Seite 333 von 429 ErsteErste ... 233283323331332333334335343383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.601 bis 16.650 von 21414

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

  1. #16601
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Varel
    Beiträge
    312

    Standard

    Hatten gerade Training, lief aber irgendwie nicht rund. Bin mit meiner Leistung nicht zufrieden...
    Kommen wohl wieder bessere Tage hoffe ich!

  2. #16602
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Dito..Läuft dieses Jahr nicht wie gehofft, zwar besser als beim Trainingsstart, aber trotzdem nicht wie erhofft. -.-

  3. #16603
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Hilft nicht, auf sowas bin ich schon selbst gekommen
    Probier mal japanisches Heilöl.


    Wir haben gestern auf einem Beachsoccer Platz trainiert.
    Sehr geile Sache. Hat richtig Spass gemacht und war eine nette Abwechslung.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  4. #16604
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Morgen, Schnapper, soll ich dir auch einen Kaffee machen?

    Hab' diese Nacht keine einzige Minute geschlafen, konnte einfach nicht pennen, hab' mir dann um 4 ein Buch genommen und gelesen. Um 6 wurde es dann wieder hell und um 7 konnte ich einfach nicht mehr im Bett liegen. Befinde mich irgendwie in einem komischen Zustand jetzt

  5. #16605
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    *Stetti nen doppelten Expresso reich*
    Ich kenn das. Ich hab heute Nacht auch eher kaum gepennt. Mag an den Idioten gelegen haben, die meinten über Stunden in unserem Kreisverkehr mit ihren Mopeds rennen fahren zu müssen. Wird Zeit, daß die Ferien vorbei sind und die Teenies wieder in die Schule müssen...

    Hab gestern ein wenig mittrainiert da ich heute in der ersten Mannschaft ran muß. Wenn es heute genau so läuft wie gestern im Training, wird's ein Debakel. Ich bin sowas von nicht im Training, das geht ja gar nicht... *seufz*
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  6. #16606
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Gerne Stetti.
    Ich nehme nen vierfachen Espresso.
    Pennen konnte ich hervorragend, aber zu kurz. Definitiv zu kurz...

    Wir haben heute ein Spiel. Um 17.45 ist Anstoß. Werde wohl absagen müssen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  7. #16607
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    So, um halb 9 doch nochmal ins Bett gelegt endlich eingeschlafen und bis 11 gepennt...

    Viel Glück, La Chat! Wird schon

  8. #16608
    Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Avatar von Tom
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Eben ist jemandem beim Training die Kniescheibe rausgeflogen nach einer 1gg1 Situation..
    Das sieht aus,puuh...
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

  9. #16609
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Eben ist jemandem beim Training die Kniescheibe rausgeflogen nach einer 1gg1 Situation..
    Das sieht aus,puuh...
    Kenne ich, ist einem aus meiner Mannschaft auch mal passiert. Als er nach langer Verletzungspause wieder spielen durfte, wollte er seine Knie-Bandage nicht tragen und wie es dann ja kommen musste, ist ihm dann beim Bolzen mit den Freunden die Kniescheibe nicht nur rausgesprungen, sondern auch teilweise zertrümmert. So durfte er danach erstmal gar keinen Sport mehr machen und sich auch nach der Heilung "nur" noch ins Tor stellen...

  10. #16610
    Amateurtorwart Avatar von MCello
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    195

    Standard

    Danke an alle für die bisherigen Genesungswünsche, heute Termin beim Arzt: Knochenabsplitterung im Zusammenhang mit der Kapsel.. Saisonstart nach guter Vorbereitung ist gelaufen, bin ziemlich fertig gerade..

  11. #16611
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Puh, komme gerade vom Training. Bin echt kaputt. Morgen nochmal Training und dann am Freitag das erste Ligaspiel.

    Am Freitag habe ich dann auch meine Probefahrt mit dem neuen Audi A1
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #16612
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von MCello Beitrag anzeigen
    Danke an alle für die bisherigen Genesungswünsche, heute Termin beim Arzt: Knochenabsplitterung im Zusammenhang mit der Kapsel.. Saisonstart nach guter Vorbereitung ist gelaufen, bin ziemlich fertig gerade..
    Kopf hoch, das ist nicht sonderlich wild. Jetzt einfach versuchen den Kopf nicht in den Sand zu stecken, Kondition erhalten kannste ja locker, und in 2-3 Wochen wirste wieder trainieren können, nehme ich an.

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Puh, komme gerade vom Training. Bin echt kaputt. Morgen nochmal Training und dann am Freitag das erste Ligaspiel.

    Am Freitag habe ich dann auch meine Probefahrt mit dem neuen Audi A1
    Komme auch vom Training, morgen und freitag nochmal, Sonntag dann ein weiteres Vorbereitungsspiel...

  13. #16613
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wir hatten heute ein Spiel.
    17:45 war Anstoß- Ich war um kurz nach 18 Uhr da und musste mich direkt umziehen und in der zweiten Halbzeit ran.
    Unsere Nummer zwei hat sich heute um nach 16 Uhr krank abgemeldet. So etwas geht gar nicht. Dann ohne richtiges warmmachen direkt ins Tor.
    War super. Wir haben 3:1 gewonnen. So stand es auch bereits zur Halbzeit.
    Man, man...der junge hat langsam richtig verschissen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  14. #16614
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das kenne ich Schnapper, in meiner früheren Mannschaft haben einige 1h vor dem Training abgesagt (man bedenke, dass wir nur 1mal pro Woche Training hatten). Beim Training standen wir dann oft nur zu dritt da.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  15. #16615
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Varel
    Beiträge
    312

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Man, man...der junge hat langsam richtig verschissen!
    Vollkommen zu recht!!!
    Mich regt es schon auf wenn sowas bei uns passiert, aber bei der höhe der Klasse geht das mal überhaupt gar nicht!!!
    Habt ihr eine Nr. 3 oder wer war in der ersten Hälfte im Tor?

  16. #16616
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gerade von den Stadtmeisterschaftsvorrunde zurück und haben uns mit einer D-Elf für die Endrunde am Montag qualifiziert.
    Morgen Training, Freitag Pokal und Samstag letztes Testspiel.

    Jetzt erstmal was essen und TV gucken.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  17. #16617
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von skaggerak Beitrag anzeigen
    Habt ihr eine Nr. 3 oder wer war in der ersten Hälfte im Tor?
    Unser TWT stand im Tor.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  18. #16618
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Tja, so ist das Schnapper...
    Ich durfte ja gestern in unsere Ersten aushelfen, da die Etatmäßige Nr.1 drei Wochen im Urlaub ist und der neue Ersatzkeeper zum einen seit 8Jahren nicht mehr gespielt hat und zum anderen noch angeschlagen ist. Also stand mit mir auch der TwT im Tor... ^^
    Dafür das ich dieses Jahr noch gar nicht richtig trainiert habe und der Gegner nicht schlecht war, lief er verhältnismäßig gut. Wir haben 1:2 verloren, an beiden Gegentreffern konnte ich aber nichts ausrichten. 2-3 gute Chancen der Horsthausener konnte ich vereiteln und auch sonst war ich erstaunlich sicher. Habe einige Flanken/Ecken und lange Bälle abgefangen. Selbst Rückpässe haben mich nicht wirklich geschockt - allerdings rutschte mir da doch der eine oder andere über den Spann und landete im Seitenaus. War halt noch nie meine Stärke und wird es auch nie werden. Aber die meisten konnte ich recht ruhig und besonnen zu meinem Mitspielern weiterleiten.

    Naja, zur Belohnung hat der Trainer unserer Ersten mich gleich mal für die nächsten 3 Wochen gebucht. Sonntag darf ich im Pokal mit der Truppe ran - ausgerechnet gegen unseren Haßgegner aus der letzten Saison. Da habe ich noch eine Rechnung zu begleichen!

    Training diese Woche fällt allerdings flach. Irgendein sch... Insekt hat mich in den Finger gestochen und ich reagiere wohl leicht allergisch drauf. Zumindest sieht meine linke Hand aus wie eine Ballon. Total aufgequollen und dick... An Fußball ist damit erst mal nicht zu denken. Ich hoffe es schwillt schnell wieder ab.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  19. #16619
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Kennt einer von euch einen guten Player, den man auf Parties verwenden kann.
    Einfach 100 MP3s rein und dann schön mit ordentlichen Übergang immer wechselnd?
    Quasi ein virtuelles Mischpult oder so...

    Danke im voraus.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  20. #16620
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Bei/mit Winamp kannst Playlisten erstellen, eine Shuffle Funktion (also immer wechselnd) hinzuschalten und den Zeitraum des Übergangs (allgemein, nicht zwischen 2 bestimmten Liedern) einstellen.

  21. #16621
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Dann bleib ich wohl bei Winamp.
    Gracias.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  22. #16622
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Varel
    Beiträge
    312

    Standard

    Virtual DJ würde ich empfehlen.
    Da müsste Dir dann die Trial Version reichen für den einen Abend, also Kostenlos.
    Ziehst lieder in die Playlist und stellst Automix ein, fertig!

  23. #16623
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Das beschaffen der Software stellt kein Problem dar.
    Werde ich mir mal anschauen. Danke...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  24. #16624
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Wenn du was zum wirklichen Mischen brauchst und auf richtige Mischpultfunktionen zurückgreifen willst, dann müsstest du mal nach so Programmen wie Virtual DJ schauen

  25. #16625
    Amateurtorwart Avatar von xBamBamx
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    153

    Standard

    Oh man komm gerade aus dem vodafone shop bei uns in der Stadt. Nur wegen einem neuen Vertrag 1 1/2 h Beratung, obwohl ich schon wusste was für einen ich möchte. So kann man die Arbeitszeit auch totschlagen

  26. #16626
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Rethen bei Hannover
    Beiträge
    286

    Standard

    Argh die Postfächer hier sind zu klein

    Nachwuchskeeper lösch mal Mails

  27. #16627
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Schnappilein, Virtual DJ ist top, verwendet mein Kollege auch immer. Der Automix läuft super easy durch, bei Bedarf kann man Übergänge auch selber ziehen.

  28. #16628
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Das werde ich mal besorgen und testen.
    Samstag ist Polterabend
    Lucky Luke, du wolltest doch kommen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  29. #16629
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Das werde ich mal besorgen und testen.
    Samstag ist Polterabend
    Lucky Luke, du wolltest doch kommen!
    Samstag? Ist schlecht, habe Sonntag Spiel und am Samstag ist Abschiedsparty von einer Freundin, bei der ich den Film drehen will...
    Trotzdem viel Spaß

  30. #16630
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Werden wir haben!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  31. #16631
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ab heute bin ich als TW-Trainer aktiv und hoffe werde meine Sache ganz gut machen. Danach ganz normal Training.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  32. #16632
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Ich will in der Zukunft auch ein Auge auf unsere Jugend werfen. Klingt etwas abgedroschen, wenn das ein A-Juniorenspieler schreibt aber ich würde mir das zu 100% zutrauen.

    Dennoch nur unter der Vorraussetzung, dass alle Beteiligten das auch ernst nehmen. Macht das Ganze erstmal spaß, dann habe ich mein eigentliches Ziel erreicht.

    Meister, viel spaß für deine Aufgabe

  33. #16633
    Froschi the 1!!
    Gast

    Standard

    Ich will das auch machen Torwarttrainer aber erst bald, denn ich bin gerade erst 13 aber auch von mir:
    Viek Glück Meister!!

  34. #16634
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Immer wieder lustig, wenn wildfremde Trainer bei einem anrufen und einen zum Wechseln überreden wollen Frage mich dann immer, woher die meine Handynummer haben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #16635
    Froschi the 1!!
    Gast

    Standard

    Hat bei dir gerade wirklich angerufen von welchem Ferein wenn ich fragen darf??
    Ist ja echt der hammer.

  36. #16636
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Die Nummern sind doch allseits bekannt in Trainerkreisen. Hat einer die, dann haben alle die.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  37. #16637
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Froschi the 1!! Beitrag anzeigen
    Hat bei dir gerade wirklich angerufen von welchem Ferein wenn ich fragen darf??
    Ist ja echt der hammer.
    Fragen darfst du immer, aber antworten werde ich dir darauf nicht Hier lesen einfach zu viele Leute mit.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #16638
    Froschi the 1!!
    Gast

    Standard

    Ok aber trotzdem. Bei mir hat noch keiner angerufen ich muss auch sagen ich spiele echt in einem "Kaff" also nicht böse es ist aber so.

  39. #16639
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Varel
    Beiträge
    312

    Standard

    Kann man überhaupt noch wechseln? Dachte immer 31.07...
    Oder bereits für die nächste Saison bzw. Winterpause?

  40. #16640
    Froschi the 1!!
    Gast

    Standard

    JA bis zum 31.07 kann der Verein dich Ablösefrei hohlen. Danach kostes du Geld und bekommst warscheinlich Sperre.

  41. #16641
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    In NRW muss man sich bis zum 30.06. abgemeldet haben. Ich habe mich rechtzeitig abgemeldet und habe (erstmal) trotzdem keine Freigabe vom bekommen und wäre damit wohl gesperrt. Ich hoffe aber darauf, dass beim Gespräch zwischen den Verantwortlichen beider Vereine am Ende eine Freigabe für mich rauskommt.

  42. #16642
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das ist Quatsch, Froschi the 1!!.

    Die Wechselfirst geht bis zum 31. August. Mit Ablöse oder nicht hat das nichts zu tun. Wer die Freigabe erhält, wechselt ablösefrei, wer die Freigabe nicht erhält, wird entweder gesperrt (6 Monate ab dem letzten Pflichtspiel) oder muss per Ablösezahlung verpflichtet werden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #16643
    Froschi the 1!!
    Gast

    Standard

    Ok danke Pauli wieder was gelernt.

  44. #16644
    Froschi the 1!!
    Gast

    Standard

    So gehe mal zum Sportplatz schauen was läuft.

  45. #16645
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Heute abend endlich mein erstes Training nach der Sommerpause. Heute bei der 2ten aktiven Mannschaft, am Dienstag geht es dann endlich mit der Vorbereitung der A-Jugend los. Bin top motiviert und denke auch gerüstet. Hab mir durch Waldläufe eine gute Grundausdauer geholt und auch im Kraftbereich gearbeitet. Somit kanns losgehen in meine erste A-Jugend Saison (leider nur Kreisliga).

  46. #16646
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    So exklusiv für euch:

    Uploaded with ImageShack.us

  47. #16647
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Varel
    Beiträge
    312

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das ist Quatsch, Froschi the 1!!.

    Die Wechselfirst geht bis zum 31. August. Mit Ablöse oder nicht hat das nichts zu tun. Wer die Freigabe erhält, wechselt ablösefrei, wer die Freigabe nicht erhält, wird entweder gesperrt (6 Monate ab dem letzten Pflichtspiel) oder muss per Ablösezahlung verpflichtet werden.
    Aha 31 August...
    Dann muss ja nochmal überlegen, hmmm.
    Ne Quatsch nach Zusage wieder zurückziehen würde ich nicht machen!

  48. #16648
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    So gerade beim Testspiel nach nichtmals 2. Minuten einen Tritt vor dem Kopf bekommen. Wollte einen langen Ball vor dem Stürmer aufnehmen, bin eher dran & rufe Torwart aber dieser .... zieht durch und trifft mich. Stirn offen und im Krankenhaus mit 8 Stichen genäht. Somit werde ich nach über 2 Jahren zum 1. Mal ein Meisterschaftsspiel verpassen. Dazu morgen noch eine Uni-Klausur ... läuft?

  49. #16649
    Froschi the 1!!
    Gast

    Standard

    Ey du hast ja das ganze Programm auf einmal bekommen.
    Gute Besserung!!

  50. #16650
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Berufsrisiko Gute Besserung auf jeden Fall!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •