Seite 327 von 429 ErsteErste ... 227277317325326327328329337377427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.301 bis 16.350 von 21414

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

  1. #16301
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich weiß nicht... ich will eig nochmal Vollgas geben vorher, wiel die Pause nicht so optimal war, wegen meiner Bauchmuskelzerrung...

  2. #16302
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Heute nochmal ein Puma Powercat mit Außennnaht vom Abteilungsleiter abgestaubt. Vor ein paar Wochen erst ein King, der mir aber nach dem Probetragen, wesentlich besser gefällt.
    Jetzt bisschen TV gucken.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  3. #16303
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Na ja, Meister, wenn du genug auf Regeneration und Ernährung achtest, dann sind auch 6 x Fitnessstudio pro Woche in der Vorbereitung okay. Bloß bezweifle ich, dass da unser Luke auch so viel Wert drauf legt - also auf ersteres.
    Wir haben morgen endlich Trainingsauftakt. Zwar wird viel Zeit für Klamotten austeilen und Fotoshooting drauf gehen, aber immerhin geht es los! Am Mittwoch ist dann gleich die nächste Einheit. Wie ich mich freue. Dann erfahre ich auch endlich, ob ich nun eine Sperre absitzen muss oder nicht.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  4. #16304
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Believerlein, wie regenerier ich dann denn sinnvollst?

  5. #16305
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Du splittest ja dein Training, Luke, also ist eine Regenration der Muskeln gegeben.
    Bei jeder Einheit wird allesdings auch das zentrale Nervensystem belastet und hier musst du nun auf deinen Körper hören.
    Fühlst du dich schlapp und antriebslos, dann solltest du einen reinen Regnerationstag machen. 30 Minuten locker laufen, Sauna, Massage, Bett.
    Auch die Ernährung ist extrem wichtig. Viel Eiweiss, viele Kohlenhydrate, vor allem in der Vorbereitung, dann ausgeglichen viel Fett, am besten mehrfach ungesättigte Fettsäuren. Dazu dann natürlich Mineralien und Vitamine. Ausreichend Schlaf ist auch noch extrem wichtig und natürlich, der wohl schwerste Punkt für dich: KEINEN ALKOHOL!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  6. #16306
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe relativ starken Muskelkater in den Waden. Beim Aufstehen nach längerem Sitzen ist besonders schlimm, wird dann durch das Gehen aber besser. Heute wollte ich eigentlich gerne locker laufen gehen, sollte ich das besser lassen oder ist das ok?

  7. #16307
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Gegen einen lockeren Lauf spricht meiner Meinung nach nichts.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  8. #16308
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Also Schnapperle hat es auf den Punkt gebracht, Luke. Es geht um erholsamen Schlaf. Also musst du nicht 10 Stunden schlafen, sondern im Rhythmus. Nach 1 1/2 Stunden ist eine "Schlaf-Phase" beendet. Nach diesen Phasen sollte man schlafen. Also es zumindest beachten.

    PS: Die Berechtigung, mich Believerlein zu nennen, hast du übrigens immer noch nicht.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  9. #16309
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heute Abend beim Training wird mal was Neues ausprobiert.. Triathlon!!
    Bin ja mal gespannt, wie das wird



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  10. #16310
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Du splittest ja dein Training, Luke, also ist eine Regenration der Muskeln gegeben.
    Bei jeder Einheit wird allesdings auch das zentrale Nervensystem belastet und hier musst du nun auf deinen Körper hören.
    Fühlst du dich schlapp und antriebslos, dann solltest du einen reinen Regnerationstag machen. 30 Minuten locker laufen, Sauna, Massage, Bett.
    Auch die Ernährung ist extrem wichtig. Viel Eiweiss, viele Kohlenhydrate, vor allem in der Vorbereitung, dann ausgeglichen viel Fett, am besten mehrfach ungesättigte Fettsäuren. Dazu dann natürlich Mineralien und Vitamine. Ausreichend Schlaf ist auch noch extrem wichtig und natürlich, der wohl schwerste Punkt für dich: KEINEN ALKOHOL!
    Alkohol trinke ich zurzeit eh nicht viel...
    Okay, ich schau jetzt mal wie es geht. Heute Rücken und Bizeps im Studio, mal sehen, wie ich morgen dann drauf bin. Danke auf jeden Fall mal.
    Übrigens muss meine Verdauung sich erst einmal an die erhöhte Eiweisszufuhr gewöhnen.

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Also Schnapperle hat es auf den Punkt gebracht, Luke. Es geht um erholsamen Schlaf. Also musst du nicht 10 Stunden schlafen, sondern im Rhythmus. Nach 1 1/2 Stunden ist eine "Schlaf-Phase" beendet. Nach diesen Phasen sollte man schlafen. Also es zumindest beachten.

    PS: Die Berechtigung, mich Believerlein zu nennen, hast du übrigens immer noch nicht.
    Ich habe gestern und heute relativ viel geschlafen, fühle mich auch gut ausgeruht, auch von diesen 1,5 Stunden habe ich schon gehört

    PS.: Ich versuch mich dran zu halten, Believerchen

  11. #16311
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Ich nehm mal ne große Cola.

    Bin grad ein bischen "nervös". Nacher ruft ein Trainer von einem Verein 2 Liegen über meinen jetztigen an und will mit mir über meine Zukunft sprechen, ob ich nicht wechseln will. Eigentlich gutes Angebot, da er mich auch immer zum Training fahren könnte, aber diese Saison haben wir eine gute Mannschaft, super Trainer und nen gutn Twt... naja mal schauen

    Und muss heut noch ein Deutschreferat fertig machen, damit ich ne 3 Note ins Zeugnis bekomm

  12. #16312
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Bin grad ein bischen "nervös". Nacher ruft ein Trainer von einem Verein 2 Liegen über meinen jetztigen an und will mit mir über meine Zukunft sprechen, ob ich nicht wechseln will. Eigentlich gutes Angebot, da er mich auch immer zum Training fahren könnte, aber diese Saison haben wir eine gute Mannschaft, super Trainer und nen gutn Twt... naja mal schauen
    Mein Wechsel zu einem höherklassigen Verein ist auch geplatzt. Mir war die ganze Fahrerei und letztendlich auch der Gedanke, dem Fußball zu viel Zeit zu schenken, etwas zu heavy. Berücksichtige dabei dein Nutzen...

  13. #16313
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Und muss heut noch ein Deutschreferat fertig machen, damit ich ne 3 Note ins Zeugnis bekomm
    Über welches Thema musst du denn referieren?

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  14. #16314
    Torwarttalent Avatar von lore95
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Bei Aschaffenburg
    Beiträge
    71

    Standard

    Grade Rollerunfall gehabt,ich steh immernoch total unter schock-ich hatte rießen Glück sonst wär ich jetzt vll nicht mehr in der Lage das jetzt alles so zu schreiben.ich bin fertig mit den Nerven


  15. #16315
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gerade kurz zu Hause umziehen und Sachen packen. Gleich sofort los zum Spiel...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  16. #16316
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Eben den Anruf bekommen, dass ich nachher zumindest eine Halbzeit spielen werde, weil sich der andere TW verspäten wird.

    Ich rechne mal mit einer 'harten' Niederlage, weil es gegen einen Landesligisten gehen wird (wir Kreisliga A), verstehe zwar nicht wieso wir gegen die spielen, aber eig. mag ich so 'hoffnungslose' Spiele, kommt viel aufs Tor.

    edit: lore95, gut das nichts passiert ist.


  17. #16317
    Torwarttalent Avatar von lore95
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Bei Aschaffenburg
    Beiträge
    71

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Eben den Anruf bekommen, dass ich nachher zumindest eine Halbzeit spielen werde, weil sich der andere TW verspäten wird.

    Ich rechne mal mit einer 'harten' Niederlage, weil es gegen einen Landesligisten gehen wird (wir Kreisliga A), verstehe zwar nicht wieso wir gegen die spielen, aber eig. mag ich so 'hoffnungslose' Spiele, kommt viel aufs Tor.

    edit: lore95, gut das nichts passiert ist.
    Danke Manuel,ja ich hatte echt Glück im Unglück
    So bin ich jetzt mit Schürfwunden,prellungen und nem kleinem Pfeilchen unterm Auge davon gekommen-da hat mein Schutzengel ganz arbeit geleistet

    Und viel Glück dir natürlich noch naher bei deinem Spiel =)
    Geändert von lore95 (20.07.2010 um 16:47 Uhr)


  18. #16318
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Über welches Thema musst du denn referieren?

    LG
    Nur ein Textgebundenen Aufsatz über die Kurzgeschichte "monolog eines Kelnners" und halt noch etwas über den Autor schreiben, dauert nicht lang, allerdings bei so nem Wetter und Training, nicht gerade schön. Zum Glück hilft mir meine Schwester ein bischen, und schaut, das ich keine Groben fehler mache


    Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Mein Wechsel zu einem höherklassigen Verein ist auch geplatzt. Mir war die ganze Fahrerei und letztendlich auch der Gedanke, dem Fußball zu viel Zeit zu schenken, etwas zu heavy. Berücksichtige dabei dein Nutzen...
    Ja die Fahrt dauert ungefähr 20 minuten und ich spiele B jugend letze Liga und könnte eben in die Kreisliga wechseln. Der Trainer würd mich eben auch mitnehmen, da er eh durch mein Ort fährt und meine Eltern, haben gesagt sie würden mich nicht wo hin fahren. Also hab ich eigentlich sonst in der Jugend keine Chance zu wechseln. Und ich denk in der Junged sammelt man eben viele erfahrungen. Naja nicht so einfach das ganze, ich werd heut mein Trainer anrufen den ich nächste Saison hab und mal besprechen was er meint und morgen dann zum Probetrianing wie der Verein, etc. so ist

  19. #16319
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Nur ein Textgebundenen Aufsatz über die Kurzgeschichte "monolog eines Kelnners" und halt noch etwas über den Autor schreiben, dauert nicht lang, allerdings bei so nem Wetter und Training, nicht gerade schön. Zum Glück hilft mir meine Schwester ein bischen, und schaut, das ich keine Groben fehler mache
    Ach, für mich ist Deutsch ein absolut geniales Fach. Da stelle ich auch gerne alles in den Hintergrund, bis auf wenige Ausnahmen... .

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  20. #16320
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    So, meine Einheit im Studio gut rumgebracht, morgen stehen Schulter und Beine auf dem programm und am Abend ein lockerers Turnier in der Soccerhalle.

  21. #16321
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gerade vom Testspiel wieder da, lief für mich persönlich ganz gut.
    Jetzt noch was essen und dann ins Bett...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  22. #16322
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Ich will auch Trainieren, aber mein blöder Fuß... Und ich habe schichten von 7uhr-19uhr...

  23. #16323
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mit einem Mittelfußbruch solltest du doch krank geschrieben sein...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #16324
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Übrigens muss meine Verdauung sich erst einmal an die erhöhte Eiweisszufuhr gewöhnen.
    In welcher Form nimmst du denn dieses Eiweiß zu dir?
    Klar, muss sich die Verdauung immer auf eine Umstrukturierung der Ernährung einstellen. Egal, in welche Richtung. Frag mal meinen Magen, wie er die 2wöchigen China-Ausflüge verkraftet hat.
    Ich habe für mich jetzt endlich den perfekten Postworkout-Shake gefunden. Gerade in der Vorbereitung - genial.

    PS.: Ich versuch mich dran zu halten, Believerchen
    Ach, ich glaube, ich brauch gar nicht erst versuchen dir zu drohen, oder?
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  25. #16325
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Mit einem Mittelfußbruch solltest du doch krank geschrieben sein...
    Der ist ja schon über ein Jahr her. War aber erst vor knapp 2 wochen beim Arzt,habe es ja vorher nicht bemerkt. Und ich muss am 2.8 zu einem Nuklearmediziner und der entscheidet ob es Operiert werden muss. Aber der Arzt im Krankenhaus geht NICHT davon aus, da es länger her ist.

  26. #16326
    Froschi the 1!!
    Gast

    Standard

    DA plagt mich das gleiche schicksal ich habe eine Prellung im Kniegelenk, und darf deswegen 3 Wochen kein Sport mehr machen.
    Tja so ist das will man durchstarten kann man es nicht.

  27. #16327
    Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Avatar von Tom
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Immo:

    Was ist ein Nuklearmediziner?
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

  28. #16328
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    @Immo:

    Was ist ein Nuklearmediziner?
    Bei dem macht man 3D aufnahmen.....

  29. #16329
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    In welcher Form nimmst du denn dieses Eiweiß zu dir?
    Klar, muss sich die Verdauung immer auf eine Umstrukturierung der Ernährung einstellen. Egal, in welche Richtung. Frag mal meinen Magen, wie er die 2wöchigen China-Ausflüge verkraftet hat.
    Ich habe für mich jetzt endlich den perfekten Postworkout-Shake gefunden. Gerade in der Vorbereitung - genial.



    Ach, ich glaube, ich brauch gar nicht erst versuchen dir zu drohen, oder?

    Nehme Eiweiß Shakes von Muscle 90.


    Ne ne, drohen bringt nichts

  30. #16330
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Es ist schon wieder unnormal warm hier..

    http://img37.imageshack.us/i/imageuv.jpg/
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #16331
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Iss Magerquark, Joghurt, Fisch und Hähnchen. Dann kannst du dir die Shakes sparen.
    Vielleicht mal ein Whey Protein vor oder nach dem Training, aber alles andere ist nicht notwendig.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  32. #16332
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich canzel heute mal das Studio, weil ich eh am Abend noch in der Soccerhalle bin.

    http://www.youtube.com/watch?v=TeF7qYRnAZA

    Mal nebenzu

  33. #16333
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Vernünftig, Kurzer...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  34. #16334
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Inzwischen kratze ich an den 1,80m

  35. #16335
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Respekt, du Tier...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  36. #16336
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Boah, 30,3° C. Die Temperatur hier im Büro steigt und steigt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #16337
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Hier ist es auch ordentlich warm. Und ich dachte, das hätten wir hinter uns.

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Iss Magerquark, Joghurt, Fisch und Hähnchen. Dann kannst du dir die Shakes sparen.
    Vielleicht mal ein Whey Protein vor oder nach dem Training, aber alles andere ist nicht notwendig.
    Auf Whey Protein nach dem Training setze ich auch. Das 4-Komponenten Protein habe ich allerdings auch, um eventuell mal zwischen durch oder unterwegs einen Shake trinken zu können oder bei morgendlichem Training vor dem Schlafen gehen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  38. #16338
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Boah, 30,3° C. Die Temperatur hier im Büro steigt und steigt.
    Mein Gott... bei uns wirds ab morgen schreckliches Wetter... genießt das doch mal.
    Ich kann heute nicht zum Baden, weil ich nachher auf das Soccerturnier von unserem Hauptsponsor muss... also lass ich mir jetzt das Baden mit meinen Freund(inn)en entgehen und geh da hin. Beim nächsten der hier übers zu heiße Wetter jammert, fahre ich persönlich vorbei...
    Ab morgen wirds scheiße, also motzen ab morgen wieder die nächsten...

  39. #16339
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Mach ma die Heizung aus, Yannik. Hier im Büro ist es auch kaum noch auszuhalten. -.- Mir ist sogar fast das Eis auf dem Weg von der süßen Verkäuferin bis ins Büro weggeschmolzen. Und das ist bei den riesigen Portionen wirklich schwer...

    So... seit dem WE bin ich offiziel Torwarttrainer bei uns im Verein. Habe gestern erstmal einen Satz funkelnagelneuer Bälle eingesackt und im Kofferraum verschwinden lassen. Die Jungs waren vllt am Maulen... "Warum brauchen Torhüter eigene Bälle?" - "Ist doch klar: Die Elite wird gefördert!!!".

    Das erste TwT ist dann natürlich auch gleich mal flachgefallen - aus Mangel an Torhütern. Der aus der ersten hatte ein Testspiel, der aus der dritten will nicht und von unseren beiden war nmur einer da und der sollte bei der Mannschaft mitmachen. Tolle Kiste...

    So hab ich mich erbarmt, meine HS mitgenommen und ein wenig bei der Mannschaft mittrainiert. Es war natürlich 5000m-Lauf auf Zeit angesagt. Bietet sich bei 34°C im Schatten ja auch an, ne?
    nach 2,5km hatte ich dann die Nase voll und hab die Jungs allein weiterlaufen lassen. Im Alter soll man es ja nicht übertreiben und ich muß ja nicht mehr auf Leistung gehen. Danach hab ich noch ein bischen im Feld mitgekickt und zum Schluß noch ein paar Minuten im Tor (das tat gut!). Heute kann ich mich kaum noch bewegen...

    Am Fr. gab es neue Fotos vom Nachwuchs. Der kleine Nachwuchsschnapper ist schon ganze 3cm groß und hat schon das wichtigste: Hände und Füße! Da steht der Torwartkarriere ja nix mehr im Wege, ne?
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  40. #16340
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Mein Gott... bei uns wirds ab morgen schreckliches Wetter... genießt das doch mal.
    Ich kann heute nicht zum Baden, weil ich nachher auf das Soccerturnier von unserem Hauptsponsor muss... also lass ich mir jetzt das Baden mit meinen Freund(inn)en entgehen und geh da hin. Beim nächsten der hier übers zu heiße Wetter jammert, fahre ich persönlich vorbei...
    Ab morgen wirds scheiße, also motzen ab morgen wieder die nächsten...
    Wenn ich faul zu Hause sitzen würde, wäre mir das Wetter auch egal. Da ich hier aber arbeiten bzw. meine Zeit absitzen muss, finde ich es etwas unangenehm.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #16341
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Glückwunsch, Chris. Na mal sehen, wie groß die Händchen mal werden.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  42. #16342
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Heute Abend haben wir nen Testspiel.
    Wird kanpp es zu schaffen von der Arbeit aus. Mein Finger ist ebenfalls noch dick..
    Scheisse...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  43. #16343
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Weißt du mittlerweile, was es ist, Schnapper?
    Gute Besserung auf jeden Fall.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  44. #16344
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Kapsel...
    Ich muss gestehen, dass ich noch keine Zeit hatte, zum Arzt zu gehen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  45. #16345
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Asche auf dein Haupt. Na ja, da ist das Kühl-Pack ja so ziemlich dein bester Freund zur Zeit, oder?
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  46. #16346
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Kapsel...
    Damit hab ich auch grade ein Problem. Gleich zwei Finger an der linken Hand. Jetzt hab ich gleich von drei Personen aus der 1. Mannschaft ein mind. 1-wöchiges Verbot bekommen.
    Das warde ich gleich beim Training erst mal meiner Trainerin beibringen müssen.

  47. #16347
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Naja...Kühlpack abends auf jeden Fall.
    Auch Bewegungen, also das ziehen am Gelenk, damit die Flüssigkeit abläuft.
    Unser Physio hat sich das angeschaut.
    Wie gesagt, zur Zeit habe ich einfach keine Gelegenheit zum Arzt zu gehen. Ich sehe auch schon Besserung, von daher...
    Leider muss ich spielen, da unser zweiter Mann ja meinte in den Urlaub fahren zu müssen.
    18 Jahre...das hätte es früher so nicht gegeben!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  48. #16348
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    So ein einer dreiviertelstunde, werd ich zum Probetraining abgeholt, davor werd ich nochmal ein Telefonat mit meinem Trainer der nächsten Saison halten.
    Die Aufregung steigt langsam

  49. #16349
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Viel Erfolg philipp, bleib cool

    Gleich zum Kickerturnier der Sponsoren... gar keinen Bock. Die mit denen ich heute baden gehen wollte sind beim Baden und lassen ihre Körper wie Edward von Twilight in der Sonne glänzen (gut, dass ich von weiblichen Personen rede) und ich muss in die stickige Halle... och man

  50. #16350
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heute waren es in der Spitze genau 32,4 Grad im Büro, ein Traum.

    Dafür heute mal einen Tag ohne Training oder Spiel. Gucke mir dafür nachher ein Testspiel der Konkurrenz an...

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg philipp, bleib cool

    Gleich zum Kickerturnier der Sponsoren... gar keinen Bock. Die mit denen ich heute baden gehen wollte sind beim Baden und lassen ihre Körper wie Edward von Twilight in der Sonne glänzen (gut, dass ich von weiblichen Personen rede) und ich muss in die stickige Halle... och man
    Du armer Kleiner, tust mir richtig leid...
    Gibt wichtigeres im Leben, als in der Sonne rum zu liegen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •