Seite 340 von 429 ErsteErste ... 240290330338339340341342350390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.951 bis 17.000 von 21414

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

  1. #16951
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Und wie wars im Land der Trainingsverweigerer, Stetti?
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  2. #16952
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von ollie1 Beitrag anzeigen
    Und wie wars im Land der Trainingsverweigerer, Stetti?
    Was ganz gut, sehr erholsam, aber teilweise echt viel zu heiß...

    Zitat Zitat von VfRBorusse Beitrag anzeigen
    Ja und ausgerechnet jetzt haben wir deinen ExVerein in der Gruppe...
    Dann Glückwunsch zum Kantersieg *hust*

  3. #16953
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Hey Stetti, freut mich ja, dass das mit deinem neuen Verein geklappt hat und du die Handschuhe nicht an den Nagel hängst .
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  4. #16954
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Dann Glückwunsch zum Kantersieg *hust*
    Kannst ja gucken kommen,wie wir die fertig machen^^

  5. #16955
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Dennis1991 Beitrag anzeigen
    Wie wird bei sowas normalerweise seitens des Sportgerichts entschieden? Gibt es da den ein o. anderen Vorzeigefall? Würde mich mal interessieren...
    ""Die Chancen für den Post SV stehen aber nicht gut. NOFV-Sportrichter Stephan Oberholz sagte dem MDR, dass ein Schiedsrichter eine Partie bei Bedrohungen von außen abbrechen könne. "Einer Mannschaft steht eine solche Entscheidung nicht zu."

    Quelle: http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/7595816.html

    Der Post SV war die Auswärtsmannschaft, die nicht weiterspielen wollte.
    Eigentlich kann es nur so sein, dass die Heimmannschaft die Punkte bekommt, sonst wären Spielmanipulationen in den unteren Ligen ja alle Tore geöffnet. Wenn die Mannschaft hinten liegt werden paar Leute "engagiert", die kurz das Stadion stürmen und danach tritt das Team nicht mehr an.

  6. #16956
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Hey Stetti, freut mich ja, dass das mit deinem neuen Verein geklappt hat und du die Handschuhe nicht an den Nagel hängst .
    Von wegen an den Nagel hängen - bekomme sogar 2 Paar für die kommende Saison bezahlt
    Training heute war wieder gut. Alleine schon die Tatsache, dass der Co-Trainer das ganze Feldspielertraining macht und der Trainer dann ein paar Torwartübungen macht, ist schon super. Er betont zwar immer, dass er kein Torwarttrainer sei und er auch nicht viele Übungen kennt, sodass die sich immer mal wiederholen, aber da war bisher auch keine Übung dabei, die ich so in einem Torwarttraining für fehl am Platz halten würde.

    Der Umgang im Verein miteinander ist überragend, wenngleich der auch in meinem alten Verein nicht schlecht war. Doch da musste man immer auch mal aufpassen, wer was in welchem Ton und Zusammenhang sagt.

    Habe heute wirklich die Busfahrt gemerkt und auch, dass ich beim nächsten Mal lieber nicht so knapp vorm Training esse, wenngleich das heute auch nicht wirklich anders möglich war. Bin k.o. jetzt, gehe nicht noch mit ein paar Freunden einen trinken, sondern hole lieber mal den Schlaf von gestern nach. Morgen früh gehts dann ins Freibad, sollte ich nicht wieder morgens alle Pläne und Vorsätze über einen Haufen werfen. 2-3 Kilo habe ich in den 2 Wochen zugenommen - ging nicht anders, wenn man entweder essen geht oder Oma kocht Ich habe da aber auch nicht drauf geachtet, was und wieviel ich esse - muss auch mal sein und das bisschen Fett ist schnell wieder runtertrainiert.

    Morgen Abend gehts zum Torwarttraining der Senioren, Donnerstag ist wieder A-Jugend-Training, Samstag ein Freundschaftsspiel, bei dem ich, denke ich, im Tor stehen werde. Der andere Keeper (ist eigentlich Feldspieler, war ganz früher mal Keeper und will aber wieder ins Tor; ist auch wirklich nicht schlecht, aber sollte für mich trotzdem kein Problem sein) hat schon 2 Freundschaftsspiele gemacht, wo ich jetzt im Urlaub war.

    edit:

    Zitat Zitat von VfRBorusse Beitrag anzeigen
    Kannst ja gucken kommen,wie wir die fertig machen^^
    Nö, lieber nicht. Da spielen ja einige Freunde von mir und ich bin dem Verein ja auch noch sehr verbunden, wenngleich ich dort nur noch als Trainer aktiv bin. Wenn wir die 2. A-Jugend abschießen, werde ich da sicher auch nicht groß jubeln oder das Vereinsheim stürmen...

  7. #16957
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Freitag gamescom. Es standen Leute fast 5 Stunden an, um 10 Minuten Call of Deauty(?) zu spielen und ich durfte als einer der ersten den FM 11 spielen.
    Samstag bis grade in Berlin= geiles Weekend.
    Richtig schön. Berliner Weißes ist echt lecker, hätte Believer auch vorher sagen können.

    Samstag hatte ich richtig Glück, war in der Nähe vom Alexanderplatz, auf einmal hörte ich einen Knall einen Meter hinter mir, ein Regenrinnenteil fiel von einem ca. 10 stöckigen Hochhaus und knallte knapp hinter mir auf, wäre ich 2 Schritte langsamer gewesen, wäre mir das Teil auf den Kopf gefallen und dann wäre Schicht im Schacht gewesen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  8. #16958
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Richtig schön. Berliner Weißes ist echt lecker, hätte Believer auch vorher sagen können.

    .
    Believer kennt sich nur mit Bananenquark aus

  9. #16959
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Freitag gamescom. Es standen Leute fast 5 Stunden an, um 10 Minuten Call of Deauty(?) zu spielen und ich durfte als einer der ersten den FM 11 spielen.
    Den Blödsinn von EA tue ich mir nicht mehr an Heißt übrigens "Call of Duty (=Pflicht)"

    Gespannt bin ich total auf Fifa 11. Da ich nur auf PC spiele, bin ich absoluter PES-Anhänger, wenngleich ich eingestehen muss, dass auf der Konsole Fifa deutlich besser ist. Jetzt habe ich aber gelesen und gehört, dass die PC Engine jetzt endlich mal umgekrempelt werden soll. Seit 03 benutzt Fifa ja jedes Jahr die selbe Engine. Jetzt soll die Konsolenversion bestmöglich auf den PC übertragen werden. Erste Berichte von der Gamescom waren schonmal vielversprechend, auch was die Neuerungen auf Konsole angeht.

    edit:

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Believer kennt sich nur mit Bananenquark aus
    Bananenquark ins Weizen = Bananenweizen?

  10. #16960
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Habe mir FIFA 11 schon vorbestellt. Für 9,95 Euro
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #16961
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Habe mir FIFA 11 schon vorbestellt. Für 9,95 Euro
    ??? Wie? Vorbestellungsgebühr oder was?

  12. #16962
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nein. Es gab bei Gamestop eine Aktion. Man musste zwei alte PS3-Spiele abgeben und bekommt im Gegenzug ein neues Spiel nach Wahl (FIFA 11, Mafia 2, Little Big Planet 2, Call of Duty: Black Ops usw.) für 9,95 Euro. Da Little Big Planet und FIFA 10 bei mir eh nur noch rumlagen, habe ich da gleich zugeschlagen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #16963
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Das ist ja sau geil...

  14. #16964
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    @ stetti: Zum FM 11 schreibe ich noch einen Bericht, da ich ihn testen konnte, er ist schon anspruchsvoller und besser als zum Beispiel der 09er, aber ich werde ihn mir wohl trotzdem nicht anschaffen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  15. #16965
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Das ist ja sau geil...
    Ja, auf jeden Fall. Für Little Big Planet habe ich damals 15 Euro bezahlt. FIFA 10 hätte ich eh nicht mehr gespielt, wenn ich FIFA 11 habe. Also ein gutes Schnäppchen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #16966
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Werde mir FIFA 11 halt zum 17.Geburtstag wünschen schätze ich. Da ich im Oktober Geburtstag habe, muss ich nicht allzu lang warten.

  17. #16967
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    @ stetti: Zum FM 11 schreibe ich noch einen Bericht, da ich ihn testen konnte, er ist schon anspruchsvoller und besser als zum Beispiel der 09er, aber ich werde ihn mir wohl trotzdem nicht anschaffen.
    Seitdem ich den Sega Manager hier habe, möchte ich den FM von EA gar nicht mehr anfassen. Da liegen einfach wirklich Welten zwischen...

    @Luke: Gamestop hat immer wieder mal solche Aktionen - Augen auf!

  18. #16968
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Werde den neuen FM 11 wieder umsonst bekommen und deshalb wieder ausprobieren.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  19. #16969
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    So, ich habe heute erfahren, dass am Freitag der Kader bekannt gegeben wird. Na da bin ich mal gespannt. Heute war das Training wirklich ätzend. Bewegungsmuster, die ich eigentlich abgehackt hatte, kommen wieder. Leider. Hoffentlich war es nur eines dieser Trainingseinheiten, bei denen einfach nichts klappt...

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Richtig schön. Berliner Weißes ist echt lecker, hätte Believer auch vorher sagen können.
    Wenn du gefragt hättest. Himbeere schmeckt super. Ist eines der wenigen Bier-Mixe, die ich trinke.

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Believer kennt sich nur mit Bananenquark aus
    *seufz* Ehrlich, Leute. Irgendwann ist auch das nicht mehr lustig.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  20. #16970
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Auf deinem Tattoo steht doch auch "Bananenquark".
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #16971
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Wenn du gefragt hättest. Himbeere schmeckt super. Ist eines der wenigen Bier-Mixe, die ich trinke.
    Himbeere schmeckt echt lecker und half mir gleichzeitig dabei die Auftaktniederlage meiner Schalker runterzuspülen, während ich in einem Lokal voller Hambruger Fans war.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  22. #16972
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Oh man, ich habe es wirklich geschafft, mich im Training mal wieder kaputt zu machen. Und mal zur Versicherung: Ja, man kann sich auch zu früh abrollen bzw. zu früh eindrehen für das Abrollen. Tja. Ich hoffe, dass es nur eine saftige Schulterprellung ist, aber mal sehen. Ich schaffe es wirklich immer wieder...


    Auch der ist alt, Pauli.

    @Bela: Auweia, das ist natürlich bitter. In dem Sinne: Guten Durst.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  23. #16973
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gleich geht´s gegen einen Klassenkonkurrenten im Pokal.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  24. #16974
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    So, ab ins Bett. Morgen wieder um 5 Uhr raus. Zum Glück nur bis 13 Uhr. Danach hoffe ich mal, dass unser Physio gute Nachrichten für mich hat.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  25. #16975
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    30
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sodele,

    gestern Training gehabt - lief gelinde gesagt sehr bescheiden.

    Ich hatte viel zu wenig geschlafen, sodass ich arge Konzentrationsschwierigkeiten hatte und mich total unwohl fühlte. Auf der Zugfahrt nervten mich bereits die anderen Leute im Abteil, obwohl sie gar nichts zu mir sagten - einfach ein Tag den man in die Tonne kloppen konnte. Im Trainingsspiel an den ersten drei Gegentoren schuld gewesen, danach dann aber keines mehr kassiert. Wenigstens etwas... :-)

    Gestern durfte ich mir dann die Handschuhe für die neue Saison aussuchen...

    Zur Auswahl standen:

    Diverse von Reusch, Ho Soccer und Lotto.

    Bisher war ich von Reusch verwöhnt, dachte auch gleich daran wieder den teuren Reusch Handschuh zu nehmen. Als ich aber den Ho Soccer anzog fühlte ich mich irgendwie direkt sehr wohl darin. Lotto konnte wieder überhaupt nicht überzeugen. Reusch war die bekannte Qualität, man fühlt sich sicher und wohl - aber irgendwas fehlte mir gestern an allen vorgestellten Reusch Modellen?! ... Der Ho Soccer Elite Pro überzeugte mich dagegen irgendwie sofort.

    Nun denn - heute Abend gehts weiter mitm Training. 2 Stunden Torwarttraining auf Rasen (Gestern Asche). Ich hoffe mein linker kleiner Finger macht mit, der fühlt sich ein wenig verstaucht an.

    Aber jetzt erstmal bis 18:00 arbeiten :-/

    Grüße
    Dennis

  26. #16976
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gerade von der Arbeit gekommen. Gestern endlich wieder in der Ersten gespielt...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  27. #16977
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hab dann gleich Training. Mal schauen ob das geht, ich hab seit Montag Probleme mit meinem rechten Ohr (Druckgefühl, Rauschen bei Lärm). Arzt meinte es könnte ein Hörsturz sein. Morgen wieder hin, dann wird nochmal ein Hörtest gemacht, um zu schauen ob es besser ist.

  28. #16978
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ich drücke dir dann mal die Daumen für die Entscheidung
    Zack, aus und vorbei... Werde in die A-Jugend abgeschoben..

  29. #16979
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Chrischi Beitrag anzeigen
    Zack, aus und vorbei... Werde in die A-Jugend abgeschoben..
    Inwiefern ist das schlecht für dich?

    Wurde heute nach einer Halbzeit ausgewechselt. Die anderen zwei durften jeweils komplett durchspielen. Des Weiteren lassen ein, zwei weitere Faktoren gerade dafür sprechen, dass es für mich alles andere als gut aussieht...

  30. #16980
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Was denn los bei euch?!

    Kopf hoch, manchmal läuft es zunächst nicht wie gedacht und gewünscht, aber man darf sich nicht unterkriegen lassen!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  31. #16981
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Was heißt hier unterkriegen? Ich bringe top leistung und dann sehe ich, wie mit allen Keepern und Spielern einzeln gesprochen wird, sobald ich irgendwas in diese Richtung andeute, wird ausgewichen, etc.

    Freitag jetzt das nächste Spiel, keine Ahnung ob ich spiele: "Zeug mitnehmen" hieß es nur...

  32. #16982
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Luke, das wird schon ich geb dir ne Cola aus


    Bei mir läufts auch nicht nach Plan.. genaueres im entsprechenden Theard

  33. #16983
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Was heißt hier unterkriegen? Ich bringe top leistung und dann sehe ich, wie mit allen Keepern und Spielern einzeln gesprochen wird, sobald ich irgendwas in diese Richtung andeute, wird ausgewichen, etc.

    Freitag jetzt das nächste Spiel, keine Ahnung ob ich spiele: "Zeug mitnehmen" hieß es nur...
    Luke, bei mir ist es noch viel schlimmer, aber es muss weitergehen und das wird es auch. Die erste Enttäuschung verdauen und weiter Gas geben. Außerdem ist bei dir ja noch gar keine Entscheidung gefallen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  34. #16984
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Das spricht jedenfalls nicht für die Kompetenz deiner Trainer, Luke. Kopf hoch. Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Einsatz bekommst im Spiel.

    Ich kämpfe weiter für meine Freigabe vom BFV. Am Montag habe ich erfahren, dass dahinter einerseits Mangel an Informationen und andererseits Schlamperei von meiner Kontaktperson zu unserem technischen Leiter dahinter steckt *seufz* Kein Wunder, dass das nichts wurde. Aber diese Woche fällt das SPiel für mich so oder so flach. Scheinbar habe ich am Montag ne saftige Schulterprellung abgegriffen (so unser Physio heute), die mir im Moment den Schlaf raubt.
    Am Freitag ist dann das Kadergespräch. Ab 18 Uhr ist Mannschaftssitzung. Der Co-Trainer sagte mir heute, dass sie danach mit mir alleine sprechen möchten. Ob das ein gutes Zeichen ist? Aber der Zeitpunkt kann nicht gegen mich sprechen...
    Tja glühende Kohlen und so weiter...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  35. #16985
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Luke, bei mir ist es noch viel schlimmer, aber es muss weitergehen und das wird es auch. Die erste Enttäuschung verdauen und weiter Gas geben. Außerdem ist bei dir ja noch gar keine Entscheidung gefallen.
    Ja Meister hast ja Recht. Aber frustrierend so im nichts zu stehen weißt du...
    Ist bei dir mittlerweile Besserung in Sicht?

  36. #16986
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Ja Meister hast ja Recht. Aber frustrierend so im nichts zu stehen weißt du...
    Ist bei dir mittlerweile Besserung in Sicht?
    Was heißt Besserung?
    Habe gestern im Pokal gespielt, da unser anderer Keeper halt nur freitags und sonntags da ist. Habe ordentlich gespielt und kein Gegentor bekommen, mehr kann ich nicht tun. Gehe aber davon aus, dass ich am Sonntag wieder in der Zweiten spiele, obwohl fast alles für mich spricht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  37. #16987
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Haben ja schon im ICQ gesprochen, diese Entscheidung toppt wirklcih alles, was ich bisher gehört oder erlebt habe.
    Wie man so etwas entscheiden kann verstehe ich echt nicht. Aber scheinbar machst du das beste draus.

    Bin mal gespannt, wenn ich am Freitag nicht spielen sollte, werde ich mich wohl mal dazu äußern. Sehe es nicht ein, dass 3 Torhüter ihr Zeug mitnehmen und kurz nach der Halbzeit gesagt wird: "Ja, gut, der andere bleibt doch im Tor"
    Heute wurde ich ja ausgewechselt und am Freitag gehe ich davon aus, dass ich eine Halbzeit spielen werde.

  38. #16988
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Kopf hoch Luke, ich kenn solche Situationen. Das ist echt bitter.. Aber sehs mal so, es kann nur besser werden. Ihr seit 3 Hüter im Team oder?

    Ich habe das Glück, dass mein Konkurent dieses Wochenende nicht da is, daher werde ich das komplette Testspiel bestreiten (gegen den Verein vom User Kibba, ich weiß nicht ob er sogar selbst Spiel), da muss ich mich halt mal wieder richtig beweisen, und ne starke Partie abliefern. Selbst wenn ich als Nr. 2 in die Saison gehe, nehme ich das hin, ich bekomm auf jeden Fall meine Einsätze, auch wenns nur "unwichtige" Spiele sind.
    Geändert von NicKühni (25.08.2010 um 22:07 Uhr)

  39. #16989
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Kopf hoch Luke, ich kenn solche Situationen. Das ist echt bitter.. Aber sehs mal so, es kann nur besser werden. Ihr seit 3 Hüter im Team oder?

    Ich habe das Glück, dass mein Konkurent dieses Wochenende nicht da is, daher werde ich das komplette Testspiel bestreiten (gegen den Verein vom User Kibba, ich weiß nicht ob er sogar selbst Spiel), da muss ich mich halt mal wieder richtig beweisen, und ne starke Partie abliefern. Selbst wenn ich als Nr. 2 in die Saison gehe, nehme ich das hin, ich bekomm auf jeden Fall meine Einsätze, auch wenns nur "unwichtige" Spiele sind.
    Ja Nic, wir sind zu 3. zurzeit. Ich spiele halt echt stark gerade, bislang ohne Fehler mit Torfolge. Doch irgendwie wird mit mir nicht gesprochen und sowas macht mich verrückt...
    Naja bin ja auf Freitag gespannt.

    Wenn du locker in das Spiel reingehst, mit dem Gedanken Spaß zu haben, dann spielst auch gut. So mache ich das zurzeit. Ich gehe raus und habe einfach Spaß.
    Dann läuft das auch!
    Aber morgen ist erst Donnerstag ...

  40. #16990
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Haben ja schon im ICQ gesprochen, diese Entscheidung toppt wirklcih alles, was ich bisher gehört oder erlebt habe.
    Wie man so etwas entscheiden kann verstehe ich echt nicht. Aber scheinbar machst du das beste draus.

    ...
    Mir bleibt sonst auch erstmal nichts übrig, als weiter mein Bestes zu geben. Kann wenn erst im Winter reagieren.

    Lass es einfach auf dich zukommen und versuch locker zu bleiben. Du musst einfach versuchen deine Leistung im Training und Spiel zu zeigen, den Rest entscheidet der Trainer.

    Muss jetzt auch mal ins Bett, gute Nacht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  41. #16991
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gerade von der Arbeit zu Hause, heute war echt streßig.
    Gleich geht´s ab zum Training...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  42. #16992
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Boah, was für eine Wasserschlacht beim Training. Hat überhaupt keinen Spaß gemacht, weil es einfach zu nass war und ununterbrochen sehr stark geregnet hat. Da war an normales Spielen nicht zu denken. Nur zu vergessen, dass jeder zweite Ball wegrutscht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #16993
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bei uns war es nur leicht feucht.
    Richtig starke Trainingseinheit von mir, bringt mich nur nicht weiter momentan...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  44. #16994
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Bei uns hatte es während des Trainings 25 Grad...
    Hab mir heute beim Training 3 Wirbel ausgerenkt und am Samstag hab ich ein Spiel und der andere Torwart ist im Urlaub also könnte ich Endlich mal durchspielen. Hab mir die Wirbel gerade eben von meiner Mum einrenken lassen. Ich hoffe das es bis Samstag wieder geht..

  45. #16995
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Scheinbar habe ich am Montag ne saftige Schulterprellung abgegriffen (so unser Physio heute), die mir im Moment den Schlaf raubt.
    Oh Mann, was machst du nur...?
    Ist es die rechte Schulter?
    Gute Besserung!
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  46. #16996
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bei uns ist heute Weltuntergang. Solch ein Wetter habe ich fast noch nie erlebt. Es hat den ganzen Tag, wirklich ohne jegliche Pause, stark geregnet. Am Wochenende werden bei uns sehr viele Spiele ausfallen. Unser Gegner hat leider einen (sehr schlechten) Kunstrasen-Platz.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #16997
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Pöttmes
    Beiträge
    327

    Standard

    Bei uns ist eigentlich richtig geiles Wetter :-D
    wäre heute mit ein paar freunden baden gegangen aber hatte training
    Weis einer ob dieses Wetter nach Bayern kommt?

  48. #16998
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Puh endlich zuhause. Bin seit 18:30 Uhr Fußballmäßig unterwegs gewesen. Erst Torwarttraining + Mannschaftstraining mit anschließender, ausgiebiger Spielersitzung.

    TW-Training hat Spaß gemacht, ist einfach gut wenn man sich mal nur auf sich selbst konzentrieren kann, also Übungen die auf Keeper zugeschnitten sind meine ich.


  49. #16999
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von torfrauen Beitrag anzeigen
    Oh Mann, was machst du nur...?
    Ist es die rechte Schulter?
    Gute Besserung!
    Ich hab mich beim Abrollen (Übergegriffen linke obere Ecke) zu schnell gedreht und bin deswegen auf der rechten Schulter gelandet. Da lag dann diesen Moment mein ganzes Körpergewicht drauf und irgendwie scheint das nicht gut gegangen zu sein
    Aber ich hoffe, dass ich spätestens am Mittwoch wieder im Torwarttraining einsteigen kann. Im Moment bin ich optimistisch.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  50. #17000
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Leute es läuft gerade bei mir zu Perfekt...

    Sonntag zusammenprall mit nem gegenspieler mit denn Köpfen...
    Mittwoch so ein idiot rutsch mir voll in denn Oberschenkel hinein...verletzt...
    Mittwoch, Bilderrahmen,Glas und so ein rückenkratzer kaputt gemacht, beim Glas habe ich mich auch noch übel am zeige finger geschnitten....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •