Seite 425 von 429 ErsteErste ... 325375415423424425426427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.201 bis 21.250 von 21414

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

  1. #21201
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Lautern unzerstörbar!!!

    :d
    Signatur entfernt.

  2. #21202
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Sind gut in Tschechien angekommen beim Trainingslager.
    1. Einheit absolviert - leider auf Kunstrasen, da keiner auf den Rasenplatz darf.
    Heute um 17:30 Uhr steht das 1. Testspiel an. Bin mal auf den Gegner gespannt - leider auch auf Kunstrasen...

    lg HannSchuach

  3. #21203
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hallo Leute.

    Jetzt wird's ernst:

    Mittwoch Spiel mit der Polizeinationalmannschaft daheim (Salzburg) gegen Griechenland.

    Unser Fahrplan:

    -Heute: Anreise bis 14:00 Uhr - danach 1. Mannschaftstraining mit abschließendem Abendessen
    -Morgen: Vormittagstraining, am Nachmittag schauen wir den Griechen auf die Beine beim Training - Abend Empfang durch die Gemeinde Anif mit Essen
    -Mittwoch: Anpfiff 13:00 Uhr - Alles oder nichts - Wenn wir gewinnen, fahren wir zur EM, wenn nicht, heißt es wieder 4 Jahre auf die nächste Chance warten.

    Vorfreude steigt, Nervosität gegen Null

    Hier ein kleiner Vorbericht

    Quelle: fanreport.com
    Geändert von HannSchuach (10.03.2014 um 08:28 Uhr)

  4. #21204
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    So mal hoffen, das Hoeneß in den Knast kommt, aber der kommt daraus.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  5. #21205
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Wenn der Betrag stimmt, dann kann es keine andere Strafe geben. Verstehe nicht, wie man sich sein Leben wegen so einen Mist versauen lassen kann.
    Sein einziger Hoffnungsschimmer ist seine Selbstanzeige.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  6. #21206
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Selbstanzeige ist - abgesehen davon, dass sie zu spät erfolgt ist - bei diesen Beträgen ohnehin nicht strafmindernd.

    Tja, die liebe Gier. Da hat jemand den Hals nicht voll genug bekommen. Für mich ist so etwas schleierhaft, wenn man sich finanziell in Regionen bewegt, in denen man all das Geld gar nicht ausgeben kann.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #21207
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Warum immer in den Knast?
    Kinderschänder kommen doch auch meist frei und die zerstören Existenzen.
    Das alles kann man Höness nicht anlasten. Der Mensch hat Moralisch falsch gehandelt und hat Geld, welches er rechtmäßig erworben hat, durch seine Geschäfte, am Staat vorbei geschafft - er hat also den Staat betrogen und so den Staat um seine Einnahmen beschissen.
    Er hat damit weder mich direkt noch jemand anderen betrogen oder mir Schaden zugefügt, denn im Gesamtsteuervolumen sind die Höness Beiträge auch nur "Peanuts".
    Geht er in den Knast, zahle ich für seine Logia in der JVA auch wieder Geld, sprich - das ganze Ding kostet den Staat erneut Geld. Er hat den Staat um Geld betrogen, sitzt ein und kostet damit wieder Geld.

    So einen Bullshit wollte ich nicht. Er soll bezahlen - anständig, mit Zins und Zinseszinsen, sowie einer entsprechenden Strafe und Gebühren. Er ist danach gebrandmarkt, vorbestraft, etc. das schließt Ihn eigentlich auch für Vorstandposten und so weiter aus... somit schadet er sich nur selbst und hat es getan. Bezahlen soll er, monitär. Aber bitte, keine weiteren Kosten verursachen, denn das hat er ja am Besten gekonnt...

    Haltet die Zellen lieber für die Leute frei, die wirklich was verbrochen haben, anstelle Euch über den "Gutmensch" aufzuregen, der anderen Vorhaltungen gemacht hat und nun dafür doch am Pranger steht. Nur weil Höness bei den Bayern ist, lasst den Fussball aussen vor, denn er hat ja nicht Geld der Bayern veruntreut - und daher auch keinem Fussballverein geschadet... und wenn, so würde es einzig den Bayern schaden... doch im Knast kostet er nur Geld, meins, deins, unseres... unsere Steuergelder.
    Das isses nicht wert... aber einer, der kleinen Jungen aufgelauert hat, diese ggf. vergewaltigt hat... das kannst Du mit Geld nicht wieder gut machen, weil es kein monitärer Schaden ist... für diese Leute soll der Knast bleiben.
    Aber ein Steuerbetrüger?

    Zahlen, daß die Schwarte kracht!!! Aber kein Knast, denn ich möchte nicht für Hoeness Unterkunft bezahlen, nicht über 5 Ecken indirekt...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  8. #21208
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Dann können wir genauso Drogenkosum legalisieren. Ich schade Niemanden!
    Man kann viel Geld für Ermittlungen sparen.

    Grade Leute wie Hoeneß tust du mit einer Geldstrafe nicht weh, das juckt den nicht, sein Image interessiert ihm auch nicht, aber bei ner Gefängnisstrafe geht ihm der Arsch auf Grundeis.
    Steffen, es geht nicht um den kleinen "Steuerbetrüger", der bei der letzten Steuererklärung die Anzahl seiner Fahrtkilometer für Schulungen etc. aufgerundet hat.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  9. #21209
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Dann können wir genauso Drogenkosum legalisieren. Ich schade Niemanden!
    Man kann viel Geld für Ermittlungen sparen.

    Grade Leute wie Hoeneß tust du mit einer Geldstrafe nicht weh, das juckt den nicht, sein Image interessiert ihm auch nicht, aber bei ner Gefängnisstrafe geht ihm der Arsch auf Grundeis.
    Steffen, es geht nicht um den kleinen "Steuerbetrüger", der bei der letzten Steuererklärung die Anzahl seiner Fahrtkilometer für Schulungen etc. aufgerundet hat.

    Das ist echt eine Sache, die auch im Freundes- und Bekanntenkreis kontrovers diskutiert wird. Natürlich hat Steffen irgendwo recht, dass man dann ja auch noch für den Hoeneß seine Haft bezahlen würde. Allerdings bin ich bei Bela. Steuerhinterziehung ist halt auch kein Kavaliersdelikt, sondern eine Straftat. Und wenn in diesem Fall nicht eine klare Linie gefahren wird und der Mann für das verurteilt wird, was er getan hat, dann Müsste man einfach an der deutschen Justiz zweifeln.
    Der Mann gehört nach deutschem Recht verurteilt und bestraft. Und mit Knast würde man Hoeneß wohl am meisten bestrafen. Abgesehen davon, dass er trotzdem zahlen muss!

    Aber ich bin gespannt, wie der Prozess verläuft!
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  10. #21210
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    @Steffen: An einem Hoeneß allein scheitert das Finanzsystem des deutschen Staates sicherlich nicht (obwohl mit 30 Millionen € wohl eine ganze Menge Schulen renoviert, Sportplätze saniert,... werden könnten). Aber insgesamt unterhalten wir uns bei Steuerbetrug über jährlich geschätzt 60Mrd. €, was dann der Staatskasse schon deutlich eher weh tut.
    Natürlich ist das immer noch eine andere Dimension als irgendwelche Sexualdelikte, aber man muss bei jeder Form der Kriminalität einfach klar machen, was die Konsequenzen sind. Gerade bei Steuerbetrug mache ich das Ganze zu einem reinen Risikospiel, wenn ich nur mit (verzinster) Rückzahlung + Strafe reagiere. Dann wird das Thema eine wirtschaftliche Rechnung für Anleger, wo die Höhe des Strafbetrages und die Wahrscheinlichkeit, erwischt zu werden dann einen Erwartungswert der Gewinne ergeben. Und wenn die Variablen passen, kommt bei der Rechnung raus, dass sich Steuerbetrug finanziell lohnt. Und das darf m.E. nicht sein. Haftstrafen bringen eine ganz neue Dimension in die Thematik, denn diese lassen sich nicht betriebswirtschaftlich einrechnen.
    So sehr ich Hoeneß zu schätzen gelernt habe und seine Verdienste für den dt. Fussball anerkenne: Für mich gibts da einfach keine Alternative.

  11. #21211
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich weiß, es geht nicht um Uli Höneß aber in 3 Stunden ist Anpfiff zur Partie gegen Griechenland. Drückt mir die Daumen -Bitte-

    lg Hannschuach

  12. #21212
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.09.2013
    Ort
    Gerlingen
    Beiträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es geht nicht um Uli Höneß aber in 3 Stunden ist Anpfiff zur Partie gegen Griechenland. Drückt mir die Daumen -Bitte-

    lg Hannschuach
    Viel Erfolg ! Hoffe auf positive Nachrichten nach dem Spiel

  13. #21213
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    1:2 verloren. Näheres folgt...
    http://www.ligaportal.at/sbg/home/ak...n-knapp-die-em

    Quelle: ligaportal.at

  14. #21214
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Oh man Vorabi Klausuren Stressen ja total

    Morgen Pädagogik Klausur

  15. #21215
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mir ging es früher genauso, aber im Nachhinein ist die ganze Schulzeit ein reiner Kindergeburtstag.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #21216
    Amateurtorwart Avatar von Dietlinger
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Mir ging es früher genauso, aber im Nachhinein ist die ganze Schulzeit ein reiner Kindergeburtstag.
    Ohja, nach nur 4 Wochen in nem ordentlichen Ferienjob wünscht man sich schon zurück in die Schule. Studieren ist zwar auch ganz locker, aber Schule ist einfach nochmal ein Stück gediegener.

  17. #21217
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.09.2013
    Ort
    Gerlingen
    Beiträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Mir ging es früher genauso, aber im Nachhinein ist die ganze Schulzeit ein reiner Kindergeburtstag.
    Daran muss ich auch immer denken. Früher haben das immer die Eltern gesagt und man hats ihnen nicht geglaubt. Und heute versteht man es

  18. #21218
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Dem kann ich nur zustimmen ;D
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  19. #21219
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Auf geht's zur Rückrunde.

  20. #21220
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Da wir dieses Wochenende spielfrei haben, habe ich gestern kurzfristig mit meinem Trainer für heute eine Trainingseinheit vereinbart. Auf geht's! Euch einen schönen und erfolgreichen Sonntag!
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  21. #21221
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Mir ging es früher genauso, aber im Nachhinein ist die ganze Schulzeit ein reiner Kindergeburtstag.
    Ach das alles wird noch schlimmer?

    Hab bald mein Abi, die letzte Prüfung ist im Fach Sport das ist okay Anschließend wird wieder meine Torwartkarriere, wenn man das so nennen darf, weitergeführt.

    LG Chalkias

  22. #21222
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Eventuell gebe ich bald mein Comeback...

  23. #21223
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wie kommt's? Hattest du nicht ein wenig die Lust am Fußballspielen verloren? Hat dich der Ehrgeiz wieder gepackt?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #21224
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Eventuell gebe ich bald mein Comeback...
    Hört sich gut an!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  25. #21225
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich habe Dienstag meinen Job gekündigt und daher nach der 4wöchigen Kündigungsfrist wieder Zeit, mich neuen Dingen zu widmen. Ich plane dann ab Oktober zu studieren - selbst dann werde ich wieder deutlich mehr Zeit haben, als jetzt.

    Ich habe die letzten 2 Jahre bis 20 Uhr abends gearbeitet, war nicht selten noch länger da. Mit Beginn des Jobs hatte ich damals auch den Fußball aufgegeben, weil es zeitlich mit dem Training gar nicht mehr passte und auch schnell gemerkt habe, dass ich am Wochenende dann einfach keine Lust und auch keine Power hatte, den Sonntag dann im Tor der 3. Mannschaft zu stehen, wo die Hälfte noch gefühlte 1,0 Promille im Blut hatte

    Da verliert man dann auch schnell den Spaß am Fußball und es war anfangs kein großer Verlust für mich. Das Problem war wohl auch, dass ich nie wirklich hoch gespielt habe, in meinen Teams dann aber immer einer der ehrgeizigsten war und mich dann einfach schnell über Negativergebnisse und blöde Zuschauerrufe geärgert habe, während das den Rest gar nicht interessiert hat. Okay, Zuschauerrufe sollte man wirklich ausblenden, aber das kann in einer gereizten Situation auch das Fass zum Überlaufen bringen und ich kann mich noch an eins meiner letzten Spiele erinnern, wo ich ohnehin schon auf 180 war, weil wir 0:5 zurücklagen, der gegnerische Anhang schon 2 Kästen Bier leer hatte, was deren Kommentare und Rufe beeinflusste und ich dann noch eine Flanke durch die Finger flutschen ließ, die zum 0:6 führte...

    Aktuell habe ich aber einfach wieder richtig Lust auf Sport und Fußball. Ich hatte letztens in einem Outlet-Shop ein Paar neue Torwarthandschuhe an und das Gefühl können unter den ganzen Handschuhfetischisten hier (ich bekenne mich da auch schuldig...) wohl einige nachvollziehen

    Eins, was ich in den letzten 2 Jahren gelernt habe, ist, wieder mehr auf mich und mein Bauchgefühl zu hören. Und wenn ich in 4 Wochen auch noch Lust auf Fußball habe, wovon ich stark ausgehe, dann schaue ich mal, ob ich nicht irgendwo eine Mannschaft finde, die vielleicht nicht um den Aufstieg mitspielt (weil ich sicher etwas Zeit brauche, um wieder reinzukommen), sich aber auch nicht jeden Sonntag mit 0:10 abschlachten lässt

  26. #21226
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Dann mal viel Erfolg:-)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  27. #21227
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Habe gerade einen netten Anruf vom ZDF erhalten. Weil ich mich mit meinem "Ausschusstor" fürs Torwandschießen beworben habe, wäre ich diesen Samstag im Sportstudio fürs Torwandschießen eingeladen worden Mit Anreise und Übernachtung

    Leider haben wir jeden Samstag noch Meisterschaftsspiel und da es gegen den Abstieg geht, musste ich absagen. Dafür werde ich im Juni, wenn bei uns die Meisterschaft vorbei ist, eingeladen. Freue mich schon darauf

    Wer will kann ja trotzdem nochmal für mich abstimmen - BITTE- DANKE
    Geändert von HannSchuach (04.05.2014 um 21:00 Uhr)

  28. #21228
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Habe gerade einen netten Anruf vom ZDF erhalten. Weil ich mich mit meinem "Ausschustor" fürs Torwandschießen beworben habe, wäre ich diesen Samstag im Sportstudio fürs Torwandschießen eingeladen worden Mit Anreise und Übernachtung

    Leider haben wir jeden Samstag noch Meisterschaftsspiel und da es gegen den Abstieg geht, musste ich absagen. Dafür werde ich im Juni, wenn bei uns die Meisterschaft vorbei ist, eingeladen. Freue mich schon darauf

    Wer will kann ja trotzdem nochmal für mich abstimmen - BITTE- DANKE
    Stimme abgegeben! =)
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  29. #21229
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von nordseekeeper Beitrag anzeigen
    Stimme abgegeben! =)
    Danke dir *daumenhoch*

  30. #21230
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    So Leute. Ich muss mich entschuldigen, dass ich derzeit im Forum nicht so aktiv bin. Aber ich habe vor 1 Woche mit dem Hausbau begonnen und bin meistens bis 18:00,19:00 Uhr oder länger auf der Baustelle, dann noch Training, da bleibt leider nicht viel Zeit sich aktiv im Forum zu beteiligen.

    Aber vielleicht können auch einige auf meine Beiträge verzichten und sind mal froh, wenn ich nicht so viel schreibe

  31. #21231
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht können auch einige auf meine Beiträge verzichten und sind mal froh, wenn ich nicht so viel schreibe
    Nein, können wir nicht.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  32. #21232
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Nein, können wir nicht.
    Ich glaube schon

  33. #21233
    Amateurtorwart Avatar von TW_SCA
    Registriert seit
    07.10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    172

    Standard

    Spinnst du?! :P

  34. #21234
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Genau, bleibe in Deiner Wohnung - man muss Prioritäten setzen!

  35. #21235
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Haha Leute Meine Beiträge Werden schon wieder kommen

  36. #21236
    jumpman23
    Gast

    Standard

    Hallo.

    Kann mir hier vll jemand sagen, wie ich mein Konto löschen/löschen lassen kann?

    Danke.

  37. #21237
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das kann ich gern für dich übernehmen. Sende mir am besten eine private Nachricht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #21238
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Habe mich wohl heute im Training schwerer verletzt.
    Bin beim Aufstehen im Rasen hängen geblieben und es hat "Knack" gemacht im Knie. Konnte sofort das Knie nicht mehr durchdrücken und bin sofort ins Krankenhaus.
    Bänder scheinen in Ordnung zu sein, jedoch könnte der Meniskus verletzt sein. Allerdings kann man ohne MRT nicht viel sagen.
    Habe schon für Morgen früh einen Termin beim Orthopäden.

    Unsere Aufstiegsspiele Anfang Juni kann ich mir wohl abschminken...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  39. #21239
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Habe mich wohl heute im Training schwerer verletzt.
    Bin beim Aufstehen im Rasen hängen geblieben und es hat "Knack" gemacht im Knie. Konnte sofort das Knie nicht mehr durchdrücken und bin sofort ins Krankenhaus.
    Bänder scheinen in Ordnung zu sein, jedoch könnte der Meniskus verletzt sein. Allerdings kann man ohne MRT nicht viel sagen.
    Habe schon für Morgen früh einen Termin beim Orthopäden.

    Unsere Aufstiegsspiele Anfang Juni kann ich mir wohl abschminken...
    Oje ... Gute besserung ! Bei war es früher meniskus -.-

  40. #21240
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gute Besserung! Ich hoffe, dass sich die Verletzung als nicht so schlimm herausstellt. Daumen drücken!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #21241
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Danke, Euch!

    War eben beim Orthopäden. Der konnte mir zwar auch nicht sagen, was ich nun genau habe, jedoch konnte er mir einen MRT Termin für heute Mittag besorgen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  42. #21242
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Danke, Euch!

    War eben beim Orthopäden. Der konnte mir zwar auch nicht sagen, was ich nun genau habe, jedoch konnte er mir einen MRT Termin für heute Mittag besorgen.
    Und was hat die MRT gezeigt?

  43. #21243
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Und was hat die MRT gezeigt?
    Meniskus ist abgerissen und das Stück muss wohl komplett entfernt werden. Werde morgen Mittag operiert. Wann und inwiefern ich danach noch Sport machen kann muss man abwarten meinte der Arzt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  44. #21244
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Ouh man, gute Besserung.

    Ist echt unglaublich das sowas immer in den allerdümmsten Situation passiert, z.B. beim Aufstehen. :O
    Signatur entfernt.

  45. #21245
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Meniskus ist abgerissen und das Stück muss wohl komplett entfernt werden. Werde morgen Mittag operiert. Wann und inwiefern ich danach noch Sport machen kann muss man abwarten meinte der Arzt.
    Oh, Mann! Kopf hoch - werde erstmal wieder richtig fit und dann wird sich der Rest schon klären. Gute Besserung und alles Gute für die Operation!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #21246
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    28

    Standard

    Korbhenkelriss? Habe ich seit ca. 6 Wochen.. und dazu noch vorderes Kreuzband gerissen. Bei mir ist am Montag OP. Durch den Kreuzbandriss wird es wohl ca. 1 Jahr Pause :/ Wirklich bescheiden, wo es doch gerade so super lief.. Da kann ich mein 2. Jahr A-Jugend (also die nächste Saison) auch abhaken..

  47. #21247
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mein Meniskus wurde heute wieder zusammen- bzw. festgenäht. Muss nun bis Samstag hier bleiben und circa vier Wochen eine Gipsschiene (vom Oberschenkel bis zum Knöchel) tragen. Danach kann ich dann mit Muskelaufbau und Reha starten.
    Hatte bereits genau die gleiche Verletzung vor fünf Jahren und habe danach monatelang kein Sport machen können.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  48. #21248
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Alles Gute und gute Besserung Meister!

    Mein Hausbau schreitet voran *daumenhoch* das heißt aber auch - jeden Tag bis 22:00 Uhr auf der Baustelle - leider bleibt nicht viel Zeit fürs Forum und am Torwart.de Camp kann ich leider auch nicht teilnehmen Aber es ist für einen guten Zweck

    Panorama 09.jpgPanorama.jpg

    Hoffe ihr vermisst mich nicht zu sehr hier im Forum

    lg HannSchuach
    Geändert von HannSchuach (25.05.2014 um 11:04 Uhr)

  49. #21249
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Alles Gute und gute Besserung Meister!

    Mein Hausbau schreitet voran *daumenhoch* das heißt aber auch - jeden Tag bis 22:00 Uhr auf der Baustelle - leider bleibt nicht viel Zeit fürs Forum und am Torwart.de Camp kann ich leider auch nicht teilnehmen Aber es ist für einen guten Zweck

    Panorama 09.jpgPanorama.jpg

    Hoffe ihr vermisst mich nicht zu sehr hier im Forum

    lg HannSchuach
    Vielen Dank!

    Dein Ausblick von deinem zukünftigen Haus sieht echt genial aus! Wird bestimmt super wenn es fertig ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  50. #21250
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!

    Dein Ausblick von deinem zukünftigen Haus sieht echt genial aus! Wird bestimmt super wenn es fertig ist.
    Bitte wie gehts dir?

    Ja lässiger Ausblick echt genial und schön sonnig
    Noch ein laaaaaaaaaaaaanger Weg bis zur Fertigstellung g

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •