Seite 424 von 429 ErsteErste ... 324374414422423424425426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.151 bis 21.200 von 21414

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

  1. #21151
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    96

    Standard

    Am Donnerstag das erste Training bei meinem wahrscheinlich nächsten Verein. Dort soll ich dann in der A-Jugend Bezirksliga spielen, obwohl ich eig. vom Alter her erst das erste Jahr B-Jugend bin. Muss ich mal gucken, wie schwer das wird.

  2. #21152
    Sina
    Gast

    Standard

    Nutzt die Jahre in der Jugend, so lange es geht und macht es euch selbst nicht zu schwer...

  3. #21153
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Heute mal ein ganzes Torwarttraining ohne HS gemacht. Da wird einem wieder bewusst, dass man wirklich richtig zupacken muss und die HS nur ein Werkzeug sind.
    Hat Spaß gemacht, werd ich mal wieder machen, wenn es sich anbietet.
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  4. #21154
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Heute (Donnerstag) geht es für mich bis Sonntag ins Trainingslager. Geplant sind 3 Einheiten pro Tag, leider kann unser TW-Training aus beruflichen Gründen nicht mitfahren, aber ich denke ich werde dann selbst ein paar Dinge machen, gerade was Beweglichkeit und Geschmeidigkeit angeht. Freu mich drauf, weil es mein erstes TL ist und wir echt weit ab vom Schuss sind.
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  5. #21155
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    Zitat Zitat von nordseekeeper Beitrag anzeigen
    Heute (Donnerstag) geht es für mich bis Sonntag ins Trainingslager. Geplant sind 3 Einheiten pro Tag, leider kann unser TW-Training aus beruflichen Gründen nicht mitfahren, aber ich denke ich werde dann selbst ein paar Dinge machen, gerade was Beweglichkeit und Geschmeidigkeit angeht. Freu mich drauf, weil es mein erstes TL ist und wir echt weit ab vom Schuss sind.

    das ist ja doof, dass euer TW Trainer nicht mitkommen kann, aber du kannst dir ja sonst auch einen Feldspieler schnappen und den einweisen, dass ihr Übungen zusammen macht, je nachdem wie gut du mit dem anderen TW – wenn es denn einen gibt — klarkommst, könnt ihr euch ja auch gegenseitig korrigieren, oder du filmst dich bei einigen Übungen und schaust das dann später an

    wo gehts denn hin?
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  6. #21156
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Roth
    Beiträge
    415

    Standard

    Gestern überraschend noch den Verein gewechselt.
    Morgen das erste Training

  7. #21157
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    96

    Standard

    so, hab jetzt auch das erste Training hinter mir und hab auch sofort bei dem neuen Verein zugesagt. Mit dem Trainer komme ich sehr gut klar, weil ich den bei meinem Heimatverein auch schon hatte. Er war beigeistert davon, wie ich mich entwickelt hätte und sagte mir auch sofort, dass meine Chancen nicht schlecht aussehen würden. Zudem bekomme ich wahrscheinlich noch meinen ehemaligen Stützpunkttrainer als Torwarttrainer. Das hatte ich vorher noch nie und das beste ist, dass ich ich mit dem Trainer bis jetzt auch am allerbesten klar gekommen bin

  8. #21158
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nils1993 Beitrag anzeigen
    Gestern überraschend noch den Verein gewechselt.
    Morgen das erste Training
    Magst du mal erzählen, wie es dazu kam?

  9. #21159
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Roth
    Beiträge
    415

    Standard

    Also es war so:

    Bis Dienstag hatte ich ganz normal die Vorbereitung bei meinem Ex-Verein gemacht.
    Dann kam nach dem Training unser Abteilungsleiter auf uns zu und hat zu mir gemeint dass ein anderer Verein Interesse hat, und er mich auch freigeben würde da mein Ex-Verein relativ viele Torhüter hat.
    Dann hat mich der Abteilungsleiter vom neuen Verein angerufen und ich bin gleich am Mittwoch zum neuen Verein gefahren und wir habens fest gemacht.
    Bei meinem Ex-Verein hätte ich B-Klasse gespielt.
    Jetzt spiel ich in der A-Klasse. Kann aber auch jederzeit wieder ohne Ablöse zu meinem Ex-Verein zurück wenn ich möchte.(Wurde von meinem Ex-Verein so gefordert)

  10. #21160
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    Schmelz
    Beiträge
    149

    Standard

    So, habe heute erfahren, dass ich sowohl im Training als auch ab 01.01.2014., wenn ich aktiv spielberechtigt bin, komplett für die 1. Mannschaft eingeplant bin. Bin jetzt in meinem ersten A-Jugendjahr, aber ich hätte nie gedacht, dass ich den Sprung in die Verbandsliga schaffen könnte, zumindest wurde mir von den beiden Trainern die "Qualität" dafür bescheinigt.

  11. #21161
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hab morgen Abend eine Trainingseinheit mit dem U19 Torwarttrainer vom BVB. Bin mal gespannt...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  12. #21162
    Torwarttalent
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Buxtehude
    Beiträge
    62

    Standard

    Moin Männer,

    wisst ihr woran es liegen kann, dass mein bei Torwart.de niemanden per Telefon oder Mail erreicht? Habe vorgestern Torwarthandschuhe bestellt und würde gerne noch den Druck ändern. Habe mit Vorkasse bezahlt, von daher ist das Geld ja denke ich seit gestern Abend oder heute Morgen auf dem Torwart.de Konto und die Handschuhe müssten jetzt bald in den "Druck" gehen. Ja und man erreicht halt keinen .

  13. #21163
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    96

    Standard

    Soo Vorbereitung ist jetzt fast zuende. Wir hatten 6 Testspiele, in denen ich keinerlei größere Patzer hatte und sehr vom Umfeld gelobt wurde. Am Samstag haben wir unser erstes Pokalspiel, in dem ich auch gespielt hätte, wie es mir mein Trainer nach dem letzten Testspiel sagte. Ich war schon erleichtert, dass mir beim neuen Verein so schnell Vertrauen geschenkt wurde und ich endlich wieder Stammtorwart in der Bezirksliga bin. Heute vor dem Training dann die schlechte Mitteilung, dass ich vom Verband höchstwahrscheinlich bis zum 1.11 gesperrt bin, da der Verband nicht die nachträgliche Erlaubnis von meinem alten Verein akzeptieren will.

  14. #21164
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Bist du vertragsspieler oder habt ihr die Frist verpennt? Ist ja extrem ärgerlich !
    Signatur entfernt.

  15. #21165
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    96

    Standard

    Ne eig. nichts von beidem. Abgemeldet hab ich mich schon Anfang Juni, aber auf dem Pass stand, dass ich nur für meinen Heimatverein freigegeben würde. Nach einem Gespräch mit meinen Ex-Verein wurde mir gesagt, dass das etwas damit zutun hat, das ich von meinem Heimatverein ablösefrei gekommen wär und wir erstmal mit denen Sprechen sollte. Das hab ich dann auch gemacht und mein Heimatverein hatte nichts dagegen. Also bekam ich nachträglich die Erlaubnis von meinem Ex-Verein. Diese wird aber anscheinend jetzt nicht anerkannt.
    Ist wirklich nicht gerade schön. Vorallem weil ich jetzt eig. im ersten Jahr B-Jugend wär und mein Ex-Verein ist dort letzes Jahr in die Kreisliga abgestiegen ist. Jetzt hätte ich die chance Bezierksliga in der A-Jugend zu spielen. Das wär jetzt nach eineinhalb nicht unumstrittenen Jahren endlich mal wieder ein etwas größerer Erfolg für mich. Aber kann man wohl nicht viel machen

  16. #21166
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Soooo. Heute geht's ab ins Trainingslager nach Innsbruck mit der Polizeinationalmannschaft. Am Sonntag das wichtigste Spiel dieses Jahres - EM Quali gegen Italien in Mailand.

    Heute geht's mal nach Innsbruck. Nachmittags Eintreffen und erste Trainingseinheit.

    Morgen Vormittag Training. Nachmittag Spiel gegen die Auswahl der Tiroler Polizei.

    Am Freitag Vormittag Training und Freitag Abschlusstraining mit nachheriger Heimreise.

    Am Samstag Spiel gegen den Tabellenführer (mit meinem privaten Verein - komischerweise spielt beim Tabellenführer ein Kollege aus dem Nationalteam gg)
    Nach dem Spiel ab ins Auto und ab nach Mailand.

    Sonntag 10:30 Uhr Anpfiff in Mailand gegen Italien.

    Wenn wir da gewinnen, sind wir eine Runde weiter und es wartet Griechenland (Heimspiel bei uns) auf uns.

    Montag: Rückreise

    Dienstag: Spiel mit der Polizeiauswahl Salzburg gegen die Polizeiauswahl von Bayern in Salzburg.

    Das wird eine harte Woche mit viel Zeit am Platz - I love it

  17. #21167
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Kleines Update aus dem Trainingslager:

    2 gute Trainings und gestern Match gegen die Auswahl von Tirol.
    Auf Grund des akuten Torhütermangels durfte ich 1 HZ in der Nationalmannschaft und die 2. HZ bei der Tiroler Auswahl im Tor stehen. (Mein Konkurrent umgekehrt)

    1. HZ wurde ich nicht gefordert. Kein Schuss aufs Tor. Lediglich mitspielen und Bälle verteilen.
    2. HZ im Tiroler Tor gings dann richtig los: 2 Gegentore ohne Chance dafür einige Paraden dabei, die meine Chancen hoffentlich erhöhen, am Sonntag gegen Italien im Tor zu stehen. Mein Gegenüber hatte einen dicken Patzer, welcher zu einem Gegentor führte.

    Heute noch Abschlusstraining, dann ab nach Hause. Am Abend noch Training mit meinem Heimverein (Torabschluss und Standards). Morgen kommt der Tabellenführer. Nach dem Spiel morgen ab in den Bus und nach Mailand

  18. #21168
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heute beginnt mein Torwarttrainerausbildung in der Sportschule
    Bin gespannt was ich noch so dazulernen kann, sowohl als TW-Trainer als auch als Torwart.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  19. #21169
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Supi...
    Unsere Nummer 1 ist verletzt. Ich die Nummer 2 hab letzten Sonntag dafür gespielt und es konnte der erste Saisonsieg eingefahren werden.
    Letzten Dienstag dann wieder Spiel aber ich war beruflich verhindert. Also spielte der Keeper der Zweiten... so weit so gut...
    Morgen sollte ich dann eigentlich wieder spielen ABER vorhin Anruf vom Trainer...da der Keeper der Zweiten wg der 5 Tagesregel jetzt für die Zweite gesperrt ist muss ich bei der Zweiten wohl ran und er darf nochmal Erste spielen... das er gesperrt sein würde daran hat Dienstag keiner gedacht (und ich war 15 Minuten vor Anpfiff fertig umgezogen)
    Jetzt darf ich mich morgen 2 Ligen tiefer rumschlagen...

    GANZ TOLL!

  20. #21170
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    4:0 Sieg mit der Polizeinationalmannschaft auswärts in Mailand gegen Italien Näheres folgt, wenn ich wieder zu Hause bin

  21. #21171
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Jetzt Koffer packen und morgen gehts zum Ballermann
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  22. #21172
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Gerade gefunden. Netter Fußreflex im "Fliegen" vom Goali von Austria Salzburg Stefan Ebner


  23. #21173
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Mal nebenbei:

    Habe es geschafft, als Torhüter Spieler der Woche zu werden Die lobenden Worte des gegnerischen Trainers gehen runter wie Öl

    Quelle: fanreport.com

  24. #21174
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Junge junge bin ich zur Zeit immer kaputt.
    Drei mal die Woche Fußball training, 3 mal die Woche selbst trainieren, 2 mal die Woche bis 6 Uhr Schule, jeweils 3 Klausuren die Woche,
    ...Wir lieben sie doch alle, die Vorweihnachtszeit!
    Ich freue mich schon so auf die Ferien, endlich mal 2 Wochen am Stück 11h schlaf und nur 2 mal traineren.
    ...Der Gedanke daran während einer Klausur in der man von 5 fragen von 3 mal wieder null plan hat, ist Einfachheit zu schön...
    Signatur entfernt.

  25. #21175
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Betröger12 Beitrag anzeigen
    Junge junge bin ich zur Zeit immer kaputt.
    Drei mal die Woche Fußball training, 3 mal die Woche selbst trainieren, 2 mal die Woche bis 6 Uhr Schule, jeweils 3 Klausuren die Woche,
    ...Wir lieben sie doch alle, die Vorweihnachtszeit!
    Ich freue mich schon so auf die Ferien, endlich mal 2 Wochen am Stück 11h schlaf und nur 2 mal traineren.
    ...Der Gedanke daran während einer Klausur in der man von 5 fragen von 3 mal wieder null plan hat, ist Einfachheit zu schön...
    Hoffe du übernimmst dich nicht mit dem Ganzen. Wie gesagt "höre auf deinen Körper" und gönne ihm auch mal ne Pause. Weniger ist oft mehr.

  26. #21176
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Hoffe du übernimmst dich nicht mit dem Ganzen. Wie gesagt "höre auf deinen Körper" und gönne ihm auch mal ne Pause. Weniger ist oft mehr.
    Heute gibts ne Pause: Hatte heute morgen Glieder und Bauchschmerzen, bin deshalb heute mal zu Hause geblieben, denn ein Schultag bis 6 Uhr wäre da sicher nicht das richtige.
    Signatur entfernt.

  27. #21177
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Auch mit dem Training ...

  28. #21178
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Ich habe mich Ende Oktober mit meinem alten Verein überworfen, bin nicht mehr zurückgegangen, und habe, zu der Zeit in Topform, vier Wochen zwangsweise pausiert, ehe sich ein anderer Verein, der gehört hat, dass ich nun wieder zu haben bin, gemeldet hat. Das erste Training, kurz vor der Winterpause, war dann wenig mehr als Gekicke (war ohnehin als letztes Draußentraining geplant), hat mich, körperlich, aber dennoch vor eine harte Probe gestellt. War zeitweise so überanstrengt, dass ich dachte, ich kotze da gleich auf den Platz. Hätte nicht gedacht, dass vier Wochen Pause mich so sehr rausbringen könnten. Das Hallentraining am Donnerstag war dann wieder deutlich besser; leider ist momentan nur ein Hallentraining die Woche geplant, das in der letzten dann auch bereits einmal ausfallen musste, weil der Trainer krank war, sodass ich jetzt, vor dem morgigen Training, wieder knapp zwei Wochen nicht mehr trainiert habe. Bin mal gespannt, wie's wird.^^

  29. #21179
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hier ein kleines Interview mit mir, wen es interessiert

    http://www.fanreport.com/at/sbg/liga...er-sein-128339

  30. #21180
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    So Leute. Bin gestern in London gelandet und am späten Nachmittag geht's ab ins Emirates Stadium zum Match Arsenal-Chelsea. Direkt an der Mittelauflage in Reihe 3

    Gibt schlechtere Geschenke zum 30er. Dank an meine Freundin

  31. #21181
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    kann man so sagen. viel spaß!

  32. #21182
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Wow, geil! Viel Spaß!

  33. #21183
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Danke Leute, war genial. 3 Reihe auf Höhe Mittellinie. Leider eine 0.0 Partie aber Stimmung war genial

    DSC02575.jpgDSC02583.jpgDSC02604.jpg

  34. #21184
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    So Leute. Bin gestern in London gelandet und am späten Nachmittag geht's ab ins Emirates Stadium zum Match Arsenal-Chelsea. Direkt an der Mittelauflage in Reihe 3

    Gibt schlechtere Geschenke zum 30er. Dank an meine Freundin

    Erstmal Glückwunsch zu dieser Frendin

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Danke Leute, war genial. 3 Reihe auf Höhe Mittellinie. Leider eine 0.0 Partie aber Stimmung war genial

    DSC02575.jpgDSC02583.jpgDSC02604.jpg
    Wie war die Stimmung?
    Ich war ja 2012 auch dort und fand die Stimmung der Engländer wirklich sehr sehr schwach.
    Auh 2013 an der Stamford Bridge hat man nur die Schalker gehört und nur bei den Toren die Chelsea Fans.
    Was auch an den hohen Preisen in England liegen könnte, dass die Jugendlichen, die ja meist die Stimmung machen, nicht da waren.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  35. #21185
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Erstmal Glückwunsch zu dieser Frendin

    Wie war die Stimmung?
    Danke. Habe ihr auch einen Heiratsantrag gemacht in der HZ über den Stadionsprecher. War genial. Die hat nicht damit gerechnet, dass der Stadionsprecher ihren Namen sagt und ihr dann meinen Spruch (habe ich vorher per Mail geschickt) vorgelesen hat

    Die Stimmung war toll. Konnte ich nix daran aussetzen.

  36. #21186
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Hat sie ihn angenommen und wurdest ordentlich bejubelt?
    Heiratsantrag bei Arsenal, Hammer
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  37. #21187
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Hat sie ihn angenommen und wurdest ordentlich bejubelt?
    Heiratsantrag bei Arsenal, Hammer
    Beides kann ich mit ja beantworten

    War echt genial.

  38. #21188
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Dann mal Herzlichen Glückwunsch:=)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  39. #21189
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Dann mal Herzlichen Glückwunsch:=)
    Danke dir Bela

  40. #21190
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Muc
    Beiträge
    199

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir
    Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!

  41. #21191
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Der Löwe Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir
    Danke

  42. #21192
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch ebenso von mir Bei sowas fühlt man sich sicherlich sowas von überwältigt. Und das in einem so riesigen Stadion. Bestimmt richtig toll, etwas Unvergessliches.
    LG Shay Given

  43. #21193
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Shay Given Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch ebenso von mir Bei sowas fühlt man sich sicherlich sowas von überwältigt. Und das in einem so riesigen Stadion. Bestimmt richtig toll, etwas Unvergessliches.
    Danke dir.

    Das kannst du laut sagen Überweltigend trifft's ziemlich gut.

  44. #21194
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Wow, richtig geil, Glückwunsch auch von mir!

    Euch allen einen guten Rutsch, feiert schön rein und wenn ihr alle nicht so viel Alkohol trinkt wie Bela.B, dann passt das auch!

  45. #21195
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Lächeln

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen

    Euch allen einen guten Rutsch, feiert schön rein und wenn ihr alle nicht so viel Alkohol trinkt wie Bela.B, dann passt das auch!
    Danke, dir auch! Hoff' mer mal, dass es mit dem Alkohol so stimmt, wie du es sagst *grüßeanbela*
    LG Shay Given

  46. #21196
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Wow, richtig geil, Glückwunsch auch von mir!

    Euch allen einen guten Rutsch, feiert schön rein und wenn ihr alle nicht so viel Alkohol trinkt wie Bela.B, dann passt das auch!
    Danke dir Stetti.

    Ich wünsche auch allen Mitgliedern hier in Forum einen guten Rutsch und vor allem ein schönes gutes und GESUNDES Jahr 2014.

  47. #21197
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Wünsche jedem User ein frohes neues Jahr

    Die winterpause soll mal enden. Ich halte es nicht mehr aus und will unbedingt wieder spielen

  48. #21198
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    96

    Standard

    Jaa ein frohes neues Jahr an alle auch von mir.

    Unsere Hallensaison läuft bis jetzt ziemlich gut. Bei den Kreismeisterschaften sind wir in er Endrunde und bei dem bekanntesten Tunier in der Gegend haben wir am Montag in der Finalrunde Gewonnen. Was ein geiles Gefühl in einer Halle vor über 500 Zuschauern zu spielen. Das ganze wurde dann auch noch gefilmt und auf eine Leinzan übertragen, weil nicht alle Leute in die Halle passten. Und dann im Endspiel beim Stand von 1:0 noch zwei wichtige Bälle gekriegt. Was ein hammer Gefühl, wenn man dann von allen gefeiert wird. Wegen mir könnte die Hallensaison gerne noch länger dauern

  49. #21199
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Wow, richtig geil, Glückwunsch auch von mir!

    Euch allen einen guten Rutsch, feiert schön rein und wenn ihr alle nicht so viel Alkohol trinkt wie Bela.B, dann passt das auch!

    Bela lebt noch etwas
    Sekt gab es nicht, wahre Schalker stoßen mit Dosenbier an
    War aber echt meega geil, auch wenn die Holländerinnen leider nicht alle so sind wie die ehemalige Silvie Van der Vaart
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  50. #21200
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hallo liebe torwart.de Gemeinde!

    War jetzt mal 4 Tage offline - 4 Tage mit dem Alpenverein im schönen Tirolerland - Skitourentage
    4 lässige Skitouren mit 4 Gipfeln und geilem Powder zum runterfahren.

    Ergebnis: Kopf frei, schöne Grundlagenausdauereinheiten mit Berggenuss.

    Morgen gehts wieder ins Vorbereitungstraining für die Saison.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •