Seite 377 von 429 ErsteErste ... 277327367375376377378379387427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.801 bis 18.850 von 21414

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

  1. #18801
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Eben vom Training gekommen und war ganz gut.
    Ungefähr eine 3/4 Stunde Torwarttraining gemacht und habe gemerkt, dass ich mich beim Aufstehen immer vom Spielfeld wegdrehe und dadurch wertvolle Zeit verliere. Allerdings ist das nur auf meiner rechten Seite der Fall. Muss mal sehen, wie ich mir das abgewöhnen kann...
    Ansonsten eine gute Einheit.

    Morgen geht es dann erst Laufen und später in die Halle etwas Kraft und Koordinationstraining machen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  2. #18802
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Puuh, gerade wieder ein paar Stunden für den Polizeitest gelernt.
    Jetzt ne Bewerbung für Kaufland fertig machen und dann ab zu McFit.
    Heute Abend spielt mein Team wieder. Ich bin an der Außenlinie wieder dabei. Hoffentlich wirklich nur noch 2 Wochen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  3. #18803
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Mein zweites Training hinter mir. Bin fix und fertig. Am nächsten Samstag schon mein erstes Spiel.

  4. #18804
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hatte vorhin mein drittes Training in der Vorbereitung. So lange wie diesmal habe ich in der Winterpause noch nie pausiert. Und das merkt man: Mir fehlt es vor allem an Spritzigkeit und Fangsicherheit. Aber das kommt wieder...

    Heute haben wir relativ anstrengende Laufübungen gemacht und danach ging es direkt zu einer Spielform-Übung, in der es immer ins 1-gegen-1 ging. Mann, war ich schnell kaputt. Wenn die Beine schon vom Laufen schwer sind, kriegt man gar nichts mehr hin.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #18805
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Kenne ich, Pauli.

    Machen im Moment auch viele Laufeinheiten und danach andere Übungen mit Torschüssen etc. und da merkt man es einfach in den Beinen.
    Merke selbst, dass mir nach dieser langen Pause noch viel fehlt zu meiner Normalform, aber hab noch knapp vier Wochen Zeit.

    Morgen werden wir wohl relativ dosiert trainieren, da am Samstag das erste Testspiel ansteht, wo wir auf einen relativ starken Gegner treffen. Bin mal gespannt wie unser Trainer das einteilen wird in den nächsten Wochen, da er auf der Torwartposition offiziell einen Konkurrenzkampf ausgerufen hat. Ich halte es für richtig und möchte auch nichts geschenkt bekommen als neuer Spieler, aber natürlich möchte ich am Ende spielen und bin da auch recht zuversichtlich.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  6. #18806
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Meine Zuversicht richtet sich gerade wieder auf den "offiziellen" Rückrundenstart in der ersten März-Woche. Da spielen wir gegen Erfurt. Es ist aber quasi schon das 3. Rückrundenspiel, denn eines haben wir bereits vor der Winterpause gespielt und ein anderes ist nächste Woche als Nachholspiel angesetzt. Aufgrund einer Verletzung musste ich bis jetzt pausieren (sind dann etwa 6 Wochen) und werde nächsten Freitag wieder locker anfangen, so dass ich am Sonntag wohl auf der Bank Platz nehmen darf. Rein logisch. Die Woche darauf fahren wir zu einem weiteren Nachholspiel nach Halle, auf das ich mir wohl auch keine Hoffnungen zu machen brauche. Tja, so ist das.
    Hoffentlich kann ich mich bis Erfurt anbieten und dann endlich mal auf einen Stammplatz setzen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  7. #18807
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Haben heute unsere Deutsch Klausur bekommen. Zwar war meine Leistung indisponier, das muss ich zugeben aber die Rahmenbedingungen waren verheerend. In 2 Schulstunden, genauer gesagt 90min mussten wir ihr eine Fabelinterpretation und obendrein noch einen Vergleich zwischen beiden Texten formulieren. Inhaltsangabe darf ja auch nicht fehlen. Das kann nur schief gehen. Jetzt müssen sich die Jungs aus der Klasse eben mit der Note begnügen. Kurios: Die jungen Damen heben wie aus heiterem Himmel den Durchschnitt

    Heute gehts zum Italiener. Schon reserviert, wird lecker

  8. #18808
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Da bin ich ja glatt neidisch, Chalkias... - auf den Restaurant-Besuch, meine ich.

    In der Schule war es in Deutsch eigentlich immer so, dass die Mädels besser als die Jungs abgeschnitten haben. Gerade was so Gebiete wie Interpretation und Charakterisierung anging. Vielleicht liegt das am höheren Einfühlungsvermögen
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  9. #18809
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Ach, Ulli, du magst vielleicht Recht haben, dass Mädchen im Verhältnis besser abschneiden als wir Jungen, aber deine Begründung kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

    Bei uns war der Klassenbeste in Deutsch nämlich ein Junge... .

    Liebe Grüße
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  10. #18810
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Jetzt gehts erstmal los, zum Geburtstag mit den Jungs was trinken!

  11. #18811
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen

    Bei uns war der Klassenbeste in Deutsch nämlich ein Junge... .

    Liebe Grüße
    Schwul?
    Ne Spaß beseite in der 10.Klasse war ich der Beste in Deutsch. Jetzt in der 13 sind zumindest bei uns die Mädchen deutlich besser und ich glaube schon, dass an Believers Theorie was dran ist.
    Ich sage immer: Frauen denken um 10 Ecken, während manche männer froh sind, bis 10 zählen zukönnen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  12. #18812
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Nach einigen Trainingseinheiten hatten wir heute unser erstes Testspiel. Es wurde recht deutlich das unsere Mannschaft in unserer Klasse stark überlegen ist. 10:1 haben wir gewonnen. Ich selber habe die erste Halbzeit gespielt, und den Gegentreffer kassiert. Ein Strammer Schuss aus leicht linker Position aus ca. 12-14 Metern ins lange Eck. War noch leicht dran, er sprang trotzdem vom Innenpfosten ins Tor.

    Sonst hatte ich neben einem Schuss aus spitzen Winkel nichts zu tuhen ausser einen Konter des Gegners. Musste im 1gg1 parieren was mir auch gelang.

    Bin mit der Mannschaftsleistung zufrieden, jedoch hätte ich mir gerne ein paar Chancen mehr erwünscht in denen ich mich hätte zeigen können. So werd ich zum Rückrundenstart in einer Woche wohl wieder auf der Bank platz nehmen müssen.

    Jetzt haben wir Sonntag noch ein Testpiel um wieder etwas Spielpraxis zu bekommen. Dank dem Wetter und einer genialen Planung haben wir nach 3 Wochen Training bereits in einer Woche unser erstes Rückrundenspiel bzw. Ein Nachholspiel aus der Hinrunde. Ich bin mal gespannt wie es wird.

  13. #18813
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heute wieder eine gute Trainingseinheit gehabt. Wieder gutes TW-Training gemacht und fühle mich schon wieder deutlich sicherer.

    Morgen steht dann das erste Testspiel an.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  14. #18814
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Schwimmtraining ist vorbei und eine Frage bleibt:
    Wie kann das Becken immer noch so voll sein, nach dem ich schon so viel Chlor geschluckt habe?

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Bei uns war der Klassenbeste in Deutsch nämlich ein Junge... .
    Ausreißer zählt man in der Statistik nicht mit. Das müsstest du doch wissen, du Klassenbester in Deutsch :P
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  15. #18815
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Morgen geht's nach Berlin Eine Runde shoppen, ein paar Leute treffen und abends zur Blue Man Group!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #18816
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Blue Man Group Live ist der Hammer!!!

  17. #18817
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Nachher um 14 Uhr ist Trainingsauftakt. Da machen wir uns für das erste Testspiel am Dienstag fit.

  18. #18818
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Morgen geht's nach Berlin Eine Runde shoppen, ein paar Leute treffen und abends zur Blue Man Group!
    Zitat Zitat von AnDist Beitrag anzeigen
    Blue Man Group Live ist der Hammer!!!
    Hatte die auch mal in Berlin erlebt, gute Show.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  19. #18819
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Ich auch in Berlin....etwas Blöd war natürlich das wir in der ersten Reihe saßen, sodass wir diese komischen ´´Folienjacken´´ anziehen mussten xD
    Geändert von AnDist (12.02.2011 um 16:35 Uhr)

  20. #18820
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    In Berlin kann man direkt mal den Kitkat Club besuchen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  21. #18821
    Sina
    Gast

    Standard

    Boah, war das heute kalt und windig draussen! Jetzt seit ca. 3 Stunden Schnee, das ist doch wohl nicht dein Ernst, Wettergott!
    Ich bin doch ein Schönwetterfußballer

  22. #18822
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    So sieht es aus, Sina... Bei uns auch. Ich habe mir wirklich 90 Minuten den A...llerwertesten abgefroren. Und zum Ende hin wurde der Schnee auch nochmal richtig dicht. Was sagte unser Trainer? Dienstag wieder Wintereinbruch? Hallo, habe ich da etwas verpasst? grr...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  23. #18823
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von AnDist Beitrag anzeigen
    Blue Man Group Live ist der Hammer!!!
    Ich fand die Show ganz okay. Hat mich nicht richtig umgehauen, aber durchaus gute Unterhaltung.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #18824
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bin grade vom Mini-Trainingslager aus Leipzig wieder zurück. Zweimal Training und ein Turnier. Von 10 Mannschaften sind wir 4. geworden, haben aber endlich mal wieder richtig gut gespielt.
    Gegner: u.a. Eintracht Leipzig Süd,1.FFC Fortuna Dresden, 1.FFC Erfurt,...
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  25. #18825
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Hört sich cool an, Josi.
    Ach ja... Erfurt und Dresden haben wir in der Rückrunde bald wieder vor der Flinte.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  26. #18826
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Echt tolles Wetter bei uns. Knapp 10 Grad. Werd wohl jetzt noch etwas joggen gehen.

  27. #18827
    Amateurtorwart Avatar von MCello
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    195

    Standard

    Morgen alle vier Weisheitszähne raus. Möchte jemand tauschen?

  28. #18828
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von MCello Beitrag anzeigen
    Morgen alle vier Weisheitszähne raus. Möchte jemand tauschen?
    Hab ich vor ein paar Monaten auch gehabt. War eigentlich nicht schlimm, nur bei mir hat die Markose am Anfang nicht gewirkt, was bei meinen Freunden alle nicht vorkam, nur bei mir also keine Angst, ist nicht so schlimm. Und am ersten Tag hab ich die Schmerztabletten etwas überdosiert, aber ansonsten hab ich mich nicht beklagen können. Man lebt halt dann 3 Tage von Suppe

  29. #18829
    Amateurtorwart Avatar von MCello
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    195

    Standard

    Ich werde es auch überstehen, aber mir passt der Zeitpunkt rein sportlich nicht so sonderlich.. Naja und dann die Tatsache, dass es kein ordentliches Essen gibt Unter uns Torhütern - auch wenn ich weiß, dass es von Person zu Person sehr unterschiedlich ist - wann hast du wieder mit dem Training begonnen?

  30. #18830
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von MCello Beitrag anzeigen
    Ich werde es auch überstehen, aber mir passt der Zeitpunkt rein sportlich nicht so sonderlich.. Naja und dann die Tatsache, dass es kein ordentliches Essen gibt Unter uns Torhütern - auch wenn ich weiß, dass es von Person zu Person sehr unterschiedlich ist - wann hast du wieder mit dem Training begonnen?
    Ich hab 2,5 Wochen Pause gemacht. Mir hat man nach 10 Tagen die Fäden gezogen und dann hab ich nochmal eine Woche pausiert. Hat man mir geraten, vorallem als Torwart, denn falls ein Ball oder eingegner dir in die Backe rennt, kann es sein das es wieder aufplatz, entzündet, etc und darauf hat ich kein Bock, deshalb hab ich lieber nochmal ein Training ausgelassen und bin dann nach 2,5 wochen wieder eingestiegen.
    Ja bei mir war der Zeitpunkt etwas günstiger-mitten im Winter- allerdings hatten wir da ein relativ großes Tunier, aber naja, gibt schlimmeres

  31. #18831
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich habe auch etwa zweineinhalb Wochen von der OP an pausiert. Da das damals in den Osterferien war, musste ich kein Spiel aussetzen. Der Arzt meinte zu mir, ich solle ruhig mal eine Schmerztablette mehr nehmen, wenn ich Schmerzen habe. Diese hatte ich auch 2-3 Tage lang, danach ging es. Ebenfalls vom Arzt verschrieben wurde "TV, Playstation, Gameboy, Computer und alles, was Sie noch so im Haus haben"
    Meine Ernährung bestand aus Vanille-Pudding und Eis, wobei letzteres auch noch den positiven Nebeneffekt hatte, dass es leicht kühlt.

    Viel Glück auf jeden Fall schonmal, dass die ganze Sache schnell vorbei geht
    Wie gesagt, ich hatte wirklich 3 Tage lang Schmerzen, während beispielsweise meine Schwester kaum welche hatte. Ist wohl sehr unterschiedlich.

  32. #18832
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von MCello Beitrag anzeigen
    Morgen alle vier Weisheitszähne raus. Möchte jemand tauschen?
    Ach, dann müsste ich drei Tage nicht arbeiten. Den Tausch würde ich machen. Am ersten Tag ist es etwas unangenehm, aber danach geht es ganz gut.

    Geht ja meistens auch recht fix. Ich war nach einer Stunde draußen und bin nach Hause gefahren.

    Ich habe nach knapp zehn Tagen wieder auf dem Platz gestanden, glaube ich. Ohne Probleme.

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Meine Ernährung bestand aus Vanille-Pudding und Eis, wobei letzteres auch noch den positiven Nebeneffekt hatte, dass es leicht kühlt.
    Eigentlich beides nicht empfehlenswert, da Milchprodukte negativ auf die Wundheilung wirken können.
    Geändert von Paulianer (14.02.2011 um 20:12 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  33. #18833
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Eigentlich beides nicht empfehlenswert, da Milchprodukte negativ auf die Wundheilung wirken können.
    Wirklich? Inwiefern denn?
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was man sonst so essen könnte. Bei Spinat hatte ich Angst, dass da was in die Wunde kommt und Kartoffelpüree war mir schon fast wieder zu fest. Okay, irgendwelche Suppen vielleicht noch, aber sonst?

  34. #18834
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe am Tag der Operation (also nach dem Entfernen der Weisheitszähne) solche Sachen wie Apfelmus und Suppen gegessen. Am zweiten Tag dann schon wieder Würstchen usw.

    Milchprodukte eignen sich deshalb nicht, weil die Milchsäurebakterien zu unschönen Entzündungen führen können.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #18835
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    ...

    Eigentlich beides nicht empfehlenswert, da Milchprodukte negativ auf die Wundheilung wirken können.
    Kann ich so bestätigen.
    Ein Freund von mir hat sich zwei Tage nach dem Eingriff ein Eis gegönnt und danach hat sich alles entzündet. War nicht so angenehm für ihn und hat den Heilungsprozess deutlich verlangsamt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  36. #18836
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Rethen bei Hannover
    Beiträge
    286

    Standard

    LOL Heute fällt das Training aus.
    Begründung: Platz ist zu tief und zu weich.

    Selten so gelacht. Letztens Trainingsausfall, Begründung: Platz zu hart...

    Man man man was tu ich mir nur an.

  37. #18837
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wir haben endlich wieder Training auf unseren Plätzen. Nach dem Hochwasser war zuerst das Licht nicht angeschlossen, danach stand endlich ein Platz zur Verfügung. Weil aber alle Mannschaften (andere Fußballvereine, Rugby, Lacrosse) darauf trainieren sollten, war die Ausbeute an Trainingszeiten für unseren Verein schlecht und so sprang für uns gar nichts ab. Nun stehen endlich wieder beide Kunstrasen (wenn auch mit Schäden: Verklebung hat sich gelöst) zur Verfügung.

  38. #18838
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Meine Weisheitszähne kommen im Sommer raus.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  39. #18839
    Amateurtorwart Avatar von MCello
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    195

    Standard

    So, Dinger sind draußen Lief alles gut, jetzt im Bett mit Kühlkissen und Arnika-Kügelchen..

    Trinken geht auch, Essen will aber noch nichts. Hoffe, ich komme auch über die kommenden zwei Tage gut hinweg

  40. #18840
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    "Kommt 3 Tage, geht 3 Tage ..."

    Schnelle Genesung wünsche ich dir!

  41. #18841
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gute Besserung auch von mir!

    Gerade drei Stunden BWL gelernt, reicht für heute.
    Gleich Training und ich hoffe, dass wir auf den Kunstrasenplatz können...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  42. #18842
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hatte grade in der Halle Training mit Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg). Haben einfach nur gespielt.
    Hat Spaß gemacht, er war sehr locker und witzig. Und hat es doch tatsächlich geschafft ungewollt ein Tor gegen mich zu schießen.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  43. #18843
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich hatte gerade ein richtig schönes Matsch-Training. Endlich mal ein Verein, der die Plätze auch bei diesem Wetter nicht sperrt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #18844
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich habe es leider nicht geschafft zum Training heute.
    War erst um kurz nach 20 Uhr von der Arbeit zu Hause.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  45. #18845
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich hatte ein schweißtreibendes Spinning-Training. "SEID IHR NOCH BEI MIR??" Der Spinning-Trainer ist so lustig.
    Morgen heißt es dann wieder Physiotherapie & danach Training bzw. Lauftraining. Denn dazu wurde ich verdonnert.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  46. #18846
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Eben schön auf der Asche trainiert...

    Wieder klasse TW-Training gehabt, so macht Training Spaß!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  47. #18847
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Nach nem bisschen Tischtennis spielen eben gerade wieder Knieschmerzen. Es ist so ätzend.

  48. #18848
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Rethen bei Hannover
    Beiträge
    286

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich hatte gerade ein richtig schönes Matsch-Training. Endlich mal ein Verein, der die Plätze auch bei diesem Wetter nicht sperrt.
    Ihr habt ja auch nur Rasen

    Aber diese Einstellung konnte ich dort auch schon geniessen

  49. #18849
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gibt nichts Schöneres. Nie wieder Asche
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #18850
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Ich weiß nicht wohin mit der Frage und stelle sie einfach mal hier: Wo rufe ich denn an wenn meine Ware von torwart.de nach 11 Tagen immernoch nicht hier ist? Und ab wann kann ich jemanden erwarten der mir Auskunft gibt? Also ab 8 Uhr, )Uhr, etc.?




Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •