Seite 225 von 429 ErsteErste ... 125175215223224225226227235275325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.201 bis 11.250 von 21414

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

  1. #11201
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    In UK schneit es auch zur Zeit...
    Mal sehen, wie es weiter geht...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  2. #11202
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    So heute wieder Training am Kunstrasen, freu mich schon voll...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  3. #11203
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Tzz du hasts gut^^ ich muss heute auf gefrorene Asche drauf^^

  4. #11204
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von VfRBorusse Beitrag anzeigen
    Tzz du hasts gut^^ ich muss heute auf gefrorene Asche drauf^^
    Und ich auf geheizten Kunstrasen

    Ná Daniel, wie weit bist deinen Schiriprüfungen ?

    LG
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  5. #11205
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Hier ist es auch nur noch am schneien. Ich rechne nicht damit, dass wir vor Mitte März wieder auf die Plätze können...
    Ich mittlerweile auch nicht mehr. Laut Wetterbericht wird der Schnee bzw das Eis auch bis Mitte März liegen bleiben. Prost Mahlzeit. Das sind dann in der Liga keine englischen Wochen mehr, sondern viel mehr englische Tage...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  6. #11206
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von stb94 Beitrag anzeigen
    Und ich auf geheizten Kunstrasen

    Ná Daniel, wie weit bist deinen Schiriprüfungen ?

    LG
    Schon lange lange fertig, mein lieber :P

  7. #11207
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von VfRBorusse Beitrag anzeigen
    Schon lange lange fertig, mein lieber :P
    Dann nachträglichen Glückwunsch...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  8. #11208
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    danke dir , mein bester xD

  9. #11209
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gerade von der Arbeit gekommen und kann gleich wieder Schnee schüppen.
    Der Winter nervt mich nur noch!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  10. #11210
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Komisch heuer hat uns der Winter gar nicht so arg getroffen, klar haben wir auch Schnee aber wenn ich mir die Bilder im Fernsehen ansehe wie es bei euch zugeht und sogar Schule ausfällt weil die Buse nicht mehr fahren, davon sind wir hier weit entfernt...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  11. #11211
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Naja, hoffe gerade einfach das der Winter zumindest bis Samstag anhält, damit unser Westfalenpokalspiel ausfällt.
    Bin nämlich leider beruflich verhindert...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  12. #11212
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Seit heute Nacht schneit es hier auch wieder.

    Gestern waren wir auf dem Platz, zum ersten Mal, wird wohl auch wieder das letzte Mal für einige Zeit gewesen sein.

    Naja dann gehts halt wieder zum Laufen oder Zirkeltraining in die Halle vermute ich mal.


  13. #11213
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Gerade von der Arbeit gekommen und kann gleich wieder Schnee schüppen.
    Der Winter nervt mich nur noch!
    Haha, zum Glück muss ich das hier nicht machen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #11214
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Haha, zum Glück muss ich das hier nicht machen
    Oh man, ich bin verwöhnt Rasenmähen und Schneeräumen brauch ich nicht. Wir haben nen Gärtner, der im Winter dann Schnee räumt...

  15. #11215
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wir haben einen Gärtner und einen Hausmeister. Jegliche Arbeit außerhalb der Wohnung fällt also nicht in meinen Aufgabenbereich
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #11216
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Okay Training wurde heute verlegt da ein Testspiel von der Kampfmannschaft stattfdand...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  17. #11217
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Wenn ich das Bayern-Spiel sehe, bekomme ich das Kotzen.

    Demichelis wieder weltklasse, Robben hat wieder übermäßig viel Schaum vorm Mund und Rensing glänzt wieder!

    Super!

    1:2 für Fürth... .

    LG
    Geändert von Kenji 101 (10.02.2010 um 18:50 Uhr)
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  18. #11218
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wir haben einen Gärtner und einen Hausmeister. Jegliche Arbeit außerhalb der Wohnung fällt also nicht in meinen Aufgabenbereich
    Der lohnt sich in diesem Jahr wirklich.

    Das Spiel des FC Bayern ist grausam!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  19. #11219
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Gestern waren wir mit unseren obersten Chefs Essen.
    Meine Fresse...das war nicht mehr feierlich...

    Wir haben zu dritt 9 Flaschen Weisswein gekillt...
    Und dann ist noch der Akku von meinem Handywecker abgekackt...

    Naja...läuft...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  20. #11220
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ich mittlerweile auch nicht mehr. Laut Wetterbericht wird der Schnee bzw das Eis auch bis Mitte März liegen bleiben. Prost Mahlzeit. Das sind dann in der Liga keine englischen Wochen mehr, sondern viel mehr englische Tage...
    Das riecht schon arg nach terminlicher Fehlplanung, aber hatten wir ja schon mal. Bei uns gehts erst im April weiter, das sollte klappen. Was ich viel lustiger finde: Wir haben bis dahin 9 Vorbereitungsspiele, aber dann nur noch 8 Rückrundenspiele

  21. #11221
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich würde es nicht Fehlplanung nennen. Die Wetterlage lässt halt nichts anderes zu. Ein regulärer Start im April wäre nur möglich, wenn mehrere englische Wochen gespielt werden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #11222
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Demichelis wieder weltklasse
    Der muss sowieso schon lange raus. Nicht erst unter Klinsmann hat der katastrophale individuelle Fehler gemacht und jetzt fängt er auch unter van Gaal damit an...

    Ich würde mir sowieso noch einen Innenverteidiger für den FC Bayern wünschen. Breno ist verliehen, Badstuber spielt meistens links (für mich auch keine optimale Lösung) und Demichelis möchte ich da weghaben. Eventuell wäre ja Mertesacker ein Kandidat. Wäre jedenfalls ein typischer Bayern-Transfer: Man holt gestandene Bundesliga-Spieler, die keine Eingewöhnungszeit brauchen und schwächt gleichzeitig die nationale Konkurrenz.

  23. #11223
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich würde es nicht Fehlplanung nennen. Die Wetterlage lässt halt nichts anderes zu. Ein regulärer Start im April wäre nur möglich, wenn mehrere englische Wochen gespielt werden.
    Wir haben nen regulären Start am 03.04. und exakt eine englische Woche und die ist immer fest angesetzt für die zweite Augustwoche, wenns also draussen schön warm und hell ist und Leute unter der Woche gern mal zum Fussball schauen gehen.
    Ich geh mal davon aus, dass bei Believer auch nicht mehr als 16 Teams in der Liga spielen, wohl eher 14.

    So sieht unser Rahmenkalender diese Saison aus:
    Start am 01.08.2009, letztes Spiel vor der Pause am 22.11.2009. Start nach der Pause am 03.04.2010 (Nachholspieltag für das einzige ausgefallen Hinrundenspiel: 28.03.2010) und fertig sind wir am 30.05.2010.

    Bis dahin gibts keine einzige englische Woche. Wir sind 14 Teams und man hätte auch noch gut ein Wochenende länger spielen können im Winter, bzw. man könnte auch regulär am 28.03. anfangen, die Woche macht wohl keinen zu großen Unterschied. So könnte man dann auch schonmal 2 reguläre Spieltage mehr unterbringen, mit etwas Glück sogar 3 bis 4 und eine englische Woche mehr im Sommer täte auch kaum jemanden weh. Man würde also in unserem Rahmenkalender 16 Teams unterbringen mit maximal einer englischen Woche mehr und wäre wettertechnisch immer noch recht sicher unterwegs. Und das wohlgemerkt in Bayern, wo wir doch leicht härtere Winter kennen als man sie in Berlin hat

    Natürlich müssen wir dafür in den Sommerferien spielen, aber ich kick doch lieber den kompletten Sommer durch, als im Winter irgendwo im Wald Runden drehen zu müssen. Und 4 Monate Winterpause tun auch niemandem weh, weder verlernt man in der Zeit das Fussball spielen, noch wird einem langweilig. Wir fangen erst nächste Woche wieder mit der Vorbereitung an und hatten bisher ne sehr gute Zeit mit Skiausflügen, Schwimmbadbesuchen, Hallenturnieren, Mannschaftsfesten und regelmäßigem Hallentraining. Und das Allerbeste: Uns bleiben englische Wochen, Terminstress und Frustration erspart, als Trainer muss man sich auch keine Gedanken machen wie man die Vorbereitung steuert, weil das erste Spiel zu 99% stattfinden wird und man nicht die Vorbereitung auf ein Spiel hin steuert und danach die Truppe wieder 4 Wochen irgendwie bei Laune halten muss, weil ums Verrecken nicht Fussball gespielt werden kann.
    Ergo ist das für mich Fehlplanung beim BFV, aber kann natürlich sein dass es irgendwelche Gründe gibt, die Berlinspezifisch sind und die ich nicht kenne. Lass mich da gerne belehren


    edit: Denn ich sehe das Hauptproblem darin, dass man, wenn als Spielstart Januar angesetzt ist, einfach auf Dauer frustiert wird, wenn der sich dauernd nach hinten verschiebt. Man trainiert, als würde es am Wochenende losgehen, aber es passiert nix. Dann doch lieber wissen, dass vor Februar gar nichts passiert, Zeit für andere Dinge haben (bzw. man kann natürlich auch je nach Leistungsniveau schon eher anfangen) und sich dann richtig drauf freuen wenns endlich losgeht, mit der Gewissheit, dass es dann auch wirklich los geht
    Geändert von zero (11.02.2010 um 12:45 Uhr)

  24. #11224
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bei uns wäre solch ein später Start nicht möglich.

    In unserer Liga sind 16 Mannschaften. Der erste Spieltag war am Wochenende 8./9. August. Der letzte reguläre Spieltag im Jahr 2009 war am 13. Dezember. Bis dahin sind einige Spiele ausgefallen und es wurden bis Weihnachten bereits die ersten Nachholspieltage angesetzt, die allerdings auch ausfielen. Am Wochenende 6./7. März geht es dann regulär weiter, vorher sind die Nachholspiele angesetzt. Bisher sind alle Nachholspiele erneut ausgefallen und so wird es auch in den kommenden Wochen sein. Man kann also davon ausgehen, dass einige Mannschaften bis zu vier Nachholspiele mit sich rumschleppen, hinzu kommen sicherlich weitere. Würden wir also erst wieder Anfang April anfangen - wonach es derzeit aufgrund der Wetterlage tatsächlich aussieht -, haben einige Mannschaften sieben Nachholspiele. Schwer realisierbar, wenn die Spieler alle berufstätig sind...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #11225
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    So....hab heute Geburtstag :P nachher fahr ich los zum shoppen....Abends kommen n Paar Jungs vorbei n bisschen was trinken
    Und von Freitag bis Sonntag bin ich dann Probe-Arbeiten.
    Gestern ist das Training ausgefallen....es ist halt alles gefroren.

  26. #11226
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Bei uns wäre so ein später Start auch nicht möglich, weil wir 20 Mannschaften sind, also 38 Spieltage, so wird ein Teil der Rückrunde im alten Jahr gespielt. Wir in Hessen konnten ab Dezember nicht mehr spielen und die Spiele sind ausgefallen. Die Rückrunde sollte eigentlich am 21.02. (Jugend am 06.03) losgehen aber das wird wohl auch nichts. Kälte, Schnee und Frost !
    Ich bin gespannt wie die das noch bewerkställigen wollen, weil die Runde Ende Mai wieder vorbei sein soll !

    @zero Man muss auch dazu schreiben ob man vom Jugend oder Herrenbereich redet, weil die Jugend in den Ferien nicht spielt und die Ferientermine sind von Bundesland zu Bundesland verschieden gelegt.

    @AnDist, alles gute zum Geburtstag, feier nicht zu wild , morgen ist wieder Schule, ich habe auch am Samstag Geburtstag, werde schon 19=( ..wird immer schlimmer
    Nur LOSER bleiben liegen.


  27. #11227
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    Bei uns wäre so ein später Start auch nicht möglich, weil wir 20 Mannschaften sind, also 38 Spieltage, so wird ein Teil der Rückrunde im alten Jahr gespielt. Wir in Hessen konnten ab Dezember nicht mehr spielen und die Spiele sind ausgefallen. Die Rückrunde sollte eigentlich am 21.02. (Jugend am 06.03) losgehen aber das wird wohl auch nichts. Kälte, Schnee und Frost !
    Ich bin gespannt wie die das noch bewerkställigen wollen, weil die Runde Ende Mai wieder vorbei sein soll !

    @zero Man muss auch dazu schreiben ob man vom Jugend oder Herrenbereich redet, weil die Jugend in den Ferien nicht spielt und die Ferientermine sind von Bundesland zu Bundesland verschieden gelegt.

    @AnDist, alles gute zum Geburtstag, feier nicht zu wild , morgen ist wieder Schule, ich habe auch am Samstag Geburtstag, werde schon 19=( ..wird immer schlimmer
    Ich hab mich ja auch explizit auf 14 bis 16 Teams bezogen, dass wir bei 20 Mannschaften vor einem ganz anderen Problem stehen ist überhaupt keine Frage.
    Und ich rede vom Herrenbereich (bzw. Damenbereich), da mein Ausgangspunkt Believers Situation war/ist.
    @Pauli: Klar, wenn der Rahmenkalender so angesetzt ist, dann wirds eng. Deswegen auch meine indirekte Frage, was dagegen spricht im Sommer ne Woche früher anzufangen und ebenfalls im Sommer schon mal eine oder zwei englische Wochen einzubauen. Quasi als Puffer. Dann kann man sich um die harten Wintermonate rum etwas freihalten, ein Teil der Berufstätigen (die wir auch haben) kann entsprechend planen und vielleicht ein paar Stunden schieben. Ist besser, als wenn ein Spiel kurzfristig der Witterung zum Opfer fällt und man dann zwei Wochen später unter der Woche ran muss, bei Mistwetter das keine Zuschauer bringt, niemandem Spaß macht und es den meisten Berufstätigen unmöglich, so kurzfristig Ersatz zu finden.

    Dass das alles nicht bei beliebiger Ligenstärke geht, steht wie gesagt außer Frage und bei 16 Teams fängt es schon an heikel zu werden. Aber bei 14 ist es überhaupt kein Problem und bei 16 muss man halt wie gesagt vielleicht drüber nachdenken, im Sommer früher anzufangen. Ich find einfach generell, dass da Verbandsintern oft zu sehr an den eingefahrenen Mustern festgehalten wird, nach dem Motto "das war schon immer so und deswegen bleibts auch so". Wenn es offensichtlich ja nicht funktioniert.

  28. #11228
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hier schneit es seit langer Zeit mal wieder richtig. Damit dürfte der Vorteil des geräumten Kunstrasens nun vorbei sein. Aber mal wieder im Schnee spielen fetzt auch.
    Dann erstmal Zahnarzttermin. Der dritte in drei Wochen und zwei weitere folgen wohl noch. Keine Ahnung, was ich im letzten Jahr falsch gemacht habe.

    Bei unserer ersten Männern passt es normalerweise auch, da sind 16 Mannschaften in der Liga Bis zum 6.12. wurde gespielt, Nachholspiele hat keiner. Und an diesem Wochenende sollte es wieder los gehen, wo in normalen Wintern die meisten Plätze bespielbar sind.
    Geändert von Schnattl (11.02.2010 um 13:58 Uhr)

  29. #11229
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
    @Pauli: Klar, wenn der Rahmenkalender so angesetzt ist, dann wirds eng. Deswegen auch meine indirekte Frage, was dagegen spricht im Sommer ne Woche früher anzufangen
    Am Wochenende vorher war die 1. Pokalrunde.

    und ebenfalls im Sommer schon mal eine oder zwei englische Wochen einzubauen.
    Generell würde ich diesen Vorschlag total unterstützen, aber da wir bis zu 200 Kilometer lange Anfahrten haben (Bezirksoberliga), würde man teilweise innerhalb der Woche gar keine Mannschaft zusammen kriegen. Wir haben viele Spieler, die im Schichtdienst arbeiten und auch ich kann selten vor 17 Uhr Feierabend machen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #11230
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Aber wie macht ihr das dann jetzt bei den nachzuholenden Spielen? Ist doch das gleiche Problem, oder?

    edit: Ich versteh die Problematik natürlich voll und ganz, vor allem bei höheren Ligen (kenn das Problem von früher selbst noch), aber die aktuelle Handhabung scheint ja auch nicht zu funktionieren, oder ist es wirklich nur dieses Jahr so, dass Spiele ausfallen?
    Abgesehen davon liegt es ja auch gar nicht an uns hier, ne Lösung zu finden oder gar eine auszudiskutieren, ich finds nur interessant zu erfahren wie das in anderen Gegenden Deutschlands gehandhabt wird.

    Ich leg mich jetzt erstmal ne Stunde aufs Ohr und dann ab ins Jugendtraining. Bis denn
    Geändert von zero (11.02.2010 um 14:45 Uhr)

  31. #11231
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Generell würde ich diesen Vorschlag total unterstützen, aber da wir bis zu 200 Kilometer lange Anfahrten haben (Bezirksoberliga), würde man teilweise innerhalb der Woche gar keine Mannschaft zusammen kriegen. Wir haben viele Spieler, die im Schichtdienst arbeiten und auch ich kann selten vor 17 Uhr Feierabend machen.
    Wir haben nicht einmal 200 km Anfahrtsweg und trotzdem wird unser Pokalspiel ein reines Fiasko. Es ist bei uns um 15:00 an einem Mittwoch angesetzt. Ich frage mich, wieviele Flaschen Rum die Staffelansetzer da schon geköpft hatten... Vielleicht sollten wir im Voraus fragen, ob wir 5 gegen 5 spielen können. Das gibt natürlich einen super Ausblick auf die Rückrunde mit den englischen Wochen
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  32. #11232
    Amateurtorwart Avatar von MCello
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    195

    Standard

    Bei uns wird es leider ähnlich aussehen, Anfahrten bis zu 150 km.
    Auch wenn der größte Teil des Teams aus Schülern besteht, wird das einfach unmöglich in der Woche um 18 Uhr ein Spiel zu bestreiten, zu dem man 1,5 Stunden fahren muss.

  33. #11233
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gerade von der Arbeit gekommen, war heute eigentliche die einzige echte "Arbeitskraft", da alle Frauen nur zum trinken da waren.

    Unser Westfalenpokalspiel für Samstag wurde bereits abgesagt.
    Dritter Versuch dann irgendwann Anfang März...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  34. #11234
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Hier schneit es wieder , unangenehmes Wetter

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  35. #11235
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Hier schneit es wieder , unangenehmes Wetter
    Nadann haben wir etwas gemeinsam
    Grauenhaft...
    Grauenhaft...

    Sonntag haben wir ein Blitzturnier, Teilnehmer: Wir, FC Augsburg, 1.FC Nürnberg und der SSV Ulm, auf unserem Kunstrasen.
    Aber ob das stattfinden kann und wird steht noch in den Sternen...

  36. #11236
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So, jetzt geht´s noch ne Runde Schwimmen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  37. #11237
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Viel Spaß, Luke.

    Ich habe heute McFit fallen lassen, um mich mit meiner 5. Prüfungskomponente zu beschäftigen "Torwarttraining für G- bis E- Junioren / Juniorinnen".
    Gar nicht so einfach, aber das wusste ich ja.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  38. #11238
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Grad vom Training gekommen, schon wieder 2 3/4 Stunden trainiert! 1 1/2 Stunden B-Jugend, und 1 1/4 Stunden 1. Mannschaft! Unser Platz ist zur Zeit so ge*l!!! Einfach Perfekt

  39. #11239
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    NicKühni, nochmal zu deiner Bewertung. Wie du schon erkannt hast, war dein Kommentar übertrieben. Ich hoffe, dass du meine ehrliche Einschätzung nicht zu ernst nimmst. Wie gesagt, da kannst du mehr.

    Trinken wir ne' Cola?

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  40. #11240
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    NicKühni, nochmal zu deiner Bewertung. Wie du schon erkannt hast, war dein Kommentar übertrieben. Ich hoffe, dass du meine ehrliche Einschätzung nicht zu ernst nimmst. Wie gesagt, da kannst du mehr.

    Trinken wir ne' Cola?

    LG
    Passt schon Kenji ist ja verständlich Ich geb eine aus! Du kannst ja mal meinen Produkttest über den Sells Handschuh lesen ich glaub der ist um einiges qualifizierter!

  41. #11241
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Is ja nix los hier heute

  42. #11242
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Ich geb eine aus!
    Danke!

    Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Du kannst ja mal meinen Produkttest über den Sells Handschuh lesen
    Habe ich schon, werde auch entsprechend honorieren.

    Jap, hier herrscht wirklich ne' miese Stimmung... .

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  43. #11243
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Jawoll, wir hab'n morgen keine Schule, da ein ausgleichstag für das Sommerfest an unserer Schule stattfindet.

    Das heißt bis nächsten Mittwoch keine Schule

  44. #11244
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Soooo...bin gerade eben von der Fasnet heimgekommen...mein Gott war das mal wieder geil....Nehm mir einfach mal so frech, ein großes Wasser.
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  45. #11245
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Morgen Ihr Luschen...

    Heute Zeugnisse und Mathe Klausur zurück... Na, das kann ja was werden...
    Danach eine Woche Ferien.
    Danach eine Woche Praktikum.

    Letz Fetz!

  46. #11246
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heute nochmal zum Einkaufen die Stadt, wollte eigentlich morgen gehen. Aber wenn 6500 Rechte einmarschieren, sollte man die Innenstadt wohl eher meiden. Der 13. Februar wird nicht zu meinen Lieblingstagen

  47. #11247
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    So...wieder in Deutschland.
    Ich bin einfach nur platt heute...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  48. #11248
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zeugnistag vorbei.
    Sieht soweit ganz gut aus, nur Mathe war eben das Problem, da wir nur eine Arbeit geschrieben haben und ich die vergeigt hatte. Vorgestern dann die zweite Arbeit geschrieben, die wir heute rausbekommen haben -> 3

    Ich poste mal im entsprechenden Thread
    Edit: Dachte, es gibt einen Zeugnis Thread... naja getäuscht, dann hier:

    Religion --- 2
    Deutsch --- 2
    Latein --- 3
    Englisch --- 3
    Mathematik --- 5 (inzwischen wieder auf 3,8 )
    Physik --- 4
    Chemie --- 2
    Biologie --- 2
    Geschichte --- 3
    Wirtschaft und Recht --- 3
    Wirtschaftsinformatik --- 2
    Sozialkunde --- 2
    Musik --- 3
    Sport --- 1

    Bin eigentlich ganz zufrieden, nur wie gesagt in Mathe möchte ich noch auf 3, Physik auf 3 und Geschichte auf mindestens 2.
    Geändert von Luke (12.02.2010 um 12:18 Uhr)

  49. #11249
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Luke du alter Streber! Spaß

    Mein Zeugnis sieht wie folgt aus:

    Reli---3
    Deutsch---3
    Englisch---3
    Mathe---4
    Physik---4
    Chemie---3
    Bio---3
    Geschichte---2
    Informationstechnologie---2
    Sozialkunde---2
    Betriebswirtschaft/Rechnungswesen---3
    Sport---1


    Und jetzt erst mal ne Woche Ferien!

  50. #11250
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    Da muss ich auch mal meinen Senf dazu geben

    Religion---2
    Deutsch---2
    Englisch---3
    Mathe---2
    Französisch---4
    Informatik---1
    Physik---3
    Chemie---2
    Biologie---2
    Geschichte---2
    Wirtschaft und Recht---2
    Kunst---1
    Musik---3
    Sport---2

    Joa jetzt erst mal eine Woche Ferien, morgen in die Alianz Arena, und dann von Montag bis Samstag wieterführende Sanitätsdienstausbildung ...dafür steh ich sogar in den Ferien um 6 auf

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •