Seite 426 von 429 ErsteErste ... 326376416424425426427428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.251 bis 21.300 von 21414

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

  1. #21251
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Bitte wie gehts dir?

    ...
    Mir geht es soweit ganz gut.
    Bin wieder zu Hause und hab eigentlich gar keine Schmerzen. Die Schiene muss ich zum Glück auch "nur" zwei Wochen tragen und kann dann mit Physio anfangen.
    Lasse mich gleich erstmal zum Spiel meines Teams fahren .
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  2. #21252
    Sina
    Gast

    Standard

    Gute Besserung an die Verletzen hier!

  3. #21253
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    So, Samstag wirds ernst...Nervosität steigt...unsere Chance....Es werden wohl so um die 200-400 Zuschauer erwartet...
    10406617.jpg
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  4. #21254
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Viel Erfolg! Wird schon klappen!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #21255
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Viel Erfolg und Gute Besserung an die Verletzten:-)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  6. #21256
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Sorry für den Doppelpost, aber ich überlege grade, wo ich am Besten 2014 meine partyurlaub verbringen werde (Ballermann war ich oft genug)
    Kollege hatte bulgarien vorgeschlagen.
    Weiß jemand, ob der Gold. oder Sonnenstrand sich besser eignet zum reinen Partyurlaub?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  7. #21257
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Danke Jungs, wird schon irgendwie hinhaun
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  8. #21258
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Mich würde mal eure Meinung interessieren:

    Ich will/muss mir ein neues Auto zulegen. Mein Budget ist ca. 9000€, 4000€ von mir plus 5500€ die ich für 0% kriegen würde.
    Mein neues Auto soll ein paar PS haben (so 140-150 PS) und bisschen „was her machen“.

    Nun kommen für mich soweit zwei Sachen in Betracht:

    1. 3er BMW mit 150PS, gebraucht, ca. 8-9 Jahre alt und ca. 75000km, ca. 9500€
    2. Seat Leon mit 140PS, neu bzw. Jahreswagen, ca. 17500€ allerdings nur mit 0% Finanzierung


    Ich bin da immer am hin- und herüberlegen. Der BMW ist zwar älter und kostet verhältnismäßig viel, ist aber wertstabil und halt ein BMW (gute Verarbeitung, etc.). Der Leon ist ja soweit auch ein gutes Auto, allerdings auch muss ich dann doch ca. 5 Jahre abzahlen und obwohl ich das Auto lange fahren wollen würde, ist doch der Wertverlust da, der auf 17500€ mehr ausmacht wie beim BMW mit 9500€.

    Für mich eine blöde Situation, weil ich mich nicht entscheiden kann, welchen Tod ich sterben soll. Wäre für einige Anregungen in meinem Fall sehr offen

  9. #21259
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Wer billig kauft kauft zweimal ist zumindest bei Fahrrädern so.
    Ich persönlch würde mich wohl für den Leon entscheiden, aber das kann ich dir gar nicht großartig begründen. Hast du denn vielleicht noch andere Faktoren, die wichtig sind? Größe, Ausstattung o.Ä.?
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  10. #21260
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich wäre an sich auch beim Seat, denn die Verarbeitung bei Seat wurde in den letzten Jahren auch immer besser und ein Stück weit hast du da etwas VW- Technik mit dabei. Gleichzeitig sollte auch der Verbrauch eine Rolle spielen und da waren die älteren BMW Motoren recht durstig
    Und sie nannten ihn Piplica...

  11. #21261
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Auf den ersten Blick würde ich auch den Leon nehmen.
    Der BMW hat 8 Jahre auf dem Buckel. Macht dem Auto bestimmt nix aber wer weiß wie sein Vorbesitzer oder die Vorbesitzer mit ihm umgegangen sind? Ist das Checkheft gepflegt? Wie war die Fahrweise? Dazu hat er 75t km auf der Uhr, was bedeutet, dass sicherlich die ein oder andere Sache demnächst gemacht werden muss...
    Beim Leon sind diese "Risiken" geringer bzw. da du ihn ja bestimmt vom Händler bekommst, bekommst du auch eine gewisse Garantie...

    Wie Nordseekeeper schon gesagt hat, solltest du evtl. auch noch andere Faktoren mit einbeziehen...

    Viel Spaß bei der Entscheidung

  12. #21262
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Wie wäre es denn mit einer ganz nüchternen Nutzwert-Analyse?


  13. #21263
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Ein 3er hat immer so einen negativen Touch, zumindest bei uns. Schon mal darüber nachgedacht einen nagelneuen EU Import zu kaufen? Ich habe mir da z.b. 2 KIA (Rio und Venga für 25000 Euro gekauft. (Rio 10900,- Venga 14100,- Rio 90 PS und Venga 120 oder sowas PS).Beim Kia sogar 7 Jahre Garantie! Letzlich sind das die besten Käufe vom Kosten/Nutzen Faktor!

  14. #21264
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bei den aktuellen Nachlässen, die man derzeit in den Autohäusern erreichen kann, würde ich keinen Gedanken an einen EU-Import verlieren - das lohnt sich nicht. Ist beim SEAT Leon bereits ein Nachlass eingerechnet? Je nachdem, wie du dich anstellst, solltest du den Preis andernfalls auf 15.000 Euro - oder sogar noch weniger - verringern können.

    Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
    Ich wäre an sich auch beim Seat, denn die Verarbeitung bei Seat wurde in den letzten Jahren auch immer besser und ein Stück weit hast du da etwas VW- Technik mit dabei.
    "Ein Stück weit" ist deutlich untertrieben. Die aktuellen Ausführungen des SEAT Leon sind quasi baugleich mit dem einem VW Golf. Wobei das nicht unbedingt für eine hochklassige Qualität sprechen muss.

    Meine Sicht der Dinge: Nimm den SEAT Leon, damit wirst du mehr Freude haben. Ab etwa 80.000 bis 100.000 Kilometern Fahrleistung werden Autos in der Regel zum ersten Mal so richtig teuer.
    Geändert von Paulianer (05.06.2014 um 08:38 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #21265
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Sry Paulianer , aber das ist Quark was Du da sagst. Ich hätte nicht mal ein Vorführwagen geschweige denn ein Modell mit Tageszulassung für den Preis bekommen. wenn ich beide Autos zusammenzähle habe ich 11600 Euro gespart. Ich denke das sagt alles. Beim Seat z.B. würde man locker 4-5000 Euro zum allerbesten Inlandsangebot sparen plus x-alles Verhandlungssache!

  16. #21266
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na, du wirst es wissen. Da ich bei Volkswagen arbeite, bin ich vielleicht einfach zu weit entfernt von der Automobilbranche.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #21267
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Ah, verstehe- nur nicht der eigenen Branche schaden. Alles klar!

  18. #21268
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Allein an dieser Aussage merkt man, dass du von dem ganzen Thema nicht den Hauch einer Ahnung hast. Wenn du dabei wenigsten den Eindruck vermitteln würdest, dass deine Thesen fundiert sind...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #21269
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Blinzeln

    Alles klar Pauli. also meine Frau arbeitet auch in der Automobilbranche und meinst du ich kaufe aus Jux und Dollerei zwei EU Importe , wenn ich da nicht richtig Kohle gespart hätte. also wirklich, ich habe mich damit extrem auseinandersetzen müssen!Ziemlich frech von daher Dein Kommentar! Aber er soll sich einfach mal richtig informieren und Preise und Ausstattung vergleichen, denn das kommt ja auch noch hinzu, billiger und bessere Ausstattung. Hier geht es um den User mein Lieber und nicht um Deine persönlichen Intressen , denn würden das alle tun wärst Du , zumindest wenn Du im Verkauf tätig bist, bald arbeitslos
    Geändert von xirram (05.06.2014 um 10:23 Uhr)

  20. #21270
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Danke erstmal für die reichlichen Antworten!

    Theoretisch würde der Seat Sinn machen, aber mir geht es eben um den höheren Anschaffungswert. Vielleicht sollte ich mal zu einem Vertragshändler gehen, um mir ein Angebot machen zu lassen. Wobei 15.000 Euro für einen neuen Leon mir etwas günstig erscheint
    Das Seat mittlerweile eine gute Verarbeitung hat und sehr stark an den A3/Golf VII kommt, macht ihn natürlich interessant. Auf der anderen Seite habe ich hier trotzdem einen Wertverlust, der ja auch nicht unerheblich ist. Somit zahle ich ja in zwei, drei Jahren immer noch für einen Wert, der nicht mehr vorhanden ist.
    Muss ja zugeben, dass ich bei dem Thema hin und her gerissen bin...

  21. #21271
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Vllt. siehst du dich einfach noch weiter auf dem Markt um! Wenn du es so schwer findest, dann such doch noch etwas weiter. Vielleicht hast du ja irgendeinen Freund oder Kollegen der sich mit Autos besser auskennt, oder sogar in der Branche arbeitet.
    Ich würde mir noch mind. nen Monat geben und nach dem perfekten Wagen Suchen, ist bei dem Angebot gar nicht so unmöglich. (Automobilscout,... )
    Signatur entfernt.

  22. #21272
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    So jetzt ist es amtlich. Da die SV Austria Salzburg den Aufstieg in den Profifußball nicht geschafft hat, steigen wir ab.

    Das einzig positive daran ist, dass wir dann nächste Saison einige Derbys hätten aber naja, momentan sitzt der Frust noch sehr tief.

  23. #21273
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Tut mir leid Hannes!

  24. #21274
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Tut mir leid Hannes!
    Hilft nix leider.

  25. #21275
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Man, ist das 2. Spiel der NBA Finals grad langweilig! :P
    Signatur entfernt.

  26. #21276
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Also , nach verzweifelter erfolgloser Suche möchte ich eine Halterung für ein einarmiges Kopfballpendel bauen, welches ich auf den Platz rollen kann. Der Plan ist folgender: ich bestelle die passende Bodenhülse von 40 cm höhe und schweisse die an die Spitze eines gleichschenkeligen Dreiecks aus Stahl. Jetzt meine Frage- wenn die Bodenhülse 40 cm hoch ist müsste das Dreieck pro Seite mind. 50 cm lang sein (ich würde aber eher 100cm nehmen), damit das Kopfballpendel sicher steht? Dabei spielt die Höhe des Kopfballpendels keine Rolle oder? Es wäre ein handelsübliches Kopfballpendel also ca. 5m hoch und knapp 2m oben der Aushang. Habe ich soweit Recht oder rede ich Quatsch????

  27. #21277
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    War heute nochmal zur Nachbehandlung meiner Meniskusverletzung beim Arzt.
    Knie sieht ganz gut aus, kaum Schwellung zu erkennen und die beiden kleinen Narben sehen auch normal aus. Allerdings darf ich mein Knie erst wieder in drei Wochen über 90 Grad beugen, sodass leichtes Training auf dem Ergometer weiterhin nicht möglich ist. In ca. 2 Monaten darf ich wieder mit leichtem Joggen beginnen und Fußball spielen ist wohl erst wieder in 5 Monaten drin. Was bedeuten würde, dass die Hinrunde der neuen Saison für mich gelaufen ist...

    Immerhin kann ich wohl nächste Woche die Gehstützen komplett weglassen und wieder arbeiten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  28. #21278
    Torwarttalent Avatar von hummal19
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    58

    Standard

    Hab gestern erfahren, dass ich nächste Woche mit einer Auswahl unserer Liga, gegen eine Mannschaft aus der Ersten Liga (zweithöchste Liga in Ö) spielen werde. Wird zwar wahrscheinlich eine Hinrichtung, aber ich freu mich schon drauf, wann hat man schon mal die Gelegenheit dazu? ;-)

    lg
    Geändert von hummal19 (12.06.2014 um 12:10 Uhr)

  29. #21279
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von hummal19 Beitrag anzeigen
    Hab gestern erfahren, dass ich nächste Woche mit einer Auswahl unserer Liga, gegen eine Mannschaft aus der Ersten Liga (zweithöchste Liga in Ö) spielen werde. Wird zwar wahrscheinlich eine Hinrichtung, aber ich freu mich schon drauf, wann hat man schon mal die Gelegenheit dazu? ;-)

    lg
    Geile Sache - Gratulation. Sicher eine lässige Erfahrung und vor Allem VIEL Arbeit für dich

    Trotz unseres Abstieges, habe ich es ins Team der Saison 2013/14 geschafft. Ein kleiner Wermutstropfen ...

    Team der Saison 2013-2014.jpg
    Team der Saison
    Team der Saison mit Einzelkritik
    Geändert von HannSchuach (13.06.2014 um 16:07 Uhr)

  30. #21280
    Torwarttalent Avatar von hummal19
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    58

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Geile Sache - Gratulation. Sicher eine lässige Erfahrung und vor Allem VIEL Arbeit für dich

    Trotz unseres Abstieges, habe ich es ins Team der Saison 2013/14 geschafft. Ein kleiner Wermutstropfen ...

    Team der Saison 2013-2014.jpg
    Team der Saison
    Team der Saison mit Einzelkritik
    Gratuliere zum Team der Saison! Das kannst du wohl annehmen, dass ich da viel Arbeit haben werde. Mal schaun ob ich das ganze Spiel dran komme, oder ob ich nur eine Hälfte spielen darf.

    lg

  31. #21281
    Torwarttalent Avatar von hummal19
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    58

    Standard

    Das Spiel ging gestern mit 8:0 verloren, war aber auch zu erwarten. Hab zweite Halbzeit gespielt und "nur" 3 Gegentore bekommen. Man muss aber dazu sagen, dass der Gegner im Schongang gespielt hat.

    lg

  32. #21282
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ah ok. Und war eine lässige Erfahrung oder? lg

  33. #21283
    Torwarttalent Avatar von hummal19
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    58

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Ah ok. Und war eine lässige Erfahrung oder? lg
    Jap, war echt toll, würd ich immer wieder machen. Lg

  34. #21284
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hallo Kameraden und Freunde des Torwartspiels

    Habe mich nach einigen schlaflosen Nächten (nicht wegen der WM) und vielen Überlegungen entschieden, meinen Verein zu verlassen und zu meinem Ex - Verein zurück zu gehen.
    Gründe: sportliche Herausforderung - 4. Liga in Österreich, 1a Trainingsmöglichkeiten, wunderbare Anlage (sowohl Trainingsplatz,Hauptplatz,Sportcafe, Kabinen, Kraftkammer etc.)
    Mein persönlich erklärtes Ziel - in der Salzburger Liga (4. Liga) im Tor zu stehen - kann ich damit verwirklichen.

    Ich habe zwar nur 2 Jahre bei meinem noch Verein gespielt, dort sind mir aber alle (Mitspieler, TWT, Vorstand, Fans) ans Herz gewachsen und ich hatte ein hohes Standing im Verein und auf dem Platz. Ich verlasse meinen Verein mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge. Ich habe ständig das "Für und Wider" abgewägt und bin nach reichlicher Entscheidung dazu gekommen, zu wechseln.

    Ich habe es dem Vorstand und Mitspielern gesagt und ihnen meine Beweggründe dargelegt. Natürlich finden es alle schade, aber sie können es nachvollziehen.
    Etwas Gutes hat der Wechsel: Ich hoffe, dass mein Vertreter und Nr.2 im Tor jetzt die Chance bekommt, sich nach dem Abstieg, eine Klasse tiefer zu beweisen und als fixe Nr.1 im Tor zu stehen. Er ist zwar erst 18 aber er hat es sich auf jeden Fall verdient.

    Naja, das wollte ich nurmal los werden

  35. #21285
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Geh deinen Weg, wünsche dir eine starke Saison Hannes!
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  36. #21286
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von ryx0riz0r Beitrag anzeigen
    Geh deinen Weg, wünsche dir eine starke Saison Hannes!
    Danke dir. Dir ebenso

  37. #21287
    Torwarttalent Avatar von hummal19
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    58

    Standard

    Na dann alles Gute im neuen Verein!

  38. #21288
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von hummal19 Beitrag anzeigen
    Na dann alles Gute im neuen Verein!
    Danke dir

  39. #21289
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Kleiner Nachschlag:

    Wer bei Facebook ist und so nett wäre, mir seine Stimme zu geben: http://www.fanreport.com/at/fussball...es-leo-196722/
    Einfach "Gefällt mir drücken" - Wahl zum Spieler der Saison *WerbetrommelrührenEnde*

    Danke schonmal

  40. #21290
    Amateurtorwart Avatar von TW_SCA
    Registriert seit
    07.10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    172

    Standard

    Der mit den meisten Likes wird Spieler der Saison? Meins hast du auf jeden Fall! Alles Gute auch im neuen Verein
    Für mich fängt nach einer langen Zeit in meinem Heimatverein nun auch eine neue Zeit an, nachdem ich zu einem höherklassigen Verein gewechselt bin.

  41. #21291
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von TW_SCA Beitrag anzeigen
    Der mit den meisten Likes wird Spieler der Saison? Meins hast du auf jeden Fall! Alles Gute auch im neuen Verein
    Für mich fängt nach einer langen Zeit in meinem Heimatverein nun auch eine neue Zeit an, nachdem ich zu einem höherklassigen Verein gewechselt bin.
    Genau so wird's in etwa laufen denke ich Danke dir.
    Oh wohin bist du gewechselt? Welche Liga? Alles Gute auch dir beim neuen Verein *Daumenhoch*

  42. #21292
    Amateurtorwart Avatar von TW_SCA
    Registriert seit
    07.10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    172

    Standard

    Für mich gehts von meinem Heimatverein SC Amicitia in der Kreisklasse zum FC Schwabing in die Kreisliga.

  43. #21293
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von TW_SCA Beitrag anzeigen
    Für mich gehts von meinem Heimatverein SC Amicitia in der Kreisklasse zum FC Schwabing in die Kreisliga.
    Na dann halt deine Hütte sauber

  44. #21294
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Gute Nachrichten Hannes, freut mich das du eine neue Mannschaft gefunden hast. Wünsche dir sehr viel Erfolg an deiner neuen sportlichen Adresse.

    Bei mir hat sich auch einiges geändert. Die Jugendzeit ist vorbei und ich komme in die erste Herrenmannschaft unseres Vereins. Spielen in der Landesliga. Eine nette Herausforserung würde ich mal sagen

  45. #21295
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Gute Nachrichten Hannes, freut mich das du eine neue Mannschaft gefunden hast. Wünsche dir sehr viel Erfolg an deiner neuen sportlichen Adresse.

    Bei mir hat sich auch einiges geändert. Die Jugendzeit ist vorbei und ich komme in die erste Herrenmannschaft unseres Vereins. Spielen in der Landesliga. Eine nette Herausforserung würde ich mal sagen
    Danke Hart.
    Dir auch viel Erfolg und eine lehrreiche Zeit bei den "Erwachsenen"

  46. #21296
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hier ein kleiner Bericht über meinen Wechsel
    http://www.fanreport.com/at/sbg/liga...amberg-1158709

  47. #21297
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Alles Gute bei deinem neuen Verein, Hannes! =)
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  48. #21298
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von nordseekeeper Beitrag anzeigen
    Alles Gute bei deinem neuen Verein, Hannes! =)
    Danke dir

  49. #21299
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Am liebsten würde ich jetzt im Suareztrikot durch Italien laufen:-)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  50. #21300
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Und lecker italienisch essen gehen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •