Seite 389 von 429 ErsteErste ... 289339379387388389390391399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.401 bis 19.450 von 21414

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

  1. #19401
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Haha, ja ich denke das ist okay, Simon.
    Ich kann dich sehr gut verstehen. Und ab und zu ist so eine Aktion auch mal das Richtige.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  2. #19402
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Unser Torwarttrainer wird Sonntag im Tor stehen. Die Nummer 1 der zweiten Mannschaft ist wohl auch die nächsten Wochen nicht da und der andere Keeper noch verletzt, sodass ich dann noch das eine oder andere Spiel in dieser Saison machen werde.

  3. #19403
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Na dann hast du ja noch genug Gelegenheit auszuhelfen
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  4. #19404
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    So...Umzug läuft....
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  5. #19405
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Umzug? Na dann viel Spaß, Schnapperle

    In Berlin wird gerade mobil gemacht... die Bahnen sind voller - zu meist Schalke - Fans, die zum Olympiastadion tingeln... Und ich kann nicht einmal das Pokalfinale sehen. So ein Mist.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  6. #19406
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hallo,

    ist noch "Nachtvolk" wach, welches Unterhaltung sucht?

  7. #19407
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Wahnsinn... was war das denn für ein Tag?
    Erst um 11 Uhr Brunchen mit dem Team, das total in die Hose ging, danach die Autofahrt und Riesenstau auf den Autobahnen (insgesamt bestimm 3 Stunden Stau), weil die Innenstadt gesperrt war dazu aber noch ein paar Autobahnauffahrten. Mit 25 Minuten Verspätung zum Pokalfinale angereist (leider nur mein Auto, in dem drei Stammspielerinnen saßen). Also mussten wir uns das Pokalfinale von der Bank aus ansehen (wobei die drei noch eingewechselt wurden). Das haben wir nach einer 1:0 Führung und zwei katastrophalen Schiri-Patzern verloren... was für ein Tag...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  8. #19408
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Saison ist wohl für mich gelaufen.
    Bin gestern in der Soccerhalle umgeknickt und kann seitdem nicht mehr richtig auftreten. Am Fuß ist nichts zu sehen, was etwas komisch ist.
    Hab im Moment keine Ahnung was das sein könnte...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  9. #19409
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Das tut mir leid, Meister. Wird wohl was gedehnt sein. Ab zu Doc damit... Ich wünsch dir gute Besserung!
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  10. #19410
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gerade beim Arzt gewesen. Hab eine Sprunggelenks- und Außenbandszerrung. Hab einen Verband bekommen und soll ca eine Woche keinen Sport machen.
    Noch einmal Glück gehabt...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  11. #19411
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hatte grade das letzte Training mit der Zweiten Mannschaft. Die haben jetzt Sommerpause.
    Für mich noch gehts noch mindestens 3 Wochen mit der Dritten weiter.
    Nächste Saison gehts in die Zweite. Heute wurde schon mal gewogen! Ja, ich glaub die meinen das ernst mit "Der Verein will im Frauenbereich Leistungsorientierter werden".
    Jeder hat auch einen individuellen Trainingsplan für die Pause bekommen, am 4.7. gehts wieder los.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  12. #19412
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Unsere 1st Mannschaft hat gestern erfahren, daß sie abgestiegen sind. Grund: Ein Gelsenkirchnener Bezirksligist hat die Mannschaft zurückgezogen. Daher steigen aus der Kreisliga A 2 Vereine ab. Unsere 1ste gehört als Vorletzter dazu. Dumm gelaufen...
    Wir (2te) können allerdings am So mit nur einem Punkt beim Tabellenletzten den Aufstieg perfekt machen. Womit sich für den Verein im Vergleich zu dieser Saison nix ändert. Wir werden die neue 1ste in der Kreisliga A und die aktuelle 1ste wird zur 2ten in der Kreis B "degradiert".
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  13. #19413
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Also das ist wirklich dumm gelaufen.
    Aber ich dachte immer, dass so ein Wechsel nicht geht? Also, dass die Zweite quasi die Erste "ersetzt"? Dann nämlich wären einfach die Gegebenheiten geblieben, wie sie sind.
    Geändert von Believer (26.05.2011 um 05:34 Uhr)
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  14. #19414
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Muss nicht dann auch die zweite Mannschaft als erste Mannschaft ausgegeben werden?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  15. #19415
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Richtig. Im Prinzip ändert sich für unseren Verein nichts, wenn wir den Aufstieg schaffen. Der Verein wird nach wie vor die 1ste Mannschaft in der Kreis A und die 2te in der Kreis B stellen. Intern ändern sich nur die Personalien. Vllt hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt... Also unser aktueller Kader wird nächstes Jahr als 1ste Mannschaft auflaufen und der aktuelle Kader der "1sten" - oder das, was davon übrig bleibt - als 2te.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  16. #19416
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Hm hab eben zum ersten Mal einen Handschuh zur Reperatur gegeben. Die Naht am Daumen ist gerissen, die soll nun vernäht werden. Mal schauen was dabei rauskommt.

    edit: Meister so gehts mir momentan auch. Nein eigentlich sollte es mir so gegangen sein. Habe mir vor einiger Zeit (laut Arzt) eine Dehnung der Bänder am Knöchel zugezogen. Sollte mittlerweile aber eig. nicht mehr spürbar sein. Ich hab allerdings immernoch Schmerzen zu Beginn des Trainings, wenn ich mich warmlaufe (verschwindet dann nach kurzer Zeit), oder wenn ich viele Bälle schlagen muss.

    Werde nach der Saison (noch ein Spiel) nochmal nachschauen lassen.
    Geändert von Manuel (26.05.2011 um 11:24 Uhr)


  17. #19417
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich soll ja zum Glück nur eine Bänderzerrung haben und auch eigentlich nach drei vier Tagen wieder normal laufen können, jedoch bin ich davon noch ein ganzes Stück entfernt. Werde nächste Woche sowieso nochmal zum Arzt gehen.
    Versuche jetzt erstmal halbwegs fit zu werden für unser letztes Saisonspiel am Sonntag...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  18. #19418
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Gerade läuft im CL-Finale Potsdam gegen Lyon das Parade-Beispiel dafür ab, dass ein Torwart nicht verletzt spielen sollte. Ganz ehrlich: Im CL-Finale fängt man an, die Abwehrspielerinnen die Abstöße machen zu lassen, weil die Torhüterin dazu gesundheitlich nicht mehr in der Lage ist?
    Da würde ich mir als Ersatzkeeperin auf der Bank absolut verarscht vorkommen....
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  19. #19419
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich sehe das nicht ganz so dramatisch. Wenn ein Torhüter während des Spiels ein leichtes Zwicken im Oberschenkel spürt und deshalb vorsichtshalber die Abstöße von einem Feldspieler ausführen lässt (gerade gegen Ende des Spiels), ansonsten aber nicht eingeschränkt ist, sehe ich eigentlich keinen Grund für einen Wechsel.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #19420
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bin gestern beim Training mit einer Mitspielerin im 1geg1 zusammengestoßen. Das Schienbein war ziemlich schnell blau und alleine gehen ging auch nicht mehr.
    Meine Trainerin bestand darauf, das ich noch am Abend zum Arzt fahre. Ich habe sogar gehört und es gemacht.
    Ist nur ne schöne Prellung. Ich denke das ich morgen spielen werde, weiß nur noch nicht wie ich meinen Schienbeinschoner da drauf fest machen soll. Mal schauen...
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  21. #19421
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Das kann ja heiter werden: Unser heutiger Gegner weigert sich, einer Spielabsage zuzustimmen, sodass wir heute mit 8-12 Leuten zum Spitzenspiel antreten dürfen. Sowas unsportliches...

  22. #19422
    Sina
    Gast

    Standard

    Na ja, die wären schön blöd, diese Gelegenheit verstreichen zu lassen, wenn es um einen Aufstieg geht...

  23. #19423
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Das kann ja heiter werden: Unser heutiger Gegner weigert sich, einer Spielabsage zuzustimmen, sodass wir heute mit 8-12 Leuten zum Spitzenspiel antreten dürfen. Sowas unsportliches...
    Warum sollten sie denn einer Spielabsage zustimmen, wenn ihr kein Team zusammen bekommt? Das ist für mich nicht unsportlich, sondern einfach normal. Gerade wenn es keine Freizeitliga ist.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #19424
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Das kann ja heiter werden: Unser heutiger Gegner weigert sich, einer Spielabsage zuzustimmen, sodass wir heute mit 8-12 Leuten zum Spitzenspiel antreten dürfen. Sowas unsportliches...
    Würdet ihr das denn machen, wenn es umgekehrt wäre??
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  25. #19425
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Affenbrei ich kann dich verstehen. Unsere Trainer würden das Spiel ziemlich sicher verschieben wenn es unseren Terminplan nicht gerade schadet, allerdings würd ich als Spieler bei so einem Spiel es bevorzugen wenn der Trainer das Spiel nicht verlegt und der Konkurent geschwächt antreten muss, andererseits würd ich mich auch aufregen, wenn es so wäre wie bei dir.
    Ich finde im Amateur bereich (ich weiß ja nicht in welcher Jugend und Liga du spielst) gehört aber ein gewisses Fair-Play dazu, da man ja eigentlich nur Just-for-Fun spielt. Natürlich will man immer gewinnen, das sollte zuminderst das Ziel sein.

    Im Endefekt kann man es dem Gegnerischen Trainer nicht übel nehmen, allerdings wäre es natürlich sehr fair gewesen, das Spiel zu verschieben.
    Kann man sehen wie man will und es werden wohl auch viele anderst sehen

  26. #19426
    Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    261

    Standard

    So ein schöner Abendlauf ist doch immer wieder toll!
    Wollte eigentlich erst nur eine Stunde entspannt joggen gehen, aber irgendwie wurde daraus dann doch eine Zeitspanne von knapp über zwei Stunden...naja egal. Bringt mich mit meiner Kondition nur weiter

  27. #19427
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich sehe das nicht ganz so dramatisch. Wenn ein Torhüter während des Spiels ein leichtes Zwicken im Oberschenkel spürt und deshalb vorsichtshalber die Abstöße von einem Feldspieler ausführen lässt (gerade gegen Ende des Spiels), ansonsten aber nicht eingeschränkt ist, sehe ich eigentlich keinen Grund für einen Wechsel.
    Es war nur eine ziemlich komische Sache mit der Potsdamer Torhüterin. Sie hat ewig herumgeklagt, bei der Verletzung an sich fast den Eindruck gemacht, als würde ihr der Fuß in drei Teile brechen und auch in der Halbzeit das gleiche Bild. Eigentlich hat niemand damit gerechnet, dass sie auf den Platz zurück kommt. Und in die ersten Zweikämpfe in der 2. Halbzeit ist sie auch sehr zögerlich gegangen.
    Also ich als Nummer 2 auf der Bank würde mir da ziemlich blöd vorkommen. Zumal das Leistungsgefälle zwischen diesen beiden Torhüterinnen extrem dünn ist.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  28. #19428
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich war gerade lockere 8 Kilometer laufen. Im letzten halben Jahr habe ich meine Ausdauereinheiten lediglich auf dem Crosstrainer gemacht. Mir kommt es nun allerdings so vor, als wenn meine Belastbarkeit und auch meine Koordination darunter gelitten hätten. Laufen ist irgendwie doch besser, vor allem bei dem Wetter.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #19429
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    ... wie gerade bei Facebook gelesen
    Das kenne ich auch. Mir ging es so mit dem Fahrrad. Deswegen werde ich auch in der Vorbereitung lediglich zur Regeneration auf das Fahrrad umsteigen und ansonsten Laufen gehen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  30. #19430
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ja, das ist schon merkwürdig. Auf dem Crosstrainer kann ich stundenlang meine Runden drehen und wenn ich dann zum Aufwärmen auf dem Platz laufe, habe ich schnell das Gefühl, dass mir die Kraft und auch die Ausdauer fehlt. Ziemlich trügerisch, dieser Crosstrainer Mag in Ordnung sein zum Fettabbau, mehr aber auch nicht.

    Edit: Das iPhone-App ist auf jeden Fall cool. Auch wenn die GPS-Daten teilweise etwas schwammig sind. http://runtastic.com/de/users/Yannic...fen-2011-05-29
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #19431
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich drücke mich die ganze Zeit vorm Joggen gehen, weil ich mir einrede, dass ich erstmal ordentliche Laufschuhe brauche. In der Tat ist es aber so, dass ich keine Lust mehr habe, mit diesen 20€-Aldi-Dingern laufen zu gehen, wo ich null Dämpfung habe und mir nachher alles wehtut.

    Ich will aber definitiv demnächst wieder laufen gehen. Habe morgen meinen Medizin-Check bei der Plasma-Spende, eventuell kann ich mir so ja ein vernünftiges Paar Laufschuhe finanzieren. Dann werden aber auf jeden Fall mal 50-80€ in die Hand genommen und eine Laufbandanalyse bei Runners Point gemacht.

  32. #19432
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Edit: Das iPhone-App ist auf jeden Fall cool. Auch wenn die GPS-Daten teilweise etwas schwammig sind. http://runtastic.com/de/users/Yannic...fen-2011-05-29
    Ich kann dir die App "RunKeeper Pro" sehr empfehlen!

  33. #19433
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Eben das geilste der Derby überhaupt gehabt. Schade das ich noch nicht spielberechtigt bin.
    In der 80.Minute stand es 0:0. Endergebnis hieß dann 4:3 für uns. Ich denke das sagt alles.

  34. #19434
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Hört sich sehr emotional an.

  35. #19435
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Ja war es auf Jeden Fall.
    Tore:
    81.Minute 0:1 für den Gegner
    83.Minute 1:1
    86.Minute 2:1 für den Gegner
    89.Minute 2:2
    91.Minute 3:2 für den Gegner
    93.Minute 3:3
    95.Minute 4:3 für uns

    Verrückt!

  36. #19436
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Was für ein Tag. Zuerst heute früh ein Vorstellungsgespräch gehabt und dann wieder von Bremen nach Jena gefahren. Nach 100 km Streikt aber mein Auto....

    Hoch lebe der ADAC....

  37. #19437
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Nachdem ich bei meinem neuen Verein schon zugesagt habe, habe ich gestern von einem anderen Verein eine sowohl ligamäßig, als auch finanziell interessante Anfrage bekommen. Werde dort nicht hingehen aber sowas freut einen schon.

  38. #19438
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Und wie werden die auf dich aufmerksam? Du hast doch seit längerer Zeit gar nicht mehr gespielt, oder?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #19439
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Hab bei nem Testspiel letzten Sommer bei denen im Tor gestanden da die ohne Torwart zu uns gekommen sind. Dazu kommt das ich den Trainer kenne (waren früher Nachbarn).

  40. #19440
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Jetzt hab ich mitlerweile einen roten Status, und die Bewertungen sind echt richtig gut und Sinvoll, sorry aber ich find das Lachhaft. Vielleicht hat da ein Admin/Mod ja eine Einsicht auf meine Bewertungen und sagt mir ob nur ich das so sehe.
    Keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank, Schei* egal wir ham RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUL!

  41. #19441
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich finde die Bewertungen okay. Sehe zumindest nichts, was gegen die Regeln verstoßen würde.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #19442
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Soderle... Heute Abend nur noch lockeres Abschlußtraining und danach weiterfeiern. Im dritten Anlauf endlich aufgestiegen und das als Kreisliga-B-Meister. Ich glaub einige können immer noch nicht wieder geradeaus laufen und meine Klamotten müffeln immer noch nach Bier (trotz Wäsche)... Jetzt heißt es: Fit werden für das wirkliche Jahreshighlight!
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  43. #19443
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Endlich mal etwas Regen! Kann den Plätzen nur gut tun...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #19444
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich finde die Bewertungen okay. Sehe zumindest nichts, was gegen die Regeln verstoßen würde.

    Naja gut, also meine Meinug kann ich nurnoch gegen schlechte Bewertungen äussern. Auch egal .
    Geändert von Tobias94 (31.05.2011 um 13:15 Uhr)
    Keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank, Schei* egal wir ham RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUL!

  45. #19445
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heute steht das letzte Training für diese Saison an und dann ist erstmal etwas Pause. Kommt mir nicht gerade ungelegen, da ich momentan leicht angeschlagen bin...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  46. #19446
    Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    261

    Standard

    Glückwunsch La_Chat!

    Wir sind am Ende jetzt auch noch aufgestiegen, hätte ich nie mehr mit gerechnet. Wir hatten die letzten zwei/drei Wochen spielfrei. Wir waren einen Punkt vorm dritten, aber der Dritte hatte zwei Spiele weniger...und eine bessere Tordifferenz. Wir haben uns also keine Chancen mehr eingeräumt. Aber dann verlieren die ernsthaft die letzten beiden Spiele und wir sind doch aufgestiegen als Zweiter!

  47. #19447
    Torwarttalent Avatar von Goalyy
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    59

    Standard

    Und wir sind doch abgestiegen :-(

  48. #19448
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    So nah liegen Freud und Leid beieinander... mein Beileid, Goalyy.
    Lass dir von einer mal sagen, dass es viel schlimmeres gibt, die in den letzten zwei Saisons zweimal in Folge abgestiegen ist.
    Ein Abstieg ist kein Weltuntergang. Manchmal verhilft er sogar zu etwas Gutem. Also lass den Kopf nicht hängen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  49. #19449
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    87

    Standard

    Und ab nach Mallorca!

  50. #19450
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Warum steh ich morgens auf, um sowohl in jedem Forum, als auch in jedem Netzwerk und jeder ICQ Notiz zu lesen, dass alle auf Mallorca sind, während ich hier im schönen Gelsenkirchen hocken.
    Scheiß egal wir haben Raul. Rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuul.^^
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •