Seite 403 von 429 ErsteErste ... 303353393401402403404405413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.101 bis 20.150 von 21414

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

  1. #20101
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    HannSchuach, wie war das direkt nach der OP? Nochmal Probleme gehabt? Und was hat dich der Spaß gekostet?
    Musste nach der OP 3 Wochen pausieren und durfte nix machen (Sport, schwer heben etc. wegen des Augendrucks)

    Hatte nie Probleme, die Nähte zu entfernen war auch völlig schmerzfrei, sowie auch die OP und die Tage danach.

    Gekostet hat es ca. 6000 € lg

  2. #20102
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Morgen Praktische Fühererschein Prüfung :O
    Keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank, Schei* egal wir ham RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUL!

  3. #20103
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias94 Beitrag anzeigen
    Morgen Praktische Fühererschein Prüfung :O
    Alles Gute und TOI TOI TOI

  4. #20104
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Uuuuuuund......bestanden
    Keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank, Schei* egal wir ham RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUL!

  5. #20105
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias94 Beitrag anzeigen
    Uuuuuuund......bestanden
    Gratulation

  6. #20106
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Glückwunsch!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #20107
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Sehr gut.

    War damals vor meiner Prüfung brutal nervös (weil halt auch Geld auf dem Spiel steht), hat sich dann aber sofort gelegt, als wir losgefahren sind. Die Fahrlehrerin hat durch den Smalltalk mit dem Prüfer ihr übriges zur Entspannung beigetragen.


  8. #20108
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    Schmelz
    Beiträge
    149

    Standard

    Ich werde morgen als Jahrgang 96er mein erstes A-Jugendspiel (93/94) bestreiten. Mal sehen, wie's läuft

  9. #20109
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von moritz1.FCS Beitrag anzeigen
    Ich werde morgen als Jahrgang 96er mein erstes A-Jugendspiel (93/94) bestreiten. Mal sehen, wie's läuft
    Das ist ja schon fast wie bei mir ich hab auch schon als Jahrgang 98 bei der B-Jugend(95/96) mitgespielt.

  10. #20110
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Gestern gut trainiert und heute einen schönen Mannschaftsausflug gehabt Waren in der Therme + Sauna... sehr gut!
    Werde Sonntag wieder zum Kader gehören... zwar nur auf der Bank aber immerhin... Gesundheit geht halt vor!

  11. #20111
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    Hier mal ein echt guter Artikel zum Thema Facharbeitsabgabe
    http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/a...5/Nachtschicht

  12. #20112
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Was für ein Tag gestern. Spiel (erwartungsgemäß) 0:4 verloren, dabei wurde uns während des Spiels (!) unser Maskottchen aus dem Tor geklaut.

    Und nachher noch Streß mit Ausländern. Die spielten unerlaubt (das interessiert nur keinen) auf dem Nebenplatz und haben fast minütlich den Ball auf unser Feld geschossen. Irgendwann hat eine den Ball nicht mehr zurück geschossen, sondern in eine völlig andere Richtung. Da wurden die Typen regelrecht agressiv, Deutsch war nicht so ihrs, aber "Schlampe" konnten sie perfekt aussprechen. Zum Glück waren bei denen ein paar dabei, die bissl mitgedacht und den Rest zurückgehalten haben.

  13. #20113
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Oh man, das klingt nicht gut. Würde mich auch ziemlich abnerven andauernd n Ball aufs Spielfeld zu bekommen!

    Bei uns heißt es seit gestern erstmal ´´Herzlich Willkommen auf den Abstiegsplätzen!´´

  14. #20114
    Sina
    Gast

    Standard

    Noch diese Woche Training, Sonntag letztes Spiel und dann leiten wir mit nem gemeinsamen Cocktailabend unsere Winterpause ein. Mal schauen, geht wohl dann im Januar (neben dem internen Turnier der Fußballsparte) mit Laufen weiter.
    Schade auf der einen Seite, weil ich nach der Verletzung ja noch nicht lange wieder dabei bin aber gut, da bei den Temperaturen und knüppelhartem Boden das Training nicht mehr ganz soviel Spaß macht.

  15. #20115
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    Schmelz
    Beiträge
    149

    Standard

    Ich muss mich zwischen zwei Reisen entscheiden, von denen ich eigentlich ausgegangen bin, dass sie zu verschiedenen Zeitpunkten stattfinden würden.
    Und zwar eine einwöchige Fahrt mit unserer Mannschaft nach Spanien zu einem internationalen Jugendfußballturnier mitsamt Ausflug ins Camp Nou oder die andere Reise wäre ein vierwöchiger Austausch mit einer Senior High School in Davis, CA.
    Ich wollte immer mal in die USA, aber die Mannschaftsfahrt nach Spanien wäre ja auch was Besonderes, hm .. ich weiß ja auch nicht. Mal sehen ..

  16. #20116
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Noch diese Woche Training, Sonntag letztes Spiel und dann leiten wir mit nem gemeinsamen Cocktailabend unsere Winterpause ein. Mal schauen, geht wohl dann im Januar (neben dem internen Turnier der Fußballsparte) mit Laufen weiter.
    Schade auf der einen Seite, weil ich nach der Verletzung ja noch nicht lange wieder dabei bin aber gut, da bei den Temperaturen und knüppelhartem Boden das Training nicht mehr ganz soviel Spaß macht.
    Winterpause? Ihr habt es ja gut. Unser lieber Fußballverband hat sich gerade den Spaß gemacht und noch ein weiteres Spiel angesetzt. Eigentlich hätte unsere Liga am 04.12. aufgehört. Nun steht uns aber noch ein Pflichtspiel am 18.12. bevor. Ganz ehrlich: Wie soll denn so ein Spiel, 6 Tage vor Weihnachten, noch stattfinden? Da kann doch niemand mehr spielen...
    Ich verstehe sowieso nicht, warum wir immer den 1. Spieltag der Rückrunde noch in der Hinrunde spielen müssen...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  17. #20117
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Winterpause? Ihr habt es ja gut. Unser lieber Fußballverband hat sich gerade den Spaß gemacht und noch ein weiteres Spiel angesetzt. Eigentlich hätte unsere Liga am 04.12. aufgehört. Nun steht uns aber noch ein Pflichtspiel am 18.12. bevor. Ganz ehrlich: Wie soll denn so ein Spiel, 6 Tage vor Weihnachten, noch stattfinden? Da kann doch niemand mehr spielen...
    Ich verstehe sowieso nicht, warum wir immer den 1. Spieltag der Rückrunde noch in der Hinrunde spielen müssen...
    Den 1. Spieltag der Rückrunde haben wir bereits letzten Sonntag bei uns über die Bühne gebracht. Wir wollten dieses Mal unsere Spiele alle gerne über die Bühne bringen wie angesetzt, weil von uns keiner Bock hatte, Ostern oder Himmelfahrt (wie die letzten Jahre) doch noch mal antreten zu müssen. Oder wie jetzt bei euch, irgendwann auf frostigem oder wahlweise matschigem Boden zu spielen.
    Wie viele seid ihr in eurer Staffel?

  18. #20118
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Sina: wieso ist das eigentlich so, dass noch 2 Spiele der Rückrunde in deisem Jahr gespielt werden? ich verstehe das nicht...


    @Believer: wir haben auch noch am 11/12.12 unser Pokal-Halbfinale. Aber 18.12 ist doch schon eine Frechheit!!
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  19. #20119
    Sina
    Gast

    Standard

    Du, ich habe keine Ahnung, das war schon immer so, seit ich Fußball spiele In der Jugend, die ich betreue, war es letzte und auch diese Saison so, das sogar schon das 1. Rückrundenspiel gespielt wurde, bevor die Hinrunde komplett war ^^
    Ich weiß nicht, ob der Verband nicht versucht, so viel es geht noch in das Jahr zu quetschen, da man davon ausgeht, das sowieso nicht alles gespielt wird?

    Deswegen spielen wir auch schon seit 3 Jahren nicht mehr im Pokal mit ;P Sind einige freie Wochenenden mehr...

  20. #20120
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hm okay, ich kenn das halt von meiner alten Liga nicht so, das schon Spiele der Rückrunde gespielt werden.
    Aber ich denke auch, das im Februar oder so auch noch spiele ausfallen werden.
    Sind eigentlich immer noch alle Mannschaften gegen unseren Aufstieg?
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  21. #20121
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von torfrauen Beitrag anzeigen
    Hm okay, ich kenn das halt von meiner alten Liga nicht so, das schon Spiele der Rückrunde gespielt werden.
    Aber ich denke auch, das im Februar oder so auch noch spiele ausfallen werden.
    Sind eigentlich immer noch alle Mannschaften gegen unseren Aufstieg?
    Ich glaube, die einzige Mannschaft, die das nicht so toll findet, ist Celle, weil sie halt selber hochwollen. Ansonsten ist mir das ganz lieb, wenn Wolfsburg raus ist (nix Persönliches), aber dann hat der Shice mit den Vertragsspielern in unserer Liga endlich ein Ende. Und wir werden ja sehen, wie lange sich eine Mannschaft hält, die von Oben häufig aufgefüllt wird

  22. #20122
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So, hab gestern meinen Prüfungstag gehabt und nun alles hinter mir!
    Der BWL-Teil ist zwar nicht so gut gelaufen, aber hab im Januar noch die mündliche Prüfung und da kann ich noch ein bisschen was rausholen.

    Jetzt habe ich endlich wieder mehr Zeit hier im Forum aktiver zu sein!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  23. #20123
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Gestern Abend ein fantastisches Derby gespielt, mit einer sehr guten leistung von mir. Zur Halbzeit stand es 1:1 und der Endstand war dann ein 7:1 für uns Es ist nicht so das der Gegner schleht war sondern wir haben einfach nichts zugelassen und wenn doch musste ich auch mal was zum Spielgeschehen beitragen. Einfach ein Gelungener Abend
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  24. #20124
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    So, hab gestern meinen Prüfungstag gehabt und nun alles hinter mir!
    Der BWL-Teil ist zwar nicht so gut gelaufen, aber hab im Januar noch die mündliche Prüfung und da kann ich noch ein bisschen was rausholen.

    Jetzt habe ich endlich wieder mehr Zeit hier im Forum aktiver zu sein!
    Auch nochmal hier Herzlichen Glückwunsch!
    Und warte erstmal die Ergebnisse ab. Manchmal kann man sich ja doch noch überraschen lassen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  25. #20125
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der mündliche Teil sollte deutlich einfacher sein als der schriftliche. Im schriftlichen Teil hatte ich 82 Prozent, im mündlichen 96.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #20126
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Der mündliche Teil sollte deutlich einfacher sein als der schriftliche. Im schriftlichen Teil hatte ich 82 Prozent, im mündlichen 96.
    Ja, der mündliche Teil fällt in der Regel immer deutlich besser aus. Da wird auch bei dem ein oder anderen schonmal etwas gedreht...

    Schriftlich werde ich wohl insgesamt bei einer Drei landen, da der BWL-Teil doppelt gezählt wird und wie bereits erwähnt nicht so berauschend war.
    Wenn ich am Ende insgesamt auf eine Zwei komme bin ich sehr zufrieden!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  27. #20127
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Hab heute wieder gespielt
    Haben gegen einen Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt leider 1:2 verloren. Nächste Woche gehts zum nächsten Tabellennachbarn.

  28. #20128
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    Heute endlich die nötigen 3 Punkte gegen ein Team was vor dem Spiel 2 Punkte Vorsprung auf uns hatte! Noch ein Sieg und wir sind aus der Abstiegszone.

  29. #20129
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mal schauen ob das jetzt zum wöchentlichen Bericht wird, gestern hatten wir beim Punktspiel wieder Spaß mit den Ausländern. Diesmal waren diese auf dem gleichen Feld wie wir, nur andere Hälfte. Und erneut flog der Ball ständig zu uns, Ecken und Einwürfe mussten natürlich stur von der Linie gemacht werden. Logisch, wenn nebenan ein Punktspiel läuft.
    Irgendwann wurde es unserem Schiri zu bunt und er hat die runter schicken lassen. Brachte ne schöne lange Diskussion, einige verstanden es und verzogen sich sofort, andere diskutieren stundenlang. Und danach wurde bei uns noch alles und jeder beleidigt.
    Ist es denn so schwer zu verstehen, dass ein Punktspiel vor geht, vor allem wenn man auf einem Platz nur unerlaubt drauf ist?

  30. #20130
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum macht der Verein nicht einfach von seinem Hausrecht Gebrauch?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #20131
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gestern das letzte Ligaspiel für dieses Jahr gehabt. 13 Siege in Folge....hört sich gut an.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  32. #20132
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Heute wieder beim Arzt gewesen und der hat vorzeitig die Hinrunde für mich beendet. Wenn ich Pech habe, steht die zweite Knie- OP vor mir...
    Und sie nannten ihn Piplica...

  33. #20133
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du Glück hast!

    Ich habe mir vor 4 Wochen bei einem Zusammenprall mit einem Stürmer den Ellebogen stark geprellt - war am nächsten Morgen richtig tiefblau - und habe 2 Wochen pausieren müssen. Habe dann vor anderthalb Wochen donnerstags wieder trainiert, was gut klappte. Letzte Woche Dienstag bin ich dann jedoch wieder auf den Ellebogen gefallen. Nicht wirklich heftig, aber der Ellebogen tat sofort wieder weh und ich hab das Training abgebrochen.

    Vergangenen Mittwoch war ich daher beim Arzt. Gebrochen ist nix, auch ist der Nerv nicht kaputt. Er ist aber stark gereizt und geschwollen, sodass ich momentan nix machen kann, außer abzuwarten. Kann eine gefühlte Ewigkeit dauern, meinte der Arzt. Muss Mittwoch nochmal hin, in diesem Jahr wirds aber wohl nix mehr mit Fußball, da wir am 4.12. ohnehin unser letztes Ligaspiel der Hinrunde haben. Dort spielen wir gegen meinen alten Verein, sehr schade...

  34. #20134
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du Glück hast!

    Ich habe mir vor 4 Wochen bei einem Zusammenprall mit einem Stürmer den Ellebogen stark geprellt - war am nächsten Morgen richtig tiefblau - und habe 2 Wochen pausieren müssen. Habe dann vor anderthalb Wochen donnerstags wieder trainiert, was gut klappte. Letzte Woche Dienstag bin ich dann jedoch wieder auf den Ellebogen gefallen. Nicht wirklich heftig, aber der Ellebogen tat sofort wieder weh und ich hab das Training abgebrochen.

    Vergangenen Mittwoch war ich daher beim Arzt. Gebrochen ist nix, auch ist der Nerv nicht kaputt. Er ist aber stark gereizt und geschwollen, sodass ich momentan nix machen kann, außer abzuwarten. Kann eine gefühlte Ewigkeit dauern, meinte der Arzt. Muss Mittwoch nochmal hin, in diesem Jahr wirds aber wohl nix mehr mit Fußball, da wir am 4.12. ohnehin unser letztes Ligaspiel der Hinrunde haben. Dort spielen wir gegen meinen alten Verein, sehr schade...
    Ou schade! Gute Besserung!

    Der Schleimbeutel hat hoffentlich nix abbekommen?!?!

    Habe bei beiden Ellbogen Probleme mit dem Schleimbeutel. Aber dünne gut zu tragende und nciht störende Ellbogenschützer von "McDavid" erleichtern mir das "Leben"

    Trage sie im Training. Im Spiel nicht (ein bsichen Aberglaube und ohne fühle ich mich besser)

    lg

  35. #20135
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hatte heute meinen ersten "richtigen" Arbeitstag.
    Nach meiner Prüfung in der letzten Woche, habe ich nun eine feste Stelle. Meine Ausbildungszeit geht zwar offiziel noch bis Ende Januar, aber werde halt nun schon eingearbeitet.
    Ist schon etwas anderes, als Azubi irgendwo eingeteilt zu sein...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  36. #20136
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Freu' dich mal auf das erste "richtige" Gehalt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #20137
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Oh ja!
    Aber gibt es leider erst nach Ausbildungsende .
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  38. #20138
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das kenne ich aus eigener Erfahrung. Bis dahin bist du eine sehr billige Arbeitskraft.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #20139
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Stimmt, aber dafür einen sicheren Arbeitsplatz. Ist auch eine Menge wert!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  40. #20140
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Warum macht der Verein nicht einfach von seinem Hausrecht Gebrauch?
    Die Plätze gehören der Stadt, wir sind dort nur Mieter. Und die Stadt interessiert das herzlich wenig, wenn dort irgendwelche Freizeitkicker rumrennen. Dafür mussten wir 30 Minuten diskutieren, um unser Punktspiel austragen zu können, weil mit der Anmeldung was schief gelaufen war.

  41. #20141
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Ou schade! Gute Besserung!
    Danke!

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Der Schleimbeutel hat hoffentlich nix abbekommen?!?!
    Nein, anscheinend nicht. Habe ich auch nach gefragt, aber der Arzt meinte, es sei nur eine Reizung/Schwellung des Nervs. Habe am rechten Ellebogen so eine kleine Vernarbung des Schleimbeutels (Thread irgendwo im Verletzungsforum), das tat mal einige Tage bei Druck/Berührung weh, stört mich aber überhaupt nicht mehr.

  42. #20142
    Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    261

    Standard

    Heute das zweite B-Juniorinnen-Spiel von paar Freundinnen gesehen, diesmal mit nem 4:2-Sieg im Pokal, morgen dann wieder beim Training zuschauen. Aktuell wechselt bei denen der "Trainer" von Tag zu Tag irgendwie und ich könnte ein Kandidat sein, der das ändert. Hätte seinen Reiz, muss mich aber erstmal mit dem Jugendleiter in Verbindung setzen und schaue dann mal. Zeitlich würde es passen und so nen kleiner Nebenverdienst ist natürlich auch nice

  43. #20143
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Hey Pauli,
    mich würde mal interessieren was du so über das Spiel deiner Paulianer hier in PB denkst. Endlich ist die ETA mal ausverkauft und ich freue mich auf ne Menge Pauli Fans. Die Punkte dürfen allerdings gerne hier gelassen werden

  44. #20144
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Kruse Beitrag anzeigen
    Hey Pauli,
    mich würde mal interessieren was du so über das Spiel deiner Paulianer hier in PB denkst. Endlich ist die ETA mal ausverkauft und ich freue mich auf ne Menge Pauli Fans. Die Punkte dürfen allerdings gerne hier gelassen werden
    Ich hoffe natürlich auch auf unsere Paderborner

  45. #20145
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Ich träume immer wieder von der Saison 07/08 als wir die Paulianer mit 4:1 aus dem HLS geschossen haben.

  46. #20146
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Herrlich, bei dem Spiel war ich auch im Stadion Was ist mit dem HLS jetzt eigentlich? Stehts da einfach nur nutzlos rum oder wirds in irgendeiner Weise benutzt?

  47. #20147
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Ich war auch da Soweit ich weiß spielen die da Rugby drin. Teils ist auch der SC Grün Weiß drin. Also ich hatte da mal nen Turnier drin vor 1 Jahr. Das war wie ein Kindheitstraum der wahr wird, als ich auf den Rasen gelaufen bin. Da habe ich mich gleich wieder an die Zeiten auf der Gegengrade erinnert.

  48. #20148
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Kruse Beitrag anzeigen
    Hey Pauli,
    mich würde mal interessieren was du so über das Spiel deiner Paulianer hier in PB denkst. Endlich ist die ETA mal ausverkauft und ich freue mich auf ne Menge Pauli Fans. Die Punkte dürfen allerdings gerne hier gelassen werden
    Ich tippe auf ein Remis. Leider kann ich selbst nicht dabei sein, obwohl es sich wirklich anbieten würde aufgrund der Nähe.

    Aber euer Stadion mag ich gar nicht. Weder das alte noch das neue.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #20149
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Das alte HLS war Kult! War halt was besonderes. Beim neuen stimme ich dir 120% zu. Ich bin wirklich gespannt.
    Wenn ein frühes Tor für euch fällt werdet ihr gewinnen, ansonsten rechne ich uns gute Chancen ein mindestens einen Punkt in PB zu behalten.

  50. #20150
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Wie ich einfach immer und immer wieder merke das ich Uhlsport-´´Abhängig´´ bin
    Reusch Handschuhe krieg ich vom Verein gezahlt, habe allerdings mal wieder in meine eigene Tasche gegriffen um meine Sucht zu befriedigen
    Hab mir die Fangmaschine HN Pro 2011 bestellt :P

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •