Seite 405 von 429 ErsteErste ... 305355395403404405406407415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.201 bis 20.250 von 21414

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

  1. #20201
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Frohes neues Jahr an alle und viele Grüße aus Singapur!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #20202
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    2 Transferangebote für den Sommer sind schon eingetrudelt


    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Frohes neues Jahr an alle und viele Grüße aus Singapur!
    Singapur? was machst du dort?!?! viel Spaß auf jeden Fall!

  3. #20203
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Urlaub!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #20204
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Deswegen bist du schon online Pauli und ich dachte du müsstest so früh zur Arbeit
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  5. #20205
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nö, hier ist es 10:10 Uhr. Bin gerade aufgestanden und werde gleich erstmal zum Mittagessen gehen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #20206
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Urlaub was ist das? gg hab ich schon mal wo gehört

  7. #20207
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mehr als dieses zwei Wochen habe ich auch nicht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #20208
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Habs jetzt aufgegeben zu schlafen, da es hier ungelogen seit Stunden durchgehend am stürmen ist. Wenn der Sturm wenigstens ein bisschen leiser wäre...

  9. #20209
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Echt klasse, wie günstig die Apple-Produkte hier in Singapur sind. Das MacBook Air kostet einfach mal 300 Euro weniger als in Deutschland.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #20210
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    119

    Standard

    Willst du mir zufällig eins mitbrignen?

  11. #20211
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Echt klasse, wie günstig die Apple-Produkte hier in Singapur sind. Das MacBook Air kostet einfach mal 300 Euro weniger als in Deutschland.
    Wow, 300 Euro sind ja mal richtig krass. Woran liegt das? An der Währung, bzw. schwachem Kurs oder sowas, oder ist es Standard, dass die Sachen dort günstiger angeboten werden?

  12. #20212
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der Kurs ist derzeit eigentlich relativ schlecht, wenn man hier günstig einkaufen möchte. Das liegt wohl an der Euro-Krise. Ansonsten würde man wohl noch mehr sparen.

    Woran der Preisunterschied genau liegt, kann ich dir nicht sagen. Andere Produkte sind hier im selben Preissegment wie in Deutschland. Es wird wohl daran liegen, dass Apple hier für die Produkte geringere Preise aufruft, wie z. B. auch in den USA. Das kann einerseits an den Steuern liegen, aber auch an den geringeren Transportkosten, da die Produkte nun einmal in China hergestellt werden.

    Was bleibt ist natürlich das Zoll-Risiko. Deshalb kaufe ich mir hier auch nichts.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #20213
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Was bleibt ist natürlich das Zoll-Risiko. Deshalb kaufe ich mir hier auch nichts.
    Kabel 1 "Die Ordnungshüter" lassen grüßen ;-)

  14. #20214
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich wurde zwar noch nie kontrolliert, aber auf den Stress kann ich verzichten. Auch wenn es natürlich verlockend ist.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #20215
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    wie viel wäre denn der Zoll den man zahlen müsste für ein Macbook Air, vielleicht rechnet sich das ja

  16. #20216
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Durch die Strafe deutlich mehr als die Preisdifferenz.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #20217
    jumpman23
    Gast

    Standard

    Hey Jungs. Kurz ne Frage. Wollte meine Handschuhe umtauschen, da die Größe nicht passte. Jemand von euch Erfahrung wie schnell das von statten geht? Warte schon ne Weile auf mein Paket.

  18. #20218
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bei torwart.de gekauft? Wann abgeschickt? Ich würde mich direkt an info@torwart.de wenden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #20219
    jumpman23
    Gast

    Standard

    Genau. Habe die am 29.12 zurückgeschickt. Jedoch noch keinerlei Rückmeldung erhalten.

  20. #20220
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sind die Handschuhe in der gewünschten Größe denn auf Lager? Wenn ja, dann werden die sicherlich bald kommen. Du darfst nicht vergessen, dass das Paket durch die Feiertage usw. wohl möglich erst in der Mitte der letzten Woche angekommen ist. Darüber hinaus war am 6. Januar noch ein weiterer Feiertag.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #20221
    jumpman23
    Gast

    Standard

    Laut DHL Sendungsverfolgung sind die Handschuhe am Montag, dem 2., dort angekommen. Im Shop steht auch, dass die neue Größe sofort lieferbar ist. Aber dass am 6. Feiertag war hab ich ziemlich verschwitzt. Waren ja noch Ferien. Dann werde ich mich noch etwas gedulden. Danke.

  22. #20222
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wie gesagt, bisher war ich immer sehr angetan von den Lieferzeiten von torwart.de. Denke mal, dass du die neuen Handschuhe bald bekommst.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #20223
    jumpman23
    Gast

    Standard

    Ist auch nicht superdringend. Der Rückrundenstart ist ja noch etwas hin.

  24. #20224
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Schon krass, wie schnell man abbaut, was Fitness und Form angeht... gehe seit etwa 3 Monaten regelmäßig ins Fitnesstudio und bin da Anfang Dezember am Ende immer noch 30km in 60 Minuten auf dem Rad gefahren. War immer ganz gut zu schaffen, mein Puls lag immer so bei 140, maximal 150 am Ende. Jetzt war ich gestern nach über 2 Wochen Pause mal wieder da und habe nur eine halbe Stunde bei gleicher Geschwindigkeit geschafft. Mein Puls lag am Ende bei 170 und da ich es nach der Pause auch nicht übertreiben wollte, habe ich dann aufgehört. Heute war schon wieder etwas mehr drin, wobei ich heute Abend beim Vorbereitungsstart eventuell noch bereuen werde, dass ich nach der Einheit gestern auch heute Vormittag wieder im Fitness-Studio war... Mal sehen

  25. #20225
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Findest du Fahrradfahren besser als den Cross-Trainer? Ich bevorzuge eher Letzteres, weil ich dort eher das Gefühl eines Ganzkörpertrainings habe.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #20226
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    ich mach immer beides.. erst 2 Alsterrunden (15km) in unter 30 min und dann nochmal Crosstrainer ne halbe Stunde

    haber allerdings auch dass Gefühl dass der Crosstrainer effektiver ist..

  27. #20227
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    Ist grad bei meiner Mutter aufgetaucht, falls es jemandem von euch passiert hier die Lösung: http://www.combrella.net/online-help...es-virus-gema/

  28. #20228
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Findest du Fahrradfahren besser als den Cross-Trainer? Ich bevorzuge eher Letzteres, weil ich dort eher das Gefühl eines Ganzkörpertrainings habe.
    Mir gehts nur um die Kondition und da fahre ich wesentlich lieber Fahrrad, als aufs Laufband zu gehen. Auf dem Crosstrainer war ich, ehrlich gesagt, noch nie...

    Hatte heute mein erstes Spiel im Knast. Ich habe nochmal bei der Freizeit-Mannschaft (Bunte Liga) von ein paar Freunden ausgeholfen und heute ging es gegen die Aachener Knastmannschaft, die natürlich nur Heimspiele bestreitet. Kleiner, aber netter Kunstrasenplatz da, wirklich faire und nette Gegner - interessantes Erlebnis!

  29. #20229
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Klingt wirklich interessant.


  30. #20230
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    und, wie habt ihr gespielt? und war das nicht irgendwie ein seltsames Gefühl im Knast zu spielen?

    stell ich mir aber auch super interessant vor!

  31. #20231
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Wir haben 7:7 gespielt. Der Platz war etwas kleiner als ein normaler Platz, daher haben wir auch nur mit 9 Feldspielern pro Mannschaft gespielt. In der Hobby-Liga ist das Niveau zwar nicht so niedrig, wie ich mal gedacht hatte, aber letztlich gehts halt doch um den Spaß und da hat das Abwehrverhalten nicht immer höchste Priorität

    Es war im Spiel gar nicht so komisch. Ich habe mich gefühlt wie auf einem schlecht beleuchteten, abgelegenen Platz in der Kreisliga C. War trotz der blöden (zu tiefen) Scheinwerfer recht dunkel und natürlich auch recht still. Einzig die in etwa 10m über den Platz gespannten Seile mit einer Art Bojen (angeblich damit kein Hubschrauber dort landen kann) waren irgendwie ein spürbarer Unterschied zu einem normalen Fußballspiel.

    Die Inhaftierten waren wirklich nett, haben ein paar lockere Sprüche gebracht und auch ganz guten Fußball gespielt. Haben sich zwar ab und an etwas angefahren, aber das gibts in der Kreisliga C auch. Nach dem Spiel dann ganz normales Shake hands, ein Lob für das faire Spiel und die Einladung, dass wir immer gerne als Gegner gesehen sind.

    War schön zu sehen, dass alle äußeren Umstände in einem Fußballspiel mal ausgeblendet werden und einfach 20 Männer ein faires, gar nicht mal so schlechtes Fußballspiel bestreiten können.

  32. #20232
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Gabs ne spezielle Vorbereitung? Sprich Durchsuchung der Sporttaschen bei der Ankunft oder so? (Hab keine Ahnung wie sowas abläuft, habe noch keine Erfahrung mit Gefängnissen gesammelt ).
    PS: Schlecht ausgeleuchtete Plätze und sich gegenseitig anfahrende Fußballer gibts auch in sehr viel höheren Ligen.


  33. #20233
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Personalausweise und Handys mussten wir abgeben, Wertsachen wegschließen. Ansonsten wurden wir eigentlich nicht kontrolliert. Haben dafür gefühlte 10 Minuten bis zur Kabine gebraucht, weil jede der vielen Türen vor uns auf- und hinter uns abgeschlossen werden musste. Keine Ahnung, wie die beiden Häftlinge da in den letzten Jahren ausbrechen konnten - ich hätte mich da nach einer halben Minute schon verlaufen.

    Ansonsten war alles wie bei einem normalen Fußballspiel. Umziehen, rausgehen, warmmachen, Begrüßung an der Mittellinie, usw.

  34. #20234
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nachdem ich nun die letzten beiden Tage in Dubai verbracht habe, geht es morgen zurück in die Heimat. Zum Abschluss haben wir heute eine Wüsten-Safari gemacht, das war wirklich atemberaubend und sehr abwechslungsreich (Kamelreiten, Jeep-Fahren, Falken-Show, Sonnenuntergang, Bauchtanz, Barbeque, Sternegucken und noch vieles mehr).
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #20235
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    klingt als ob es richtig geil gewesen wäre
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  36. #20236
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nachher das Mailänder Derby auf Sky. Freue mich schon!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #20237
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Morgen steht meine mündliche Prüfung auf dem Programm, danach bin ich (hoffentlich) Bankkaufmann!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  38. #20238
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    39

    Standard

    Viel Glück

  39. #20239
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Viel Erfolg! Und viel Spaß beim Feiern morgen!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #20240
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sooooooooo, es ist geschafft! Jetzt kann gefeiert werden!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  41. #20241
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Sooooooooo, es ist geschafft! Jetzt kann gefeiert werden!
    Gratuliere zum Bankkaufmann

  42. #20242
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    glückwunsch!

  43. #20243
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Glückwunsch, Meister und schönes Feiern!

  44. #20244
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Glückwunsch!

  45. #20245
    Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    261

    Standard

    Glückwunsch Meister!

    Heute erstes Training wieder gehabt...ich sah zwar danach aus wie ein Klumpen Matsch, aber es hat sich mal wieder gelohnt, im Winter sich fit zu halten: Klar konditionsstärkster Spieler im Training und ich hab überraschenderweise nach eigentlich Monaten ohne Training im Tor, echt gut gehalten für meine Verhältnisse

  46. #20246
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    boah! in 4 Wochen ist die deutsche Meisterschaft und was mach ich?! bin in nem unwichtigen Training von der 3. und spring da in nen Ball rechts unten rein, sah wohl gut aus, hat aber schön gekracht inner Schulter --> Schulter ausgekugelt, 2-3 Wochen Pause und die deutsche kann ich vergessen, ich raste aus!
    dabei hatte ich mich vorm Training noch extra gut warm gemacht damit ich mich eben nicht verletzte und dann sowas -.-'

    hatte jemand sowas schonmal? würde gerne wissen, ob 2-3 Wochen so gemeint sind dass ich dann wieder ins Tor darf oder ob die Schulter dann voll belastbar ist.. der Arzt wusste da nicht viel zu, er müsse erst schauen wie die Belastung im Tor für die Schulter ist..

  47. #20247
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    ein Freund von mir hatte eine ähnliche Situation. Hat sich auch bei einem flachen Ball die Schulter ausgekugelt.
    Ich denke es kommt drauf an was du für eine Verletzung hast. Der Kollege hat sich die Schulter mittlerweile 7 oder 8 mal ausgekugelt und kann sich die mittlerweile selbst wieder einkugeln...ist ihm auch schon bei einem Einwurf rausgesprungen...
    Naja seine Torwartkarriere konnte er direkt nach der Verletzung an den Nagel hängen...

    Aber ich will dir keine Angst machen sondern erzähle nur von einem Freund.
    Gute Besserung!
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  48. #20248
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248

    Standard

    Also das Einzige, was ich Dir dzu sagen kann, ist, dass ein Feldspieler von uns sich die Schulter beim Fallen ausgekugelt hat und ca. 6 Wochen pausieren muss und dann mit Hilfe der Physio wieder ins Training einsteigen kann.
    Aber wenn man sich einmal die Schulter auskugelt, ist die Gefahr sehr groß, dass das dann öfter bzw. schneller passiert
    "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn





  49. #20249
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    hm, zur Not werd ich halt Feldspieler^^

    hab schon überlegt ob man da irgendwie tapen oder Muskeln stärken kann damit das nicht so schnell wieder passiert
    ich glaube das ist bei mir irgendwie so passiert, dass mein Handschuh aufm Boden hängen geblieben ist und ich dann irgendwie dadrüber gefallen bin, keine Ahnung..
    vielleicht sollte ich mal über einen neuen Handschuh nachdenken, ist nicht das erste mal, dass der kleben bleibt, habe mir dabei schon einmal das Handgelenk umgeknickt... argh -.-

  50. #20250
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Hm da würde ich mir eher Gedanken über die Handhaltung (oder allgemein die 'Landehaltung) machen, bevor ich über einen Handschuhwechsel nachdenke.

    Wobei, hab das hier glaube ich schon 2 mal gelesen, dass jemand mit dem kleinen Finger im Boden hängen geblieben ist, weil der Nike Vapor Grip so einen abgespreitzen kleinen Finger hat.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •