Seite 388 von 429 ErsteErste ... 288338378386387388389390398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.351 bis 19.400 von 21414

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

  1. #19351
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    @Tom:
    Keiner von uns kann deine Geschichte ausreichend beurteilen, weil wir eben nur deine Seite kennen. Das geht nicht gegen dich, aber ich denke deswegen halten sich hier auch alle mit ihren Äußerungen zurück. Was ich dir empfehlen würde: Trag die Story erstmal nicht so in die Öffentlichkeit. Das ist nicht gern gesehen und kann eigentlich nur negativ auf dich zurückfallen, wenn das zufällig wer ließt der dich kennt.

    Generell zu solchen Geschichten:

    Mir geht diese Tendenz, sofort alles und jeden zu verklagen und anzuzeigen gehörig auf den Keks. Wenn da wirklich sexuelle Nötigung vorgelegen hat, okay. Dann muss das verfolgt werden. Aber wo zieht man da die Grenze?
    Wir waren alle mal in dem Alter und ich bezweifel ganz stark, dass bei euch allen hier Jungs und Mädels auf Schulfreizeiten und anderen Fahrten de facto zu jeder Tages- und Nachtzeit strengstens getrennt waren. Bei uns war dem definitiv nicht so und wenn man gewollt hätte, hätte man da sicher dem einen oder anderen aus meinem Jahrgang ebenfalls juristisch einen Strick drehen können. Nur wäre da nie jemand auf die Idee zu gekommen, weil 90% dessen was da vorfällt völlig normale Vorgänge des Erwachsenwerdens sind und schon immer waren. Wenn da jemand danach zu Hause sich beschwert hat, dann wurde das erst mal über die Eltern geregelt und es gab für die Betreffenden mächtig Ärger und ne harte Zeit mit den Eltern. Aber dann war das gut.

    Heute wollen die Eltern damit nix mehr zu tun haben, wälzen die Verantwortung sofort auf die Aufsichtspersonen ab und dann wird geklagt. Und weil die Schule das weiß und sich nach Vorfällen wie auf Sylt letztes Jahr (wo ein paar Kids Flaschendrehen gespielt haben und dafür dann der Leiter eines Ferienheims in aller Öffentlichkeit schon fast als Kinderschänder dastand) absichern will, ergreifen sie halt ebenso sofort harte Maßnahmen.

    Das schaukelt sich jetzt seit ein paar Jahren hoch und wird immer heftiger und am Ende wird dann das Ende des Ehrenamtes und von Klassenfahrten stehen. Ich habe früher selber Jugendfreizeiten betreut, werde mir das in Zukunft definitiv nicht mehr antun. Da hab ich einfach zu viel Respekt vor möglichen Konsequenzen, die mir durch Handlungen von pubertierenden Jugendlichen entstehen, die ich weder verhindern noch vorhersehen kann.

  2. #19352
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Bin ich froh das ich wieder zurück bin, was wir heute gegen Mainz gespielt haben war ab der 60ten Anti Fussball. Wenn das so schwach bleibt werden meine Sorgen um den Dfb Pokal immer größer.

  3. #19353
    Torwarttalent Avatar von Kini33
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    87

    Standard

    Weiß jemand zufällig wie das adidas Trikot heißt in dem Neuer heute gespielt hat das grüne? Vllt wenn jemand Link hat bitte per PN schreiben...

  4. #19354
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Gestern in der Arena zusammengeklappt und jetzt im Krankenhaus. Meine Theorien zur Ursache.

    1. Mein Kreislauf hat sich wie Schalke schon zu früh aus der Saison verabschiedet.
    2. Mein Vater meinte, ohne 3 Punkte brauche ich nicht nach Hause kommen.
    3. Ich hatte mich vergewärtigt, wer Meister geworden ist.

    Mal sehen, was die Ärzte sagen.
    Ne, im Ernst hatte in letzter Zeit schon öfter diese Probleme.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  5. #19355
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Ne, im Ernst hatte in letzter Zeit schon öfter diese Probleme.
    Ohje... Dann mal viel Glück, dass es nichts ernstes ist und du nur etwas mehr trinken solltest, oder so!

    Ich komme mit diesen Temperaturen gar nicht klar, dabei ist es noch nicht mal richtig heiß, sondern nur gut warm. Ich hatte früher öfters starke Kopfschmerzen, als deren Ursache ich unter anderem auch das Wetter im Verdacht hatte. Die sind allerdings erst größtenteils verschwunden, als mein Augenarzt eine Sehschwäche festgestellt hat und ich eine Brille bekommen habe. Dennoch bin ich bei solchem Wetter weiterhin sehr anfällig für Kopfschmerzen. Ich muss mich wirklich zwingen, direkt früh am Tag schon viel zu trinken, um Kopfschmerzen im Laufe des Tages zu vermeiden. Gestern stand ich beim Aufwärmen und anschließend weitere 90 Minuten lang in der Sonne. Trotz 5 Litern, die ich an dem Tag vor und während des Spiels getrunken habe, hatte ich gestern Abend mal wieder ordentlich Kopfschmerzen und auch leichte Übelkeit. Heute Vormittag habe ich dann mal wieder beim Frühstück und unmittelbar danach insgesamt 3 Liter Wasser getrunken, um nicht wieder solche Probleme zu bekommen. Wirklich leistungsfähig fühle ich mich bei der Wärme auch nicht. Mein Zimmer und der PC befinden sich auch noch im Dachgeschoss, wo es bei solchen Temperaturen nochmals gute 5 Grad wärmer ist, als draußen. Ich will mich wirklich nicht über das Wetter beschweren, aber ich hätte nichts dagegen, wenn mein Körper die Temperaturen ein wenig besser vertragen könnte...

  6. #19356
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gute Besserung, Bela.B!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #19357
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Von mir auch gute Besserung. Wir können wohl wieder das tw.de-Lazarett aufmachen. Nur jetzt ist der Arzt krank
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  8. #19358
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Komm schnell wieder auf die Beine Bela.
    Ich geh jetzt pennen...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  9. #19359
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich kann mich da nur anschließen, werd schnell wieder fit Bela!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  10. #19360
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Von mir auch Gute Besserung Bela.

  11. #19361
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ich komme mit diesen Temperaturen gar nicht klar, dabei ist es noch nicht mal richtig heiß, sondern nur gut warm. Ich hatte früher öfters starke Kopfschmerzen, als deren Ursache ich unter anderem auch das Wetter im Verdacht hatte. Die sind allerdings erst größtenteils verschwunden, als mein Augenarzt eine Sehschwäche festgestellt hat und ich eine Brille bekommen habe. Dennoch bin ich bei solchem Wetter weiterhin sehr anfällig für Kopfschmerzen. Ich muss mich wirklich zwingen, direkt früh am Tag schon viel zu trinken, um Kopfschmerzen im Laufe des Tages zu vermeiden.
    Diese Probleme habe ich auch. Letzte Woche Spiel in der Sonne, gestern wieder und jedesmal am Abend Kopfschmerzen. Habe allerdings nur normal getrunken, werde mir die nächsten Male angewöhnen mehr zu trinken. Hoffe das hilft, kann ja nicht den Sommer so weiter gehen.

  12. #19362
    Sina
    Gast

    Standard

    Hey, so blöd es für einige klingen mag, aber: wenn ihr "Pech" habt, seid ihr wetterfühlig, das heißt, eher anfällig für Übelkeit und Kopfschmerzen. Auch Migräne haben solche Leute öfter als andere. Gerade bei heißem Wetter oder einem kurzfristigen wetterumschwung haben solche Menschen schnell Probleme mit dem Kreislauf...

  13. #19363
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Also Kopfschmerzen bei Wetterumschwung kenne ich auch sehr gut. Nur hat das bei mir nach der Kindheit zum Glück stark abgenommen. Wirklich lästig...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  14. #19364
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Danke für die Genesungswünsche. Versuche morgen irgendwie das Abitur zu schreiben und dann gehtsdie Tage wieder ins krankenhaus, da die Ursache noch nicht geklärt ist un dich ja jeder Zeit wieder umkippen könnte.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  15. #19365
    Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    261

    Standard

    Gute Besserung auch von mir! Und auch viel Erfolg für die Abiklausur morgen

    Ich muss ehrlich zugeben, ich bin zum Glück verschont von solchen Problemen...Kopfschmerzen oder auch andere Krankheiten sind bei mir die absolute Ausnahme. Habe, seitdem ich auf dem Gymnasium war, eigentlich nie großartig was gehabt...hab im Endeffekt vielleicht zusammengezählt einen Schultag in der ganzen Zeit gefehlt und jetzt auch nach bald einem Jahr Ausbildung auch noch immer kerngesund...weiß der Teufel wieso ich so unauffällig bin, aber ich protestiere nicht Bemitleide aber alle, denen es nicht so geht =/

    Ich geh jetzt jedenfalls mal schlafen...morgen wieder um kurz vor Fünf aufstehen...jippie!

  16. #19366
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heute schon um halb vier zu Hause gewesen und schon etwas die Sonne genossen.

    Gleich etwas TW-Training machen und dann selber Training.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  17. #19367
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Ich hab' nachher auch noch Training. Dank des tollen Wetters dürfen wir auch weiterhin, alternativ zu unserem Kunstrasen, unseren Rasenplatz benutzen.

  18. #19368
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Unser Rasenplatz ist zur Zeit eine richtige Katastrophe. Der Platz ist steinhart und hat jede Menge Löcher und Unebenheiten. Zum Fußball spielen absolut ungeeignet.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  19. #19369
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Unser "Rasenplatz" besteht eigentlich nur noch aus Sand und ein paar Grasbüscheln. Der Platz ist total uneben und entweder steinhart oder so staubig, dass eine Staublunge droht. Macht derzeit echt keinen Spaß. Vor allem, wenn man einen Trainer hat, der die Übungen auf das feste Tor machen lässt, vor dem überhaupt kein Rasen mehr ist.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #19370
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Das kann ich mir lebhaft vorstellen nach dem Auswärtsspiel in Leipzig, Yannick. Der Torraum war eine Sandgrube und auf dem Nebenplatz war es noch schlimmer. Da hatte ich das Gefühl, ich würde auf Asche spielen. Da leidet wirklich der Spaß...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  21. #19371
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hab mir gestern mal das Westfalenpokal Halbfinale zwischen Lippstadt (6. Liga) und RW Ahlen (3. Liga) angeguckt und war wirklich enttäuscht von den Ahlenern. Auch der Torwart (Maczkowiak) machte auf mich keinen guten Eindruck. Ahlen hatte Glück, dass der junge Lippstädter Keeper, in der Verlängerung, daneben griff.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  22. #19372
    Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    261

    Standard

    Bin ich froh, dass ich vor ner Stunde endlich wieder zu hause angekommen bin...ich war fast genau 10 Stunden in der Fachhochschule und da geht man echt kaputt...

    Zum Thema "Rasen"-Plätze, also unserer ist in einem echt klasse Zustand, wenn ich so höre, wie eurer ist

    Hab auch mal ein Bild von unserem: http://www.ssv-roggendorf.net/site/u...ril2011003.jpg

    Wobei unsere erste Mannschaft doch weit unten rumdümpelt, haben wir als einer der wenigen Vereine eine echten Rasenplatz

    Samstag steht dann auch mal wieder ein Spiel an...mal schauen ob ich zum Einsatz komme, je nachdem wie viele wir sind, von Anfang an oder auf der Bank wie immer zuletzt...mein Trainer ist ja sowieso kein großer Befürworter von mir, aber naja...^^

  23. #19373
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Schöner Platz Franky Sunday!
    Ich hab mir im Training das Handgelenk verletzt...war heute beim Sportarzt. Der sagte mir ich muss wenigstens eine Woche pausieren. Das Spiel am Sonntag zwischen den Pfosten findet für mich also wohl in der Verteidigung statt...schade...aber ich gebe trotzdem mein Bestes =)
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  24. #19374
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    87

    Standard

    Heute war ich beim Röntgen, hatte schon etwas länger Handgelenkbeschwerden: Handgelenk angebrochen.
    Mein Rücken wurde dann auch noch geröngt: Nichts, ist also etwas mit dem Muskel.
    Mal gucken, wie lange ich noch pausieren muss...

  25. #19375
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Edit. gelöscht.
    Geändert von NicKühni (13.05.2011 um 15:22 Uhr)

  26. #19376
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Kostet es wirklich 30 Euro, wenn man aus der Kirche austreten will?
    Ab wann muss man eigentlich Kirchensteuer zahlen, weiß das einer genau?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  27. #19377
    Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    261

    Standard

    Jap kostet es...aber auch erst seit einigen Jahren. Im Endeffekt rechnet sich das aber wieder raus. Kirchensteuer musst du bezahlen, sobald du auch Lohnsteuer abdrücken musst

  28. #19378
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Oh man... heute den halben Tag verbracht mit dem gleichen Lied. Dauerohrwurm...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  29. #19379
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Michael X!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #19380
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Hat jemand Erfahrungen mit ner Röntgentherapie?

  31. #19381
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Geil. Gestern am Daumen verletzt und deshalb heute als Feldspieler trainiert. Und gleich mal eine Zerrung oder sogar einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #19382
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Meistens kommt es gleich richtig dick ...

    Gute Besserung Pauli.


  33. #19383
    Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    261

    Standard

    Gute Besserung Pauli!

    War gestern in Köln beim Konzert von Jenix (waren letztes Jahr Vorband von Silbermond und werden auch von denen promoted), war echt ein richtig klasse Konzert

  34. #19384
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Gute Besserung, Yannick... Kühlen, Hochlegen und Beten. Wir drücken mal die Daumen, dass es nur eine Zerrung ist, sonst könnte es eng werden. :/

    Meine Beine machen gerade auch nicht mehr wirklich mit. Nach den bestimmt 20 Abstößen gestern, hatte ich heute morgen echt schwere Beine. Da sonst Montags Regenerationstraining ist, habe ich mich eigentlich schon drauf gefreut. Und was kommt? 1 gegen 1 Training für Feldspieler. Also 4 x 16 Durchgänge für mich. Jedesmal raussprinten, abstoppen, Spannung aufbauen, zurück...
    Ich habe jetzt wirklich Pudding-Beine...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  35. #19385
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das kenne ich. Super anstrengend, aber kaum jemand hat Verständnis dafür. Die meisten Spieler und Trainer können doch gar nicht einschätzen, dass die Belastung für den Torhüter unheimlich hoch ist.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #19386
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Das liegt an den Trainern. Diese haben dann auch die Meinung als Torhüter bewegt man sich ja ohnehin nicht.
    Da schalte ich für mich dann einfach ein paar Bälle ab, um dann wieder richtig hingehen zu können.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  37. #19387
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Nun, ich glaube mein Trainer hat schon gesehen wie anstrengend das war. Ich habe mich nach 2 Durchgängen ja förmlich nur noch gequält. Er hatte auch nicht mit so vielen Spielerinnen am Montag gerechnet, meinte er zu mir.
    Scheinbar hat er einfach die Intensität für mich unterschätzt. Aber es war wirklich hart.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  38. #19388
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hab zwar eine leichte Mittelohrentzündung, werde aber gleich trotzdem mal zum Training gehen. Mal sehen wie es geht...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  39. #19389
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich war heute vor dem Training zum ersten Mal im Kraftraum des Vereins (zumindest in dem, auf dem Trainingsgelände wo ich immer Training habe).
    Ahh ein Traum....wozu MacFit, ect.??
    Ich geh da jetzt wohl öfters mal hin, vor allem wenn ich ab Sommer gleich nebenan wohne.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  40. #19390
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Schau jetzt noch The Hole. Hab den Anfang glaube ich sogar schon mal gesehen.

  41. #19391
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Totales Gewitter-Wetter hier. Schwüle Luft, leicht verdunkelter Himmel. Um 18 Uhr ist Trainingsstart. Ich habe eigentlich keine Lust, hinzufahren, um dann doch nicht zu trainieren. Naja, mal schauen, vielleicht lässt sich das Gewitter ja noch ein wenig Zeit...

  42. #19392
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Heute das erste mal bei der Röntgenreizbestrahlung gewesen.
    70 Kilometer hin, 55 Sekunden Therapie, 70 Kilometer zurück...
    ...und das noch weitere 7 mal... wehe ich merke keine Verbesserung!!! xD

  43. #19393
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hab eben gemerkt, dass Antibiotikum und Sport nicht gerade gut zusammen passen...

    Jetzt erstmal auf´s Sofa legen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  44. #19394
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ganz nettes Spiel zwischen Gladbach und Bochum. Hätte ich so nicht erwartet. Für wen soll ich eigentlich die Daumen drücken? Auf der einen Seite finde ich Favre sehr sympathisch und würde ihm die Rettung Gladbachs absolut gönnen, auf der anderen Seite würde La Chat hier aber sicher die eine oder andere Runde springen lassen, wenn Bochum das Ding gewinnt. Und auf so einen Wodka Red Bull hätte ich nach der Abi-Klausurphase schon nochmal Lust. Steffen wäre sicher auch dabei.

    Wir haben Samstag eine Party in einer sehr coolen Location hier in Aachen, zu der alle Schüler unserer Schule der Abiturjahrgänge 2007-2012 eingeladen sind. Es sind also sehr viele da, die man kennt, die Location ist wirklich toll und auch die Getränkepreise sind gut. Organisiert haben das zwei Schüler aus dem Abijahrgang 2009. Wird sicher richtig gut, die Vorfreude ist nicht gerade gering. Jetzt habe ich eben eine SMS vom Trainer unserer 2. Mannschaft erhalten, dass für Sonntagvormittag ein Torwart gebraucht wird und ich spielen würde, wenn ich Lust und Zeit hätte. Super, ist natürlich alles andere als eine leichte Entscheidung. Okay, es ist nur die 2. Mannschaft und die Kreisliga C, aber wenn ich spiele, dann trinke ich am Abend davor nix und schaue auch, dass ich mehr als 6 Stunden Schlaf bekomme. Halbe Sachen mache ich nicht. Entweder ich spiele, bleibe Samstag nüchtern und verschwinde um 1 Uhr von der Party, oder ich muss für das Spiel absagen. Ich bin da wirklich unentschlossen, tendiere aber fast zu letztem. Wäre absolut untypisch für mich, aber das wäre immerhin die letzte Party vor dem Abiball, wo nochmal alle aus der Stufe da sind und nach der Klausurphase konnte ich noch nicht feiern oder mal drauf anstoßen, u.a. weil ich eben erst gestern meine letzte Klausur geschrieben habe. Hm, mal überlegen und morgen früh dann zu- oder absagen. Ich würde mich nicht wirklich gut dabei fühlen, wegen einer Party ein Spiel abzusagen, allerdings wäre es wohl genauso blöd, wenn ich Samstag nix trinke und so früh abhaue. Klar, man kann auch ohne Alkohol Spaß haben, aber Samstag wäre ich wohl der Einzige mit diesem Motto...

  45. #19395
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Kann ich nachvollziehen, diese Frage stell ich mir auch immer mal wieder, wenn ich in der zweiten Mannschaft spiele. Ich wäre definitiv nicht der einzige der vor dem Spiel feiern war, aber irgendwie hab ichs bisher noch nicht "übers Herz gebracht" feiern zu gehen. Auch wenn es bei uns die niedrigste Liga ist und ich bisher eig. kein Spiel erlebt habe, bei dem der TW den Unterschied gemacht hat (sind oft recht deutliche Ergebnisse):

    Keine leichte Frage, wie hält das denn der Rest der Mannschaft mit dem Feiern vor dem Spiel?


  46. #19396
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    @ Stetti: Wäre es denn für dich eine echte Alternative, wenn du nur bis 1 oder 2 feiern gehst und nüchtern bleibst?

  47. #19397
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Jaaaa, ich hatte eine Wette mit zehn Spielen am Laufen. Es fehlte nur noch der Gladbacher Sieg, um aus 5 Euro 93 Euro zu machen Und dann so ein Tor in letzter Sekunde.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #19398
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Jaaaa, ich hatte eine Wette mit zehn Spielen am Laufen. Es fehlte nur noch der Gladbacher Sieg, um aus 5 Euro 93 Euro zu machen Und dann so ein Tor in letzter Sekunde.
    Glückwunsch!

    Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
    @ Stetti: Wäre es denn für dich eine echte Alternative, wenn du nur bis 1 oder 2 feiern gehst und nüchtern bleibst?
    Ja, das ist die Alternative zur Absage vom Spiel. Habe ich auch schon oft genug gemacht, auf Geburtstagen, Grillabenden, oder ähnlichem. Das am Samstag ist jetzt aber echt keine 0815-Party, sondern quasi Abi-Feier und Auf-Wiedersehen-Party in einem. Den Abiball mal ausgelassen.

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Keine leichte Frage, wie hält das denn der Rest der Mannschaft mit dem Feiern vor dem Spiel?
    Das weiß ich nicht so genau, da ich ja erst zweimal in der 2. Mannschaft gespielt habe.

    Das größte Problem ist eigentlich nicht die Mannschaft - aus meiner alten Mannschaft waren die meisten am Abend vor dem Spiel weg -, sondern vielmehr, dass ich einen gewissen Anspruch an mich selbst habe. Vor über zwei Jahren habe ich mal mit ganz leichtem Kater ein Spiel gespielt. Davor war ich selten, aber eben auch schonmal mit mehr Restalkohol auf dem Platz, immer ist alles gut gegangen. In diesem Spiel ging es aber gegen die 3. A-Jugend eines Vereins, wo ich wohl hingewechselt wäre, um in der 1. A-Jugend in der Bezirksliga zu spielen. Die Mannschaft hatte sich dann aber zum Saisonende aufgelöst und der Wechsel war geplatzt, aber das ist ein anderes Thema. Jedenfalls habe ich schon in schlechterem Zustand gespielt, war aber nicht wirklich fit, nicht wirklich 100%ig wach und konzentriert. Beim ersten Gegentor schlug der Ball nicht weit, aber eben auch nicht super platziert im rechten, unteren Eck ein. So einen Ball halte ich normalerweise. Kein einfacher Ball, kein Must-have-Ball. Aber einer, den ich normalerweise habe. Es dauerte aber eine Zehntelsekunde zu lange, bis der Befehl meines Kopfes das Bein erreichte. Ich sprang - für den Zuschaue nicht sichtbar, aber für mich deutlich zu fühlen - zu spät und auch nicht richtig explosiv weg. Der Ball war drin. Das zweite Gegentor war ein Elfmeter. Bei Rechtsfüßen springe ich immer in die, von mir aus gesehen, rechte Ecke. Meine Elfmeter-Quote war damals sehr hoch. Der Schütze lief an, schoss den Ball mit dem Innenriss nicht hart und nicht platziert ins rechte Eck. Dort, wo ich normalerweise bin. Den hätte ich sogar sichern können. Ich blieb stehen, kam irgendwie nicht runter. Meine Beine machten wieder nicht das, was der Kopf wollte. Es waren beides keine krassen Torwartfehler, aber beide Gegentore haben mich extrem geärgert. Nach dem Spiel bin ich direkt ins Bett gegangen. Klar, das war noch zu Zeiten, wo ich mir Druck gemacht und durch Übermotivation viel kaputt gemacht habe. Dennoch weiß ich bis heute, wie sehr ich mich geärgert habe. Das bleibt in Erinnerung. Alkohol am Abend vor dem Spiel? Seit dem Erlebnis kein einziger Tropfen mehr!

  49. #19399
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Also Simon, solche Töne hört man sonst von mir selten - weiß ich - aber ich würde dir fast dazu raten, das Spiel abzusagen. Dein Einstellung, keine halben Sachen machen zu wollen, ist klasse und daran solltest du auch festhalten.
    Ich weiß nur, dass ich in meiner Abiphase durch den Fußball viel versäumt habe, weil ich eben für mich vor einem Jahr noch andere Prioritäten hatte. Die Abiphase ist bei mir quasi so wie im Flug vorbei gewischt und wenn ich könnte, dann würde ich das heute nochmal ändern. Ich will nur sagen: Genieß einfach die Party. Es gibt so Dinge, die sollte man nicht verpassen und wenn du da sehr gerne hinmöchtest, dann mach das. Eine Party um 1 Uhr schon verlassen zu müssen, wenn doch gerade da meist die Stimmung erst richtig aufkommt, ist doch öde.
    Wenn es bei eurer Zweiten um nichts mehr geht, dann würde ich mich für die Party entscheiden. Es ist ja nicht irgendeine und diese Abiphase ist einfach mal einzigartig im Leben.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  50. #19400
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich habe gestern Abend und heute morgen nochmal darüber nachgedacht und dein Beitrag, Believer, bestätigt gerade die Entscheidung, die ich getroffen habe. Ich würde mich wohl nicht groß ärgern, wenn ich das Spiel am Sonntag verpassen würde, aber wohl, wenn ich die Party verpassen, bzw. früher verlassen müsste. Einmal in 2 Jahren eine Party dem Fußball vorziehen, ist schon okay. Den "Joker" setze ich dann gerne an diesem Wochenende ein. Zumal ich es nicht so sehe, dass ich meine Prioritäten dadurch verändere, denn das morgige Event ist dann bei mir doch eher als "Freunde" abgespeichert und nicht als "Party und Saufen". Und der erstgenannte Punkt sollte doch immer noch wichtiger sein, als mein Hobby

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •