Leute, Leute.. was ist den hier los?
Da ist mal mal einige gepflegte Stunden in der Maske, um sich für den Abend zu stylen.. und was macht Ihr?
Getränkekarte, Preise wie auf der ISS (sagt mal, müsst Ihr das Zeug vom Mars importieren, oder warum ist das so teuer) und nicht mal die Tante hinter der Theke bekommen es geregelt (Oh, sorry, seh ich ja jetzt erst - 'tschuldigung Chrischi, solltest dir mal die Haare schneiden lassen)
Mann, mann, echt.
Der Hammer.
Nicht mal gutes Bier steht auf der Liste... gab's auch was aus Bayern, oder nur die Norddeutsche Plörre, die von Hopfen so bitter ist, das man Falten am Bauch bekommt!
Kein RedBull, also nichts für RedBull+Wodka... keine Likörchen für die Mädels und damit keine Chance auf einen Battida mit Bailey (der IN Drink vieler Mädels, den Namen verkneif ich mir)
Äh, kurze Frage, muss man sich hier Essen und Trinken mitbringen, oder gibt es auch eine Karte, die unter der Theke gehandelt wird?
Also, das ist fast Körperverletzung... 7UP... da kann man ja gleich Domestos bestellen oder RohrFrei trinken...
Ich glaub, ich bring mir den Kram selbst mit, sonst muss ich hier verhungern und verdursten...




)
Zitieren
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lassen sie sich von unseren Barkeepern bedienen ,wir haben noch genug Plätze zur Verfúgung
