Ich liebe diese Ärzte, die nach der Diagnose sagen: "Also eigentlich sehe ich keinen Grund, warum Sie nicht weiter im Tor stehen sollten. Sie sollten eben alles vermeiden, was Schmerzen bereitet, also auch nicht unbedingt auf die rechte Schulter fallen und vor allem keine ruckartigen Bewegungen, aber ansonsten gibt es keinen Grund!"
Was soll man denn damit anfangen?![]()
War das ein Sportarzt oder einer, der normalerweise nur "normale" Menschen behandelt?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Sportarzt. Aber man kann ihm zu Gute halten, dass er gründlich war, denke ich. Kann aber auch daher kommen, dass sein Kollege vor 2 Wochen offensichtlich leider eine falsche Diagnose gestellt hat und er diesmal nichts übersehen wollte.
Naja...wenn er sagt, dass du bis zur Schmerzgrenze trainieren kannst, dann ist es ja ne Ansage.
Versuch es einfach. Bringt Kinesiotape hier nichts?
Also an meinem Knie war das gut...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Moin Jungs & Mädels...
Ich habe gestern gelernt, daß es Zeit wird meine HS an den Nagel zu hängen. 2 so dämliche Gegentore wie gestern hab ich in 18 Jahren TW nicht bekommen...War echt nicht mein Tag... Egal trotzdem 4:2 gewonnen und die Relegationsplatz (2ter) gesichtert.
@Believer:
Schon dich!!! Ich möchte dich in Ruit fit vorfinden. Sonst versohl' ich dir persönlich den Allerwertesten! Es macht absolut keinen Sinn mit Schmerzen im Tor zu stehen (und sei es nur im Training), wenn es keine triftigen Gründe dafür gibt. Schon deine Schulter, löffel deinen Bananenquark und kurier' das erst mal in Ruhe aus. Bei euch ist in dieser Saison doch eh nix mehr zu retten.
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Na dann erstmal Glückwunsch zum Platz 2! Gegentore passieren... Ich denke nicht, dass du die Wunden noch einmal aufreißen möchtest?
Ich werde die nächste Woche erstmal nur Feldspielertraining machen und hoffen, dass es schnell besser wird.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)