fühle mich da nicht als Fremder. Mir gefällt wie gearbeitet wird und was der Verein an sich für Ziele hat.
    Der Trainer hat mir dann erklärt, dass Spieler, die sich "bewerben" nach zweierlei Kriterien bewertet werden. Der persönliche Aspekt, ob man mit der Mannschaft klarkommt und wie man sich einbringt. Er hat sich mit seinem Co-Trainer unterhalten und wohl ein paar Spielermeinungen eingeholt und bei dem Kriterium habe ich überzeugt.
    Das Zweite ist natürlich die Leistung als Torwart. Auf dem Untergrund auf dem wir gespielt haben, meinte der Trainer dann, dass es eigentlich schwer sei, die Leistung zu beurteilen. Man gewinne aber auch Erkenntnisse über das Reaktionsvermögen, bei Bällen, die verspringen und solche Sachen.
    Letzten Endes ist es jetzt so, dass ich einer der 2 Torhüter bin, mit denen für die neue Saison geplant wird. Bekomme aber, sobald der Schnee weicht, und der Platz frei ist, jede Woche TwT. Das allein ist für mich schon eine riesen Freude und Motivation. Alles andere kommt mit der Zeit!

    Ich werde in meinem Blog berichten.

    Ahoi!
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  10. #20960
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    So sah es heute um 08:00 Uhr vormittags bei uns aus. Torwarttraining am Vormittag war cool Platz okay - Morgen gehts los in die Rückrunde

    IMG_2562.jpg

  11. #20961
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Der Platz sieht ganz in Ordnung aus, vllt. noch etwas grau durch den Winter. Wie siehts im fünfer aus?

    @Nordseekeeper: Glückwunsch, hoffe du kannst dich beweisen! Und ja, auch die Trainingshandschuhe sind ungemein wichtig...hab mir mittlerweile die response pro zugelegt, damit ich auch im Training endlich das richtige Gefühl bekomme, vorher hatte ich immer die billigeren Modelle.

  12. #20962
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Das "Grau" war zu Beginn des Trainings gleich weg. Wurde gleich mal warm.
    5m Räume sind 1a in Ordnung. Da freut man sich schon aufs Spiel morgen

  13. #20963
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Dann wünsch ich dir mal gutes Gelingen
    Hab mein nächstes Spiel erst am Sonntag..

  14. #20964
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Danke danke. Dir auch

  15. #20965
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    Was für ein beschissener Tag, habe eben gerade die Teilnahme am Europapokal, der auch noch zu Hause stattfindet, absagen müssen. Sowas unnötiges, am letzten Tag noch ein Schädel-Hirn-Trauma abholen und dafür jetzt die Championsleague sausen lassen zu müssen, das ist echt richtig richtig bitter... Ich mein, was gibt es geileres? Ich bin 17, habe gerade mein Abi bestanden und sollte jetzt die Chance bekommen, im Europapokal auf der Bank zu sitzen, nunja, das hat sich nun leider zerschlagen (mit riesengroßem DANKE an den Skifahrer der auf leerer Piste viel zu schnell fahren musste und dann natürlich genau den einzigen Snowboarder (meine Wenigkeit) zu Schrott fährt............)
    Vor allem ätzend, dass solche Verletzungen einfach IMMER kommen, bevor es wichtig wird und mir dann maximal eine Woche Reha fehlt, um nicht doch teilnehmen zu können.
    Einzige Hoffnung: wir kommen weiter (ergo: ins Finale) was über Pfingsten in Holland stattfindet UND ich werde dann noch gebraucht/bekomme nochmal die Chance.

    Habe heute das erste Mal wieder draußen auf dem Platz, der für den Europapokal geräumt wurde, gestanden und kleine Torhüter trainiert, das ist schon ein cooles Gefühl, auf diesem total sauberen Platz zu stehen, am Rand liegt der Schnee einen Meter aufgetürmt, und die ganze Anlage ist verschneit, hat Spass gemacht, vor Allem da die schönste Stadt der Welt heute auch direkt mal das Kaiserwetter ausgepackt hat.

    Hat eigentlich einer von euch schonmal von Freeletics gehört? Oder gar Erfahrung damit? Ich wollte das unbedingt mal ausprobieren, klingt sehr verlockend, find ich. http://freeletics.myshopify.com/
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  16. #20966
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    So ab geht's ins 3-tägige Trainingslager mit der Polizeinationalmannschaft nach Wiener Neustadt Noch 4 Stunden Autofahrt vor uns

  17. #20967
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    130

    Standard

    Aufpassen, dass es dich nicht einschneit!

  18. #20968
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Gut angekommen und zuviel Schnee ....

  19. #20969
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Gut angekommen und zuviel Schnee ....
    Dann kennste ja schon den Inhalt eurer ersten Einheit, Platz räumen
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  20. #20970
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Nö haben am Schnee trainiert. War genial lustig. Morgen geht's weiter.

  21. #20971
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    130

    Standard

    Echt nervig mit der Zeit, mussten letztens sogar bei gefrorenem Platz spielen, weil die Heimmannschaft + Schiri zu dumm waren, das Match abzusagen.. Das war dann aber echt nicht mehr schön hinten im Tor..

  22. #20972
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, langsam nervt das Wetter wirklich. Ich war heute nach Krankheit das erste mal wieder draußen Laufen....puhhh der Wind ist soooo kalt!! Und bei zurück auch noch Gegenwind, aber naja, man muss halt was machen.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  23. #20973
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Stand am Sonntag 45 Minuten bei -5 Grad und Gegenwind im Tor. Ich glaube, ich muss nicht sonderbar erwähnen, dass mir da unten etwas eingefroren ist
    Das ist mittlerweile echt ätzend... :/
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  24. #20974
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    So 2. Training am Schnee überstanden am Abend Spiel

  25. #20975
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    http://www.abendblatt.de/sport/artic...ine-Lobby.html

    sehr interessanter Bericht, hat leider auch sehr viel Wahres in sich.

    Und yeah, endlich eine positive Entwicklung bezüglich des Schnees: es ist nur noch der halbe Garten verschneit
    Hoffentlich kann man bald wieder laufen gehen, ohne dass man sich irgendwas abfriert, ist mir doch tatsächlich beim Snowboarden oben auf dem Berg dank des saukalten Windes und -18 Grad mein Kopfhörer eingefroren und abgebrochen...
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  26. #20976
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Toll, bei uns hats über Nach schön 5cm Neuschnee hergerieselt. Irgendwann stell ich mich vor die Haustür und kack in den Garten! Dieses Mistwetter versaut uns sowohl die Rückrunde als auch die komplette Vorbereitung
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  27. #20977
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nachdem wir jetzt wieder 2 Wochen lang in der Soccerhalle waren, steht heute Abend ein Testspiel auf dem Programm wo ich 90 Minuten zum Einsatz kommen werde.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  28. #20978
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wir haben bisher erst ein einziges Mal auf unserem Platz trainieren können. So extrem wie in diesem Jahr habe ich den Winter noch nie erlebt. Und so richtig positiv ist das für die Punktspiele auch nicht wirklich, wenn man die Bewegungsabläufe nur noch aus dem Fernsehen kennt.

  29. #20979
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ab geht's zum Spiel. Mit der Polizeinationalmannschaft gegen eine 1b Mannschaft eines Regionalligisten. Darf 1. Halbzeit ran *freu*

    Mal gucken wie es läuft.

  30. #20980
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wir haben bisher erst ein einziges Mal auf unserem Platz trainieren können. So extrem wie in diesem Jahr habe ich den Winter noch nie erlebt. Und so richtig positiv ist das für die Punktspiele auch nicht wirklich, wenn man die Bewegungsabläufe nur noch aus dem Fernsehen kennt.
    Haha, wir waren damit schon doppelt so oft auf dem Platz wie ihr ^^
    Muss dir da echt zustimmen. Man kennt das ja, kalt und Schnee und so, aber dass das so dauerhaft auch den Trainingsbetrieb stört... Bei mir stellt sich auch einfach die Frage nach den Nachholspielen. Nach Jestebrug zB kann man nicht mal eben unter der Woche fahren (142km).

    Und das mit den Abläufen aus dem Fernsehen... ich träume von einer saftigen grünen Wiese und einem Fußball

  31. #20981
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich finde es einfach schwierig, so "kalt" in die Punktspiele - sofern es denn endlich mal wieder los geht - zu starten. Klar, die Feldspieler konnten auch "nur" in der Halle trainieren, aber als Torhüter ist der Unterschied aus meiner Sicht einfach deutlich größer. Na ja, da muss man wohl durch. Mal schauen, ob wir heute zumindest auf den Platz können. Bisher gab es noch keine gegenteilige Mitteilung.

  32. #20982
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach schwierig, so "kalt" in die Punktspiele - sofern es denn endlich mal wieder los geht - zu starten. Klar, die Feldspieler konnten auch "nur" in der Halle trainieren, aber als Torhüter ist der Unterschied aus meiner Sicht einfach deutlich größer. Na ja, da muss man wohl durch. Mal schauen, ob wir heute zumindest auf den Platz können. Bisher gab es noch keine gegenteilige Mitteilung.
    Das ist ja das Problem. Man soll ohne Training und nur mit Laufeinheiten sofort Topleistungen bringen. Wie sich das die Verantwortlichen vorstellen ist ne andere Frage. Mit relativ wenig Spielpraxis, sowie Trainingstechnisch in die nächsten Spiele zu starten, wird durchaus ein Problem.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  33. #20983
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Was das betrifft, haben wir wohl Glück. Heimspiele fallen so gut wie nie aus, und auf den Trainingsplatz dürfen wir eigentlich auch fast immer. Auch wenn das Wetter bei uns auch weit davon entfernt ist, gut zu sein, finden in letzter Zeit alle Spiele statt. Sonntag haben wir auswärts auf Kunstrasen gespielt, heute spielen wir zu Hause und Donnerstagabend müssen wir zu unserem Gegner im Pokal-Viertelfinale fahren.

  34. #20984
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da seid ihr ja alle noch gut dran, ich hatte 2013 draußen noch kein Training, und nur ein Testspiel.
    Wenn das so weiter geht, haben wir Ende Juni noch Nachholspiele. Hoffentlich findet am Samstag das Spiel statt.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  35. #20985
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    7:0 gewonnen. Beim Stand von 3:0 in der Halbzeit raus. Gutes Spiel und Alles in Ordnung

  36. #20986
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    7:0 gewonnen. Beim Stand von 3:0 in der Halbzeit raus. Gutes Spiel und Alles in Ordnung
    Glückwunsch!
    Zur HZ raus, weil das Ergebnis es zugelassen hat, dass die Nummer 2 spielt?
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  37. #20987
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Danke.

    Wir sind auf Traingslager mit der Polizeinationalmannschaft. Da hätten wir heute ein Testspiel. 1. HZ durfte ich ran, 2. HZ der andere Keeper. War vorher so ausgemacht.

  38. #20988
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Finde ich im Trainingslager nach Absprache sehr sportlich und gut! =)
    Dann wünsche ich mal noch ein erfolgreiches Trainingslager!
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  39. #20989
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Danke dir.
    Morgen noch Abschlusstraining dann geht's wieder ab nach Hause

  40. #20990
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    Juhu, für Donnerstag ist wieder Schnee angesagt. na klasse.
    wie wärs mit Athletik-Training 2.0: wer schaufelt eine bestimmte Fläche des Platzes am schnellsten wieder frei von Schnee, oder aber wer baut den größten Schneemann in 12 Minuten (nebenbei auch Cooper-Test 2.0)

    allerdings positiver Nebeneffekt des doch etwas verlängerten Winters: Im Sommer gibt es deutlich weniger kleine Käfer, Mücken und Ähnliches Getier, die einem beim Spiel oder Training ins Gesicht fliegen (Y)
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  41. #20991
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Hatten gestern auf Schnee 2 Stunden Training...war lustig aber irgendwie komisch, vor allem wenn man immer gefühlte 5m³ Schnee in jeder Ritze stecken hat, nachdem man sich hingeschmissen hat
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  42. #20992
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von ryx0riz0r Beitrag anzeigen
    Hatten gestern auf Schnee 2 Stunden Training...war lustig aber irgendwie komisch, vor allem wenn man immer gefühlte 5m³ Schnee in jeder Ritze stecken hat, nachdem man sich hingeschmissen hat
    Overall schafft Abhilfe

  43. #20993
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Knappe drei Grad bei uns. Dass man sich darüber Ende März freuen kann...^^

  44. #20994
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Overall schafft Abhilfe
    Stimmt, aber a) hab ich noch keinen und b) weiß ich nicht ob ich mich in diesen wohlfühlen würde. Da muss ich wohl erstmal in den sauren Apfel beissen :P
    Hast du nicht zufällig eine gute Beziehung zum Wettergott? So a bisserl wärmer und schöner könnts ez scho mal werden -7 Grad is ned so mein Ding.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  45. #20995
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ryx0riz0r Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber a) hab ich noch keinen und b) weiß ich nicht ob ich mich in diesen wohlfühlen würde. Da muss ich wohl erstmal in den sauren Apfel beissen :P
    Hast du nicht zufällig eine gute Beziehung zum Wettergott? So a bisserl wärmer und schöner könnts ez scho mal werden -7 Grad is ned so mein Ding.
    Kann einen Overall nur wärmstens empfehlen. Habe zwei Stück, so dass ich den beim Training immer tragen kann. Neben dem Effekt bei Schnee kommt der bei Matsch hinzu, wo man eben nicht ständig Hsoe und Pulli wieder hochziehen muss, sondern alles am rechten Fleck sitzt.
    *Die blöden Sprüch am Anfang gibts natürlich umsonst dazu , wenn du in deinem "Strampler" auftauchst.

  46. #20996
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Kann den Overall auch nur empfehlen. Vor allem in der kalten und nassen Jahreszeit. Alles bleibt, wo es ist und sein soll. Es verrutscht nix und ist auch angenehm zu tragen.

    Bin gerade vom Trainingslager nach Hause gekommen. Hier ein paar Bilder aus dem Stadion, wo wir gestern gespielt haben (leider nur am Kunstrasen - Nebenplatz)

    IMG_2590.jpgIMG_2592.jpgIMG_2593.jpgIMG_2594.jpgIMG_2595.jpg

  47. #20997
    Torwarttalent
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    123

    Standard

    Na, wer von euch guckt gerade Titanic bzw. wird gezwungen es zu gucken?

  48. #20998
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Ach was, gezwungen... Titanic ist großartig! Wusste gar nicht, dass der läuft. Kann man mit Werbung ja eh nicht gucken; das wären ja insgesamt locker sieben Unterbrechungen.^^
    Geändert von Affenbrei (27.03.2013 um 21:58 Uhr)

  49. #20999
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zumindest der Name des Fußballvereins vermittelt etwas wärme *g*
    Das mit dem Overall werde ich demnächst mal testen
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  50. #21000
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von ryx0riz0r Beitrag anzeigen
    Zumindest der Name des Fußballvereins vermittelt etwas wärme *g*
    Das mit dem Overall werde ich demnächst mal testen
    Naja der Name war nicht Programm gg

    Mach das, wirst sehen, dass es besser mit Overall ist

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •