Seite 378 von 429 ErsteErste ... 278328368376377378379380388428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.851 bis 18.900 von 21414

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

  1. #18851
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Rethen bei Hannover
    Beiträge
    286

    Standard

    Freut mich für dich

  2. #18852
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Steven Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wohin mit der Frage und stelle sie einfach mal hier: Wo rufe ich denn an wenn meine Ware von torwart.de nach 11 Tagen immernoch nicht hier ist? Und ab wann kann ich jemanden erwarten der mir Auskunft gibt? Also ab 8 Uhr, )Uhr, etc.?
    Ist doch gar nicht so schwer zu finden im Shop

    Tel.: (+49) 7476 946636-0

    Welche Verfügbarkeit war denn angegeben?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #18853
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Danke!
    Bei den meisten sofort und bei den anderen in 3-7 Werktagen.




  4. #18854
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Gibt nichts Schöneres. Nie wieder Asche
    Wir trainieren zum Glück auch nur in der Vorbereitung auf Asche und ab und zu auf Kunstrasen, da unser Rasenplatz noch unbespielbar ist. Hoffentlich können wir dort ab Anfang März wieder trainieren.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #18855
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Kann der HSV nicht noch schnell 2 Tore schießen? Sonst ärgere ich mich, dass ich trotz laaanger Überlegung keinen einzigen Cent auf Sieg oder Sieg/Remis St. Pauli gesetzt habe...

  6. #18856
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

    Ich bin für heute raus. Hoffe, dass ich morgen irgendwie zur Arbeit komme. Prost!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #18857
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich weiß, dass ein Derbysieg etwas besonderes ist für Fans und Spieler, aber sowas, was gerade in Hamburg abgeht, habe ich selten gesehen!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  8. #18858
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Was sol ich tun?
    Arsenal/Barca oder How i met your mother
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  9. #18859
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Nach dem jetzigen Spielverlauf tendiere ich stark zu HIMYM

  10. #18860
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich nehm alles zurück, das Spiel ist wahnsinn

  11. #18861
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Warum das?!

    Ist doch ein interessantes und gutes Spiel zwischen Arsenal und Barca!
    How I met your mother kommt später als Wiederholung noch.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  12. #18862
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich sitze im Auto und muss auf das Spiel verzichten. Aber das war es wert
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #18863
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Samstag ist eigentlich Heimspiel unserer Ersten, ein Spiel was schon zweimal ausgefallen ist. Und nun weiß keiner, ob gespielt werden kann, weil die Rechten durch die Stadt marschieren werden. Allerdings weiß keiner wo es lang geht, ob der Treffpunkt vielleicht nur 400 Meter vom Stadion weg ist und ob Zuschauer, Schiedsrichter, Spieler überhaupt zum Stadion kommen. Tolle Situation und einfach so absagen ist nicht möglich.

  14. #18864
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heute BWL Klausur geschrieben. War schon recht anspruchsvoll, aber hoffe, dass ich meine nötige Punktzahl erreichen werde.

    Heute Abend wieder Training, jedoch gehe ich davon aus, dass wir nicht auf den Aschenplatz gehen können. Die Temperaturen sind leicht unter 0 Grad und der Platz dürfte abends hart und gefroren sein. Entweder geht es dann auf den Kunstrasen, falls ein Stück frei ist oder laufen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  15. #18865
    Amateurtorwart Avatar von xBamBamx
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    153

    Standard

    Shit Date vergessen Oh man die Arme tut mir richtig leid.

  16. #18866
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ach, dann weiß sie immerhin, was sie an dir hat Öffnet manchmal die Augen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #18867
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Da freut man sich auf ein tolles Testspiel auf dem heimischen Kunstrasen und dann stellt sich raus, dass der Platz belegt ist und man auswärts auf Schlacke ran muss.

  18. #18868
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Mein Beileid, Affenbrei...

    Vor mir liegt wieder ein Fußballwochenende.
    Am Samstag steht früh das Brunch mit der Mannschaft an, danach geht es zu der Berliner Hallenmeisterschaft der Jugendteams, wo ich meine Mädels mitbetreue von 13 bis 21 Uhr. Am Sonntag heißt es dann wieder um 8 Uhr für das eigene Hallenturnier auf der Matte stehen und bei der Organisierung helfen. Auch bis 17 Uhr. Puuh...
    Aber ich habe es mir ja so ausgesucht
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  19. #18869
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe nachher Torwarttraining und am Wochenende dann kein Fußball Bin nur morgen im Stadion, aber das ist ja nicht so anstrengend.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #18870
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben nachher wieder Training, wo auch unser TW-Trainer wieder anwesend sein wird. Sonntag steht dann das zweite Testspiel auf dem Plan, wo ich 90 Minuten spielen werde.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  21. #18871
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wir trainieren gleich, morgen bin ich dann den ganzen Tag Möbel schauen und Sonntag spielen wir.
    Also volles Programm...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  22. #18872
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    ey man ihr habts gut...bei uns spielt das Wetter verrückt und ich bin krank sodass ich ncihtmal meine neuerworbene Fangmaschine Aquasoft testen kann...was würde ich für gutes Wetter und n gutes Abi geben...
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  23. #18873
    Amateurtorwart Avatar von xBamBamx
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    153

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ach, dann weiß sie immerhin, was sie an dir hat Öffnet manchmal die Augen.
    Sie ist glücklicher weise nicht sauer ^^ Heut abend dann Kino

  24. #18874
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    So, jetzt gerade von Training zurück.
    Zack, Pizza geordert nen leckeres Hefeweizen und ne DVD ...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  25. #18875
    Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Avatar von Tom
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hier weiß doch sicher irgendeiner wie der Film mit Tom Cruise heisst wo er am Flughafen lebt ?
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

  26. #18876
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Du meinst Tom Hanks und den Film The Terminal oder so, kann das sein?
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  27. #18877
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Boah, das war so ziemlich das härteste Torwarttraining, das ich je gemacht habe. Hat dadurch aber super viel Spaß gemacht. Ich liebe es, wenn ich total an meine Grenzen gehen muss. Und eben war ich kurz vorm Kotzen. Ich hoffe, dass ich da weiterhin ab und zu mitmachen kann.

    Jetzt eine Pizza und dann platt rumliegen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #18878
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Also Frankfurt ist ja wohl sowas von schlecht. 0 Tore in der gesamten Rückrunde. Das Team wird es super schwer haben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #18879
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Boah, das war so ziemlich das härteste FIFA-Match, das ich je hatte...hat überhaupt kein Spaß gemacht! Durch Golden Goal verloren...ich hasse dieses Spiel...
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  30. #18880
    Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Avatar von Tom
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    The Terminal müsste stimmen
    Danke.
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

  31. #18881
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gestern wieder eine gute Trainingseinheit gehabt, mit einer Stunde TW-Training. Merke in jedem Training, dass ich mich etwas steigere und auf einem guten Weg bin.
    Habe mich allerdings gestern leicht am Daumen verletzt, als ich eine Flanke wegfausten wollte...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  32. #18882
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Puh, ich hätte gestern vielleicht nicht joggen gehen sollen. Wir haben heute unser 1. Spiel in der Leistungsstaffel und ich bin mit harten Waden und ganz leichter Zerrung im rechten Bein aufgewacht. Habe mich erstmal gut gedehnt. Ist auch eigentlich kein großes Problem, viel blöder ist, dass ich mir wohl irgendwie den rechten Fuß vertreten habe. Beim Auftreten spüre ich da ganz rechts außen auf dem Mittelfußknochen/Fußballen einen kleinen Schmerz. Tut jetzt nicht wahnsinnig weh, nervt aber schon, weil ich dadurch mit dem Fuß irgendwie auch bewusst anders auftrete. Eine leichte Erkältung habe ich auch noch. War zwar nicht zu dünn angezogen (Under Armour Goldgear Mock Shirt + Pulli), doch mit dem Einatmen von kalter Luft habe ich immer so meine Problem.

    Naja, klappt schon gleich. Danach schön einen Tee machen und den Rest des Tages auf der Couch vor der Sportschau und dem Boxkampf (Sturmwarnung! ) verbringen. Morgen früh um 10 Uhr dann Hallenturnier

  33. #18883
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ist auch nicht sonderlich ratsam einen Tag vor dem Spiel solch eine Einheit zu machen, finde ich. Weiß jetzt nicht, ob du volles Tempo gelaufen bist oder ganz locker, aber würde dort nie ein unnötiges Risiko eingehen.
    Wird aber schon schief gehen beim Spiel.

    Jetzt schön Konferenz gucken.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  34. #18884
    Amateurtorwart Avatar von MCello
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    195

    Standard

    Danke erstmal für die Besserungswünsche bzgl. meiner Weisheitszähne

    Lief alles richtig gut, hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen und nur eine leichte Schwellung. Ein Hoch auf mein Bindegewebe

    Ärgerlich nur, dass unser Spiel morgen scheinbar doch stattfindet, obwohl zumindest im Norden alles verschneit ist.
    Aber spielen will ich nicht, solange die Fäden noch drin sind und die letzte Schwellung nicht weg ist.

    Ich fühle mich auch trotz der wenigen Probleme nicht so, dass ich morgen ein souveränes Spiel abliefern könnte - das mag aber auch am mangelnden Training diese Woche liegen.

  35. #18885
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Im Spiel hatte ich fast keine Probleme, lediglich aufgrund der leichten Erkältung hatte ich etwas Sorgen. Ist alles gut gegangen.

    Das Spiel selbst haben wir leider total unnötig mit 1:7 verloren. Letzte Saison hatten wir gegen diese Mannschaft noch 3:2 geführt und wenige Minuten vor Schluss das 3:3 kassiert. Neben den ganzen Gegentoren gab es auch 2 rote Karten für uns; zwei absolut unnötige Situationen, wo jeweils ein Spieler aus Frust einen Gegenspieler mit eingesprunger Grätsche aber mal so richtig von den Beinen holt. Waren zwei eindeutige rote Karten.

    Bin gerade richtig, richtig k.o., hatte ich schon lange nicht mehr. Einfach nur noch vor den TV, Sportschau und Boxen gucken. Mal schauen, ob ich morgen wieder fit bin fürs Hallenturnier.

  36. #18886
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Ich hasse es wenn die mitspieler sich nicht wirklich unter Kontrolle haben...und man dann unnötig verliert...hast du wenigstens die haltbaren Dinger gehalten?
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  37. #18887
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich habe in den ersten Minuten direkt zwei mal gut gerettet, einmal am 16er-Eck in der letzten Sekunde vor dem Gegenspieler gewesen. Da musste ich aufpassen, nicht mit dem Ball aus dem Strafraum rauszurutschen.

    Das 0:1 fällt durch einen Volleyschuss, nachdem unsere Innenverteidigung einen langen Ball vom User "Jens92" unterläuft. Ich war noch dran, konnte aber den Schuss aus 2-3m nicht entscheidend ablenken. Das 0:2 war ein Traumtor. Eine Ecke kommt irgendwie komisch rein, aus spitzem Winkel kommt ein Spieler zum Volleyschuss. Der trifft unseren Innenverteidiger, der von der Wucht des Balles voll umgehauen wird. Der Ball springt zurück zum Gegenspieler und der haut den Ball beim zweiten Versuch volley ins lange Eck. Da bin ich noch schön geflogen, gebracht hat es nichts. Unser Trainer stand wohl genau in der Schusslinie und hat gesagt, dass der zu 100% gepasst hat.
    Beim 0:3 sehe ich dann leider sehr unglücklich aus, in der Halbzeit habe ich das Ding auch zum Großteil auf meine Kappe genommen. Ein Spieler zieht von der rechten Seite (aus meiner Sicht) nach innen, wird absolut nicht gestört. Genau in dem Moment, wo ich einen Sidestep Richtung Tormitte mache, schießt er den Ball flach aufs kurze Eck. Es war kein absoluter Kracher, aber auch kein Kullerball. Ich versuche, mich gegen die Laufrichtung abzudrücken, komme daher nicht wirklich weit ins Eck. Den Ball berühre ich noch, versuche den aber irgendwie wegzuheben/wegzubaggern (schwierig zu beschreiben). Der Ball kommt jedoch kurz vorher auf den Boden auf und rutscht mir irgendwie über die Hand ins Tor.

    Bei den übrigen Toren konnte ich nicht viel machen, wenngleich ich mein Verhalten bei zwei Toren aus relativ, wenn auch nicht wahnsinnig spitzem Winkel, als nicht optimal einschätzen würde. Jeweils bricht der Außenspieler durch die Verteidigung durch, läuft aufs Tor zu und unsere Abwehrspieler orientieren sich in die Mitte und lassen den Gegenspieler einfach laufen, anstatt ballorientiert zu verteidigen.

    Naja, Spiel abhaken und nächstes Spiel dann ohne 4 (!) Stammspieler spielen, da unsere beiden besten Leute in die 1. Mannschaft hochgezogen worden, wobei der eine dort nur aus Personalnot spielt, während der andere dort mit guten Leistungen zum Stammspieler geworden ist.

  38. #18888
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Habe gerade meine Steuererklärung gemacht. Jetzt von der Rückerstattung Urlaub buchen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #18889
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Habe gerade meine Steuererklärung gemacht. Jetzt von der Rückerstattung Urlaub buchen
    Hört sich top an, sehr nice!

    Mussten heute beim Hallenturnier mit 4 Feldspielern antreten, von denen sonst eigentlich keiner in der Startelf zu finden ist. Dennoch sind wir mit 2 Siegen aus 3 Spielen Gruppensieger geworden und haben dann aber das Halbfinale und das Spiel um Platz 3 verloren. Da hat einfach am Ende die Puste gefehlt, wenn man ohne Auswechselspieler schon inder Gruppenphase 3x12 Minuten gehen musste. Hat aber richtig viel Spaß gemacht und wie eigentlich immer in der Halle sind auch mir persönlich wieder einige gute Aktionen gelungen.

  40. #18890
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Hab mir vor 3 Wochen im Training die Hand bei einem Schuss umgebogen, hab dann 2 Wochen pausiert im Tor, weil ich gedacht hab, dass alles wieder gut ist, allerdings merk ich bei stärkerer Belastung wie bei einer Liegestütz, dass es immer noch "sticht". Bin am überlegen ob ich morgen doch einen Arzt aufsuche, allerdings ist mein Hausarzt eine Katastrophe und im Krankenhaus sind sie gar nicht begeistert, wenn man immer wegen kleinigkeiten kommt.

  41. #18891
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Habe grad meiner Mannschaft beim Spiel zugeguckt. Not gegen Elend. Keine der beiden Mannschaften waren heute Landesligatauglich. Schlimm.

  42. #18892
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Habt ihr einen neuen Torwart verpflichtet? Eure Nummer 1 saß heute ja auf der Bank.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #18893
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Das ist ein Fehler bei fussball.de. Der Maik Stiebenz ist ein Stürmer der auf der Bank saß. Unser Torwart stand wie immer im Tor. Und der Christian Einwohlt (Nr. 32) ist der Torwart unserer 2.Mannschaft der für mich heute auf der Bank saß und mit zum Camp fährt

    Der Torwart der in der Aufstellung von Bavenstedt steht stand auch nicht im Tor. War irgendein Feldspieler. Der Torwart von denen hat sich beim Aufwärmen verletzt und musste ins Krankenhaus. Genaueres weiß ich nicht da ich kurz vom Anstoss erst gekommen bin.
    Geändert von AnDist (20.02.2011 um 21:37 Uhr)

  44. #18894
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hmm, okay. Ein Feldspieler bei Bavenstedt im Tor? Das spricht ja nicht gerade für eure Treffgenauigkeit. Na ja, Bavenstedt ist wohl mit einem ziemlichen Rumpfkader angetreten. Nur zwei Leute auf der Bank...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #18895
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Wir hatten im ganzen Spiel 2 Chancen. Einmal 10 Meter vorbei, einmal 5 Meter übers Tor.

  46. #18896
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dann hätte Bavenstedt ja auch eine Sporttasche ins Tor stellen können Sieht nicht wirklich gut für euch aus.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #18897
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    So ist es. Ich seh da kein Licht am Ende des Tunnels.

  48. #18898
    Sina
    Gast

    Standard

    Oh manno, ich bin momentan einfach nur genervt.
    Gestern verloren und vond raussen zugucken ist echt Mist. Die zwei wochen Pause für mich sind heute um, morgen gehts zum arzt und wenn der grünes Licht gibt, wenigstens abends als Feldspieler zum Training. Verletzt sein nervt!

  49. #18899
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heute BWL wiederbekommen, insgesamt "gut". Bin ich mit zufrieden aber mehr auch nicht.

    Haben heute mal kein Training und werde einfach mal nur chillen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  50. #18900
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Training auf knüppelhart gefrorenem Platz. Und dann ins Tor. Ekelig. Habe jeglichen Bodenkontakt vermieden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •