Seite 380 von 429 ErsteErste ... 280330370378379380381382390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.951 bis 19.000 von 21414

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

  1. #18951
    Froschi the 1!!
    Gast

    Standard

    Ok werd ich in Zukunft machen aber mal was andereshabt ihr eure "Kindertraumberufe" jetzt auch so wie ihr sie wollte oder wie ist das??
    Nur mal so.

  2. #18952
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nein, dann wäre ich jetzt Cowboy. Dass ich irgendwann mal bei einer Versicherung arbeite, war wohl nie mein "Traum". Aber irgendwann merkt jeder, dass es nur gaaanz wenige Menschen gibt, die wirklich ihren Traumberuf ausüben können. Und warum sollte mit der Zeit nicht ein anderer Beruf zum Traumberuf werden? Mir macht es Spaß und mehr kann ich nicht verlangen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #18953
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Oh ja, definitiv... Obwohl ich es nur in Ansätzen kenne. Aber das reicht mir schon.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  4. #18954
    Froschi the 1!!
    Gast

    Standard

    Da hast du Recht. Bei mein Bruder ist es auch so, der wollte zum Zoll und die meinten(er ist Realschüler) doppelter Abiturjahrgang kannst gleich wieder nach Hause gehen.
    Naja aber dei Wünsche sind ja meistens auch nicht "konkret" genug.
    Aber Das kann schon sein, dass irgendwann ein anderer Beruf zum Traumberuf wird.

  5. #18955
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich habe ja noch die Chance meinen Traumberuf zu bekommen. Dafür kämpfe ich im Moment auch
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  6. #18956
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Der Beruf, der gut bezahlt wird, ist letzten Endes dann der Traumberuf
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  7. #18957
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ich habe ja noch die Chance meinen Traumberuf zu bekommen. Dafür kämpfe ich im Moment auch
    Wolltest du schon als Kind zur Polizei?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #18958
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Na nach Sängerin und Schauspielerin, ja.
    So ab 4. Klasse ungefähr. Vielleicht 5.
    Das davor ist ja nun wirklich ziemlich unrealistisches Rumgeträume.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  9. #18959
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Jaaaa, in der 4. oder 5. Klasse wollte ich auch nicht mehr Cowboy werden. "Traumberufe" sind für mich Kinderträumereien.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #18960
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Na ja, so richtige "Traumberufe" hatte ich vor der Polizei nicht. Das waren mehr oder weniger so Sachen, die mir gefallen haben. Aber zum Beispiel als man mich dann vor die Wahl stellte: Sport oder Schauspiel habe ich dann Sport gesagt. So ernst kann es mir also nicht gewesen sein.
    Polizistin würde ich schon als meinen Wunsch ansehen aus der Kategorie: Das wollte ich schon immer. Quasi.

    EDIT: Lustigerweise gab es diese Antwortmöglichkeit auch auf dem Fragebogen im Internet zur Polizeiaufnahmeprüfung bei der Frage nach der Motivation der Bewerber.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  11. #18961
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    87

    Standard

    Ich wollte mal Astronaut, Polizist, Soldat, Feuerwehrmann und König werden, also alles gleichzeitig. Danach nur Soldat, dann Fußballprofi und jetzt möchte ich Veranstaltungsfachmann werden.

    ...wie schnell sich doch alles ändern kann!

  12. #18962
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Ich wollte immer irgendetwas technisches machen, wo man auch mal was anpacken muss und das am liebsten bei Autos die mich seit ich denken kann interssiert haben, und nichts im Büro. Und jetzt im Sommer fange ich meine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker an. Also für die Zeit der Ausbildung habe ich dann schon sozusagen meinen Traumberuf, was danach kommt weiss ich jetzt noch nicht.
    Geändert von Tobias94 (27.02.2011 um 20:07 Uhr)

  13. #18963
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Im Grundschulpoesiealbum habe ich meinen Wunschberuf immer mit Ingenieur angegeben... auf dem Weg dahin bin ich nun

  14. #18964
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    So, jetzt die Lernbücher zusammenraffen und dann bei Bundesliga wach halten. Um 1:25 Uhr beginnt die Lange Nacht mit der Oscar-Verleihung
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  15. #18965
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Die guckst du? Da bin ich heute auch dabei, hab noch ne Menge Schreibarbeit vor mir und dann kann ich auch gleich noch die Oscars mitnehmen ;-)

    In Sachen Traumberuf: Da gehts mir wie dem Großteil hier. Ich denke solange der einigermaßen zu verwirklichen ist muss man alles probieren um das hinzubekommen. Die Erfahrung der Menschheit lehrt: Je mehr Aufwand man in etwas investiert, desto mehr Spaß macht es. Wenn also der Traumberuf nix ist, was auf Anhieb und für jeden machbar ist: Umso besser.

    Aber wenn es halt nicht klappt (nicht jeder kann Astronaut werden), dann sollte man dem nicht zu lange hinterher trauern sondern sich eben neue Ziele suchen oder in seinem aktuellen Leben einrichten. Klappt auch ganz gut für viele Menschen :-)

    edit: wie die smileys hier funktionieren hab ich auch verlernt.

  16. #18966
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Hey Zero, schön, dich mal wieder hier zu "sehen"
    Wie geht's dir so? Was macht der Fußball?

    Mit den Smileys: Lass den Bindestrich weg
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  17. #18967
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Danke für den Tipp

    Mir gehts gut, der Fussball läuft auch. Kann nicht wirklich klagen Hoffe ich hab jetzt mal wieder etwas mehr Zeit um hier mitzuschreiben. Man muss sich halt erst wieder in die meisten Beiträge einlesen und das stresst ein bisschen
    Jetzt erstmal viel Spaß mit der Verleihung!

  18. #18968
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Klar... Jeder hat mal Zeiten, in denen er wenig schreibt, weil man dafür dann nicht den Kopf oder die Zeit hat.
    Jedenfalls willkommen zurück

    Die Verleihung war... Na ja. Ich bin kurz vor 3 Uhr eingeschlafen, 3:25 Uhr wieder aufgewacht und dann ins Bett getorkelt. War mir dann doch zu langweilig.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  19. #18969
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Es lebe die Gerechtigkeit!

    Mein neues Auto wurde ja beim ersten Besuch in der Waschanlage beschädigt, sodass ein Außenspiegel neu lackiert werden musste. Die Betreiber der Waschanlage haben ihre Schuld natürlich bestritten und wollten mich mit drei Waschgutscheinen abspeisen. Habe dann einen gepfefferten Brief inklusive Vorstandsbeschwerde geschrieben und mit rechtlichen Schritten gedroht (die ich natürlich nicht eingeleitet hätte). Ich hatte eigentlich keine Hoffnung, dass ich das Geld für die Reparatur ersetzt bekomme, aber als ich eben auf mein Konto geschaut habe, fand ich dort genau diesen Betrag. Natürlich um die Mehrwertsteuer gekürzt, wie es meistens der Fall ist, aber immerhin...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #18970
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Saubere Sache Paulianer, dass zeigt einem wieder dass man oftmals einfach nur laut genug auf seinem Recht bestehen muss um es zu bekommen. Natürlich traurig, dass man immer erst drohen muss, aber so ist die gesellschaftliche Situation nun mal. Trotzdem schön, dass es noch ohne tatsächlichen Rechtstreit geht

    Die Oscars waren wirklich die ödeste Nummer seit sehr sehr langer Zeit, ich hab sie auch nicht komplett geguckt. Erst die letzten Verleihungen dann wieder, die mit den richtigen Kategorien halt. Aber die Show an sich war wirklich richtig übel...

  21. #18971
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
    Saubere Sache Paulianer, dass zeigt einem wieder dass man oftmals einfach nur laut genug auf seinem Recht bestehen muss um es zu bekommen. Natürlich traurig, dass man immer erst drohen muss, aber so ist die gesellschaftliche Situation nun mal. Trotzdem schön, dass es noch ohne tatsächlichen Rechtstreit geht
    Das Problem liegt einfach darin, dass es sicherlich viele Leute gibt, die selbst verursachte Schäden den Betreibern der Waschanlagen in die Schuhe schieben wollen. Klar, dass die dann natürlich erst einmal alles ablehnen. Ehrliche Bürger wie ich leiden dann unter den unehrlichen Gesellen. Durch entsprechende Hartnäckigkeit zeigt man den Betreibern wohl, dass es einem ernst ist. Dennoch eine Schweinerei. Ich wurde dort wie ein Schwerverbrecher und Betrüber behandelt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #18972
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Ja genau, das meinte ich mit der gesellschaftlichen Situation. Misstrauen steht halt leider an erster Stelle. Da kann man nicht mal einfach hingehen und sagen "hey, ihr habt mit den Spiegel kaputt gemacht" und die sagen "oh sorry, das kann natürlich vorkommen, Geld gibts zurück". Das wäre eine tolle Welt

    Ist dann schade, dass du dich so behandeln lassen musstest. Aber immerhin hast du dein Geld bekommen, das ist ja schon mal was

  23. #18973
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ist das gemein...

    Meine Schwester unterstützt ihre alte Schule heute bei einer Veranstaltung und kümmert sich um das Catering. Dafür bekommt sie einen Pauschalbetrag, der dann in ihr Spendenprojekt für Bolivien fließt. Coole Sache an sich.
    Nur stehen jetzt die ganzen Leckereien wie Empanadas, Käsebällchen, Schnitten, Bulgursalat, Nudelsalat etc. unten bei uns in der Küche und im ganzen Haus ist nichts zum Mittagessen zu finden...
    Das nenne ich eine heikle Lage
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  24. #18974
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ebene eine Runde auf dem Kunstrasen bolzen gewesen, hat Bock gemacht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  25. #18975
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hab gerade erfahren, dass ich am Donnerstag nach der Berufsschule noch arbeiten muss, da ja Weiberfastnacht ist. Ätzend! -.-
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  26. #18976
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Für mich gehts nachher mal wieder zum Training

  27. #18977
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Endlich hab ich den Pc- und Sporttest für die Polizei hinter mir. Sehr gutes Gefühl diesmal. Es könnte reichen
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  28. #18978
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Hab gerade erfahren, dass ich am Donnerstag nach der Berufsschule noch arbeiten muss, da ja Weiberfastnacht ist. Ätzend! -.-
    Ich muss jedes mal nach der Berufsschule noch arbeiten

  29. #18979
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Endlich hab ich den Pc- und Sporttest für die Polizei hinter mir. Sehr gutes Gefühl diesmal. Es könnte reichen
    Klappt schon. Ich drücke die Daumen!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #18980
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Danke
    Also mit meiner Leistung vom letzten Jahr bin ich ja jetzt doch noch sehr knapp gescheitert (sind sehr viele Bewerber durch den Medizinischen Check gefallen oder abgesprungen), da könnte es jetzt schon gut klappen.
    Der Prüfer meinte, dass die Besten ab Mitte März Bescheid kriegen. Jetzt heißt es - mal wieder - warten und bangen
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  31. #18981
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich drücke natürlich auch die Daumen!

  32. #18982
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Du packst das schon Believerleinchen.
    Kappes hoch und dran glauben!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  33. #18983
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Danke, guys

    Dann waren wir gestern noch vom Verein aus zu einer Präsentationsveranstaltung in der amerikanischen Botschaft. Es saßen noch 3 Schulklassen da und... nun ja. Sagen wir, diese Veranstaltung hätte auch unter dem Thema "Integration" stattfinden können.
    Schwierig wurde es ab dem Zeitpunkt, als Farah Pandith (Sonderbeauftragte des amerikanischen Außenministeriums) ans Rednerpult trat und sagte:" I'm not just thrilled but honored to stand here in front of you, in front of the future of Germany."
    Also wenn diese Kids unsere Zukunft sind, dann wandere ich aus und werde Amerikanerin. I'm sorry...
    Fremdschämen pur.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  34. #18984
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    In den USA sieht die "Zukunft des Landes" in einer ähnlich zusammen gesetzten Gruppe bei einer vergleichbaren Veranstaltung aber auch nicht viel rosiger aus.
    Da wirst du schon nach Norwegen auswandern müssen, wenn du ein positiveres Erlebnis unter vergleichbaren Bedingungen haben möchtest

    Und zu was für Höflichkeitsphrasen US-Amerikaner fähig sind hat sich auch gleich mal wieder unter Beweis gestellt. Da wird an Überschwang nicht gespart

  35. #18985
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Ey Leute...ich bin erleichtert^^hab heute die erste Abitur-Klausur in Deutsch erfolgreich hinter mich gebracht
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  36. #18986
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von AnDist Beitrag anzeigen
    Ich muss jedes mal nach der Berufsschule noch arbeiten
    Ich habe aber Blockunterricht und meist acht Stunden, sodass ich danach nicht mehr arbeiten muss. Nur morgen ist ja leider Karneval...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  37. #18987
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
    Und zu was für Höflichkeitsphrasen US-Amerikaner fähig sind hat sich auch gleich mal wieder unter Beweis gestellt. Da wird an Überschwang nicht gespart
    Der amerikanische Botschafter war auch die Wucht in Tüten. Amis können sich so herrlich für etwas "begeistern".
    Aber ein tolles american english hat er gesprochen
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  38. #18988
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Ich hör die wahnsinnig gern reden, egal ob bei wissenschaftlichen oder politischen Vorträgen oder ob es um Sport geht. Die werden so herrlich leidenschaftlich und übertrieben motiviert, steckt irgendwie an Auch wenn es natürlich heftigst aufgesetzt ist. Aber es macht mehr Spaß als den gleichen Vortrag von deutschen "Persönlichkeiten" zu hören, da steht immer die Sachorientierung im Mittelpunkt und sowas macht auf Dauer einfach keine Laune beim Zuhören.

  39. #18989
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von nordseekeeper Beitrag anzeigen
    Ey Leute...ich bin erleichtert^^hab heute die erste Abitur-Klausur in Deutsch erfolgreich hinter mich gebracht
    War aber eine Vorabi-Klausur, oder? Ich habe meine Vorabiklausuren in Mathe und Chemie (beide LKs) schon geschrieben, morgen folgt dann die 3. und letzte in Deutsch (3. Fach).

  40. #18990
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn er Abitur-Klausur schreibt, wird er es auch so meinen Der Zeitraum ist je nach Bundesland anders. In Hamburg ist man schon eine Weile mit dem Abitur fertig...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #18991
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Ja hier in S-H hats halt jetzt am Mittwoch angefangen mit Deutsch. Morgen (Freitag) steht Englisch an und dann am Montag die letzte Klausur Geschichte! Dann hab ichs hinter mir
    Die Vorabi Klausuren haben wir schon vor Weihnachten geschrieben
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  42. #18992
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Echt, so früh? Wusste gar nicht, dass die Zeitpunkte der Abiklausuren so unterschiedlich sind.

    Dann mal viel Erfolg bei Englisch und Geschichte!

  43. #18993
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Endlich zu Hause von der Arbeit und aus der Karnevalszone raus.

    Nachher noch ganz entspannt ins Kino.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  44. #18994
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    87

    Standard

    Welcher Film wird's sein?

  45. #18995
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von T. Haghjoo Beitrag anzeigen
    Welcher Film wird's sein?
    True Grit...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  46. #18996
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Oh Mann. Bin seit gestern leicht erkältet und war abends total schlapp. Habe also einfach mal von 20 Uhr bis 9:30 Uhr geschlafen. Hart
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #18997
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Gestern gegen den Tabellenersten 4:5 verloren. Bis zur 85min lagen wir mit 4:3 vorne. Anschließend haben zwei Individuelle Fehler das Spiel gewendet. Ganz kurioses Spiel bei dem wir erstmals einen starken Gegner, der mit Vollbesetzung antrat, 80min voll im Griff hatten. In den letzten Jahren waren hohe Niederlagen gegen diese Gegner vorprogrammiert, doch gestern wäre ein Sieg drin gewesen.
    Geändert von Chalkias (05.03.2011 um 10:21 Uhr)

  48. #18998
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben heute unser letztes Testspiel, bevor nächste Woche die Saison losgeht. Wird dann wohl auch gleichzeitig eine Vorentscheidung sein, wer nächste Woche im Tor steht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  49. #18999
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Heute letztes Testspiel gehabt gegen 2 Klassen höheren Gegner und 3:3 gespielt. Kurz vor Schluß den Ausgleich gefangen aber wir können mit unserer Leistung zufrieden sein. Sehr gute Einheit für alle vor den anstrengenden Karnevalstagen :P

  50. #19000
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gerade vom Spiel zu Hause.

    Jetzt erstmal auf´s Sofa und ein Snickers verputzen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •