Seite 367 von 429 ErsteErste ... 267317357365366367368369377417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.301 bis 18.350 von 21414

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

  1. #18301
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Naja, ich hab von welchen ghöhrt, bei denen war es kostenlos, weil sie liegend abtransportiert wurden.

    Vllt. ist die Angabe auch veraltet.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  2. #18302
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    So nen Quatsch Bela... ich wurde abtransportiert als ich fast ohne Bewusstsein war und es hat ordentlich gekostet...
    Jo, mich haben sie weggespritz, dass ich von der 20 Minütigen fahrt nur 3 Minuten mitbekommen hab und es hat gekostet

    Es gab auch mal so n kuriosen fall bei uns im Skilager, da hatte einer einen leichten Unfall und der Notwarzt wurde gerufen, da sie aber kein Rettungswagen frei hatten, sind sie einfach mit dem Heli gekommen, hat dann ungefähr 200-300€ gekostet.

  3. #18303
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Na das ist doch gut! Aber warum musstest du 2x Praxisgebühr zahlen?
    Weil ich natürlich keine Überweisung für den HNO-Arzt hatte (1x Praxisgebühr) und die Überweisung vom HNO-Arzt an das Krankenhaus sollte ich nicht benutzen, da sie mich sonst nicht als Notfall behandelt hätten und ich deswegen auf einen Termin hätte warten müssen. Das zweite Mal Praxisgebühr.

    Dieses System ist echt ätzend. Ich will doch nicht immer vorher zum Hausarzt latschen, um mir nur ne Überweisung zu holen... Na ja, was will man machen...?
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  4. #18304
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Dieses 'als erstes müssen Sie zu Ihrem Hausarzt' ignoriere ich schon lange. Nichts gegen meinen Hausarzt, aber wenn ich Probleme mit dem Knie, oder dem Handgelenk habe (also im Normalfall was geröntgt werden muss) wende ich mich halt direkt an eine Praxis, die auch ein Röntgengerät hat.


  5. #18305
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Dieses System ist echt ätzend. Ich will doch nicht immer vorher zum Hausarzt latschen, um mir nur ne Überweisung zu holen... Na ja, was will man machen...?
    Aso.
    Aber genau wegen diesem Überweisungskrams zahle ich meine 10€ beim Hausarzt und verlasse ihn nur mit gefühlten 5 Überweisungen... immer profilaktisch schon mal fürn Orthopäden, Hautarzt, Augenarzt, etc. So gehe ich mit diesem "Problem" um

  6. #18306
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Siiiiieg! Ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk

    Übrigens weiß ich seit heute, dass Sky bewusst (!) kriminell vorgeht. Abzockerladen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #18307
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen was das für eine Kasse ist?

    Ich mach zur Zeit nämlich ne Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten bei ner Krankenkasse!
    BKK Mobil Oil. Diese Zuzahlungen fallen allerdings bei jeder gesetzlichen Krankenkasse an. § 61 Sozialgesetzbuch V.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #18308
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    BKK Mobil Oil. Diese Zuzahlungen fallen allerdings bei jeder gesetzlichen Krankenkasse an. § 61 Sozialgesetzbuch V.
    Die Zuzahlungen sind klar, nur das mit den Kosten für den Krankenwagen geht mir irgendwie nicht ein.

    Bei der BKK Mobil Oil wirst du keine Geschäftsstelle vor Ort finden, wo du dich beraten lassen kannst oder? Du wirst wahrscheinlich mit denen alles per Telefon "managen"?

    Achja BTW. Alles gute!
    Geändert von NicKühni (03.12.2010 um 23:44 Uhr)

  9. #18309
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Danke!

    Wird schon seine Richtigkeit haben. Wegen 10 Euro mache ich da auch keinen Stress. Mich wundert halt nur, dass die sich erst nach zwei Jahren melden.

    Na ja, immerhin weiß ich seit gestern, dass ich nun doch nicht den Sky-Receiver bezahlen muss. Wenn Sky schon zu illegalen Mitteln greift, mache ich das auch.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #18310
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Danke!

    Wird schon seine Richtigkeit haben. Wegen 10 Euro mache ich da auch keinen Stress. Mich wundert halt nur, dass die sich erst nach zwei Jahren melden.

    Na ja, immerhin weiß ich seit gestern, dass ich nun doch nicht den Sky-Receiver bezahlen muss. Wenn Sky schon zu illegalen Mitteln greift, mache ich das auch.
    Welche illegalen Mittel benutzt den SKY?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  11. #18311
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ach, die haben mir unterstellt, dass ich meinen Receiver und meine Smartcard nicht zurückgeschickt habe und wollten mir deshalb 150 Euro in Rechnung stellen. Ich nenne es kriminell, weil das scheinbar bei jedem Kunden behauptet wird. In der Hoffnung, dass einige Leute es einfach so hinnehmen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #18312
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Und in welcher Hinsicht gehst du kriminell dagegen vor?
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  13. #18313
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Und in welcher Hinsicht gehst du kriminell dagegen vor?
    Ich nehme an, indem er den Receiver einfach behält

  14. #18314
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, indem er den Receiver einfach behält
    Den hat er, meines Wissens, schon weggeschickt und ihm fehlt jetztd er Beleg, das zu beweisen...

  15. #18315
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Genau, deswegen frage ich ja.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  16. #18316
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Und in welcher Hinsicht gehst du kriminell dagegen vor?
    Ich habe den Einlieferungsbeleg gefälscht. Hätte man sich bei Sky die Mühe gemacht, den (von mir erfundenen) Tracking-Code zu überprüfen, wäre man sehr einfach dahinter gekommen. Da sieht man mal, wie bei Sky gearbeitet wird. Hätte selbst nicht gedacht, dass es so klappt. Nun wurde mir aber der Eingang von Receiver und Smart-Card bestätigt. Wie gesagt, kriminell.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #18317
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Haha. Das war schon mehr smart als kriminell,
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  18. #18318
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Seit Donnerstag stand fest, dass das Spiel heute ausfällt. Freundschaftsspiel auch nicht möglich und auf Grund von Glatteis ist jetzt auch das Hallentraining abgesagt.

    Also wirds nen ruhiger Tag. Jetzt mal Frühstücken, dann PS3 und BuLi gucken.
    Vielleicht noch Gym!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  19. #18319
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Gerade vom Hallentraining wieder da. Na ja, muss mich noch eingewöhnen. Aber es ist mal entspannend, nicht in der Kälte zu trainieren.

    Leider kommt heute für mich wieder Pech dazu. Beim angesetzten Pflichtspiel heute hätte ich wahrscheinlich im Tor gestanden und auch etwas zu tun bekommen. Kann man nix machen *seufz*.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  20. #18320
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heute Dritter bei der Hallenstadtmeisterschaft geworden. Geiles Turnier, nur am Ende um den Titel Bester Torhüter betrogen wurden.

  21. #18321
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Was meinst du mit betrogen?
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  22. #18322
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich war, laut der Meinung mehrerer Leute, mit einer anderen, die mit ihrer Mannschaft Zweiter geworden ist, die beste Torhüterin des Turniers. Den Pokal bekam aber die Torhüterin des Letzten, die wirklich nicht viel konnte. Die Trainer durften das zwar eigentlich wählen, aber am Ende wurde es wohl vom Stadtverband entschieden (auch Beste Spielerin).
    Bei Spaß-Turnieren verstehe ich sowas ja halbwegs, aber bei ner offiziellen Meisterschaft sollte das schon halbwegs fair gemacht werden.

  23. #18323
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ach, das ist doch schon an der Tagesordnung bei Hallenturnieren. Ich mache mir zumindest da keinen Kopf mehr drum. Klar, in den ersten Hallensaisons fand ich es noch fies, aber mittlerweile ist es eben so. Du musst es auch mal so sehen: Meist entscheiden das eh Leute, die keine Ahnung vom Torwartspiel haben, sondern diejenigen, die nach dem Torwart gucken, der berühmt geschossen wird.
    Andersherum wird man aber auch kein guter Torwart durch Hallenpokale oder sonstige Auszeichnungen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  24. #18324
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Hm, kommt mir bekannt vor. Mach dir da keinen Kopf, die Vergabe solcher "Ehrungen" ist meist äußerst subjektiv.
    Bei meinem letzten Hallenturnier hab ich nur 2 Gegentreffer bekommen und war sonst absolut unüberwindbar. Dennoch schieden wir nach der Vorrunde aus. "Bester Torhüter" und mit einem fetten Preis versehen wurde letztlich der Keeper des Turniersiegers. Landesliga-Mannschaft und er hatte kaum eine handvoll Bälle auf's Tor bekommen. Aber was soll's, ich wusste was ich gehalten hab und meine Jungs wussten es auch. Das reicht doch...
    Der Lob der anderen sollte dir mehr Wert sein als irgendeine popelige Trophäe. Die verzweifelten Blicke des gegnerischen Stürmers sind für uns Torhüter doch mit Abstand der beste Lohn, oder?!
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  25. #18325
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit guten und günstigen Camcordern? Möchte mir einen zu Weihnachten holen, bzw. denke darüber nach. Muss auch nicht unbedingt HD haben.

  26. #18326
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bin wohl ab heute in der langweiligsten Abteilung im Unternehmen. Bin zum Glück nur bis Donnerstag dort...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  27. #18327
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    199

    Standard

    Ich geb allen Kaffe und Spekulatius aus weils einfach ne tolle Kombi ist

  28. #18328
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    *haha* Das gabs heute bei uns auf Arbeit. Zu jedem Kaffee haben wir Spekulatius serviert

    Übrigens ist die Weihnachtszeit im Fitnessstudio klasse. Ich habe heute auf Arbeit eine Gummibärchen Tüte und 2 Schokoladenweihnachtsmänner geschenkt bekommen. Dazu kommt Früchtebrot und kleine Schokoladen Schneemänner.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  29. #18329
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe heute im Büro auch nur gefressen Habe aufgrund meines Geburtstags Süßigkeiten ausgegeben und nachmittags einen Abstecher in den Kooperations-Bereich gemacht, wo es immer Werbegeschenk-Gummibärchen gibt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #18330
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen

    Übrigens ist die Weihnachtszeit im Fitnessstudio klasse. Ich habe heute auf Arbeit eine Gummibärchen Tüte und 2 Schokoladenweihnachtsmänner geschenkt bekommen. Dazu kommt Früchtebrot und kleine Schokoladen Schneemänner.
    Verteilen die das im Fitnessstudio an die Kunden?
    wenn ja tolle Marketingstrategie

  31. #18331
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Naja wir haben einen Adventskalender, da ist jeden Tag was anderes dran.
    Vorgestern waren z.B. die Eiweißshakes billiger.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  32. #18332
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    Die verzweifelten Blicke des gegnerischen Stürmers sind für uns Torhüter doch mit Abstand der beste Lohn, oder?!
    Ja, da hast du Recht. Mein größter Erfolg war das 7-Meter-Schießen, als ich 3 Bälle parierte und einen an den Pfosten guckte.

    Bei uns gabs gestern auf Arbeit auch nen kleinen Schokoladenweihnachtsmann. Kann nicht öfter Nikolaus sein?

  33. #18333
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Soo, gleich mal Feierabend machen und dann ab zum Training. Da der Ascheplatz wohl gefroren und vereist ist, bin ich gespannt, was wir machen. Wird wohl ohnehin mein letztes Training bei dem Verein sein.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #18334
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Unser Training fällt,ganz überraschend,mal wieder aus.Verstehe gar nicht,wieso das überhaupt angesetzt wurde.Gott sei Dank dürfen wir wahrscheinlich am Wochenende in die Halle.Endlich mal wieder einen Ball an den Fuß/die Hand bekommen

  35. #18335
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hab seit 1 1/2 Wochen kein Training mehr gehabt bzw. Fußball gespielt. In erster Linie aufgrund meiner Krankheit, aber auch weil draußen einfach kein Fußball mehr möglich ist.
    Mache dafür ein paar Sprung- bzw. Kraftübungen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  36. #18336
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wir haben gerade auf Eis und Schnee trainiert. So eine Scheiße...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #18337
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Auf so einem Platz ist das Training eigentlich unverantwortlich.
    Wenn man einmal dumm fällt oder wegrutscht, kann man sich gefährliche Verletzungen zu ziehen.

    Bei uns hat sich letztes Jahr bei solch einem Wetter jemand einen Mittelfußbruch zugezogen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  38. #18338
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Genau das ist mir gestern auch fast passiert. Bin weggerutscht und dabei hat es im Fuß laut geknackt. Ist aber wohl nur geprellt oder so...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #18339
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Sehr schade, dass die Amis so gut wie keinen Fussball haben. Ich kann hier nicht mal BuLi gucken. Ist es bei euch in Deutschland eigentlich immer noch so verschneit?

  40. #18340
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also hier im Sauerland hat es heute wieder den ganzen Tag geschneit und es wird wohl aufjedenfall weiße Weihnachten geben.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  41. #18341
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Das klingt ja gut. Hier ist es verdammt kalt, aber es schneit nicht und dass, obwohl wir hier fast auf Zugspitzen Hoehe sind.

  42. #18342
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hier hat es heute den ganzen Tag durchgeschneit. Was für ein Chaos...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #18343
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Bei uns hatte es heut den ganzen Tag so um die 7-8 Grad und kein Regen, war ganz schön eigentlich, aber Ende der Woche soll das Schneechaos auch wieder ins schöne Allgäu kommen

  44. #18344
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Kruse Beitrag anzeigen
    Das klingt ja gut. Hier ist es verdammt kalt, aber es schneit nicht und dass, obwohl wir hier fast auf Zugspitzen Hoehe sind.
    Paderborn ist total verschneit

  45. #18345
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Heute hats hier auch die ganze Zeit geschneit....ich hatte natürlich das Glück des Azubis und durfte den ganzen Kundenparkplatz frei schippen

  46. #18346
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich musste gerade mein Auto auf dem Firmenparkplatz freischaufeln Hoffe, dass ich mein neues bald mal kriege, das schaufelt sich selbst frei.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #18347
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Bei uns schneit es schon seit Tagen nicht mehr,dafür ist es aber a...kalt.

  48. #18348
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich musste gerade mein Auto auf dem Firmenparkplatz freischaufeln Hoffe, dass ich mein neues bald mal kriege, das schaufelt sich selbst frei.

    Hö? Wie meinste das denn?

  49. #18349
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heute knapp zwei Stunden in der Halle trainiert, war ganz okay. Allerdings ist die Halle nicht so mein Ding...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  50. #18350
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Meister, diesen Satz sage ich in letzter Zeit auch immer häufiger: Halle ist nicht so mein Ding.
    Nicht unbedingt aufs Tor bezogen, sondern eher auf das Feld. Mir ist in der Halle alles zu eng irgendwie. Zumindest in den Trainingsspielen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •