Seite 343 von 429 ErsteErste ... 243293333341342343344345353393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.101 bis 17.150 von 21414

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

  1. #17101
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Am besten wäre es, wenn du dich ganz auf deine Leistung im Training und ggf. Spielen konzentrierst. Wenn du dort deine Leistung zeigst erledigt sich der Rest wohl von alleine.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  2. #17102
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Leistung habe ich gebracht. Die Vorbereitung durchwegs. Doch mein Konkurrent auch, aber ich und der Großteil der Mannschaft sehen mich vor ihm... naja mal abwarten, was die Entscheidung bringt.

  3. #17103
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Einschätzung deiner Mannschaft ist gut und schön, aber am Ende entscheidet der Trainer und der sieht manchmal einiges anders.
    Ich verstehe, dass du dir viele Gedanken darüber machst, aber du musst abwarten was der Coach sagt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #17104
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Luke, mir gegenüber zeigst du dich immer verständnislos, wenn ich mir solche Gedanken wie du mache. Warum nimmst du dir deine eigenen Ratschläge nicht zu Herzen?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #17105
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Luke, mir gegenüber zeigst du dich immer verständnislos, wenn ich mir solche Gedanken wie du mache. Warum nimmst du dir deine eigenen Ratschläge nicht zu Herzen?
    Weil meine eigenen Ratschläge für mich total sinnlos wirken ...

  6. #17106
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wieso? "Erstmal abwarten!", "Nicht schon vor der Entscheidung verrückt machen!", "Geduld haben!" usw. passt doch auch auf deine Situation zu. Ich weiß, dass es nicht einfach ist, diese Ratschläge zu befolgen. Ich habe es geschafft und wurde dafür belohnt. Klar, es gehört immer auch ein wenig Glück dazu, aber wer sich verrückt macht und den Schwanz einzieht, dem bringt selbst dieses Glück nichts. Nur wer permanent lauert, wird diese Chance nutzen können.

    Bei mir war es doch ähnlich: Ich hatte schon Wochen vor dem Saisonstart das Gefühl, dass ich nicht Nummer 1 werde. Letztendlich saß ich dann beim ersten Pflichtspiel nicht einmal auf der Bank. Ich war mir jedoch dem Zuspruch meiner Mitspieler bewusst. Ebenfalls war ich mir sicher, dass meine Konkurrenten nicht stärker als ich sind. Ich wusste, dass die Zeit für mich spielen würde und habe mich im Training reingekniet. Irgendwann würde ich meine Chance bekommen, sagte ich mir. Dass es dann so schnell ging, war natürlich ein wenig Glück, aber ich hatte mir die Chance auch verdient. Ich konnte sie nutzen und bin seitdem Nummer 1. Meine "Leidenszeit" dauerte nur zwei Spiele an. Wie gesagt, es geht manchmal schneller als man denkt.
    Geändert von Paulianer (01.09.2010 um 13:04 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #17107
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wieso? "Erstmal abwarten!", "Nicht schon vor der Entscheidung verrückt machen!", "Geduld haben!" usw. passt doch auch auf deine Situation zu. Ich weiß, dass es nicht einfach ist, diese Ratschläge zu befolgen. Ich habe es geschafft und wurde dafür belohnt. Klar, es gehört immer auch ein wenig Glück dazu, aber wer sich verrückt macht und den Schwanz einzieht, dem bringt selbst dieses Glück nichts. Nur wer permanent lauert, wird diese Chance nutzen können.
    Hm, du hast ja recht, trotzdem fällt Ratschläge geben deutlich einfacher, als sie zu befolgen.
    Ich fände es einfach extrem schade, wenn ich es nach einer so guten Vorbereitung nicht geschafft hätte, zumal ich dann nicht weiß was ich ändern hätte können oder besser machen könnte.
    Es ist einfach frustrierend mit einem so schlechten Gefühl heute reingehen zu müssen...

  8. #17108
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Eisbox. Und wenn das auf Dauer nichts bringt, musst du halt wechseln. Das musst du aber mit dir selbst ausmachen. Nummer 2 zu sein hat so seine Vorteile, kann ich dir sagen. Klar, das kann man nicht nachvollziehen, wenn man unbedingt Nummer 1 werden möchte, aber ich kann dir sagen, dass ich derzeit - als Nummer 1 - deutlich mehr Druck und weniger Spaß am Training habe.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #17109
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ja stimmt naürlich. Ich warte jetzt ab. Wird schon irgendwie, auch wenn es sehr enttäuschend sein würde.

  10. #17110
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Ratschläge sind wie Rizinusöl: leicht zu geben, aber schrecklich schwer zu nehmen.


  11. #17111
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dieses Gerede in Konjunktiven wird die Sache sicherlich nicht besser machen. Lenk' dich ab, denke nicht immer an Fußball. Du kannst es doch eh nicht ändern. Die Entscheidung wurde eh schon getroffen, jetzt geht es nur noch darum wie bzw. wann sie verkündet wird. Und mal ehrlich: Es gibt Schlimmeres als in der A-Jugend-Bezirksoberliga "nur" Nummer 2 zu sein. Es gibt genügend Torhüter, die trotz großem Einsatz und großem Ehrgeiz nicht über eine Rolle in der Kreisliga hinaus kommen. Mach' dir mal keinen Stress.

    Nur mal nebenbei gesagt: Ich habe in der A-Jugend "nur" in der Kreisliga gespielt, bin in meinem letzten Jahr sogar mit mehr als 100 Gegentoren abgestiegen. Und jetzt spiele ich in der Senioren Landesliga. Also, dranbleiben und Gas geben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #17112
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Meine zweite große Angst ist halt einfach, dass ich nicht in unserer zweiten Mannschaft spielen möchte. Die spielen gleich am ersten Spieltag bei meinem Ex Verein, von dem ich, mit dem Wunsch höherklassig zu spielen, weggegangen bin. Das wäre wohl die größte Schmach...
    aber du hast Recht, Yannick, danke euch allen erstmal, auch wenn der Spruch mit dem Rizinusöl total wahr ist

  13. #17113
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ach, scheiß' auf deinen Ex-Verein. Du glaubst gar nicht, wie häufig ich von einigen Leuten belächelt wurde. Ich habe meinen Ex-Verein verlassen um woanders Nummer 1 zu sein. Beim ersten Pflichtspiel war ich dann nicht einmal im Kader. Du kannst dir vorstellen, was da für Kommentare von ehemaligen Mitspielern und Trainern kamen. Toll fand ich das natürlich nicht. Aber es hat mich angestachelt, mich noch mehr reinzuhängen und es all den Leuten zu zeigen. Jetzt stehe ich seit drei Spielen im Tor. Und glaubst du, dass sich einer von denen noch einmal gemeldet hat? Sollen sie doch in ihren Löchern bleiben.

    Heute Abend habe ich einen Termin bei einem unserer Vorstände. Bin mal gespannt, was mich dort erwartet. Weiß überhaupt nicht, was es damit auf sich hat.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #17114
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Also wenn du selbst mit dem Trainer reden willst, solltest du wirklich damit bis nach dem Training warten. Meister hat's ja begründet.
    Zum anderen: Es ist okay, dass du Ansprüche stellst. Letztendlich solltest du dein Licht ja auch nicht unter den Scheffel stellen. Wenn man dabei seine Leistung bringt und Teamplayer bleibt, sehe ich da kein Problem. Außerdem solltest du nicht so rüberkommen, als würdest du die Kompetenz des Trainers in Frage stellen, das ist natürlich ungünstig. Aber das kann ich mir eigentlich nicht so sehr vorstellen...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  15. #17115
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ach, scheiß' auf deinen Ex-Verein. Du glaubst gar nicht, wie häufig ich von einigen Leuten belächelt wurde. Ich habe meinen Ex-Verein verlassen um woanders Nummer 1 zu sein. Beim ersten Pflichtspiel war ich dann nicht einmal im Kader. Du kannst dir vorstellen, was da für Kommentare von ehemaligen Mitspielern und Trainern kamen. Toll fand ich das natürlich nicht. Aber es hat mich angestachelt, mich noch mehr reinzuhängen und es all den Leuten zu zeigen. Jetzt stehe ich seit drei Spielen im Tor. Und glaubst du, dass sich einer von denen noch einmal gemeldet hat? Sollen sie doch in ihren Löchern bleiben.

    Heute Abend habe ich einen Termin bei einem unserer Vorstände. Bin mal gespannt, was mich dort erwartet. Weiß überhaupt nicht, was es damit auf sich hat.
    Ja, dann weißt du ja wie bescheuert sowas rüberkommt... deswegen will ich es endlich mal schaffen.
    Wieso hast du einen Termin? Vom Trainer angeordnet oder wie?

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Also wenn du selbst mit dem Trainer reden willst, solltest du wirklich damit bis nach dem Training warten. Meister hat's ja begründet.
    Zum anderen: Es ist okay, dass du Ansprüche stellst. Letztendlich solltest du dein Licht ja auch nicht unter den Scheffel stellen. Wenn man dabei seine Leistung bringt und Teamplayer bleibt, sehe ich da kein Problem. Außerdem solltest du nicht so rüberkommen, als würdest du die Kompetenz des Trainers in Frage stellen, das ist natürlich ungünstig. Aber das kann ich mir eigentlich nicht so sehr vorstellen...
    Dann warte ich bis nach dem Training. Jetzt noch 3 Stunden warten, bis ich Tasche packe und langsam losfahre. Heute extra mit dem Roller, auch wenn es kalt ist, nach dem Training bin ich dann wenigstens für mich allein und muss mir nicht das Gefasel meiner Mutter anhören

  16. #17116
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Wieso hast du einen Termin? Vom Trainer angeordnet oder wie?
    In der Firma. Da ordnet der Trainer zum Glück noch nichts an
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #17117
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    In der Firma. Da ordnet der Trainer zum Glück noch nichts an
    Sorry, bin total aufm Fußballtrip gerade..

  18. #17118
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Merkt man gar nicht. *lach*
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  19. #17119
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das große Hamburger Derby findet ohne mich statt Warum wurde das Spiel nur auf einen Sonntag gelegt?! Damn it!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #17120
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN Beitrag anzeigen
    Ratschläge sind wie Rizinusöl: leicht zu geben, aber schrecklich schwer zu nehmen.

    Für mich der Kalauer der Woche!
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

  21. #17121
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Luke, so wie du dich hier bekloppt machst, kannst du keine ordentlichen Leistungen bringen.
    Der Kopf ist doch voll mit "hätte", "wenn" und "aber".
    Ich verstehe das nicht. Dein Leben hängt doch nicht von dieser Entscheidung ab...
    Du musst locker bleiben, nicht verkrampfen usw...
    Klingt einfach, ist es nicht, das weiss ich, aber so etwas musst du lernen.
    Du spielst im Jugendbereich. Was machst du, wenn du mal relativ hoch im Seniorenbereich spielst?
    Schlaflose Nächte?
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  22. #17122
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Pauli, das tut mir echt leid für dich.

    Ich bin so froh, dass das Berliner Derby auf einen Freitagabend fällt. Zwar wird das dann ein Training bei dem keiner unserer Spielerinnen anwesend sein wird, weil alle nebenan in der AF stehen, aber okay. Mal sehen, ob der Trainer uns das durchgehen lässt. Aber es ist ja ein historischer Moment.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  23. #17123
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Der Trainer wird selbst mit Schal und Fahne in der Försterei stehen...
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  24. #17124
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Luke, so wie du dich hier bekloppt machst, kannst du keine ordentlichen Leistungen bringen.
    Der Kopf ist doch voll mit "hätte", "wenn" und "aber".
    Ich verstehe das nicht. Dein Leben hängt doch nicht von dieser Entscheidung ab...
    Du musst locker bleiben, nicht verkrampfen usw...
    Klingt einfach, ist es nicht, das weiss ich, aber so etwas musst du lernen.
    Du spielst im Jugendbereich. Was machst du, wenn du mal relativ hoch im Seniorenbereich spielst?
    Schlaflose Nächte?
    Ich bringe ordentliche Leistungen. Und mache mich jetzt verrückt, weil ich nicht verstehe, was dann da abgeht.

    Aber lassen wir das, habe ja nicht mehr lange, dann endlich Gewissheit über meinen Bankplatz.

  25. #17125
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Es gibt im Fußball genug was man nicht versteht bzw. verstehen kann, diese Erfahrung mache ich zur Zeit auch. Nur was soll man tun?!
    Man kann einfach nur weitermachen und noch mehr Gas geben. Wenn sich dann wirklich nichts ändert, muss man halt andere Optionen in Betracht ziehen.

    Bei dir ist noch keine Entscheidung gefallen, also locker bleiben!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  26. #17126
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich drehe gleich durch. Warte hier seit Stunden auf meinen Termin und anscheinend fällt der nun ganz ins Wasser.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #17127
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Bitter Pauli, bitter...
    So Dinge mag ich auch nicht!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  28. #17128
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hart ey, bin richtig angepisst und fahre jetzt erst einmal ins Fitnesscenter. Natürlich kann ein vorheriger Termin mal länger dauern, gerade bei einem Vorstand, und ich bin auch nicht sauer auf meinen Kollegen, aber genervt bin ich dennoch. Da es bei dem Gespräch wohl um meine berufliche Zukunft gegangen wäre und mir nun so langsam die Zeit wegläuft, bin ich alles andere als erfreut.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #17129
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Hallo Leute, da ich in nächster Zeit öfters mal Beruflich hin Hersbruck bin (als nächstes vom 13.09.-17.09. u. vom 20.09-24.09 und später auch nochmal.)., bin ich auf der Suche, nach einer eventuellen Trainingsmöglichkeit im Raum Nürnberg(Ost), Lauf oder am besten direkt in Hersbruck. Ich bin 1993er Jahrgang, und Spiele A-Jugend Bezirksoberliga Oberfranken. Falls sich was anbieten würde, meldet euch per PN.

  30. #17130
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Pauli:
    Verstehe deine Wut und Enttäuschung, gerade wenn es um die berufliche Zukunft geht!
    Wurde denn jetzt dein Termin verschoben oder was?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  31. #17131
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bisher noch nicht. Würde mich nicht wundern, wenn daraus gar nichts mehr wird. Die Zeit rennt und unsere Vorstände haben selten spontan Platz im Kalender.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #17132
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hört sich nicht gut an...
    Bis wann musst du denn eine Lösung finden bzw. dich entscheiden?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  33. #17133
    Sina
    Gast

    Standard

    Ich werd noch kirre hier... kann schon seit einiger Zeit extrem schlecht einschlafen, liege meist noch Stunden wach und wälze mich von einer Seite auf die nächste. Nervt irgendwie -.-

  34. #17134
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Gestern Abend nach dem D-Jugend-Training direkt ins Bett gelegt. Von 19 Uhr bis 8 Uhr geschlafen, zwischendurch nur mal ganz kurz wach gewesen. Jetzt wieder fit und mit gesundem Frühstück (Scheibe Brot, Scheibe Schinken, dazu 4 Cocktailtomaten und eine halbe Gurke, beides schön gut gepfeffert) in den Tag gestartet. Fühle mich ausgeruht, fit und bärenstark - der Tag kann kommen! Gut, dass heute das Abschlusstraining vorm 1. Saisonspiel ist

  35. #17135
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Hört sich nicht gut an...
    Bis wann musst du denn eine Lösung finden bzw. dich entscheiden?!
    Habe bis zum 30. September einen Vertrag. Also mal abwarten.

    Heute schön verschlafen. Mein Wecker hat um 6:45 Uhr geklingelt und ich bin um 9 Uhr aufgewacht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #17136
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    212

    Standard

    Hmm nen ungünstigeren Zeitpunkt für sowas ist schlecht zu finden oder hat es keiner mitbekommen?
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

  37. #17137
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ohman so überragend, hab mir einen 8 Liter Volvic Wasserspender (also so ne große Flasche mit eingebautem Zapfhahn) bei einem Edeka gekauft. Ich vermute, dass ich heute mit einem Wasserbauch ins Training gehen muss.


  38. #17138
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gerade Mittagspause und gleich noch bis 17:45 arbeiten...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  39. #17139
    Torwarttalent Avatar von loriniho
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    91

    Standard

    Ich sitz daheim und muss meinen Praktikumsberricht schreiben <.<

  40. #17140
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    8 Liter Wasserspender? Ähm... Herzlichen Glückwunsch, Manuel?

    Ich bin gerade so vor dem starken Regenguss nach Hause gekommen. Jetzt noch ein bisschen ins Bett kuscheln, "Leopard" von Jo Nesbø hören und heute Abend geht es dann noch zu McFit.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  41. #17141
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Kann man da auch Bananenquark einfüllen?

  42. #17142
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    *seufz* Leute, ihr schafft es echt immer noch schlechtere Witze zu reißen... Das hätt ich von dir zumindest nicht gedacht, Stetti.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  43. #17143
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    *seufz* Leute, ihr schafft es echt immer noch schlechtere Witze zu reißen... Das hätt ich von dir zumindest nicht gedacht, Stetti.
    Also ich hätte von dir jetzt ein "" erwartet... 8 Liter Bananenquark, das muss doch ein wahrer Traum sein!

  44. #17144
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich ess kein Bananenquark mehr.... ! Okay, jetzt ist es raus *schnief*

    Ich bin jetzt bei Bananen-Kirsch-Joghurt gelandet
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  45. #17145
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt bei Bananen-Kirsch-Joghurt gelandet
    Ich bin übrigens ab dem 03.10. in Berlin auf Stufenfahrt. Da können wir ja mal einen KiBa trinken gehen Beim Spiel Union - Alemannia werden wir wohl auch mit ein paar Leuten vertreten sein, echt super, dass das genau dann ist, wenn wir dahinfahren!

  46. #17146
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Wann ist denn das Spiel? Wenn ich da selbst kein Spiel habe, könnten wir uns ja sogar vor dem Stadion sehen.

    Ansonsten geh ich gerne mit dir einen KiBa trinken
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  47. #17147
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Wann ist denn das Spiel? Wenn ich da selbst kein Spiel habe, könnten wir uns ja sogar vor dem Stadion sehen.

    Ansonsten geh ich gerne mit dir einen KiBa trinken
    Das Spiel ist - glaube ich - an dem Montag um 20:15 Uhr...

  48. #17148
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Habe heute mal gepflegt um 13:30 Uhr Feierabend gemacht. Nachher zum Training. Regnet hier schon wieder den ganzen Tag.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #17149
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    13.30 is super Pauli.
    Wird bei mir noch etwas später heute.
    Am WE wird auch gearbeitet.
    Die nächsten WE´s. Hoffe, dass ich es wenigstens zum Spiel schaffe...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  50. #17150
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Stetti, also Montag ist echt schlecht. Da habe ich Training. Du kannst aber mal auf dem Weg vorher zum Stadion vorbei kommen oder aber wir treffen uns auf einen Kiba in der Abseitsfalle
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •